Naja, wie oft hat uns dieser Mut schon eine Niederlage eingebracht?Betzemike hat geschrieben:Herr Kurz, warum nur mit einer Spitze? Zu Hause braucht man mehr Mut.
Tor hat geschrieben:Choreo....![]()
wenn ihr mich auch" manchmal "..nervt..
aber für diese tat..habt ihr was gut...
donaldino hat geschrieben:]
Mann, mann, mann, die ganze Zeit habe ich mich mal etwas zurückgehalten, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Vielleicht sollten einige hier sich überlegen, ob sie ihre Meinung erst am Tag nach dem Spiel kundtun, bis sich ihre Erregung des Stadionbesuchs oder das in die Couch beißen vor dem Fernsehgerät ein wenig gelegt hat. Denn dann wäre man bestimmt etwas sachlicher und würde nicht so einen Unsinn hier schreiben.
Das herumhacken auf einzelnen Spielern geht mir hier echt langsam auf die Nerven. Das geht sogar so weit, dass gestern bei der Mannschaftsaufstellung einer in der WESTKURVE "Oliver... Arschloch" gerufen hat. Solche Leute würde ich gerne aus dem Stadion werfen und nicht einen Kirch, der seit Wochen nicht auf seiner Position spielt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und immer alles gibt. Klar ist er oft unglücklich in seinen Aktionen, aber es ist eben nicht seine Position. Gestern hat er es allen gezeigt, als er in der 2. Halbzeit vorne und hinten zu finden war, zahlreiche Balleroberungen zu verzeichnen hatte und gefühlte 20 km zurückgelgt hat. Und das übrigens auf einer Position, auf der er sich wohl fühlt.
Leider konnte ich bis auf ein, zwei Posts keine Anfeuerungen für UNSEREN Oliver Kirch erkennen.
Aber leider musste ich dann Kritik über Petsos lesen, der für mich ein sehr solides Spiel, zugegegeben mit einigen Fehlpässen (aber auch einigen sehr guten Balleroberungen und Seitenwechseln), gemacht habt.
Der Junge ist einfach 19 Jahre, macht sein erstes Spiel auf dem Betze vor fast ausverkauftem Haus und wird nach solch einem tollen Spiel doof und unsachlich kritisiert. Wenn der einen Blick hier ins Forum wirft, dann versteht der doch die Welt nicht mehr.
Viele unserer alten Helden waren nicht die filigranen Fußballer, schaut euch doch mal den Zehnkämpfer Briegel, Axel Roos, Harry Koch,.... an. Die haben heute noch Heldenstatus, weil sie immer gekämpft und alles gegeben haben.
Ihr seid hier zum großteil alle gegen den modernen Fußball, für den Erhalt von Tradition... (und das zu recht!!) aber dann wahrt doch bitte die Traditionen des Betzenberges:
Unbedingte Unterstützung ALLER Spieler unseres tollen Vereins, inklusive des Trainers, der jetzt auch schon wieder massiv kritisiert wird.
Kritik gerne, aber sachlich bitte.
So das musste jetzt mal raus, jetzt dürft ihr mich kritisieren.
Solche beiträge wünsche ich mir!! Genau meine Meinung!!Yogi hat geschrieben:manche Kritiker kann ich echt nicht verstehen ...
was wollt ihr Championsleague Niveau?
da schreibt einer Kirch war schlecht
der andere Petsos ein Ausfall...hallo?
Kurz macht ständig Fehler!!
ein VFB Fan sagt nach dem Soiel das war heute Not gegen Elend !!
hallo????
da mußte ich echt schon wieder grinsen....![]()
mich hat die Aufstellung auch ziemlich verwundert, zumindest Bilek hätte ich gerne gesehen.
Denke mal wir hatten in der 1. HZ mehr Spielanteile und auch 2 gute Chancen zur 1:0 Führung.
dann aber leider wie immer mit dem 1. Angriff der Gäste gleich ein Tor bekommen
und dann kam auch noch der große Tag des Herrn Rafati.
nach dem 3:0 aber soooo zurück zukommen....
ein gannnz großes Lob an die Mannschaft....das war klasse und zeigt die Mannschaft ist völlig Intakt.
