Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Comu6 Welches Spiel hast Du gesehen, auf welchem Sportlplatz warst DU?
Bist Du verwand mit MK?
DeinTaktik und Spielsystemwissen stammt wohl von alten DSF-Taktiktisch :lol:
Ein Lakic ist davorn ohne eine zweite Spitze nichts Wert, wenn ich im Keller der Tabelle stehe und zuHause spiele muß ich Dampf machen.
Da kanns nicht sein daß für unsere Verhältnisse gute Stürmer auf der Bank sitzen!
Die Takik von MK ist Angst! Er brauchte 3 ich schreibe DREI Gegentore um auf totale Offensive zu setzten
das dann noch ein 3:3 rauskam war nicht sein verdienst, das war viel Glück und 40000 FCK-Anhänger die den Berg beben liesen.
Soviel zu Deinen Unsinn in Sachen andere haben kein Ahnung!!!!!!! :tadel: :party:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Markie hat Recht. Zieht mal die rosarote Kurz-Brille ab.

Das du dich auch noch erdreistest, hier anderes als Kretin zu bezeichnen. :lol:
Das ist schon ein Brüller. :lol:
Du gibts nur Mist von dir, nur. Kein einziger vernünftiger Satz, keine Ahnung von nix, keine Argumente. Aber auf alles drauf hauen. Wo hast du denn solche Wörter her, oder hat dir das jemand geflüstert damit du nun auch noch beleidigend werden kannst? :D

Und unter uns: Deine Beiträge gestern, sahen genau so aus wie dieser da. Kein Unterschied erkennbar, ist also im Prinzip total egal, dass der zu einem anderen Spiel gehört.[/quote]

@ markie
Hier mal einer Deiner geistigen Ergüsse von gestern:
Markie hat geschrieben:1 Punkt geholt trotz eines völlig planlosen Trainers. Sage niemand mehr, der Kader ist nicht erstligatauglich, untauglich ist allein Kurz. Wieder zwei fehlende Punkte die allein auf seine Kappe gehen.

Kurz raus!

Zusammen mit so Köpfen wie werauchimmer schaffst Du es mir hier den Spaß zu nehmen. So ein geiles Spiel und eigentlich muss man sich den Stuss, den einige von sich geben nicht antun, das grenzt ja schon an Selbstzerstörung.
Es war mal so gut hier, bevor einige user dazu stießen.
Lest Euch mal spaßeshalber den erniedrigenden Spieltagsthread von gestern durch.
Schade, dass es hier keine ignore-Funktion gibt.[/quote]
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

DANKE für diese HAMMER CHoreo DANKE ! Endlich mal wieder ein Betze Spiel wie man es früher öfter gesehen hatte Bomben stimmung die so immer sein muß dann holen wir Minimum 5 Punkte mehr in der Saison, geile 2te Halbzeit und super Tore. Trotz dem Schiri ein gelungener Fussballtag. Danke
michi67

Beitrag von michi67 »

Wie immer habe ich erst mal alles auf mich wirken lassen, bevor ich hier meine Meinung abgebe.
Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig. So könnte man die derzeitige Punktelage des FCK zusammenfassen. Absolut positiv der Wille, der Kampf die Einstellung und die konditionelle Verfassung. Wenn wir das beibehalten, könnte das am Ende der Saison unser Plus sein. Auch spieltechnisch durchaus gute Aktionen. Wir müssen über 90Minuten einfach konstanter in der Defensive agieren, dann holen wir die nötigen Punkte. Das ist der Knackpunkt. Das Torverhältnis der Tabelle zeigt deutlich das unsere Defensive, besser gesagt der Defensivverbund zu viel Chancen zuläßt. Bei jedem Angriff des Gegners hat man ein mulmiges Gefühl. Für mich nicht nur gestern Amedick zweimal indisponiert, auch wenn dem Schiri vor dem zweiten Gegentreffer ein Fehler unterlaufen ist. Unser Kapitän muß sein kleines Tief schnell überwinden, wir alle wünschen es ihm. Der Ausflug von Sippel war übermotiviert. Da muss er das richtige Maß finden, es war ja noch ein Abwehrspieler dran. Ich muß immer wieder an das Bayern Spiel denken. Dort waren wir eng am Gegner dran, hatten eine gute Raumaufteilung und keine großen Abstände zwischen den Mannschaftteilen. Da müssen wir wieder hinkommen, es dem Gegner schwerer machen. Zwei Gegentore pro Spiel sind ein bischen zuviel. Man kann nicht immer drei schießen. Die Aufholjagt gestern ein echtes Betzefeeling. In dieser Hinsicht ist alles intakt. Das macht Mut. Wenn wir es jetzt wieder auf die Reihe kriegen über 90Minuten konzentrieter zu verteidigen, fahren wir drei Punkte ein.
Stebi76

