Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Objektivist hat geschrieben:Wie wir heute gesehen haben - das Grundgerüst für den Verbleib in der Liga ist durchaus da - wir sollen nur geduldig und nicht vermessen sein. Wir sollen die Manschaft antreiben und nicht überbewerten. Die zwite HZ hat mir gezeigt, dass wenn die Stabilität kommt (Aufgabe vom Kurz und Co) kommen auch die Ergebnisse. Nicht desto trotz sollen wir uns in Demut üben - bis wir wieder voll zum Inventar der 1. Liga zählen dürfen werden noch etliche Jahre ins Land gehen. Aus der jetzigen gefühlten "Tigerente" kann noch eine Raubkatze vom Format werden - vorausgesetzt alle Beteiligten bekommen Zeit die "Tigerente" in ihrer Entwicklung zu fördern und sie nicht mit zu hohen Erwartungen überfordern. Da sind wir gefragt!
Wir werden noch lange nicht im Stande sein die Gäste aus dem Stadion schießen zu können aber was wir können ist lernen und wachsen mit den Aufgaben die auf uns zukommen. Andere auslachen und sie durch den Kakao ziehen, können wir später - jetzt sollten wir das Gefühl von heute in uns auskosten uns an dem Gefühl vollsaufen und daraus die Kraft ziehen kommende Aufgaben in konzentrierter Art und Weise aus diesem Gefühl heraus angehen!!!

Wenn wir dieses Gefühl immer wieder nur zu Hälfte in uns und die Manschaft in sich generieren könnten, dann werden wir bestehen und der Betze wird wieder das was der Betze immer früher war - kein Gehege einer "Tigerente" sondern ein Teufelsberg mit einem direktem Draht in die Hölle!!!

Asta la vista!!
So sieht's aus! In dieser Saison kann und gibt es nur ein Ziel und das ist diesen verschissenen 15. Platz zu verteidigen oder gar zu toppen.

Gestern musste ich bis 17 Uhr arbeiten und konnte das Spiel nur im Ticker verfolgen. Erst beim 2:3 keimte beiir sowas wie Hoffnung und betete das es noch zum 3:3 reicht. Dann 17:16h war es dann tatsächlich amtlich. Alle anderen Ergebnisse mehr als gut, sogar M1 hat mal wieder verloren ;-)

Die Mannschaft ist intakt und wird es schaffen die Klasse zu halten, habt bitte alle etwas geduldt.

Bin nach dem Spiel nach Nürnberg zu meiner Verlobten gefahren und war so stolz mit meinem "KL" Kennzeichen an den "S" Kennzeichen vorbei zu fahren ;-)

Also nächste Woche bin ich live in Nürnberg dabei und hoffe sehr das ich mit meinem Sohnemann (neun Jahre) dazu beitragen kann das wir Auswärts drei Punkte entführen egal wie ;-)

Ach und diese Choreo SuperMegaHammerStark. Ein ganz, ganz fettes Lob an alle Beteiligten. Echt Klasse was ihr da immer wieder veranstaltet!!!

Heute werde ich ausnahmslos den Bayern die Daumen drücken und den Mainzern sollen die Bälle nur so um die Ohren fliegen. Habt ihr gehört was deren Torwart nach dem Spiel über die eigenen Fans sagte?! Tja, mein lieber die besten und geilsten Fans hat der FCK und wir heben nicht gleich ab so wie dieser Karnevalsverein :teufel2:
theo

Beitrag von theo »

Ein echt super Beitrag. So sollte ein Beitrag im Forum aussehen.
Thomas , ich weiß wir haben Meinungsfreiheit, es wäre schön wenn diese anti Kirsch Beiträge gelöscht würden. Diese Beiträge sind keine Meinungsfreiheiten, diese sind einfach Mobbing von Kindern die noch Erwachsen werden wollen.

Gruß
Theo
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Co-Trainer hat geschrieben:Nur mal so nebenbei:
Normalerweise sage ich selten was zum Schiedsrichter, aber was sich der gestern geleistet hat. Hier mal ein Link dazu. Paßt zur Leistung gestern!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chiri.html

Sorry DFB !!! Aber der geht überhaupt nicht u. sowas ist auch noch Fifa-Schiedsrichter. Der macht das Ansehen unserer "Deutschen Schiedsrichter" kaputt. Bitte sofort absetzen !!!

