Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Herr Kurz, warum nur mit einer Spitze? Zu Hause braucht man mehr Mut.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Betzemike hat geschrieben:Herr Kurz, warum nur mit einer Spitze? Zu Hause braucht man mehr Mut.
Naja, wie oft hat uns dieser Mut schon eine Niederlage eingebracht?
Ich fand das "Anfangs-System" gestern nicht unbedingt verkehrt, und wenn man sieht dass viele "Neue" dabei waren, haben die Jungs ihre Sache auch gut gemacht. War ja nicht gerade so, als hätten die Stuttgarter uns an die Wand gespielt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

3:3 zweimal gepennt, und von Beginn mit einer Spitze zu Hause, Kurz ich Begreifs nicht.
Wechsel zur Offensive erst nach dem 3:0, Kopfschüttel.
Ein Punkt für die Tabelle, 3 für die Moral, 0 für den Trainer.
Achso der Schiri war ne Katstrophe!
Tor

Beitrag von Tor »

Tor hat geschrieben:Choreo.... :verbeug:
wenn ihr mich auch" manchmal "..nervt..
aber für diese tat..habt ihr was gut... :applaus:

muß man als oldi mal erwähnen...sowas hatten wir damals nicht zustande gebracht...meinen respekt.....allerdings dafür sehr oft..das was man in der zweiten halbzeit erleben durfte...
wenn beides zusammenwächst...mache ich mir keinen kummer für die zukunft unseres vereins..
hoffe das dies gestern..nicht nur ein signal..für die mannschaft..sondern auch für alle fans..war.. "zusammen" kann man sogar den Berg bewegen... :danke:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

alle nach nürnberg!!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
donaldino

Beitrag von donaldino »

das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.[/quote]

Mann, mann, mann, die ganze Zeit habe ich mich mal etwas zurückgehalten, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Vielleicht sollten einige hier sich überlegen, ob sie ihre Meinung erst am Tag nach dem Spiel kundtun, bis sich ihre Erregung des Stadionbesuchs oder das in die Couch beißen vor dem Fernsehgerät ein wenig gelegt hat. Denn dann wäre man bestimmt etwas sachlicher und würde nicht so einen Unsinn hier schreiben.

Das herumhacken auf einzelnen Spielern geht mir hier echt langsam auf die Nerven. Das geht sogar so weit, dass gestern bei der Mannschaftsaufstellung einer in der WESTKURVE "Oliver... Arschloch" gerufen hat. Solche Leute würde ich gerne aus dem Stadion werfen und nicht einen Kirch, der seit Wochen nicht auf seiner Position spielt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und immer alles gibt. Klar ist er oft unglücklich in seinen Aktionen, aber es ist eben nicht seine Position. Gestern hat er es allen gezeigt, als er in der 2. Halbzeit vorne und hinten zu finden war, zahlreiche Balleroberungen zu verzeichnen hatte und gefühlte 20 km zurückgelgt hat. Und das übrigens auf einer Position, auf der er sich wohl fühlt.

Leider konnte ich bis auf ein, zwei Posts keine Anfeuerungen für UNSEREN Oliver Kirch erkennen.

Aber leider musste ich dann Kritik über Petsos lesen, der für mich ein sehr solides Spiel, zugegegeben mit einigen Fehlpässen (aber auch einigen sehr guten Balleroberungen und Seitenwechseln), gemacht habt.

Der Junge ist einfach 19 Jahre, macht sein erstes Spiel auf dem Betze vor fast ausverkauftem Haus und wird nach solch einem tollen Spiel doof und unsachlich kritisiert. Wenn der einen Blick hier ins Forum wirft, dann versteht der doch die Welt nicht mehr.

Viele unserer alten Helden waren nicht die filigranen Fußballer, schaut euch doch mal den Zehnkämpfer Briegel, Axel Roos, Harry Koch,.... an. Die haben heute noch Heldenstatus, weil sie immer gekämpft und alles gegeben haben.