Beitrag von Stebi76 »

Wenn ich hier schon lese "Kurz raus" wird es mir echt übel. So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen möchte :shock:

Ich bin total entsetzt, wie einige Fans im Forum oder im Stadion reagieren bzw. sich verhalten haben. Neben mir standen "Fans" die unsere Jungs schon von der ersten Minute an kritisiert haben, wie unfähig und schlecht sie sind. Kein Anfeuern, kein unterstützen - nur Kritik ! Von der 1. Minute bis wahrscheinlich bis zur letzten Minute. Letzes kann ich nicht bestätigen, da ich in der Halbzeitpause meinen Platz wechselt musste. Mein Wohlbefinden und meine Gesundheit ging dann doch vor. Ich habe mich das erste Mal geschämt, ein Teil solcher Fans zu sein. Unseren Teil zum Klassenerhalt beizutrage, hätte ich mir gestern gern bei einigen FCK-Fans in der Westkurve gewünscht. Die billigen Tickets wegschnappen und ständig rumjammern, wie schlimm alles ist. Die können kein Passspiel, die Wurst schmeckt nicht, das Bier ist zu teuer, das Management zu jung...

Ich vermute mal, die ganzen Spieler, Trainer und Manager (natürlich in einer Person) in den Fanblöcken hätten wahrscheinlich Mesut Öszil verpflichtet und den Sieg der Championsleague als Saisonziel ausgerufen.

Ich könnte mich echt in Rage schreiben - ich bin seit 20 Jahren FCK-Fan und habe auch 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege mitfeiern dürfen - aber verdammt nochmal - wir haben:

-4 Jahre in der 2.Liga verbracht.
-hatten bzw. haben Schulden
-keine Kohle
-überhaupt kein Eigenkapital
-den (vielleicht) niedrigsten Bundesligaetat
-mussten die halbe Mannschaft ersetzen

Was können wir da realistisch erwarten?

Das was die Jungs bisher in der Saison gezeigt haben, war oft richtig gut und deutlich mehr als ich erwartet hätte - leider blieben (noch) die Punkte aus. Moral, Leidenschaft und Kampfgeist, den die Jungs gestern gezeigt haben, war einfach sensationell. Was ich in der letzen halben Stunde auf dem Platz und in den Fankurven erlebt habe, war wieder MEIN "alter FCK" und der Betzenberg in den ich mich als kleiner Junge schon so unsterblich verliebt habe! Lasst das blöde gemecker und gejammer (kritisiert konstruktiv) und unterstützt den FCK auch wenn wir wieder "8 Spiele" hintereinander verlieren sollten.

Einmal FCK - immer FCK !!!

Marco Kurz du bist der BESTE !!!!!!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Alles schön und gut,
aber Freiburg z.B zeigt doch dass man auch ohne finanzielle Mitteln erfolgreich sein kann.
Immer nur mithalten in der Liga reicht auf Dauer nicht aus, Punkte müssen her.
Amedick spielt bisher eine unglückliche Runde, er sah gestern beim 0:2 wieder sehr schlecht aus.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Stebi76 hat geschrieben:Wenn ich hier schon lese "Kurz raus" wird es mir echt übel. So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen möchte :shock:

...Ich vermute mal, die ganzen Spieler, Trainer und Manager (natürlich in einer Person) in den Fanblöcken hätten wahrscheinlich Mesut Öszil verpflichtet und den Sieg der Championsleague als Saisonziel ausgerufen.

