Wieso ist Mund abbuzze ein bescheuerter Satz?Kessel hat geschrieben:Das ist genauso ein bescheuerter Satz wie "Kurz raus!"Matthew hat geschrieben:Mund abbuzze
Gibt's hier denn nur noch die Extremen????
hatter doch gesagtwerauchimmer hat geschrieben:Welches Kraut hast Du denn geraucht?pebe hat geschrieben:in der 88 igsten gabs ja nochmal alu... Aufgesteckt haben sie wirklich nihct.... Ein unentschieden wäre verdient gewesen!![]()
werauchimmer hat geschrieben:pebe hat geschrieben:in der 88 igsten gabs ja nochmal alu...
Mund abputzen ist ein Bonmot des geschätzen Oliver Kahn. Mehr brauch man nicht zu wissen.betze_oli hat geschrieben:Wieso ist Mund abbuzze ein bescheuerter Satz?Kessel hat geschrieben:
Das ist genauso ein bescheuerter Satz wie "Kurz raus!"
Gibt's hier denn nur noch die Extremen???? :?
Hast recht Kopf in den Sand stecken und aufgeben ist viel klüger!
Na dann :?
Doch gerade heute m eine ich das bitterernst. Wenn man gegen die Söldner vom Bayer-Kreuz mehr oder weniger glücklich in Führung geht und die Chance hat auszubauen, dann muss man es auch mal erzwingen und nicht glauben, dass man mit etwas Kurzpassspiel irgendwie über die Runden kommt. Da muss jeder rennen bis er Blut kotzt. Bei Moravek, Nemec, Hoffer, Micanski und – ja heute sogar beim Musterschüler Tiffert, den ich in der 2. HZ überhaupt nicht mehr gesehen habe, war das nicht mehr als ein Alibikick. Drei von denen will ich erst mal nicht mehr sehen.Elmi hat geschrieben:Markie - ist wirklich nicht bös gemeint Aber meinst Du das ernst? Wer kämpft den nicht (Kirch lasse ich hier mal weg) - keinen Kampf-das habe ich 2006 von Leuten wie Skela, engelchen oder Zandi gesehen...nix für Ungut aber das sehe ich anders und das die meisten Mannschaften spielerisch besser sind, war uns doch allen klar...Markie hat geschrieben:
Dann muss man aber auch mal anfangen mit dem KÄMPFEN...
Ja Klar,aber was bringt es wenn ich jetzt sage wir verlieren gegen Stuttagart auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann?Kessel hat geschrieben:Weil "Mund abputzen" zu so einer Gutmenschparole geworden ist, dass es mir schon so was von auf den Sack geht geht! Das hat nichts im geringsten etwas mit meiner Gesinnung oder Marschroute zu tun.betze_oli hat geschrieben: Wieso ist Mund abbuzze ein bescheuerter Satz?
Hast recht Kopf in den Sand stecken und aufgeben ist viel klüger!
Na dann
Denn es sind immer die Gleichen, die vor dem Spiel schreiben: Heute hab ich's im Gefühl! Wir gewinnen das Ding. Und danach nur: Mund abputzen. Verstehst du? Mir geht deren fehlplatzierter Optimismus auf den Zeiger!
bin nichtraucherwerauchimmer hat geschrieben:Welches Kraut hast Du denn geraucht?pebe hat geschrieben:in der 88 igsten gabs ja nochmal alu... Aufgesteckt haben sie wirklich nihct.... Ein unentschieden wäre verdient gewesen!![]()
Oh Herr, Danke! - Es gibt noch Hoffnung!Kessel hat geschrieben:Das ist genauso ein bescheuerter Satz wie "Kurz raus!"Matthew hat geschrieben:Mund abbuzze
Gibt's hier denn nur noch die Extremen????
Ja mach das bloss schon vor dem Spiel gegen Stuttgart !! Auch wir Forumheinis müssen alles tun für unsere Mannschaft. Ehrlich !tütch3n hat geschrieben:Leute... ich weiß wo dran es liegt das wir nicht gewinnen!
Nach dem 2. Spieltag hab ich hier n neuen Nachbarn bekommen der eine FCK fahne auf den Balkon hängen hat seit dem haben wir immer verloren bzw unendschieden und bei den letzten 2 Siegen hatte er sie nicht hängen und heute hing sie wieder ....
Ich glaub ich muss die dem mal klauen vielleicht gewinnen wir dann wieder
![]()
![]()
genauso... die mannschaft ist nicht so schlecht und du hast vergessen den nicht gegebenen elfer zu erwähnen oder die abseitsfehlentscheidung. Danach kam eben LEV. Wir holen die punkte und 36 werden vermutlich wieder reichen um die klasse zu haltenRFB hat geschrieben:Was soll man davon halten.
Das wir nicht mit Hochkarätern besetzt sind, ist klar.
Und was will Sippel gegen die Dinger von Sam machen? Da wäre jeder Torhüter machtlos.
Lautern hatte ja auch Chancen, aber Adler hat 2x super gehalten, wie übrigens auch Sippel und Nemec hat halt das Ding nicht reingemacht. Da wäre dann das Spiel anders gelaufen.
Und Leverkusen, soviel stärker waren die auch nicht unbedingt.
Aber Sam hat heute sowas von Glück gehabt und das wars einfach.
Von Ergebnis halten habe ich nichts gesehen. Von Außen sieht einiges einfach aus aus wenn man selbst auf dem Platz ist.
Es fehlt wie schon einige geschrieben haben einfach die Kaltschnäuzigkeit das 2. Tor zu schießen.
Dann hat er aber noch nicht viele Spiele von uns gesehen!Overchurch7.1 hat geschrieben:Ein Unentschieden wäre verdient gewesen?????? Das kann doch nicht ernst gemeint sein!!!!!
Ich zitiere mal einen netten 60 Jährigen Leverkusenfan, den ich gerade im Zug in Lev kennengelernt hab: "ich hab nix gegen den FCK, aber so eine Mannschaft gehört nicht in Liga 1. Ich hab schon tausend Spiele gesehen, aber selten eine Mannschaft mit so wenig Qualität. Da fehlen schon die Grundlagen um die Klasse zu halten!"
Und der Mann hat recht!!!!!!!!!
Saisonziel, nein, Saisonwunsch sollte Relegationsplatz sein! Hoffen wir das 2 andere Teams sich noch blöder dranstellen, weil aus eigener Kraft wird's schwer!!!
Und der Sam kann da gar nix für, also lasst euren Frust nicht an dem ab! Der weiss schon warum er nach Lev ist!!