Ihr seid hier zum großteil alle gegen den modernen Fußball, für den Erhalt von Tradition... (und das zu recht!!) aber dann wahrt doch bitte die Traditionen des Betzenberges:
Unbedingte Unterstützung ALLER Spieler unseres tollen Vereins, inklusive des Trainers, der jetzt auch schon wieder massiv kritisiert wird.
Kritik gerne, aber sachlich bitte.

So das musste jetzt mal raus, jetzt dürft ihr mich kritisieren. :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

manche Kritiker kann ich echt nicht verstehen ...
was wollt ihr Championsleague Niveau?

da schreibt einer Kirch war schlecht
der andere Petsos ein Ausfall...hallo?
Kurz macht ständig Fehler!!

ein VFB Fan sagt nach dem Soiel das war heute Not gegen Elend !!
hallo????
da mußte ich echt schon wieder grinsen.... :lol:

mich hat die Aufstellung auch ziemlich verwundert, zumindest Bilek hätte ich gerne gesehen.
Denke mal wir hatten in der 1. HZ mehr Spielanteile und auch 2 gute Chancen zur 1:0 Führung.
dann aber leider wie immer mit dem 1. Angriff der Gäste gleich ein Tor bekommen
und dann kam auch noch der große Tag des Herrn Rafati.
nach dem 3:0 aber soooo zurück zukommen....
ein gannnz großes Lob an die Mannschaft....das war klasse und zeigt die Mannschaft ist völlig Intakt.
Betzefeeling pur // Mannschaft und die Ränge eine Einheit.... :teufel2:
so soll es sein und so steigen wir nie und nimmer ab! :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

donaldino hat geschrieben:]

Mann, mann, mann, die ganze Zeit habe ich mich mal etwas zurückgehalten, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Vielleicht sollten einige hier sich überlegen, ob sie ihre Meinung erst am Tag nach dem Spiel kundtun, bis sich ihre Erregung des Stadionbesuchs oder das in die Couch beißen vor dem Fernsehgerät ein wenig gelegt hat. Denn dann wäre man bestimmt etwas sachlicher und würde nicht so einen Unsinn hier schreiben.

Das herumhacken auf einzelnen Spielern geht mir hier echt langsam auf die Nerven. Das geht sogar so weit, dass gestern bei der Mannschaftsaufstellung einer in der WESTKURVE "Oliver... Arschloch" gerufen hat. Solche Leute würde ich gerne aus dem Stadion werfen und nicht einen Kirch, der seit Wochen nicht auf seiner Position spielt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und immer alles gibt. Klar ist er oft unglücklich in seinen Aktionen, aber es ist eben nicht seine Position. Gestern hat er es allen gezeigt, als er in der 2. Halbzeit vorne und hinten zu finden war, zahlreiche Balleroberungen zu verzeichnen hatte und gefühlte 20 km zurückgelgt hat. Und das übrigens auf einer Position, auf der er sich wohl fühlt.

Leider konnte ich bis auf ein, zwei Posts keine Anfeuerungen für UNSEREN Oliver Kirch erkennen.

Aber leider musste ich dann Kritik über Petsos lesen, der für mich ein sehr solides Spiel, zugegegeben mit einigen Fehlpässen (aber auch einigen sehr guten Balleroberungen und Seitenwechseln), gemacht habt.

Der Junge ist einfach 19 Jahre, macht sein erstes Spiel auf dem Betze vor fast ausverkauftem Haus und wird nach solch einem tollen Spiel doof und unsachlich kritisiert. Wenn der einen Blick hier ins Forum wirft, dann versteht der doch die Welt nicht mehr.

Viele unserer alten Helden waren nicht die filigranen Fußballer, schaut euch doch mal den Zehnkämpfer Briegel, Axel Roos, Harry Koch,.... an. Die haben heute noch Heldenstatus, weil sie immer gekämpft und alles gegeben haben.

Ihr seid hier zum großteil alle gegen den modernen Fußball, für den Erhalt von Tradition... (und das zu recht!!) aber dann wahrt doch bitte die Traditionen des Betzenberges:
Unbedingte Unterstützung ALLER Spieler unseres tollen Vereins, inklusive des Trainers, der jetzt auch schon wieder massiv kritisiert wird.