Betzefeeling pur // Mannschaft und die Ränge eine Einheit....![]()
so soll es sein und so steigen wir nie und nimmer ab!
DANKEComu6 hat geschrieben:SO! Wieder zu hause. Nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe bin ich sehr kurz davor mich nach 3 Jahren wieder aus diesem Forum abzumelden. Was zum Beispiel ein Betzedeiwel68 da im Spielbericht geschrieben hat (und er ist nicht der einzige) hat nichts mehr mit FCK-FAN sein zu tun. Das ist einfach nur lächerlich! Unsere Mannschaft spielt gut, auch in Halbzeit 1. Geht durch eine schlechte Aktion dumm 1 0 in Rückstand, bekommt ungerechtfertigterweise das 2 0 und hier hackt alles auf Kurz rum. Ebenso auf Kirch rumzuhacken... WER WAR DER EINZIGE DER IN MINUTE 90 NOCH DIE VOLLE POWER HATTE???? KIRCH! Der ist kein Weltfussballer aber er geht da mit allem was er hat zu Werke. Und Kurz hat eine gute Aufstellung gewählt. Das war guter Fussball nach vorne. Wir sind kein CL Teilnehmer!
Wer hier nochmal Kurz' Kopf fordert soll sich mal Gedanken machen ob er sich nicht besser einweisen lassen soll. Die individuellen Fehler die zu den Gegentoren geführt haben, haben nichts, aber auch gar nichts mit Kurz zu tun. Die einzige Position über die ich diskutieren würde ist Schulz, aber da weiß ich nicht ganz genau ob Bilek überhaupt gekonnt hätte.
Kse1985 hat geschrieben:Hallo...
Freude hin und her. Was gesagt werden muss. Was auch von mir nach jedem Spiel gesagt wird, ist folgendes:
AMEDICK ist der schlechteste Stammspieler in der Mannschaft!
In JEDEM Spiel baut er Böcke. SOOOO LANGSAM. KATASTROPHALES STELLUNGSSPIEL. 0,0 SPIELINTELLIGENZ.
Man, bin ich froh, wenn Rodnei und Simunek wieder da sind. DER MUSS RAUS. JEDES verfluchte Spiel. JEDES.
Mag er noch so nett sein. Soll er Altenpfleger werden und kein Kapitän und IV einer Bundesliga-Mannschaft.
Und wichtig: BILEK FÜR SCHULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll der scheiß mit Schulz!???
Ohne Tiffert und Ilicevic hätten wir so viele Punkte wie Ingolstadt in der 2. Liga.
Klingt alles sehr subjektiv. Ist es nicht. Augen aufmachen!!
Selbst Metzelder ist schneller als uns Martin.
Dank an die Mannschaft, die so(!) zurück kam.
Das meinte ich!!!Mario hat geschrieben:1. Dubiose Aufstellung
2. Schlechter Schiedsrichter
3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)
4. Glücklicher Punkt
Die sollen das ruhig nochmal alles lesen, damit sie mich auch verstehenMathias hat geschrieben:donaldino, kennst Du EDIT?
Diese Taktik-Kritik habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen und es möge komisch klingen, aber ich erkläre euch Unwissenden jetzt mal, wie das so läuft im Fussball.wernerg1958 hat geschrieben:3:3 zweimal gepennt, und von Beginn mit einer Spitze zu Hause, Kurz ich Begreifs nicht.
Wechsel zur Offensive erst nach dem 3:0, Kopfschüttel.
Ein Punkt für die Tabelle, 3 für die Moral, 0 für den Trainer.
Achso der Schiri war ne Katstrophe!
Mein Gott, bist du dumm!Mario hat geschrieben:1. Dubiose Aufstellung
2. Schlechter Schiedsrichter
3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)
4. Glücklicher Punkt
Yogi hat geschrieben:Mann, mann, mann, die ganze Zeit habe ich mich mal etwas zurückgehalten, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Vielleicht sollten einige hier sich überlegen, ob sie ihre Meinung erst am Tag nach dem Spiel kundtun, bis sich ihre Erregung des Stadionbesuchs oder das in die Couch beißen vor dem Fernsehgerät ein wenig gelegt hat. Denn dann wäre man bestimmt etwas sachlicher und würde nicht so einen Unsinn hier schreiben.donaldino hat geschrieben:das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.
