Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
georgia77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von georgia77 »

Zum Spiel

4-3 wäre hochverdient gewesen
Stadion war Hexenkes :teufel2: sel

ps-Rafati Du A........
tütch3n
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von tütch3n »

Was labert der für ne scheiße? :x
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

O Ton Fredi Bobic: "Auf dem Betzenberg gab es ja schon lange keinen Bundesliga-Fußball mehr. Einige wussten wohl nicht, dass es hier andere Spiele gibt. Jetzen wissen sie es", sagte der Stuttgarter Sportdirekor Fredi Bobic nach dem siebten sieglosen Auswärtsspiel in Folge. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Apropos: Rafati du Null.Komm bloss nicht mehr hierher
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Leute war das heute geil! Für mich das anstrengenste Unentschieden seit Jahren. War nach dem Spiel durchgeschwitzt, als hätte ich mitgespielt - und das auf der Süd. Was kann man sonst noch sagen...

- weniger der Punkt als ein vielmehr die bewiesene Moral zählt
- den alten Betze gibt es noch, der Betze kann wieder beben
- unglaublich was da für ein Schiedrichterpack nach Lautern geschickt wird
- eine super tolle Choreo - einem Fritz absolut würdig
- wir sollten uns alle am Riehmen reißen was das Gemecker an einzelnen Spielern angeht - siehe Kirch
- ich bau ab, selbst nach dem vierten Bier ist meine Stimme noch im Ar...

und die Krönung des Abend: Der Niedergang des Mainzer Packs ist eingeleitet - geil, einfach geil -
Zuletzt geändert von Adaleh am 14.11.2010, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

mythoswk hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Aber ein paar Dinge sollte man nicht übersehen: Wir haben einige sehr starke Spieler (Tiffert, Lakic, Ilicevic) und einige MItäufer (Moravek, Kirch, Schulz). Die Letztgenannten müssen sich schnell von den anderen mitreissen lassen.

kirch hab ich heute (zumindest ab der zweiten hälfte) richtig stark erlebt!
war immer anspielbereit und hat sich teilweise sehr stark durchgesetzt!
moravek und schulz geb ich dir vollkommen recht! beide heute sehr schwach unterwegs! gerade schulz hätte die ihm gebotene chance wohl besser nutzen müssen!

warum wurde eigentlich jessen eingewechselt und nicht de wit?ich denke gerade für einen schusssprint wäre de wit geeigneter gewesen!
absolut einverstanden. Kirch HAT sich mitreissen lassen in der 2 HZ.immerhin.denke sowieso dass er ein guter fussballer, charakterlich einwandfrei, aber eben kein Führungsspieler.In einer intakten Mannschaft kann er aber durchaus wertvoll sein.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wetklo ist ab jetzt ganz klar der sympathischste Mainzer Spieler :D Tja, da sieht er mal, was er sich angetan hat :D Jede zweite Woche auf nem Friedhof spielen, falls man gewinnt und wenn man verliert, wird man ausgepfiffen :wink:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Was für eine Aufholjagd !!
Nach dem 0:3 hab ich völlig enttäuscht und verzweifelt (Scheiss Schiri, blöder Ame) den PC ausgemacht und mich abgelenkt.
Doch irgendwann musste ich im TV auf Videotext gehen, da stands 1:3.
Na ja, das nächste mal dann schon 3:3 und bis zum Schluss offline gezittert .
Was kostet ihr mich Nerven !!
Aber Respekt, die Mannschaft lebt noch.
Alles weitere werden wir sehen, sehen wir mal :teufel2:
hansi_urpils

Beitrag von hansi_urpils »

Ich kann nicht verstehen, warum es hier noch so viele Kritiker gibt, nach der heutigen Leistung bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen.
das 0:2 und 0:3 sind nicht unbedingt auf das Unvermögen der Spieler zurückzuführen, die entstanden einzig und allein aus Fehlentscheidungen des Schiri.

Und ich denke, dass dieses Unentschieden der Mannschaft mehr gebracht hat, als ein Sieg:
Nehmen wir mal an, es wäre doch noch 4:3 ausgegangen, dann würde sich der ein oder andere denken, dass sowas ab jetzt immer möglich ist.
Jetzt wissen die Jungs aber, dass sogar ein Punkt richtig hart erkämpft werden muss.