:danke: so seh ich das auch !!!! 100 % Agree
Zuletzt geändert von Yogi am 14.11.2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
donaldino

Beitrag von donaldino »

Yogi hat geschrieben:manche Kritiker kann ich echt nicht verstehen ...
was wollt ihr Championsleague Niveau?

da schreibt einer Kirch war schlecht
der andere Petsos ein Ausfall...hallo?
Kurz macht ständig Fehler!!

ein VFB Fan sagt nach dem Soiel das war heute Not gegen Elend !!
hallo????
da mußte ich echt schon wieder grinsen.... :lol:

mich hat die Aufstellung auch ziemlich verwundert, zumindest Bilek hätte ich gerne gesehen.
Denke mal wir hatten in der 1. HZ mehr Spielanteile und auch 2 gute Chancen zur 1:0 Führung.
dann aber leider wie immer mit dem 1. Angriff der Gäste gleich ein Tor bekommen
und dann kam auch noch der große Tag des Herrn Rafati.
nach dem 3:0 aber soooo zurück zukommen....
ein gannnz großes Lob an die Mannschaft....das war klasse und zeigt die Mannschaft ist völlig Intakt.
Betzefeeling pur // Mannschaft und die Ränge eine Einheit.... :teufel2:
so soll es sein und so steigen wir nie und nimmer ab! :!:
Solche beiträge wünsche ich mir!! Genau meine Meinung!!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Comu6 hat geschrieben:SO! Wieder zu hause. Nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe bin ich sehr kurz davor mich nach 3 Jahren wieder aus diesem Forum abzumelden. Was zum Beispiel ein Betzedeiwel68 da im Spielbericht geschrieben hat (und er ist nicht der einzige) hat nichts mehr mit FCK-FAN sein zu tun. Das ist einfach nur lächerlich! Unsere Mannschaft spielt gut, auch in Halbzeit 1. Geht durch eine schlechte Aktion dumm 1 0 in Rückstand, bekommt ungerechtfertigterweise das 2 0 und hier hackt alles auf Kurz rum. Ebenso auf Kirch rumzuhacken... WER WAR DER EINZIGE DER IN MINUTE 90 NOCH DIE VOLLE POWER HATTE???? KIRCH! Der ist kein Weltfussballer aber er geht da mit allem was er hat zu Werke. Und Kurz hat eine gute Aufstellung gewählt. Das war guter Fussball nach vorne. Wir sind kein CL Teilnehmer!

Wer hier nochmal Kurz' Kopf fordert soll sich mal Gedanken machen ob er sich nicht besser einweisen lassen soll. Die individuellen Fehler die zu den Gegentoren geführt haben, haben nichts, aber auch gar nichts mit Kurz zu tun. Die einzige Position über die ich diskutieren würde ist Schulz, aber da weiß ich nicht ganz genau ob Bilek überhaupt gekonnt hätte.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Kse1985 hat geschrieben:Hallo...

Freude hin und her. Was gesagt werden muss. Was auch von mir nach jedem Spiel gesagt wird, ist folgendes:

AMEDICK ist der schlechteste Stammspieler in der Mannschaft!
In JEDEM Spiel baut er Böcke. SOOOO LANGSAM. KATASTROPHALES STELLUNGSSPIEL. 0,0 SPIELINTELLIGENZ.

Man, bin ich froh, wenn Rodnei und Simunek wieder da sind. DER MUSS RAUS. JEDES verfluchte Spiel. JEDES.
Mag er noch so nett sein. Soll er Altenpfleger werden und kein Kapitän und IV einer Bundesliga-Mannschaft.

Und wichtig: BILEK FÜR SCHULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll der scheiß mit Schulz!???

Ohne Tiffert und Ilicevic hätten wir so viele Punkte wie Ingolstadt in der 2. Liga.

Klingt alles sehr subjektiv. Ist es nicht. Augen aufmachen!!

Selbst Metzelder ist schneller als uns Martin.