Das herumhacken auf einzelnen Spielern geht mir hier echt langsam auf die Nerven. Das geht sogar so weit, dass gestern bei der Mannschaftsaufstellung einer in der WESTKURVE "Oliver... Arschloch" gerufen hat. Solche Leute würde ich gerne aus dem Stadion werfen und nicht einen Kirch, der seit Wochen nicht auf seiner Position spielt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und immer alles gibt. Klar ist er oft unglücklich in seinen Aktionen, aber es ist eben nicht seine Position. Gestern hat er es allen gezeigt, als er in der 2. Halbzeit vorne und hinten zu finden war, zahlreiche Balleroberungen zu verzeichnen hatte und gefühlte 20 km zurückgelgt hat. Und das übrigens auf einer Position, auf der er sich wohl fühlt.
Leider konnte ich bis auf ein, zwei Posts keine Anfeuerungen für UNSEREN Oliver Kirch erkennen.
Aber leider musste ich dann Kritik über Petsos lesen, der für mich ein sehr solides Spiel, zugegegeben mit einigen Fehlpässen (aber auch einigen sehr guten Balleroberungen und Seitenwechseln), gemacht habt.
Der Junge ist einfach 19 Jahre, macht sein erstes Spiel auf dem Betze vor fast ausverkauftem Haus und wird nach solch einem tollen Spiel doof und unsachlich kritisiert. Wenn der einen Blick hier ins Forum wirft, dann versteht der doch die Welt nicht mehr.
Viele unserer alten Helden waren nicht die filigranen Fußballer, schaut euch doch mal den Zehnkämpfer Briegel, Axel Roos, Harry Koch,.... an. Die haben heute noch Heldenstatus, weil sie immer gekämpft und alles gegeben haben.
Ihr seid hier zum großteil alle gegen den modernen Fußball, für den Erhalt von Tradition... (und das zu recht!!) aber dann wahrt doch bitte die Traditionen des Betzenberges:
Unbedingte Unterstützung ALLER Spieler unseres tollen Vereins, inklusive des Trainers, der jetzt auch schon wieder massiv kritisiert wird.
Kritik gerne, aber sachlich bitte.
So das musste jetzt mal raus, jetzt dürft ihr mich kritisieren.
Comu6 hat geschrieben:SO! Wieder zu hause. Nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe bin ich sehr kurz davor mich nach 3 Jahren wieder aus diesem Forum abzumelden. Was zum Beispiel ein Betzedeiwel68 da im Spielbericht geschrieben hat (und er ist nicht der einzige) hat nichts mehr mit FCK-FAN sein zu tun. Das ist einfach nur lächerlich! Unsere Mannschaft spielt gut, auch in Halbzeit 1. Geht durch eine schlechte Aktion dumm 1 0 in Rückstand, bekommt ungerechtfertigterweise das 2 0 und hier hackt alles auf Kurz rum. Ebenso auf Kirch rumzuhacken... WER WAR DER EINZIGE DER IN MINUTE 90 NOCH DIE VOLLE POWER HATTE???? KIRCH! Der ist kein Weltfussballer aber er geht da mit allem was er hat zu Werke. Und Kurz hat eine gute Aufstellung gewählt. Das war guter Fussball nach vorne. Wir sind kein CL Teilnehmer!
Wer hier nochmal Kurz' Kopf fordert soll sich mal Gedanken machen ob er sich nicht besser einweisen lassen soll. Die individuellen Fehler die zu den Gegentoren geführt haben, haben nichts, aber auch gar nichts mit Kurz
zu tun. Die einzige Position über die ich diskutieren würde ist Schulz, aber da weiß ich nicht ganz genau ob Bilek überhaupt gekonnt hätte.
Mann, mann, mann, die ganze Zeit habe ich mich mal etwas zurückgehalten, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Vielleicht sollten einige hier sich überlegen, ob sie ihre Meinung erst am Tag nach dem Spiel kundtun, bis sich ihre Erregung des Stadionbesuchs oder das in die Couch beißen vor dem Fernsehgerät ein wenig gelegt hat. Denn dann wäre man bestimmt etwas sachlicher und würde nicht so einen Unsinn hier schreiben.donaldino hat geschrieben:das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.