Oder dient Rafati als unser Integrationsbeispiel für Schiedsrichter?!

Na dann "Gute Nacht Fußball".
Schön, die Meinung von Markus Merk dort lesen zu können. Oh, jetzt ist es mir nach 28 Jahren doch mal herausgerutscht. Die BLÖD hat mal einen guten Satz formuliert. Wenn auch nur als Zitat. Aber immerhin.
Ex-Welt-Schiri Markus Merk (47): „Ich denke, bei ihm ist die Entwicklung, die man erwartet hatte, ausgeblieben. Er sollte zu dieser Umfrage nun nicht sagen, ,ist mir egal’ – sondern er sollte sie schon ernst nehmen. Denn mit das Wichtigste für einen Schiri ist die Selbstkritik – sonst kann ich nicht besser werden.“
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
theo

Beitrag von theo »

Yogi hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:
das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.

Mann, mann, mann, die ganze Zeit habe ich mich mal etwas zurückgehalten, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Vielleicht sollten einige hier sich überlegen, ob sie ihre Meinung erst am Tag nach dem Spiel kundtun, bis sich ihre Erregung des Stadionbesuchs oder das in die Couch beißen vor dem Fernsehgerät ein wenig gelegt hat. Denn dann wäre man bestimmt etwas sachlicher und würde nicht so einen Unsinn hier schreiben.

Das herumhacken auf einzelnen Spielern geht mir hier echt langsam auf die Nerven. Das geht sogar so weit, dass gestern bei der Mannschaftsaufstellung einer in der WESTKURVE "Oliver... Arschloch" gerufen hat. Solche Leute würde ich gerne aus dem Stadion werfen und nicht einen Kirch, der seit Wochen nicht auf seiner Position spielt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und immer alles gibt. Klar ist er oft unglücklich in seinen Aktionen, aber es ist eben nicht seine Position. Gestern hat er es allen gezeigt, als er in der 2. Halbzeit vorne und hinten zu finden war, zahlreiche Balleroberungen zu verzeichnen hatte und gefühlte 20 km zurückgelgt hat. Und das übrigens auf einer Position, auf der er sich wohl fühlt.

Leider konnte ich bis auf ein, zwei Posts keine Anfeuerungen für UNSEREN Oliver Kirch erkennen.

Aber leider musste ich dann Kritik über Petsos lesen, der für mich ein sehr solides Spiel, zugegegeben mit einigen Fehlpässen (aber auch einigen sehr guten Balleroberungen und Seitenwechseln), gemacht habt.

Der Junge ist einfach 19 Jahre, macht sein erstes Spiel auf dem Betze vor fast ausverkauftem Haus und wird nach solch einem tollen Spiel doof und unsachlich kritisiert. Wenn der einen Blick hier ins Forum wirft, dann versteht der doch die Welt nicht mehr.

Viele unserer alten Helden waren nicht die filigranen Fußballer, schaut euch doch mal den Zehnkämpfer Briegel, Axel Roos, Harry Koch,.... an. Die haben heute noch Heldenstatus, weil sie immer gekämpft und alles gegeben haben.

Ihr seid hier zum großteil alle gegen den modernen Fußball, für den Erhalt von Tradition... (und das zu recht!!) aber dann wahrt doch bitte die Traditionen des Betzenberges:
Unbedingte Unterstützung ALLER Spieler unseres tollen Vereins, inklusive des Trainers, der jetzt auch schon wieder massiv kritisiert wird.
Kritik gerne, aber sachlich bitte.

Thomas , ich weiß wir haben Meinungsfreiheit, es wäre schön wenn diese anti Kirsch Beiträge gelöscht würden. Diese Beiträge sind keine Meinungsfreiheiten, diese sind einfach Mobbing von Kindern die noch Erwachsen werden wollen.