Ich könnte mich echt in Rage schreiben - ich bin seit 20 Jahren FCK-Fan und habe auch 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege mitfeiern dürfen - aber verdammt nochmal - wir haben:

...

Das was die Jungs bisher in der Saison gezeigt haben, war oft richtig gut und deutlich mehr als ich erwartet hätte - leider blieben (noch) die Punkte aus. Moral, Leidenschaft und Kampfgeist, den die Jungs gestern gezeigt haben, war einfach sensationell. Was ich in der letzen halben Stunde auf dem Platz und in den Fankurven erlebt habe, war wieder MEIN "alter FCK" und der Betzenberg in den ich mich als kleiner Junge schon so unsterblich verliebt habe! Lasst das blöde gemecker und gejammer (kritisiert konstruktiv) und unterstützt den FCK auch wenn wir wieder "8 Spiele" hintereinander verlieren sollten.

Einmal FCK - immer FCK !!!

Marco Kurz du bist der BESTE !!!!!!!!
whuZa

Beitrag von whuZa »

Der Wetlko ist mir richtig symphatisch :D
"Die Mainz Fans können sich von den Lautrern eine Scheibe abschneiden"
So siehts nämlich auch aus!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

whuZa hat geschrieben:Der Wetlko ist mir richtig symphatisch :D
"Die Mainz Fans können sich von den Lautrern eine Scheibe abschneiden"
So siehts nämlich auch aus!
Wenn er das so gesagt hat, ist er bei den paar 05ern ,die noch da bleiben, unten durch :D Aber war es nicht klar, dass die so loslegen wenn nicht mehr gewonnen wird? Es ist doch logisch, dass solche Karnevalsdeppen nur ins Stadion kommen wenn es Hurrafussball zu sehen gibt. Eine Scheibe sollen sie sich ruhig abschneiden, denn wenn man uns mit denen vergleicht, haben wir 100000000000000 Scheiben 8-) Endlich gibt es mal einen "Mainzer" auf Erden der erkennt, dass wir einfach die mit Abstand geileren Fans haben. Ich kann Wetklo gar nicht genug Respekt zollen. Warum? Von uns nehmen das sie Deppen sowieso nicht ernst und sind weiter arrogant in allen Belangen. Aber wenn es ein Spieler sagt, denken diese Kinder vielleicht mal nach :wink:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Wetklo für Deutschland !
:lol: :lol: :lol:
Ansonsten:

Kurz rein.
FIGTH CLUB.
Am Ende der Saison 15ter.
Und dann gehts weiter.
PS:
Der FCK ist das Bushido.
Nicht der FSV!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Ganz kurz was zum Spiel:

Klasse Stimmung, leider nur ein Punkt. Mit dem guten Gefühl nach Nürnberg fahren um dort endlich einen Auswärtsdreier zu holen.

Jetzt zur Fantrennung der letzten Spiele.
Vornweg, ich sitze Süd 4.1.
Jedes Spiel sehe ich unmengen gegnerische Fans in die Süd wandern, zum Teil auch richtig nahe an die West ran und ich frage mich jedesmal wieso.
Reibereien sind vorprogrammiert. Ich hatte gestern auch das Vergnügen einen Typen aus Stuttgart zurechtzuweißen. Das gibt es doch bei anderen Vereinen auch nicht oder? Man sollte hier wirklich mal einführen, dass Fans die eindeutig nach Gästen aussehen (Schal, Mütze, Trikot oder nur das Emblem) nicht in die Südkurve zu lassen, ganz zu schweigen von der West.
Jedes Spiel eskaliert es.
Der Verein sollte hier reagieren und handeln. Ich habe wirklich keine Lust mich jede Woche aufs neue mit irgendeinem "Vollidioten" anzulegen, nur weil er meint ich solle mich hinsetzen und die Fresse halten...