Dank an die Mannschaft, die so(!) zurück kam.

Klingt nicht nur subjektiv, ist auch noch doof!!! :?: :o
donaldino

Beitrag von donaldino »

Mario hat geschrieben:1. Dubiose Aufstellung
2. Schlechter Schiedsrichter
3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)
4. Glücklicher Punkt
Das meinte ich!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

donaldino, kennst Du EDIT? ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Mathias hat geschrieben:donaldino, kennst Du EDIT? ;)
Die sollen das ruhig nochmal alles lesen, damit sie mich auch verstehen :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das Gejammer und Geflame einiger hier gegen einzelne Spieler oder gegen den Trainer geht mir mächtig auf die Nüsse. Ihr seid doch nicht mehr ganz gebacken. Natürlich spielte Kirch nicht immer ganz glücklich aber gestern war er für mich einer der Besten auf dem Platz. Seine kämpferische Einstellung aud das was er über 90 Minuten abgeliefert hat war gute ehrliche Arbeit. Basta.

Die Aufstellung hätte ich so auch nicht erwartet aber Kurz versucht eben alles. Die 1-Stürmer Taktik fand ich persönlich gar nicht so schlecht.

Mir fallen nicht viele Spiele in dieser Saison ein, wo eine Mannschaft ein 0:3 noch positiv gestaltet hat. Euch etwa? Dieses Unentscheiden ist für die Moral und die Einstellung der Mannschaft Gold wert.

Ein Aufrunf an die ganzen Jammerer, Störer und Dauernörgler: Auf nach Nürnberg!!!

Gegen sachliche Kritik hat niemand was aber Woche für Woche das gleich von einigen zu Lesen, wie Scheiße doch alles ist, ist nicht gerade förderlich.
!! druff un dewedder !!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

1 Stunde schlimm. Ohne Kommentar. :cry: :teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Die Asse von der Bank

FUSSBALL: 3:3 nach 0:3 - den Punktgewinn gegen den VfB Stuttgart sieht den 1. FC Kaiserslautern als moralischen Sieger. Mit Ilian Micanski und Ivo Ilicevic treffen zwei Joker. Das Remis rettet Mathias Abel.

VON HORST KONZOK KAISERSLAUTERN.

Der Kopfball von Mathias Abel (Rückennummer 6) senkt sich ins Stuttgarter Tor zum 3:3. Foto: Kunz
Drei Torschüsse - 3:0 in Front. Der VfB demonstrierte wie Effektivität auf Schwäbisch geht. Nach zwei Eckstößen war von Trainer Jens Kellers Elf zunächst im Vorwärtsgang nichts mehr zu sehen. Bis zur 19. Minute: Da setzte sich Arthur Boka gegen Oliver Kirch durch, Doppelpass mit Christian Gentner, Bokas Lupfer saß: 0:1.

In der 33. Minute startete Christian Tiffert einen tollen Alleingang, wurde von Patrick Funk und Arthur Boka bearbeitet, ging zu Boden, der Freistoßpfiff blieb aus, Matthieu Delpierre schaltete blitzschnell, Cacau schloss den Konter ab, an Martin Amedick vorbei: 0:2. "Sie nehmen mich in die Zange, mindestens einer hat mich getroffen. Aber er pfeift nicht. Es ist nicht so toll, aufzustehen und zu sehen, wie auf der Gegenseite gerade einer trifft", haderte Christian Tiffert. "Wir haben uns in der Halbzeit gesagt: Wir sind nicht die schlechtere Mannschaft, wenn wir ein Tor machen, dann ist alles möglich", erinnerte der ungewohnt emotional spielende Oliver Kirch an das Pausengebet. Das Tor geschossen aber hat der VfB. Nach Amedick-Foul an Marica verwertete Gentner den Elfmeter zur 3:0-Führung (50.). (...) zur Rheinpfalz

Notenspiegel

Tobias Sippel 3
Thanos Petsos 3
Martin Amedick 3,5
Mathias Abel 3
Alexander Bugera 3
Oliver Kirch 2,5
Christian Tiffert 1,5
Bastian Schulz 4,5
Stiven Rivic 3,5
Jan Moravek 4
Srdjan Lakic 2,5
Ivo Ilicevic 2
Ilian Micanski 2
Leon Jessen ---

Quelle des Notenspiegels: Pfalzadlers Post auf rt.de

Kaiserslautern - VfB 3:3
Irre: Lautern holt 0:3 auf

Von Uli Schauberger und Ursula Vielberg 13.11.2010 - 23:48 UHR

Was für eine Aufholjagd!

