wenn ihr mich auch" manchmal "..nervt..
aber für diese tat..habt ihr was gut...

Ja, die haben fast alle applaudiert. Fand ich auch gut.MaRule hat geschrieben:mster hat geschrieben: P.P.S.: Trotz "nur" 6000 Gästefans eine tolle Stimmung in deren Block, muss man neidlos anerkennen.
Kann es sein, dass sie sogar applaudiert haben, als man die Choreo sah ? Kann mich auch täuschen, aber wenn, dann RESPEKT dafür.
Autsch........ Darf ja mal passieren nach ein paar Bierchen...narratorjack hat geschrieben:@RedGlory: Simunic spielt für 18,99€
Ja ich war auf der Ost Bloch 20.4 mitten in einem Stuttgarter Haufen. Und alle sind aufgestanden und haben Applaudiert und gesagt sieht ja mal nur geil aus und haben Bilder gemachtLoweyos hat geschrieben:Ja, die haben fast alle applaudiert. Fand ich auch gut.MaRule hat geschrieben:
Kann es sein, dass sie sogar applaudiert haben, als man die Choreo sah ? Kann mich auch täuschen, aber wenn, dann RESPEKT dafür.
Bei mir auf der Süd haben auch viele Stuttgarter gesessen. Die waren was ganz anderes, wie diese Prolos aus Frankfurt.
Gern geschehen, wenn der FCK jedesmal nen Euro bekommen würde, wenn einer diesen Fehler macht, wär die Konsolidierung des Vereins schon längst abgeschlossen.RedGlory hat geschrieben:Autsch........ Darf ja mal passieren nach ein paar Bierchen...narratorjack hat geschrieben:@RedGlory: Simunic spielt für 18,99€
Korrigiert -danke.
Nichtsdestotrotz, wenn es wirklich ums Leistungsprinzip geht, dann hat Amedick einen Bankplatz mal verdient, leider sind die Konkurrenten verletzt.RedGlory hat geschrieben:Autsch........ Darf ja mal passieren nach ein paar Bierchen...narratorjack hat geschrieben:@RedGlory: Simunic spielt für 18,99€
Korrigiert -danke.
Jetzt habt ihr sogar beide Recht. MK mit seinem Aussage und du mit deiner Fußnote. Die Hoffnung steigt. Es wird schon werdenPeter Gedöns hat geschrieben:Ich ziehe meinen Hut vor Oliver Kirch. Junge, was du heute gespielt hast, das war der schiere Wahnsinn. Respekt, heute hast du auf der rechten Außenbahn bewiesen, warum dir der Trainer vertraut.
Ansonsten war das heute der scheiße verfickte FCK, wie ich ihn liebe. Den Gegner getreten, ihm weh getan, ihn 90 Minuten körperlich attackiert. Und selbst bei 0:3 nicht aufgegeben. Und dass Matze Abel ausgleicht, hat mir fast einen Orgasmus beschert. Obwohl wir nicht gewonnen haben, war das heute nur geil!
Das Problem ist nur, dass die Leidenschaft und die wirklich offensive Spielweise fehlt.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Was für ein Spiel!! nach 0:3 noch 3:3. Betze pur!!
Postiv und zwar SEHR positiv ist dass die Mannschaft sich nicht aufgibt.Und das sogar nach einem 0:3. Hut ab!
Aber ein paar Dinge sollte man nicht übersehen: Wir haben einige sehr starke Spieler (Tiffert, Lakic, Ilicevic) und einige MItäufer (Moravek, Kirch, Schulz). Die Letztgenannten müssen sich schnell von den anderen mitreissen lassen.Und einen Micanski oder Rivic will schnellstens wiedersehen.Beide haben mr sehr gut gefallen.
Auffällig auch dass wir offensichtlich in der Abwehr Probleme haben. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.Bei fast jedem Angriff des Gegners fällt mir schon vorher fast das Herz in die Hose. Das kann nicht sein dass wir so unsicher hinten stehen.Sippel müsste mE das Torwartspiel anders interpretieren.Ich find ihn grundsätzlich gut, aber er denkt zu offensiv. Bevor er nen Ball gehalten hat denkt er schon an den Gegenangriff.Er spielt aber nicht bei Bayern sondern bei nen Club der zu allererst einen starken Rückhalt braucht. Gerry übernehmen sie!!
Ansonsten will ich echt keine Kommentare über MK kurz lesen dass er Fehler macht oder so ein Quatsch. MK ist mit voller Leidenschaft dabei und seine Einwechslungen machen aus meiner Sicht fast immer Sinn.Wir sollten froh sein so einen Trainer zu haben der absolut zu uns passt.
Dick, Rodnei und Ilicevic schnell wieder fit werden, zu Hause mit 2 Stürmern spielen und dann ist mir nicht bange vorm Rest der Saison.
Loweyos hat geschrieben:Ja, die haben fast alle applaudiert. Fand ich auch gut.MaRule hat geschrieben:
Bei mir auf der Süd haben auch viele Stuttgarter gesessen. Die waren was ganz anderes, wie diese Prolos aus Frankfurt.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Aber ein paar Dinge sollte man nicht übersehen: Wir haben einige sehr starke Spieler (Tiffert, Lakic, Ilicevic) und einige MItäufer (Moravek, Kirch, Schulz). Die Letztgenannten müssen sich schnell von den anderen mitreissen lassen.
Marky hat geschrieben:Statistik des Tages:
Ein 0:3 haben die Roten Teufel zum letzten Mal 1973 aufgeholt.
Absolut.... Die Sportschau enttäscuht auf ganzer Linie. Zeigen wenige und nicht die guten Szenen, bekommen es mit dem Ton nicht hin, starten oft das falsche Video und recherchieren können sie auch nicht mal richtig.Marky hat geschrieben:Statistik des Tages:
Ein 0:3 haben die Roten Teufel zum letzten Mal 1973 aufgeholt.