Aber es wird selbst gegen Schlacke welche geben, die in der West BLAU

Also Leute, lasst und alle ROT anziehen

ooooder?

ok.ok. geh gleich los ne Jacke kaufen.....

vielleicht kauf ich auch gleich einen schönen langen weißen Bart dazu.

DeNo91 hat geschrieben:Mich stören auch ein wenig die angestimmten Lieder des 'VORSÄNGERS'![]()
Ich mein, schön und gut, dass er jedes Mal alles gibt, aber das WAS angestimmt wird, ist meistens nur Schrott...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:ScrollerMario?SuperMario hat geschrieben:
Christian, oder dann den ganzen Nickname bitte...
...
Ganz einfach :erge hat geschrieben:Leute, warum wird überwiegend auf den Rafati rumgehackt ?
...
Weil er schlecht ist. Erbärmlich schlecht. Und der Rest deines Beitrages ist Ratinho, ist Kokolores, sage Trainer. Wenn dem so wäre, müsste Rafati sich permanent nur noch an sämtlichen Lizenzspielern der Liga rächen, da die ihn mit schöner Regelmäßigkeit zum schlechtesten Referee wählen.erge hat geschrieben:Leute, warum wird überwiegend auf den Rafati rumgehackt ?
Sorry, aber er hat bei allen Anfeindungen unparteiisch zu sein. Genau dafür wird er schließlich bezahlt.erge hat geschrieben:Leute, warum wird überwiegend auf den Rafati rumgehackt ?
Hier muß die Frage erlaubt sein, wie man selber reagieren würde, wenn bereits vor dem Anpfiff an seinen Fähigkeiten gezweifelt wird.
Zudem wenn man mit Pfiffen, Stinkefinger und offensichtlicher Antipathie empfangen wird. Die Konsequenz ist doch ganz einfach: Diesen Typen werde ichs bei passender Gelegenheit heimzahlen. Nicht zu offensichtlich, so daß der Schir- Beobachter nichts merkt. Vielleicht sollte das Anlaß sein, jedem Referee den nötigen Respekt zu zollen. Auch wenns schwerfällt. Letztendlich schaden wir uns mit den Aktionen gegen Schiris doch nur selber. Siehe Leistung von Rafati !
Was für Fähigkeiten?erge hat geschrieben: Hier muß die Frage erlaubt sein, wie man selber reagieren würde, wenn bereits vor dem Anpfiff an seinen Fähigkeiten gezweifelt wird.!
OWL-Teufel hat geschrieben:Was für Fähigkeiten?erge hat geschrieben: Hier muß die Frage erlaubt sein, wie man selber reagieren würde, wenn bereits vor dem Anpfiff an seinen Fähigkeiten gezweifelt wird.!
Die aber zum Großteil aus Wasser bestehen,wie sein Kopf.bene667 hat geschrieben: Er hat gegen uns gepfiffen, das beweist zumindest, daß er Eier so groß wie Wassermelonen hat
Also bitte. Auf der Straße erzählt man sich, dass bei Rafatis Geburt die komplette Kreißsaal-Belegschaft in ein gellendes Pfeiffkonzert ausgebrochen ist. Den Typ sollte man Zeit seiner kompletten Existenz mit Schmähgesängen belegen. Rund um die Uhr!SuperMario hat geschrieben:...dass man die Schmähungen nur unwesentlich bis nach Anpfiff zurückhalten muss...
Tatsächlich? Haben wir uns mit unseren gellenden Pfiffen gegen Rafati wirklich selbst geschadet? War es nicht eher so, dass der Schiri zunehmend verunsichert wurde, immer mehr seine Linie verlor? Und dass das dann quasi erst den Katalysator darstellte, der den Kessel zum Kochen brachte (mit den bekannten, für uns uneingeschränkt positiven Folgen)?erge hat geschrieben:...
Letztendlich schaden wir uns mit den Aktionen gegen Schiris doch nur selber...
Eine historische Tatsache.Peter Gedöns hat geschrieben: Also bitte. Auf der Straße erzählt man sich, dass bei Rafatis Geburt die komplette Kreißsaal-Belegschaft in ein gellendes Pfeiffkonzert ausgebrochen ist.
Kriegen die immer von mir...bis zum ersten Pfiff gegen uns, dann is vorbei !erge hat geschrieben: ...jedem Referee den nötigen Respekt zu zollen.