Forza FCK :teufel2:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Wer sich auf eine Reiberei einlässt ist es selber schuld!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Tiffert und Ilicevic sind id der Elf des Tages bei Spox. Über Tiffert schreiben sie folgendes: Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern): Spielt eine starke Saison, gegen Stuttgart war er geradezu bombastisch. Derzeit einer der besten Sechser, wenn nicht der beste. Die totale Leaderfigur im FCK-Spiel, Antreiber, Kämpfer vor dem Herrn, unglaubliche Präsenz, gefährliche Standards - und er bereitete alle drei Tore vor. Liegt jetzt bei 8 Assists.
:D :D
An alle Nörgler, Besserwisser und Möchtegerntrainer:
Wir haben gestern ein 0:3 aufgeholt!! Das gibt es im Fussball nicht alle Tage. Das sollte Mut und Zuversicht geben.So,Das wars nun mit meinen Beiträgen zum Spiel gestern.Eine schöne Woche an alle und volle Pulle auf Nürnberg konzentrieren :teufel2:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Mathias hat geschrieben:Wer sich auf eine Reiberei einlässt ist es selber schuld!
Blödsinn, ich will Dich mal sehen wenn Du in "Deinem" Stadion und Block von gegenerischen Anhängern gesagt bekommst du sollst den Mund halten und dich hinsetzen... ich glaub es geht los, wo sind wir denn!!! :x
Mathias

Beitrag von Mathias »

Adaleh hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Wer sich auf eine Reiberei einlässt ist es selber schuld!
Blödsinn, ich will Dich mal sehen wenn Du in "Deinem" Stadion und Block von gegenerischen Anhängern gesagt bekommst du sollst den Mund halten und dich hinsetzen... ich glaub es geht los, wo sind wir denn!!! :x
Glaub mir: Das willst Du nicht sehen. Frag WKV.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

es hat den ganzen V gebraucht, Mattes zurückzuhalten..... :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

oh Bulecka, jaaa. Das muss nicht nochmal sein. Aber mit Schwaben hab ich kein Problem. Die sind mir egal. Meine Schwester ist Sympathisantin für die und meine Cousine war vor 20 Jahren das, was ich jetzt für den FCK bin.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Also ich hätte da mal folgenden Vorschlag für die Aufstellung gegen Nürnberg:

Tor:
Sippel taugt nichts, Trapp ist zu jung. Wir tauschen also beide mit Mainz gegen unseren neuen Helden Wetklo.

Abwehr:
Da wir trotz defensiver Ausrichtung eh immer zwei bis drei Tore kassieren, können wir hier stark reduzieren. Amedick, Dick, Bugera, eh alle scheiße. Jessen sowieso, Kirch etc. auch. Der einzige gute Abwehrspieler ist und bleibt also Rodnei. Der sollte seine Rolle in der Einerkette m.E. allerdings eher als klassischer Libero interpretieren.

Defensives Mittelfeld:
Unsere Glanzabteilung. Hier spielen wir mit defensiver Dreier-Mittelfeldkette mit Schulz, de Wit als kreativer 6er und wenn’s denn unbedingt sein muss auch Bilek.

Offensives Mittelfeld:
Tiffert. Wer sonst?

Auf den Aussen:
Ivo. Mal rechts, mal links.

Sturm:
Hoffer und Micanski, damit Lakic nicht so alleine ist vorne, denn dann ist er unnütz. Drei Stürmer brauchen wir außerdem, weil wir ja mehr Tore schießen müssen, als wir kassieren. Und das sind einige.

Und sonst:
Weil noch eine Position in der Stammelf frei ist, legen wir Nemec auf die Torlinie. Da bewegt er sich auch nicht weniger als sonst, wird aber vielleicht öfter angeschossen.

Auf der Trainerbank:
Kurz raus! Natürlich. Ist nicht Michael Henke gerade wieder frei?

Außerdem sollten wir auf der Busfahrt nach Nürnberg das 6-0 gegen Rostock aus der Saison 08/09 zeigen, damit die Jungs wissen, wie’s geht. Am besten gleich dreimal. Wir fahren dann extra was langsamer.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Man muß solche Spiele und auch die dazugehörenden Kommentare erst sacken lassen bevor man sachlich schreiben kann.