Stuttgart führt 3:0 auf dem Betzenberg, dann entreißt Aufsteiger Lautern dem VfB in einer emotionsgeladenen Partie in 20 Minuten noch den sicher geglaubten Sieg.

Ex-Stuttgarter Tiffert bereitet alle drei Tore vor. Die Joker Micanski und Ilicevic treffen ebenso wie Verteidiger Abel, der den Ball in Uwe-Seeler-Manier mit dem Hinterkopf ins Tor verlängert.

Einfach ABELHAFT!

Tor-Held Abel, der schon drei Kreuzbandrisse hatte: „Ein Traum! Wir haben tollen Willen gezeigt.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

wernerg1958 hat geschrieben:3:3 zweimal gepennt, und von Beginn mit einer Spitze zu Hause, Kurz ich Begreifs nicht.
Wechsel zur Offensive erst nach dem 3:0, Kopfschüttel.
Ein Punkt für die Tabelle, 3 für die Moral, 0 für den Trainer.
Achso der Schiri war ne Katstrophe!
Diese Taktik-Kritik habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen und es möge komisch klingen, aber ich erkläre euch Unwissenden jetzt mal, wie das so läuft im Fussball.
Von Beginn mit einer Spitze heißt nicht unbedingt defensiv. Stuttgart hat gestern in der kompletten 1. Hälfte 2 mal aufs Tor geschossen. Die restliche Zeit hatten wir Ballbesitz und haben versucht nach vorner zu spielen. Also kann unsere Mannschaft ja offensiv nicht so schlecht eingestellt gewesen sein. Moravek war ja ne halbe hängende Spitze und auch Rivic hat richtig Dampf nach vorne gemacht.

Und der Wechsel "zur Offensive"?!?! Begreift es endlich. Wir haben schon vor dem 0 3 offensiv gespielt. Und es gab auch keinen Grund offensiv was zu ändern, wir hatten doch die Chancen noch vor der Halbzeit, also funktionierte es, weswegen soll ich dann was ändern. Dass Kurz dann nach dem 0 3, das ja sehr schnell fiel, volles Risiko geht ist genau richtig, aber auch erst dann.

Insgesamt hat Kurz nichts falsch gemacht! Und er hat wieder 2 Joker eingewechselt. Letzte Saison wär er damit hier wieder von den gleichen Leuten in den Himmel gelobt worden.
Zuletzt geändert von Comu6 am 14.11.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Marky hat geschrieben:Statistik des Tages:

Ein 0:3 haben die Roten Teufel zum letzten Mal 1973 aufgeholt.
Korrigiere am 15.08.2008 in Mainz
Für immer FCK! :teufel2:
fckfabi1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

Mario hat geschrieben:1. Dubiose Aufstellung
2. Schlechter Schiedsrichter
3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)
4. Glücklicher Punkt
Mein Gott, bist du dumm!

Bis auf die schlechte Schiedsrichterleistung widerspreche ich Dir in allen Punkten.
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

Nur mal so nebenbei:
Normalerweise sage ich selten was zum Schiedsrichter, aber was sich der gestern geleistet hat. Hier mal ein Link dazu. Paßt zur Leistung gestern!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chiri.html

Sorry DFB !!! Aber der geht überhaupt nicht u. sowas ist auch noch Fifa-Schiedsrichter. Der macht das Ansehen unserer "Deutschen Schiedsrichter" kaputt. Bitte sofort absetzen !!!

Oder dient Rafati als unser Integrationsbeispiel für Schiedsrichter?!