Quasi ein "Tinnitus Rafati"...Peter Gedöns hat geschrieben:Also bitte. Auf der Straße erzählt man sich, dass bei Rafatis Geburt die komplette Kreißsaal-Belegschaft in ein gellendes Pfeiffkonzert ausgebrochen ist. Den Typ sollte man Zeit seiner kompletten Existenz mit Schmähgesängen belegen. Rund um die Uhr!SuperMario hat geschrieben:...dass man die Schmähungen nur unwesentlich bis nach Anpfiff zurückhalten muss...
Leg mir mal keinen Blödsinn innen Mund. Ich habe nie Marco Kurz schon vor dem Antritt seiner Trainerstelle verdammt.Piranha hat geschrieben:@jeffsmart und W.Schnarr
Wünderbare Solidarität mit "Marco". Welch eine dramatische Wendung! Dagegen ist die Aufholjagd gegen Stuttgart geradezu ein Kammerspiel. Erst vor Antritt seiner Trainerstelle verdammt, jetzt geschützt und verehrt, selbst bei größtem Mist, der gemacht wird. Das nenn ich Wille zur Kontinuität. Nur waqs da genau kontinun sein wird, die letzten 10 Jahre oder das, was vorher war?
Solange er keine fundierten Verbesserungsvorschläge bringt, ist sein Geschreibsel eher witzig als diskussionswürdig.m4d hat geschrieben:Naja, er behauptet ja auch immer, dass das sein Ziel ist. Er ist doch der einzige hier, der fähig ist zu denken. Also muss man alle anderen solange treten, bis sie es auch können.Westkurvenveteran hat geschrieben:piranha, wie kann man nur mit so vielen Zeilen so wenig sagen ?
Ernsthaft, ich kann nichts Substantiiertes aus deinen Zeilen rauslesen, ausser, das du schon wieder mal dne Trainer wechseln willst.
Okay. DANN bin ich sicher, das Lakic und Nemec das leere Tor treffen, Amedick seine Formschwäche ablegt, und Kirch zu ungeahnter Leistung fähig ist.
Und ich hab nie von totaler Offensive gesprochen. Aber du hast es dir vorgenommen und geschafft, in einem Thread gleich 3 Leuten ans Bein zu treten.
Respektable Leistung.![]()
Er wird ja auch weiter diesen Schwachsinn über Kurz von sich geben, solange wir nicht mit 10 Mann verteidigen und das Fussballspielen komplett einstellen. Achja, und es muss natürlich fast die ganze Startelf geändert werden.
Trainer sollen entweder King Otto oder Riegel-Rudi sein, je nach geistiger Verfügbarkeit!jeffsmart hat geschrieben:
Wer soll der Trainer sein und warum?
Wen soll man aufstellen und warum?
Welches Systhem soll man spielen und warum?
Für ihn als Supertrainer und Chefkritiker sollte das doch kein Problem sein.
Mac41 hat geschrieben:Trainer sollen entweder King Otto oder Riegel-Rudi sein, je nach geistiger Verfügbarkeit!jeffsmart hat geschrieben:
Wer soll der Trainer sein und warum?
Wen soll man aufstellen und warum?
Welches Systhem soll man spielen und warum?
Für ihn als Supertrainer und Chefkritiker sollte das doch kein Problem sein.
Aufgestellt werden alle, die über 1,85 groß sind und mehr als 90 Kilo wiegen.
System ist ein offensives 1-10-0 mit Doppelraute in der defensiven Innenverteidigung.
Adaleh hat geschrieben:...
Da ich Samstag eine DK frei hatte und private Kontakte Richtung Kraichgau habe, fragte ich einen Bekannten aus dem Präsidium der Hoffenheimer, ob er mal ein "gescheites Spiel" in einem "gescheiten Station" sehen will. Ergebnis - wir gingen zusammen in 4.4.
Und was soll ich euch sagen,- beide, wir beide - standen die letzten 20 Minuten. Ich brüllte und tobte wie ein Idiot, eigentlich schon ohne Stimme - dafür aber schweißnass - und unser Hoppelheim-Vertreter - klatschte vor Begeisterung.![]()
Nach dem Spiel und der Huldigung unserer Mannschaft klopfte er mir beim Rausgehen auf die Schulter und sagte "... das ist halt Tradition, das ist halt der Betze..."![]()
...und ich war so stolz...