So ein Spiel zu drehen funktioniert nur dann, wenn die Mannschaft zu 100% funktioniert und das hat MK richtig gut hinbekommen.

Und suuuper Stimmung in der Kurve nach dem 2:3 & 3:3 .. einzigartig :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

GIGI1985 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:... das 3:0 war (so wie ich's gesehen habe!) kein Elfer.
...

der elfer für die spätzlefresser war leider sowas von klar. das war wohl die einzige korrekte entscheidung von rafati.
jup, das muss ich korrigieren, habs vorhin im ASS gesehen. Allerdings schrieb ich ja auch in meinem ersten Post "so wie ich's gesehen habe!" Irrtum halt nicht ausgeschlossen :)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Markie hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Insgesamt müsste uns die heutige erfolgreiche Aufholjagd so viel Moral mitgegeben haben, dass wir im nächsten Spiel in Nürnberg etwas mitnehmen können.
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.

Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!
Genau, wünsche Dir auch eine gute Nacht!
Am besten bleibste in der Falle bis um Mai, dann bleiben uns solche literarischen Ergüsse wie dieser hier länger erspart.
Sorry, aber habe selten jemanden erlebt, der sich auf Teufel komm raus so lächerlich machen will wie Du... :party:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jeffsmart hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.

Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!
Genau, wünsche Dir auch eine gute Nacht!
Am besten bleibste in der Falle bis um Mai, dann bleiben uns solche literarischen Ergüsse wie dieser hier länger erspart.
Sorry, aber habe selten jemanden erlebt, der sich auf Teufel komm raus so lächerlich machen will wie Du... :party:
@jeffsmart:
:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

betze_oli hat geschrieben:
georgia77 hat geschrieben:Zitat Wetklo-so ungefähr Kompliment an die Zuschauer!Ich wusste gar nicht das ich bei Bayern spiele.Nach 10 Minúten zu pfeiffen
Haha armseeliges Drecksvolk!
Endlich einer der es rafft bzw. der erste Mainzer Spieler der es veröffentlicht,dass seine Fans richtig fürn Arsch sind!!!
Geil :D
Das Sahnehäubchen an der Geschichte war, dass Tuchel seinem Torwart recht gab, umramt von Aufnahmen eines Wetklos, der seinen Fans den Vogel zeigt ... HERRLICH :lol:

@paulgeht:
:bitte:
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Danke Herr Rafati für einen Lachflash.

Wiederanpfiff nach dem 0:2 als noch 3 Stuttgarter in der FCK-Hälfte standen - so etwas habe ich in der 1. Liga noch nie gesehen, in der Kreisliga schon.
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Direkt nach dem Abpfiff poltert der Torhüter mit sarkastischem Unterton ins Sky-Mikrofon: „Die Stimmung war sensationell. Es war ein komisches Spiel. In zehneinhalb Jahren war es mein erstes Auswärtsspiel in Mainz. Ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele. Ich dachte ich spiele für Mainz. Ich ziehe den Hut vor unseren Fans...“

In BILD am SONNTAG legt Wetklo nach: „Wenn das Publikum die hohen Ansprüche, die es hat, erfüllt haben will, dann müssen die Leute Bayern-Mitglied werden. Die, die nicht zufrieden sind, sollen ihre Karte abgeben.“
Von der Bild :lol: :lol:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Zum Spiel wurde hier schon das meiste gesagt, nur an die Nörglerfraktion: Geht am Besten dorthin wo ihr die letzten 4 Jahre wart! Euch brauch niemand!

Zur Stimmung: Seit langer langer Zeit nochmal genial(Bayernspiel ist für mich kein Maßstab). Noch ein Tick mehr "Hass" und wir sind wieder de alte Betze :wink:

Zur Choreo: Hammermässig :!: Respekt an die Leute, die das auf die Beine gestellt haben. Diese Choreo war dem Fritz absolut würdig :applaus: :applaus: :applaus:

Achso, Rafati du W....
georgia77

Beitrag von georgia77 »