Zuerst ein Wort zu Kurz.
Marco macht einen Riesenjob. Gegen einen Gegner im totalen Aufwind bringt er den jungen Petsos. Soetwas machen nur große Trainer die den Leistungsstand der Jungs genau kennen. Mit einer Verletzenliste Dick, Rodnei und Simunek ist er wahrlich in einer unkomfortablen Situation. Dies hat ihn wahrscheinlich auch bewogen die Offensive etwas von der Spitze in das Mittelfeld zu verlagern.

Nur eine Spitze, dafür den spielaufbauschwachen Bilek auf die Bank. Liebe Leute hier im Board, mehr an taktisch guter Aufstellung geht momentan nicht bei dem Kader. "Kurz raus" zu rufen ist wirklich zu kurz gesprungen. Und er erreicht die Mannschaft !! Seine Auswechslungen waren folgerichtig und erfolgreich.

Das Spiel ist einfach geschildert.
1 : 0 durch Sippel.
Ich verkneife mir jeden Kommentar, da auch im Fall Sippel bei einigen der Verstand aussetzt.
2 : 0 durch Rafati. Einer von den Schiedsrichtern die die Liga nicht braucht.
3 : 0 durch Amedick.

Unser Team hat, abgesehen vom bescheuerten Spielplan, der ihr ständig Mannschaften im Hoch oder im Aufwind serviert, ein gerüttelt Maß an unglücklichen Umständen bisher auf sich gezogen. Ironisch gesagt ist dies natürlich die Schuld von Kurz, der auch auch den Nierenstein von Kuntz zu verantworten hat.

Entgegen dem Frankfurtspiel ist die Mannschaft nicht zusammengefallen sondern hat das Spiel umgebogen. Ja, umgebogen. Ob Du zuhause nach einem 0 : 3 gewinnst oder unentschieden spielst ist in der Psyche egal. Der Brustumfang wächst. Jungs, diesen Kampfgeist einmal in einem Auswärtsspiel und etwas Glück, dann holt ihr was in Nürnberg, die schlicht überschätzt werden.

Was bleibt noch ? Nun, Abel ist eine Gänsehautgeschichte, Micanski hat getroffen und somit den Knoten gelöst, der bringt noch einiges, Amedick will zuviel und verkrampft, Tiffert führt das Team immer besser, Schulz wird wieder deWit weichen.

Wir brauchen in der Vorrunde noch 5 oder 6 Punkte damit wir in der Rückrunde den Klassenerhalt schaffen können. Das ist machbar. Somit ist noch alles drinnen.
Und wer damit unzufrieden ist sollte Fan von Real Madrid oder Barfuß Jerusalem werden. Wir brauchen beim Kampf um den Klassenerhalt Kämpfer. Auf dem Feld.
Und auf der Tribüne.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Ich muß mal ein riesen Kompliment und ein noch größeres Dankeschön aussprechen an alle diejenigen die diese wahnsinns-Choreographie auf die Beine gestellt haben - absoluter Hammer - weiter so :pyro:
Wahre Teufel sterben nie!!!
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1. FC Kaiserslautern gegen Stuttgart: Wahnsinn auf dem Betzenberg

Christian Tiffert hat in der Fußball-Bundesliga schon so manches erlebt. Aber die tolle Aufholjagd des 1. FC Kaiserslautern, die nach 0:3-Rückstand gegen den VfB Stuttgart noch in ein 3:3 mündete, ordnete der an diesem Tag überragende Mittelfeldmotor des FCK als etwas Besonderes ein: „Ein absolutes Highlight, und ich habe schon einige Spiele gemacht.“ (...)

Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 633882.htm
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Toffy hat geschrieben:genau so ist es, warum kommen diese wechsel immer zu spät, und warum lässt er dann im kommenden spiel wieder die gleichen versager dran, das soll er uns unwissenden mal erklären. die beiden ivo und mic. sollen in die anfangsformation, und die abwehr bitte mal OHNE amedick und sippel...
carphunter hat geschrieben:Tolle Moral, schön gekämpft. Nur der Trainer sollte sich mal gedanken machen.
Ja bist DU denn voll von der Socke ?????

OHNE SIppel und Amedick?

Also langsam glaub ich echt hier sind net viele die auch nur ein bisschen AHnung von Fussball haben!