Gruß
Theo
dschinni
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dschinni »

Genau so siehts aus, aber das ist hier leider Alltag!
Und schon wieder muss ich lachen, weil mir folgendes einfällt.

werauchimmer hat geschrieben:Mir macht der Gesichtsausdruck von Gerry Ehrmann viel mehr Gedanken, als die Niederlage und die Erkenntnis einiger hier, dass wir zu schwach sind für die erste Liga.
Gerry war im Kreis nach dem Spiel schön zu sehen.
Er stand nicht ganz drin und eher etwas abseits daneben.
Außerdem wirkte er nicht sauer, oder wütend, sondern traurig und teilnahmslos.
Wenn ein Ehrmann schon die Mannschaft abschreibt, dann sehe ich Ultra-Schwarz ;-)
Also dein Beitrag hat mich gestern ab 16:00 Uhr mehrmals zum schmunzeln gebracht.
Wer war denn dieser durchtrainierte Mann, um die 50 Jahre, gestern auf der Trainerbank neben Marco Kurz? Dort wo vor 2 Wochen dieser teilnahmslose Unfähiger Torwarttrainer saß?
Der ist ja vielleicht mal aus sich raus gegangen. :lol:

Und ca. 1 Stunde später, sorgte dieser Beitrag für noch mehr gelächter. Unglaublich ...
Markie hat geschrieben:
Ach der nette Herr Tiffert hat sich mal wieder zu Wort gemeldet, hat ihn nach seiner verschlafenen 2. HZ doch noch jemand geweckt?

Ich weiss, dass er hier nur Fans hat, aber ich habe ihn gefressen. Ist sich zu schade seine zig vertendelten Bälle auch mal nachzusetzen und zerreisst sich dann sein arrogantes Maul über diejenigen die seine Scheisse ausbaden können. Mit solchen Typen stemmt man sich schon mal NICHT gegen den Abstieg...
Und wenn wir grade dabei sind. Schreib Herr Kurz auch bitte grade, dass er Tiffert nicht hätte spielen lassen dürfen. Dann kannst du nächstes Jahr trainieren, weil er sich über deine Mail tot gelacht hat.
Markie hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben::teufel2: Klasse Moral von der Mannschaft und unser Trainer hat es mit den Einwechslungen richtig gemacht :danke: :applaus:
Kurz hat nur seine schlimmsten Fehler korrigiert. Wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen, schicke ich ihm noch mal seine schwachsinnige Anfangsaufstellung von heute zu.
Zuletzt geändert von dschinni am 14.11.2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Markie hat geschrieben:
Ach der nette Herr Tiffert hat sich mal wieder zu Wort gemeldet, hat ihn nach seiner verschlafenen 2. HZ doch noch jemand geweckt?

Ich weiss, dass er hier nur Fans hat, aber ich habe ihn gefressen. Ist sich zu schade seine zig vertendelten Bälle auch mal nachzusetzen und zerreisst sich dann sein arrogantes Maul über diejenigen die seine Scheisse ausbaden können. Mit solchen Typen stemmt man sich schon mal NICHT gegen den Abstieg...
[/quote]

Süß!! Über so viel Sachverstand kann man echt nur schmunzeln. Wie wäre es einen Fanclub aufzumachen?? Vielleicht "The blind devils" :teufel2: 8-)

Unter uns: Tiffert hat alle 3 Tore vorbereitet und die sind nun mal in Halbzeit 2 gefallen, oder??
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Markie hat geschrieben:

Süß!! Über so viel Sachverstand kann man echt nur schmunzeln. Wie wäre es einen Fanclub aufzumachen?? Vielleicht "The blind devils" :teufel2: 8-)

Unter uns: Tiffert hat alle 3 Tore vorbereitet und die sind nun mal in Halbzeit 2 gefallen, oder??[/quote]

:lol: :lol: :lol:
Ja und ich wollt noch sagen dass der FC Barcelona einen absoluten Scheissfussball spielt.Die schieben nur den Ball hin und her und versuchen arrogant die Gegner zu verarschen.Ich hab die gefressen.Mit solchen Typen gewinnt man nix.
So.Danke.Ich geh jetzt mal raus in die Sonne.Bissl schwimmen.Ist ja 28 Grad hier in Kaiserslautern.T :D Tschüüüss
Markie

Beitrag von Markie »

donaldino hat geschrieben:Unter uns: Tiffert hat alle 3 Tore vorbereitet und die sind nun mal in Halbzeit 2 gefallen, oder??
Unter uns: Mein Beitrag war nach dem Spiel gegen Leverkusen, aber Kretins wie du überreißen so etwas natürlich nicht... Viel Spaß noch!
dschinni

Beitrag von dschinni »

Markie hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Unter uns: Tiffert hat alle 3 Tore vorbereitet und die sind nun mal in Halbzeit 2 gefallen, oder??
Unter uns: Mein Beitrag war nach dem Spiel gegen Leverkusen, aber Kretins wie du überreißen so etwas natürlich nicht... Viel Spaß noch!
Ahja, genau so läuft das ja. Letzte Woche war der Spieler xy noch die größte Flasche (du hast ihn gefressen) und heute ist er dein persönlicher Fußballgott.