Na dann "Gute Nacht Fußball".
RaDiabolo

Beitrag von RaDiabolo »

Yogi hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.

:danke: so seh ich das auch !!!! 100 % Agree[/quote]

Ich setze hier auch meine Unterschrift drunter. Endlich mal Beiträge mit Inhalt. :doppelhalter:
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Comu6 hat geschrieben:SO! Wieder zu hause. Nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe bin ich sehr kurz davor mich nach 3 Jahren wieder aus diesem Forum abzumelden. Was zum Beispiel ein Betzedeiwel68 da im Spielbericht geschrieben hat (und er ist nicht der einzige) hat nichts mehr mit FCK-FAN sein zu tun. Das ist einfach nur lächerlich! Unsere Mannschaft spielt gut, auch in Halbzeit 1. Geht durch eine schlechte Aktion dumm 1 0 in Rückstand, bekommt ungerechtfertigterweise das 2 0 und hier hackt alles auf Kurz rum. Ebenso auf Kirch rumzuhacken... WER WAR DER EINZIGE DER IN MINUTE 90 NOCH DIE VOLLE POWER HATTE???? KIRCH! Der ist kein Weltfussballer aber er geht da mit allem was er hat zu Werke. Und Kurz hat eine gute Aufstellung gewählt. Das war guter Fussball nach vorne. Wir sind kein CL Teilnehmer!

Wer hier nochmal Kurz' Kopf fordert soll sich mal Gedanken machen ob er sich nicht besser einweisen lassen soll. Die individuellen Fehler die zu den Gegentoren geführt haben, haben nichts, aber auch gar nichts mit Kurz

zu tun. Die einzige Position über die ich diskutieren würde ist Schulz, aber da weiß ich nicht ganz genau ob Bilek überhaupt gekonnt hätte.

Absolut ZUASTIMMUNG!!!!
Da sind viele im Forum und das zur Zeit wo der Betze spielt (Karten gab es ja noch) und labern lauter MÜLL!
Auf solche Fans kann man verzichten!!! :shock:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

donaldino hat geschrieben:das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.

So das musste jetzt mal raus, jetzt dürft ihr mich kritisieren. :teufel2:[/quote]

Sehr guter Beitrag :applaus:
youngmanKL

Beitrag von youngmanKL »

Ich wollte auch mal kurz meinen Beitrag loswerden.
Also, auch wenn die Jung´s ein 0-3 noch in ein 3-3 drehen konnten kann man doch nicht alles positiv sehen.
Abgesehen von den Unzulänglichkeiten wie Ballannahme, Passspiel, Übersicht und Stellungsspiel kam gestern noch einiges dazu.
Amedick, ganz schlecht, an allen Gegentoren beteiligt, an zwei sogar ganz massiv.
Dem würde vieleicht eine Denkpause ganz gut tun.
Kirch hat mich erneut enttäuscht,
das Bemühen war ihm gestern nicht abzusprechen, aber eine ordentliche Flanke und ein paar mal Rennen reicht in der Buli nicht aus.
Auch wenn er nach dem Anschlusstreffer mehr gearbeitet hat und einige Bälle erobern konnte.
Petsos sah ich nicht so schlecht, hat es mit einfacher Arbeit versucht und das find ich ok.
Die Besten warten gestern für mich Abel, Rivic, Tiffert und dann die eingewechsleten Illicevic und Micanski.
Ansonsten waren wieder einige im Team die einfach nichts zum Spiel beitragen (Schulz, Moravek,)
Wenn dazu noch Spieler (Amedick, Sippel) nicht ihren besten Tag haben wird es eng.
Ich hoffe der Punktgewinn steigert unsere Moral und wir lernen daraus.
Die Jung´s haben das Zeug dazu die Klasse zu halten, jetzt müssen sie es umsetzen, die Kraft aus der Aufholjagd mitnehmen und mit Schwung und Elan in´s nächste Spiel. Den Gegner niederkämpfen (gute alte Betzetugend), und vielleicht ein wenig mehr Spielkultur.
Zuletzt geändert von youngmanKL am 14.11.2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten