So sieht's aus! In dieser Saison kann und gibt es nur ein Ziel und das ist diesen verschissenen 15. Platz zu verteidigen oder gar zu toppen.Objektivist hat geschrieben:Wie wir heute gesehen haben - das Grundgerüst für den Verbleib in der Liga ist durchaus da - wir sollen nur geduldig und nicht vermessen sein. Wir sollen die Manschaft antreiben und nicht überbewerten. Die zwite HZ hat mir gezeigt, dass wenn die Stabilität kommt (Aufgabe vom Kurz und Co) kommen auch die Ergebnisse. Nicht desto trotz sollen wir uns in Demut üben - bis wir wieder voll zum Inventar der 1. Liga zählen dürfen werden noch etliche Jahre ins Land gehen. Aus der jetzigen gefühlten "Tigerente" kann noch eine Raubkatze vom Format werden - vorausgesetzt alle Beteiligten bekommen Zeit die "Tigerente" in ihrer Entwicklung zu fördern und sie nicht mit zu hohen Erwartungen überfordern. Da sind wir gefragt!
Wir werden noch lange nicht im Stande sein die Gäste aus dem Stadion schießen zu können aber was wir können ist lernen und wachsen mit den Aufgaben die auf uns zukommen. Andere auslachen und sie durch den Kakao ziehen, können wir später - jetzt sollten wir das Gefühl von heute in uns auskosten uns an dem Gefühl vollsaufen und daraus die Kraft ziehen kommende Aufgaben in konzentrierter Art und Weise aus diesem Gefühl heraus angehen!!!
Wenn wir dieses Gefühl immer wieder nur zu Hälfte in uns und die Manschaft in sich generieren könnten, dann werden wir bestehen und der Betze wird wieder das was der Betze immer früher war - kein Gehege einer "Tigerente" sondern ein Teufelsberg mit einem direktem Draht in die Hölle!!!
Asta la vista!!
Gestern musste ich bis 17 Uhr arbeiten und konnte das Spiel nur im Ticker verfolgen. Erst beim 2:3 keimte beiir sowas wie Hoffnung und betete das es noch zum 3:3 reicht. Dann 17:16h war es dann tatsächlich amtlich. Alle anderen Ergebnisse mehr als gut, sogar M1 hat mal wieder verloren

Die Mannschaft ist intakt und wird es schaffen die Klasse zu halten, habt bitte alle etwas geduldt.
Bin nach dem Spiel nach Nürnberg zu meiner Verlobten gefahren und war so stolz mit meinem "KL" Kennzeichen an den "S" Kennzeichen vorbei zu fahren

Also nächste Woche bin ich live in Nürnberg dabei und hoffe sehr das ich mit meinem Sohnemann (neun Jahre) dazu beitragen kann das wir Auswärts drei Punkte entführen egal wie

Ach und diese Choreo SuperMegaHammerStark. Ein ganz, ganz fettes Lob an alle Beteiligten. Echt Klasse was ihr da immer wieder veranstaltet!!!
Heute werde ich ausnahmslos den Bayern die Daumen drücken und den Mainzern sollen die Bälle nur so um die Ohren fliegen. Habt ihr gehört was deren Torwart nach dem Spiel über die eigenen Fans sagte?! Tja, mein lieber die besten und geilsten Fans hat der FCK und wir heben nicht gleich ab so wie dieser Karnevalsverein