Problem nur, dass der Trainer die Aufstellung vor dem Spiel bekannt geben muss, also hätte Tiffert bei dir auf der Bank gesessen und Ilicevic bis zur 60. Minuten gespielt.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Co-Trainer hat geschrieben:
Sorry DFB !!! Aber der geht überhaupt nicht u. sowas ist auch noch Fifa-Schiedsrichter. Der macht das Ansehen unserer "Deutschen Schiedsrichter" kaputt. Bitte sofort absetzen !!!

Oder dient Rafati als unser Integrationsbeispiel für Schiedsrichter?!

Na dann "Gute Nacht Fußball".
Seeehr gut! :lol: Typisches Beispiel für Integrationswahn .... das Ergebnis wie in vielen Fällen - für den Arsch! :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

theo hat geschrieben: Thomas , ich weiß wir haben Meinungsfreiheit, es wäre schön wenn diese anti Kirsch Beiträge gelöscht würden. Diese Beiträge sind keine Meinungsfreiheiten, diese sind einfach Mobbing von Kindern die noch Erwachsen werden wollen.
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden." Und im Gegensatz zu dir wissen die meisten derjenigen, die Kirch kritisieren, dass der gute Mann Kirch heißt und nichts mit einem der Steinfrucht gleich klingenden Möchtegern-Oppositionellen, Spielerberater und Anwalt zu tun hat.

In diesem Sinne, lerne erst einmal, dass es nur eine Meinungsfreiheit gibt (kein Plural!) und dass der gute Mann, der übrigens gestern sein bestes Spiel im FCK-Dress gezeigt hat, Kirch heißt. Kirch wie Kirche, nicht Kirsch wie Kirsche.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

FCKjung hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Statistik des Tages:

Ein 0:3 haben die Roten Teufel zum letzten Mal 1973 aufgeholt.
Korrigiere am 15.08.2008 in Mainz
Daran hätt ich auch nimmer gedacht :D

Aber in der 1. Liga war tatsächlich das 7:4 das letzte mal, dass wir nen drei-Tore-Rückstand noch aufgeholt haben. :love:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich muss einfach nur lachen,wenn ich hier so manche Beiträge lese... sowas lächerliches.. haha

das war spielerisch einfach nur RICHTIG STARK die 2.HZ... wir haben dieses Jahr noch NIE so stark gespielt wie in dieser 2.HZ... das war nahezu GENIAL...

Stuttgart soll froh sein, dass wir denen nicht noch 2-3 eingeschenkt haben!!!

Rafati? Verpiss dich in die 125. Liga... :!: :!: :!:

EDIT: Kirch und Tiffert einfach ÜBERRAGEND !

Tifferts Seitenwechsel waren WELTKLASSE !!!
Nur der FCK !
tim_price

Beitrag von tim_price »

m4d hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Das du dich auch noch erdreistest, hier anderes als Kretin zu bezeichnen. :lol:
Das ist schon ein Brüller. :lol:
Du gibts nur Mist von dir, nur. Kein einziger vernünftiger Satz, keine Ahnung von nix, keine Argumente. Aber auf alles drauf hauen. Wo hast du denn solche Wörter her, oder hat dir das jemand geflüstert damit du nun auch noch beleidigend werden kannst? :D

Und unter uns: Deine Beiträge gestern, sahen genau so aus wie dieser da. Kein Unterschied erkennbar, ist also im Prinzip total egal, dass der zu einem anderen Spiel gehört.
@ markie
Hier mal einer Deiner geistigen Ergüsse von gestern:
Markie hat geschrieben:1 Punkt geholt trotz eines völlig planlosen Trainers. Sage niemand mehr, der Kader ist nicht erstligatauglich, untauglich ist allein Kurz. Wieder zwei fehlende Punkte die allein auf seine Kappe gehen.