:verbeug: DANKE FÜR DIE GEILE CHOREO!!!!
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Tut mir leid . Ich verstehe es immer noch nicht :-(
Wieso sitzt ein Micanski bei einem Heimspiel auf der Bank ??? und
Lakic kämpft gegen drei Mann ??? Bitte M.K. lassen Sie im nächsten
Spiel wieder die 1. Elf aufs Feld und nicht die 1b . Zu dieser
1. Elf zählt wohl auch de Wit . und Hoffer . Was mit den Richtigen
Leuten möglich ist und den Zuschauern zeigt die 2. Hälfte .
Ps.: Wann findet der Verein endlich den Mut Rafati als Schiri
abzulehnen ???
Nochmal Ps.: Hut ab : Oliver Kirch !!!
Zuletzt geändert von Gerhard66 am 14.11.2010, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Comu6

Beitrag von Comu6 »

SO! Wieder zu hause. Nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe bin ich sehr kurz davor mich nach 3 Jahren wieder aus diesem Forum abzumelden. Was zum Beispiel ein Betzedeiwel68 da im Spielbericht geschrieben hat (und er ist nicht der einzige) hat nichts mehr mit FCK-FAN sein zu tun. Das ist einfach nur lächerlich! Unsere Mannschaft spielt gut, auch in Halbzeit 1. Geht durch eine schlechte Aktion dumm 1 0 in Rückstand, bekommt ungerechtfertigterweise das 2 0 und hier hackt alles auf Kurz rum. Ebenso auf Kirch rumzuhacken... WER WAR DER EINZIGE DER IN MINUTE 90 NOCH DIE VOLLE POWER HATTE???? KIRCH! Der ist kein Weltfussballer aber er geht da mit allem was er hat zu Werke. Und Kurz hat eine gute Aufstellung gewählt. Das war guter Fussball nach vorne. Wir sind kein CL Teilnehmer!

Wer hier nochmal Kurz' Kopf fordert soll sich mal Gedanken machen ob er sich nicht besser einweisen lassen soll. Die individuellen Fehler die zu den Gegentoren geführt haben, haben nichts, aber auch gar nichts mit Kurz zu tun. Die einzige Position über die ich diskutieren würde ist Schulz, aber da weiß ich nicht ganz genau ob Bilek überhaupt gekonnt hätte.
FCK seit 1993
georgia77

Beitrag von georgia77 »

@ Comu6

:applaus: :danke:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Comu6 hat geschrieben:SO! Wieder zu hause. Nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe bin ich sehr kurz davor mich nach 3 Jahren wieder aus diesem Forum abzumelden. Was zum Beispiel ein Betzedeiwel68 da im Spielbericht geschrieben hat (und er ist nicht der einzige) hat nichts mehr mit FCK-FAN sein zu tun. Das ist einfach nur lächerlich! Unsere Mannschaft spielt gut, auch in Halbzeit 1. Geht durch eine schlechte Aktion dumm 1 0 in Rückstand, bekommt ungerechtfertigterweise das 2 0 und hier hackt alles auf Kurz rum. Ebenso auf Kirch rumzuhacken... WER WAR DER EINZIGE DER IN MINUTE 90 NOCH DIE VOLLE POWER HATTE???? KIRCH! Der ist kein Weltfussballer aber er geht da mit allem was er hat zu Werke. Und Kurz hat eine gute Aufstellung gewählt. Das war guter Fussball nach vorne. Wir sind kein CL Teilnehmer!

Wer hier nochmal Kurz' Kopf fordert soll sich mal Gedanken machen ob er sich nicht besser einweisen lassen soll. Die individuellen Fehler die zu den Gegentoren geführt haben, haben nichts, aber auch gar nichts mit Kurz zu tun. Die einzige Position über die ich diskutieren würde ist Schulz, aber da weiß ich nicht ganz genau ob Bilek überhaupt gekonnt hätte.
DANKE!
Aber wir haben ja alle rosarote Brillen auf und reden immer alles schön!
Ein 4-3 wäre absolut verdient gwesen heute! Aber was solls...Als weida!
Um mal Supotimal zu zitieren: "Wir haben Eier!"
Das haben wir heute gezeigt! Nach einem eigentlich aussichtlosem 3-0 Rückstand noch zu einem 3-3 zu kommen ist etwas, worüber man sich freuen kann. Jetzt mal die dringend benötigten Punkte, die wir Heute nicht geholt haben, ausser Acht gelassen war das ein gutes bis sehr gutes Fussballspiel!
Herr Rafati ist zwar nicht alleine Schuld, dass nur ein Punkt für unsre roten Teufel dabei herauskam, aber er hat einen zu großen Anteil daran! Ich sage normalerweise auch immer: "Aber am Schiri lags doch nicht..", aber diesmal...
Nochmal ein großes DANKE an unser Team, das leider erst nach dem 0-3 gefihgtet hat, wie wir das auf unsrem Betze sehen wollen!
Genau DA weitermachen nächste Woche in Nürnberg!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kulak

