Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
zweebrigga
Beiträge: 225
Registriert: 20.10.2010, 12:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zweebrigga »

m4d hat geschrieben:Bilek zu schwach? :lol: :lol:

Frage mich echt, was manche hier für Spiele sehen, falls überhaupt.
so siehts aus,unglaublich.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Dustin hat geschrieben:Definitiv brauchen wir einen neuen 6er! Bilek ist leider Gottes einfach zu schwach für Liga 1......
Meinst Du den Bilek, der bei uns spielt?
Oder gibt es da noch einen?
(Fan seit 40 Jahren)
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

Dustin hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Bilek zu schwach? :lol: :lol:

Frage mich echt, was manche hier für Spiele sehen, falls überhaupt.
Das Frage ich mich ernsthaft. Abgesehen von dem Schuss am Samstag, kannst du mir eine einigermaßen gelungene Aktion nach vorne sagen? Sicherlich nicht. Sein Zweikampfverhalten ist ja alles schön und gut, aber im groß und ganzen ist er technisch viel zu schwach. Hatte gegen Gladbach 2,3 gravierende Fehler drin. Die, dank Idrissou nicht genutzt wurden!
die Meinung hast du wohl exklusiv...;-)
offensiv gibts sicher bessere aber sonst ist der Bilek schon ein guter - hat heute übrigens Geburtstag, der gute.
I solemnly swear that I am up to no good.
Ballkontakt
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2010, 15:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Dustin hat geschrieben:Definitiv brauchen wir einen neuen 6er! Bilek ist leider Gottes einfach zu schwach für Liga 1.

Deswegen wäre meiner Meinung nach Baris Özbek sehr interessant!

http://transfermarkt.de/de/baris-oezbek ... 32844.html

Hier sein Profil. Sein Vertrag läuft aus, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er nicht eine Stufe zu groß ist für uns ...

Finanziell durchaus machbar!
Witz des Tages, oder wie?
Betze!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jetzt ist BILEK dran ?

Herr im Himmel....Experde....
aykayh47
Beiträge: 63
Registriert: 18.08.2006, 11:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aykayh47 »

Ich würde gerne Stephan Hain auf Betze sehen, sein Vertrag in Augsburg läuft aus. Er kann vorne jede Position spielen und erinnert mich von seinem Stil etwas an Thomas Müller.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tiger.html

Transfermarkt-Profil:

http://transfermarkt.de/de/stephan-hain ... 50199.html
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Dustin

Grundgesetz, Artikel 1:

(1) Die Spielweise eines Bileks ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller FCK'ler.

:lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh,eine Kampagne gegen Bilek.

Mal was Neues.

Ist schon scheiße,wenn es nix zu maulen gibt.Dann muss man Kritik halt an den Haaren herbeiziehen.

Aber seid beruhigt,nächstes Jahr oder so gibt es bestimmt mal wieder eine Niederlage...dann könnt ihr endlich wieder hetzen und schlechte Laune verbreiten.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jeder wird mal durchgecheckt,,,,,,angefangen beim kleinen Fritz.......
Rogerdinho
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 16:14
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rogerdinho »

m4d hat geschrieben:Bilek zu schwach? :lol: :lol:

Frage mich echt, was manche hier für Spiele sehen, falls überhaupt.
kann ich dir sagen der hat alle fehler von bilek die er bei lautern gemacht hat zusammengeschnitten und hat sich das angekuckt
tim_price

Beitrag von tim_price »

Rogerdinho hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Bilek zu schwach? :lol: :lol:

Frage mich echt, was manche hier für Spiele sehen, falls überhaupt.
kann ich dir sagen der hat alle fehler von bilek die er bei lautern gemacht hat zusammengeschnitten und hat sich das angekuckt
Destruktivität is schon was Geiles...

Solch ein Video kann man von jedem BL-Feldspieler anfertigen. Absoluter Schwachsinn.
bumbam
Beiträge: 218
Registriert: 06.06.2010, 17:47

Beitrag von bumbam »

aykayh47 hat geschrieben:Ich würde gerne Stephan Hain auf Betze sehen, sein Vertrag in Augsburg läuft aus. Er kann vorne jede Position spielen und erinnert mich von seinem Stil etwas an Thomas Müller.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tiger.html

Transfermarkt-Profil:

http://transfermarkt.de/de/stephan-hain ... 50199.html
Top! Das wäre ne echt gute Verpflichtung.
Allerdings wird er wohl er zu den tunten mainzern und tuchel zurückgehen/bei Augsburg bleiben.
Tom_17
Beiträge: 37
Registriert: 30.10.2010, 20:38

Beitrag von Tom_17 »

Am wichtigsten für den Winter ist meiner Meinung nach der Transfer eines Rechtsverteidigers. Wenn Dick verletzt ist will ich mir nie wieder einen Kirch auf dieser Position angucken müssen, was er in Leverkusen abgeliefert hat war grauenhaft so leid es mir tut.
Ansonsten müsste der Kader eigentlich das Zeug haben um erstklassig zu bleiben in dieser Saison, momentan schätze ich Pauli, Gladbach und Köln schwächer ein als uns und es war vor der Saison klar das wir nicht im gesicherten Mittelfeld spielen sondern gegen den Abstieg.

Dem Vorposter schließe ich mich gerne an, Hain im Sommer verpflichten wär super wenn er sich so weiter entwickelt wie bisher :)
tommylee
Beiträge: 144
Registriert: 12.08.2006, 14:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von tommylee »

Für hinten links Eichner von Hoffenheim

Im Mittelfeld Feulner und Hajnal vomn BVB

Im Sturm braucht man fast keinen neuen wenn die oberen 3 Spieler kommen. Evtl. noch Jendrisek von S04

Diese Speler wären bestimmt alle zur Leihe.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Mike Hanke wird H96 sicher gerne ausleihen und evtl. gilt das gleiche auch für Hajnal vom BVB.

Das ist´s meiner Meinung nach was fehlt. Eine richtige Stürmer-Sau, sowie Kreativkraft mit Erfahrung für´s Mittelfeld.
HerzblutHessenNassau
Beiträge: 535
Registriert: 03.06.2009, 15:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden City

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Naja, Geld dürfte ja sicher bisschen da sein...
Zuschauerschnitt 10.000 über Kalkulation und wenn´s im DFB-Pokal bei den Tussen ne Runde weitergeht...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Neue Spieler?
Das müssen dann aber Hochkaräter sein, die von jetzt auf gleich voll einsclagen um dem FCK sofort weiter zu helfen.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, Geld dürfte ja sicher bisschen da sein...
Zuschauerschnitt 10.000 über Kalkulation und wenn´s im DFB-Pokal bei den Tussen ne Runde weitergeht...
.... und ne 3 Mio starke Seuernachzahlung haben wir auch noch am Backen kleben. Viel wird die Kasse wohl nicht hergeben, und die Verstärkungen, die wir brauchen, sollten sich auch Verstärkungen nennen!!!!!
Wenn wirklich noch jemand im Winter kommt, vermute ich mal, das es nur eine Leihe sein wird. Unsere Tabellensituation wird einen, für uns, Toptransfer nicht hergeben. Das Risiko ist zu groß, einen teuren Spieler zu holen, der bei einem evtl. Abstieg ablösefrei geht oder nicht zu bezahlen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
steffen
Beiträge: 395
Registriert: 10.08.2006, 12:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von steffen »

Unabhängig davon ob wir auf der Position des offensiven Außenspielers Bedarf haben( haben ja immerhin Ilicevic,Amri,Rivic,Walch), würde ich gern Nicolai Müller von Greuther Fürth bei uns sehen. Der ist schnell, trickreich, auch torgefährlich und noch jung und entwicklungsfähig. Verfolge auch die 2.Liga sehr ausführlich und bin mir sicher, dass der spätestens in 2 Jahren 1. Bundesliga spielt...Das wär auf jeden Fall ein guter Fang.

Hat leider Vertrag bis 2013, das dürfte sicher nicht ganz billig werden.