Kurz raus!

Zusammen mit so Köpfen wie werauchimmer schaffst Du es mir hier den Spaß zu nehmen. So ein geiles Spiel und eigentlich muss man sich den Stuss, den einige von sich geben nicht antun, das grenzt ja schon an Selbstzerstörung.
Es war mal so gut hier, bevor einige user dazu stießen.
Lest Euch mal spaßeshalber den erniedrigenden Spieltagsthread von gestern durch.
Schade, dass es hier keine ignore-Funktion gibt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

tim_price hat geschrieben: Schade, dass es hier keine ignore-Funktion gibt.
Da hast Du sicherlich recht. Aber dann würde ich hier keine Beiträge mehr sehen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Solche Spiele mach(t)en den Betze und uns zu dem was wir sind.
UNZERSTÖRBAR !!!

Wenn mir der Teufel vor dem Spiel am 18.05.08 gesagt hätte, dass wir zwei - einhalb Jahre später in der ersten Liga kicken, den amtierenden dt. Meister FC Bayern schlagen, und solche Spiele erleben...
Ich glaube ich hätte dem ALLES dafür gegeben...

DAS ist Fussball - DAS ist FCK.
Gemeinsam siegen, gemeinsam verlieren, gemeinsam kämpfen...aber NIEMALS aufgeben...bis zum letzten Atemzug ! - und darüber hinaus.

Forever FCK ! :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

tim_price hat geschrieben:Lest Euch mal spaßeshalber den erniedrigenden Spieltagsthread von gestern durch.
Schade, dass es hier keine ignore-Funktion gibt.
Das habe ich tatsächlich heute Morgen schon getan...mach ich immer, einfach um zu wissen wie die Stimmung der "Daheimgebliebenen" so war.
Allerdings sind Posts wie die, die Du meinst es echt nicht wert nochmal breitgetreten zu werden.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Es ist nicht zu verstehen.

Solch ein Fussballspiel sieht man - selbst in Lautern - nicht oft.

Wir liegen 0-3 hinten. Gegen einen Gegner, der gerade Bremen 6-0 gebürstet hat. Unser eigenes Team ohnehin in einer Krise.
Das 1-3, das Stadion erwacht, wie es schon mal gegen Aachen oder Pauli erwacht ist. Der Rest ist bekannt.

Da will man sich auch mal einen Tag drüber freuen können. Für das Team, für die Gescholtenen, oder einfach nur darüber, dass es gerade nochmal gut gegangen ist. Nach dem 0-3 dachte ich wir kriegen noch 2-3 eingeschenkt.

Traumtore, schöne Geschichten (Abel, Micanski, Torjubel). Selbst die größten Choreofeinde waren ganz angetan.

ABER NEIN, es geht um die Fehler Amedicks (er wurde nun mal durch den Cacau gezogen...), um Sippels Unvermögen, wie scheiße die Stimmung bis zum 1-3 und der Schiri war. :?:

Ist mir langsam alles zu theoretisch. Bei nem 3-3 machen meistens alle Fehler. Die Keeper beider Seiten, die Trainer, der Schiri, die Abwehrreihen. Das Tor zum 1-3 war ein Riesenbock in Stuggis Abwehr. Das 2-3 ein geiler Glücksgewaltschuss und das 3-3 auch Glück, verbunden mit schwachem Deckungsverhalten.

Also nicht nur unsere Spieler machen Fehler...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ohne witz, da der tim_price durchaus recht.