Sippel zählt zu den besten seines FAchs und Amedick ist die STütze da hinten drin. Letztes JAhr noch glorifiziert und nun ab in die Fussballhölle oder was ???

Erklär mirmal wer denn dann spielen soll !! Rodnei??Verletzt, Dick ? verletzt !!!

Komm mal auf den Boden zurück. Mancher schwebt hier in höheren Regionen.
Der FCK spielt gegen den Abstieg!!

MAnche hier müssen das erst noch realisieren!!!

Ist net wie `98 !!!!!!

Wir haben eine sehr gute Bundesligamannschaft und die wird es auch schaffen den Klassenerhalt zu schaffen !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
remmahha

Beitrag von remmahha »

:danke: Jungs das war mal wieder :beer:
Ich war oben und muss sagen: Danke für die geile Choreo. Fritz hat sich bestimmt gefreut.
Zum Spiel :
Es war nicht alles Gold was glänzt. Der Punkt ist ein Punkt der Moral, mehr aber auch nicht. 1:0 warum rennt Sippel dem Boka so entgegen? Muss er nicht. Einfach mal nur die Hälfte rennen, dann hat Boka mehr Druck.
2:0 Das Tiffert sich beschwert ist in Ordnung, aber das 9 weitere Lautrer Spieler mit meckern verstehe ich nicht, denn Amedick steht allein da gegen Cacau. Rafati ist unbeliebt, aber wenn er nicht pfeift, dann muss man weiter machen.
3:0 war halt unglücklich vom Amedick.
Marco Kurz ist auch gerade im Lernprozess.
Aber der Kampf hat gestimmt, nachdem Micanski und Ivo drin waren. Für die beiden freut es mich das sie getroffen haben. Aber Held ist für mich: ABEL.
Junge, 3 Kreuzbandrisse, gefühlte 20 Jahre nicht gespielt und dann den Kopf im richtigen Moment den Kopf hinhalten. Das gönn ich dem ABEL.
Der ABstiegskampf ist da, wer ihn annimmt, kann ihn überstehen. :pyro:
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

zum petsos muss ich sagen das er mir iegentlich gut gefallen hat. er war frisch und recht gelassen.

kirch fand ich zu meiner verwunderung auch recht gut. als er in die mitte umgezogen, ist nach dem ivo kam, gefiel er mir richtig gut.

schulz kann man in die 2te manschafft schicken. das ist vorbei.

rivic im ansatz gut aber der drang nach vorne fehlt. er hat oft die luft aus den angriffen gelassen.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Also was hier manche schreiben, ist einfach nur sowas von lächerlich...
Also zur Stimmung muss man ja nichts sagen, die war FANTASTISCH !
Hab mich endlich wieder richtig wohl gefühlt :)

Zum Spiel: Klar, waren die Gegentore DUMME Abwehrfehler, aber ich weiß nicht, was manche hier für ein Spiel gesehen haben?
Spätestens ab Hälfte 2 haben wir Stuttgart SOWAS von an die Wand gespielt, das war ja m.E. fast ein Klassenunterschied... Also jetzt mal ehrlich, Stuttgart hat bis auf den Elfmeter und 2-3 Kontersituationen NICHTS gemacht in der 2.HZ...

Habe auch gelesen, dass Petsos hier einigen nicht gefallen hat... UNFASSBAR... der Kerl hat sein erstes Spiel gemacht und war,wie fast alle anderen auch (ausser Amedick) ÜBERRAGEND... sollte er diese Leistung halten oder sich sogar noch steigern, dann ist das definitv unser neuer RV!!!

Schulz war eher unauffällig...was nicht heisst, dass er schlecht war...

Tiffi und Kirch SAU STARK !

Ivo stark, kann aber NOCHMEHR :)

Laki war am Ende richtig platt, ist immer nur aus dem Abseits getrabt, kann man aber verstehen, der ist echt viel gelaufen, der Junge...

Wie gesagt: KLASSE LEISTUNG unserer Mannschaft... Überlegt mal, dass die Schwaben letzte Woche BREMEN abgeschossen hat...

DANKE FÜR DIESEN TOLLEN TAG MARCO & FRIENDS :love: :teufel2:
Nur der FCK !
Antworten