Hier sein Profil: http://transfermarkt.de/de/nicolai-muel ... 39426.html
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Um mal ein Talent zu nennen, welches mich im Spiel Chemnitz gegen Stuttgart sofort überzeugt hat.
http://transfermarkt.de/de/benjamin-foe ... 51614.html

Und die Statistik ist einfach nur beeindruckend.
Ich will ihn jetzt nicht als Heilsbringer in der Winterpause, weil man von einem so jungen Spieler nicht verlangen kann, dass er sich sofort etabliert, aber es wäre geil, wenn man mal wieder so einen Transfer landen könnte.

Mittlerweile sind wohl schon mehrere auf ihn aufmerksam geworden, aber mitbieten MUSS man!

Sollte Jessen sich doch nicht durchsetzen obwohl ich ihm das absolut zutraue und ihn besser sehe als Bugi, dann wäre Eichner,wie schon genannt, mein Wunschspieler.
Charakterlich absolut top, ein Musterprofi mit Führungsqualitäten und da er nur noch Vertrag bis 2011 hat und weg will ist er sicher günstig zu haben.

Und Hajnal wäre auch eine Verstärkung und könnte uns in einem 4-5-1 System enorm weiterhelfen.
Feulner sehe ich nicht als Verstärkung, da er in Liga1 noch nix gerissen hat und immer Mitläufer war.

Mit konkreten Spielerwünsche warte ich mal noch bis zur Winterpause und schaue wie sich Rivic, Jessen, Amri, Hoffer und Co. bis zur Winterpause entwickeln.
McQuade
Beiträge: 347
Registriert: 03.06.2008, 16:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Worms

Beitrag von McQuade »

wie wärs den hiermit? :-)

http://www.transfermarkt.de/de/mateja-k ... _4358.html

oder

http://www.transfermarkt.de/de/jerome-r ... _5300.html

das sind spieler mit viel erfahrung und ein bisschen pech in den letzten jahren.
mit einer jungen mannschaft und trainer wie der unseren könnten die ihren 2ten frühling erleben. und wären sicherlich eine bereicherung.
der konkurenzdruck würde auch steigen.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

McQuade hat geschrieben:wie wärs den hiermit? :-)

http://www.transfermarkt.de/de/mateja-k ... _4358.html

oder

http://www.transfermarkt.de/de/jerome-r ... _5300.html

das sind spieler mit viel erfahrung und ein bisschen pech in den letzten jahren.
mit einer jungen mannschaft und trainer wie der unseren könnten die ihren 2ten frühling erleben. und wären sicherlich eine bereicherung.
der konkurenzdruck würde auch steigen.

Die schlechtesten wären das sicherlich nicht, vor allem auch sehr erfahren. (was uns ja etwas fehlt). Würde mich mal interessieren, warum die beide bei Paris die Verträge aufgelöst haben. Das wird schon seine Gründe gehabt haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Chrikubo82
Beiträge: 174
Registriert: 26.01.2009, 21:06
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Auf der Homepage von FCK steht im Vorbericht zum Stuttgart-Spiel folgendes: "Mit dem ausgeliehenen Clemens Walch schlug ein Akteur auch am Betzenberg seine Zelte auf."
Kann mir jemand zum Vertrag mit Clemes Walch die genaue Vertragslaufzeit nennen bzw. ob auch eine Kaufoption vereinbart worden ist?!

Gruss
Chrikubo82
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
#spz.
Beiträge: 93
Registriert: 20.09.2008, 21:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Weferlingen / Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von #spz. »

Ich werf mal einfach den Namen Josh Simpson in die Runde... :D Wenn ich mich recht entsinne hat er nur bis 6/2011 Vertrag in der Türkei gehabt... ggf kann man ihn ja zu einer Rückkehr bewegen ^^ Hilft dem FCK aufjedenfall weiter - egal in welcher Liga!

Hier sein Transfermarktprofil:

http://transfermarkt.de/de/josh-simpson ... 36873.html
K-TOWN!
aykayh47
Beiträge: 63
Registriert: 18.08.2006, 11:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aykayh47 »

also 13 spiele, 7 tore und 1 vorlage sind schon ne ansage von josh. die frage is ob wir uns den überhauptnoch leisten können, er hat schliesslich auch gg. fener, trabzon und gala getroffen, denke eher er geht zu einem der großen istanbuler clubs.
Antworten