ist doch klar, dass bei Stand vom 0:3 die Stimmung nicht überkocht!! War gegen Frankfurt nicht anders - nur dass eben noch genug Zeit war die Sache umzubiegen. Was dann aber nach dem 1:3 aber noch viel mehr nach 2:3 abging, das war schon hart an der Grenze zum Herzinfarkt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Die Mannschaft hat gestern das gezeigt, was wir von ihr erwarten: Kampf und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde. Nach einem 0:3 die Köpfe nicht in den Sand zu stecken und sich nicht aufzugeben ist keine selbsverständlichkeit. Das war absolut genial. Auch MK hat seine Sache klasse gemacht. Dass Ivo nicht von Anfang an spielt war zu erwarten, und Pierro mal zu schonen war nach 3 Kreuzbandrissen auch absolut korrekt. Ich weiß nicht, was hier einige haben wollen. Auch mit einem Stürmer anzufangen, war keine Falsche Entscheidung. Man kann nicht auf Teufel komm raus auf Angriff spielen, auch wenn es im eigenen Stadion ist. Stuttgart hat deutlich mehr Qualität in ihren Reihen als wir und wird in der Endabrechnung sicherlich nicht da unten stehen. Da ist es definitiv ratsam, zunächst die Defensive sichern zu wollen, die von den Stuttgartern übrigens nur durch Konter überwunden wurde!
MK hat jetzt ein perfektes Video zusammen, wie man Fußball spielen muss, um erfolgreich zu sein. Auf der Busfahrt nach Nürnberg empfehle ich ihm eine Dauerschleife der 2. HZ des gestrigen Spiels zu zeigen. Dann wird das auf jeden Fall was mit dem 2. Auswärtssieg diese Saison.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Ben1307

Beitrag von Ben1307 »

Hallo Fans nun möcht ich mich doch auch mal gerne zu wort melden.
Ich kann wie eigentlich jeden Spieltag des FCK´s nur in der Kneipe verfolgen da ich leider arbeiten muss. Was ich leider feststellen muss, das es Fan´s gibt die, wenn es mal nicht läuft gleich einen Kopf vordern. So etwas kann ich nicht für gut heisen. Ich weis auch nicht was einige erwarten, nach jahren in der 2.Liga aufzusteigen und gleich im Mittelfeld oder oberen Hälfte mitzuspielen? Zum Glück gibt es sehr viele die die Situation richtig einschätzen und zwar das es seit der 1.Minute in der 1.Liga um den Klassenerhalt geht. Es waren gute Spiele dabei und eben auch nicht gute Spiele, das pech hat uns eben verfolgt. Das ist aber nunmal Fussball.
Gestern spielte der Betze wie ich ihn von früher kenne, er gab nicht auf , kämpfte und hat das spiel gedreht. Es war einfach nur geil. Ich bin davon überzeugt das wir in nächster Zeit solche spiele in denen gekämpft wird bis aufs letzte noch öfters sehen. Wir schaffen den Klassenerhalt.

bis dann
ben
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Yogi

Beitrag von Yogi »

theo hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.

Mann, mann, mann, die ganze Zeit habe ich mich mal etwas zurückgehalten, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Vielleicht sollten einige hier sich überlegen, ob sie ihre Meinung erst am Tag nach dem Spiel kundtun, bis sich ihre Erregung des Stadionbesuchs oder das in die Couch beißen vor dem Fernsehgerät ein wenig gelegt hat. Denn dann wäre man bestimmt etwas sachlicher und würde nicht so einen Unsinn hier schreiben.

Das herumhacken auf einzelnen Spielern geht mir hier echt langsam auf die Nerven. Das geht sogar so weit, dass gestern bei der Mannschaftsaufstellung einer in der WESTKURVE "Oliver... Arschloch" gerufen hat. Solche Leute würde ich gerne aus dem Stadion werfen und nicht einen Kirch, der seit Wochen nicht auf seiner Position spielt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und immer alles gibt. Klar ist er oft unglücklich in seinen Aktionen, aber es ist eben nicht seine Position. Gestern hat er es allen gezeigt, als er in der 2. Halbzeit vorne und hinten zu finden war, zahlreiche Balleroberungen zu verzeichnen hatte und gefühlte 20 km zurückgelgt hat. Und das übrigens auf einer Position, auf der er sich wohl fühlt.

Leider konnte ich bis auf ein, zwei Posts keine Anfeuerungen für UNSEREN Oliver Kirch erkennen.

Aber leider musste ich dann Kritik über Petsos lesen, der für mich ein sehr solides Spiel, zugegegeben mit einigen Fehlpässen (aber auch einigen sehr guten Balleroberungen und Seitenwechseln), gemacht habt.

Der Junge ist einfach 19 Jahre, macht sein erstes Spiel auf dem Betze vor fast ausverkauftem Haus und wird nach solch einem tollen Spiel doof und unsachlich kritisiert. Wenn der einen Blick hier ins Forum wirft, dann versteht der doch die Welt nicht mehr.

