4-3 wäre hochverdient gewesen
Stadion war Hexenkes

ps-Rafati Du A........
absolut einverstanden. Kirch HAT sich mitreissen lassen in der 2 HZ.immerhin.denke sowieso dass er ein guter fussballer, charakterlich einwandfrei, aber eben kein Führungsspieler.In einer intakten Mannschaft kann er aber durchaus wertvoll sein.mythoswk hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Aber ein paar Dinge sollte man nicht übersehen: Wir haben einige sehr starke Spieler (Tiffert, Lakic, Ilicevic) und einige MItäufer (Moravek, Kirch, Schulz). Die Letztgenannten müssen sich schnell von den anderen mitreissen lassen.
kirch hab ich heute (zumindest ab der zweiten hälfte) richtig stark erlebt!
war immer anspielbereit und hat sich teilweise sehr stark durchgesetzt!
moravek und schulz geb ich dir vollkommen recht! beide heute sehr schwach unterwegs! gerade schulz hätte die ihm gebotene chance wohl besser nutzen müssen!
warum wurde eigentlich jessen eingewechselt und nicht de wit?ich denke gerade für einen schusssprint wäre de wit geeigneter gewesen!
jup, das muss ich korrigieren, habs vorhin im ASS gesehen. Allerdings schrieb ich ja auch in meinem ersten Post "so wie ich's gesehen habe!" Irrtum halt nicht ausgeschlossenGIGI1985 hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:... das 3:0 war (so wie ich's gesehen habe!) kein Elfer.
...
der elfer für die spätzlefresser war leider sowas von klar. das war wohl die einzige korrekte entscheidung von rafati.
Genau, wünsche Dir auch eine gute Nacht!Markie hat geschrieben:Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.szymaniak hat geschrieben:Insgesamt müsste uns die heutige erfolgreiche Aufholjagd so viel Moral mitgegeben haben, dass wir im nächsten Spiel in Nürnberg etwas mitnehmen können.
Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!
@jeffsmart:jeffsmart hat geschrieben:Genau, wünsche Dir auch eine gute Nacht!Markie hat geschrieben:
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.
Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!
Am besten bleibste in der Falle bis um Mai, dann bleiben uns solche literarischen Ergüsse wie dieser hier länger erspart.
Sorry, aber habe selten jemanden erlebt, der sich auf Teufel komm raus so lächerlich machen will wie Du...
Das Sahnehäubchen an der Geschichte war, dass Tuchel seinem Torwart recht gab, umramt von Aufnahmen eines Wetklos, der seinen Fans den Vogel zeigt ... HERRLICHbetze_oli hat geschrieben:Haha armseeliges Drecksvolk!georgia77 hat geschrieben:Zitat Wetklo-so ungefähr Kompliment an die Zuschauer!Ich wusste gar nicht das ich bei Bayern spiele.Nach 10 Minúten zu pfeiffen
Endlich einer der es rafft bzw. der erste Mainzer Spieler der es veröffentlicht,dass seine Fans richtig fürn Arsch sind!!!
Geil
Von der BildDirekt nach dem Abpfiff poltert der Torhüter mit sarkastischem Unterton ins Sky-Mikrofon: „Die Stimmung war sensationell. Es war ein komisches Spiel. In zehneinhalb Jahren war es mein erstes Auswärtsspiel in Mainz. Ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele. Ich dachte ich spiele für Mainz. Ich ziehe den Hut vor unseren Fans...“
In BILD am SONNTAG legt Wetklo nach: „Wenn das Publikum die hohen Ansprüche, die es hat, erfüllt haben will, dann müssen die Leute Bayern-Mitglied werden. Die, die nicht zufrieden sind, sollen ihre Karte abgeben.“
DANKE!Comu6 hat geschrieben:SO! Wieder zu hause. Nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe bin ich sehr kurz davor mich nach 3 Jahren wieder aus diesem Forum abzumelden. Was zum Beispiel ein Betzedeiwel68 da im Spielbericht geschrieben hat (und er ist nicht der einzige) hat nichts mehr mit FCK-FAN sein zu tun. Das ist einfach nur lächerlich! Unsere Mannschaft spielt gut, auch in Halbzeit 1. Geht durch eine schlechte Aktion dumm 1 0 in Rückstand, bekommt ungerechtfertigterweise das 2 0 und hier hackt alles auf Kurz rum. Ebenso auf Kirch rumzuhacken... WER WAR DER EINZIGE DER IN MINUTE 90 NOCH DIE VOLLE POWER HATTE???? KIRCH! Der ist kein Weltfussballer aber er geht da mit allem was er hat zu Werke. Und Kurz hat eine gute Aufstellung gewählt. Das war guter Fussball nach vorne. Wir sind kein CL Teilnehmer!
Wer hier nochmal Kurz' Kopf fordert soll sich mal Gedanken machen ob er sich nicht besser einweisen lassen soll. Die individuellen Fehler die zu den Gegentoren geführt haben, haben nichts, aber auch gar nichts mit Kurz zu tun. Die einzige Position über die ich diskutieren würde ist Schulz, aber da weiß ich nicht ganz genau ob Bilek überhaupt gekonnt hätte.
Auch das ist der FCK, auch das ist der Betze, schon immer!XXchrisXX hat geschrieben:Man liegt 0:2 hinten und ein Haufen Leute rennt raus und stellen sich an den bierstand weil ja alle so dumm sind Trainer, Spieler Vorstand und was weis ich, aber kaum das 3:3 gemacht sind sie wieder die größten Fans die es überhaupt gibt. Verdammt dumme doppelmoral.
Danke fuer die sms, die besten Gruesse von der Bourbonstreet in New Orleans nach Roedel.....Rödelteufel hat geschrieben:Das war heute Betze wie ich ihn seit fast 40 Jahren liebe.
Aber ein Wehrmutstropfen muß doch noch sein:
Die WEST war nach dem 0.3 tot!
Und da wünsche ich mir in Zukunft deutliche "Leistungssteigerung"!!!
Lautrer geben niemals auf - das gilt auch und vor allem für die WEST!!!
Wir müssen in dieser Saison sicher noch einige Punkte als Kurve gewinnen, und da muß mehr kommen. Nicht erst - so wie heute - nach dem Anschlußtreffer zum 1:3.
Und noch an alle in 8.1 oben; macht verdammt noch mal das Maul auf - schweigen ist für`n Arsch.
"KEIN TURISTENBLOCK 8.1"!!!!!!!!!
ich hab ja schon vor 3 wochen gesagt dass die mainzer auch wieder ruhiger werden... und siehste: wenns nicht läuft ist auf einmal alles scheisse... hängt alles vom erfolg ab. aber ich denke die mainzer fans sind halt eh ein bissl dämlich und haben geglaubt das geht schnurstracks in die champions-leaguejeffsmart hat geschrieben:Das Sahnehäubchen an der Geschichte war, dass Tuchel seinem Torwart recht gab, umramt von Aufnahmen eines Wetklos, der seinen Fans den Vogel zeigt ... HERRLICHbetze_oli hat geschrieben: Haha armseeliges Drecksvolk!
Endlich einer der es rafft bzw. der erste Mainzer Spieler der es veröffentlicht,dass seine Fans richtig fürn Arsch sind!!!
Geil