Beitrag von kulak »

georgia77 hat geschrieben:@ Comu6

:applaus: :danke:
^^.so schauts aus.
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Ich finde es nur toll wie sich hier viele über das verhalten der MZHS Fans lustig machen, aber wenn ich mir da ein großteil unserer "Fans" anschaue dann könnte ich genauso kotzen. Man liegt 0:2 hinten und ein Haufen Leute rennt raus und stellen sich an den bierstand weil ja alle so dumm sind Trainer, Spieler Vorstand und was weis ich, aber kaum das 3:3 gemacht sind sie wieder die größten Fans die es überhaupt gibt. Verdammt dumme doppelmoral.

NUR DER FCK! FÜR IMMER DER FCK!
geist

Beitrag von geist »

XXchrisXX hat geschrieben:Man liegt 0:2 hinten und ein Haufen Leute rennt raus und stellen sich an den bierstand weil ja alle so dumm sind Trainer, Spieler Vorstand und was weis ich, aber kaum das 3:3 gemacht sind sie wieder die größten Fans die es überhaupt gibt. Verdammt dumme doppelmoral.
Auch das ist der FCK, auch das ist der Betze, schon immer!

Beispiel das legendäre 7:4 gegen die Bayern: Nach dem 4.Gegentreffer liefen die Leute zu Hunderten, teilw. schimpfend aus dem Stadion. Aber als sie beim Abstieg vom Betze die Jubelschreie hörten, kehrten sie um. Um beim Schlusspfiff war das Stadion wieder voll und alle jubelten. Ist also gar nichts Neues.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Rödelteufel hat geschrieben:Das war heute Betze wie ich ihn seit fast 40 Jahren liebe.
Aber ein Wehrmutstropfen muß doch noch sein:
Die WEST war nach dem 0.3 tot!
Und da wünsche ich mir in Zukunft deutliche "Leistungssteigerung"!!!
Lautrer geben niemals auf - das gilt auch und vor allem für die WEST!!!
Wir müssen in dieser Saison sicher noch einige Punkte als Kurve gewinnen, und da muß mehr kommen. Nicht erst - so wie heute - nach dem Anschlußtreffer zum 1:3.
Und noch an alle in 8.1 oben; macht verdammt noch mal das Maul auf - schweigen ist für`n Arsch.
"KEIN TURISTENBLOCK 8.1"!!!!!!!!!
Danke fuer die sms, die besten Gruesse von der Bourbonstreet in New Orleans nach Roedel.....
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

jeffsmart hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Haha armseeliges Drecksvolk!
Endlich einer der es rafft bzw. der erste Mainzer Spieler der es veröffentlicht,dass seine Fans richtig fürn Arsch sind!!!
Geil :D
Das Sahnehäubchen an der Geschichte war, dass Tuchel seinem Torwart recht gab, umramt von Aufnahmen eines Wetklos, der seinen Fans den Vogel zeigt ... HERRLICH :lol:
ich hab ja schon vor 3 wochen gesagt dass die mainzer auch wieder ruhiger werden... und siehste: wenns nicht läuft ist auf einmal alles scheisse... hängt alles vom erfolg ab. aber ich denke die mainzer fans sind halt eh ein bissl dämlich und haben geglaubt das geht schnurstracks in die champions-league :lol:

hat eigentlich hier niemand bemerkt dass der kirch in der 2. hz nach der schulz-auswechslung auf der sechser-position gespielt hat und dadurch tiffert auf die zehner wechseln konnte? das war meiner meinung nach zusammen mit ivo + ilian die hauptsächliche ursache für den noch gewonnenen punkt. wär mal ne überlegung für die zukunft wert, nicht erst wenn man mit 3 toren hinten liegt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Antworten