Viele unserer alten Helden waren nicht die filigranen Fußballer, schaut euch doch mal den Zehnkämpfer Briegel, Axel Roos, Harry Koch,.... an. Die haben heute noch Heldenstatus, weil sie immer gekämpft und alles gegeben haben.

Ihr seid hier zum großteil alle gegen den modernen Fußball, für den Erhalt von Tradition... (und das zu recht!!) aber dann wahrt doch bitte die Traditionen des Betzenberges:
Unbedingte Unterstützung ALLER Spieler unseres tollen Vereins, inklusive des Trainers, der jetzt auch schon wieder massiv kritisiert wird.
Kritik gerne, aber sachlich bitte.

Gruß
Theo

@ Theo

nach dem ganzen Zitieren , stelle ich fest daß ich, genau wie Donaldino das Zitat . welches die Spieler kritisiert hat , nicht geschrieben habe!!!
Im Gegenteil wir haben das auch kritisiert!!!

Achte bitte beim lesen darauf , wer hier welchen Kommentar schreibt...
habe keine Lust daß mein Nick unter einem Schwachsinns Zitat steht.
nix für ungut.
Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
Piranha

Beitrag von Piranha »

[quote="Gandalf446"] Da ist es definitiv ratsam, zunächst die Defensive sichern zu wollen,Richtig!!! die von den Stuttgartern übrigens nur durch Konter überwunden wurde!
MK hat jetzt ein perfektes Video zusammen, wie man Fußball spielen muss, um erfolgreich zu sein. Auf der Busfahrt nach Nürnberg empfehle ich ihm eine Dauerschleife der 2. HZ des gestrigen Spiels zu zeigen. Dann wird das auf jeden Fall was mit dem 2. Auswärtssieg diese Saison.[/quote]

Ich empfehle ihm ein Video der letzten 3 Spiele von Bayer Leverkusen. Da kann er lernen, wie man Konter aus der Defensive anlegt und einübt.

Und was das Abwehrverhalten von Amedick angeht: Auch das kann ein Trainer einem Spieler beibringen, nämlich wann der angreift und wann und wie man einen Gegenspieler nur abläuft.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Piranha hat geschrieben:[quote="Gandalf446"] Da ist es definitiv ratsam, zunächst die Defensive sichern zu wollen,Richtig!!! die von den Stuttgartern übrigens nur durch Konter überwunden wurde!
MK hat jetzt ein perfektes Video zusammen, wie man Fußball spielen muss, um erfolgreich zu sein. Auf der Busfahrt nach Nürnberg empfehle ich ihm eine Dauerschleife der 2. HZ des gestrigen Spiels zu zeigen. Dann wird das auf jeden Fall was mit dem 2. Auswärtssieg diese Saison.
Ich empfehle ihm ein Video der letzten 3 Spiele von Bayer Leverkusen. Da kann er lernen, wie man Konter aus der Defensive anlegt und einübt.

Und was das Abwehrverhalten von Amedick angeht: Auch das kann ein Trainer einem Spieler beibringen, nämlich wann der angreift und wann und wie man einen Gegenspieler nur abläuft.[/quote]

Amedick laste ich nur das dumme Foul das zum Elfer führte an.

Beim 1:0 und 2 :0 bist du einfach Chancenlos wenn der Stürmer im vollen Lauf auf dich zu kommt. Der Fehler war einfach die riesen Lücke ,
das ist halt der Schwachpunkt einer 4er Kette. Und wie schnell Cacau ist , ist ja auch bekannt.
HANSLIK/Man of the important Goals
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ihr müsst mal bei der Situation nach dem 0:2 auf Rafati achten. Schaut euch mal am besten die Zusammenfassung von der ARD auf dem FCK Recorder an - der hat schon die gelbe Karte in der Hand macht aber nichts dreht sich dann zu dem grade ankommenden Sippel und gibt dem Geld, so frei nach dem Motto: "Juhu, Mecker-Geld - wem kann ich sie geben? Ach der, der da grade kommt"

da krieg ich zuviel - der will nur Geld geben - wem ist ihm eigentlich scheißegal - so ein Ar..... wahrscheinlich ham die kleinen Männchen in Rafatis Kopf gedacht: "der hat ein gelbes Trikot - der braucht eine gelbe Karte"

sorry für die Laienhafte Theatermonologszenen - aber so ein verdammter Mixer mit W vorne. :teufel2:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten