Forum

3:1-Niederlage in Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Es ist eine denkbar schlechter Saisonverlauf für uns.
Wenn man sich die Tabelle ankuckt, dann haben wir mit Ausnahme Nürnberg gegen die Top 10 der Liga gespielt und vier Punkte geholt.

Direkte Konkurenten polstern sich die Punkte und unten stehen Mannschaft mit uns in Regionen der Tabelle, die sie garnicht annehmen und bald nach oben ziehen.

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Das wird bis Ende der Saison noch hart und eventuell knapper als man eh schon dachte.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Mittlerweile können einem auch die Auswärtsfahrer leid tun.
Sie geben fast immer ihr bestes wie auch heute in der Bay Arena und die Truppe gibt ihr im Spiel nichts zurück.
Was sich unser VV dabei dachte, als er Kirch, Rivic oder Amri verpflichtete bleibt wohl sein Geheimnis. Alle Mannschaftsteile versagen fast ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen. Das fängt hinten an und hört vorne auf.
So halten wir die Klasse nicht, dafür muss man kein Prophet sein und das hat nichts mit Pech zu tun, sondern es hängt am Unvermögen der Mannschaft.
Mit diesem Kader kann Kurz aus und einwechseln wie er will, er wird immer die arme Sau dabei bleiben.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Kessel hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Mund abbuzze
Das ist genauso ein bescheuerter Satz wie "Kurz raus!"

Gibt's hier denn nur noch die Extremen???? :?
Wieso ist Mund abbuzze ein bescheuerter Satz?
Hast recht Kopf in den Sand stecken und aufgeben ist viel klüger!
Na dann :?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

werauchimmer hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:in der 88 igsten gabs ja nochmal alu... Aufgesteckt haben sie wirklich nihct.... Ein unentschieden wäre verdient gewesen!
Welches Kraut hast Du denn geraucht? :lol: :lol:
hatter doch gesagt
pebe hat geschrieben:in der 88 igsten gabs ja nochmal alu...
:D
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

betze_oli hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:

Wieso ist Mund abbuzze ein bescheuerter Satz?
Mund abputzen ist ein Bonmot des geschätzen Oliver Kahn. Mehr brauch man nicht zu wissen.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 07.11.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Leute... ich weiß wo dran es liegt das wir nicht gewinnen!

Nach dem 2. Spieltag hab ich hier n neuen Nachbarn bekommen der eine FCK fahne auf den Balkon hängen hat seit dem haben wir immer verloren bzw unendschieden und bei den letzten 2 Siegen hatte er sie nicht hängen und heute hing sie wieder ....

Ich glaub ich muss die dem mal klauen vielleicht gewinnen wir dann wieder

:lol: :lol: :lol:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Markie

Beitrag von Markie »

Elmi hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Dann muss man aber auch mal anfangen mit dem KÄMPFEN...
Markie - ist wirklich nicht bös gemeint Aber meinst Du das ernst? Wer kämpft den nicht (Kirch lasse ich hier mal weg) - keinen Kampf-das habe ich 2006 von Leuten wie Skela, engelchen oder Zandi gesehen...nix für Ungut aber das sehe ich anders und das die meisten Mannschaften spielerisch besser sind, war uns doch allen klar...
Doch gerade heute m eine ich das bitterernst. Wenn man gegen die Söldner vom Bayer-Kreuz mehr oder weniger glücklich in Führung geht und die Chance hat auszubauen, dann muss man es auch mal erzwingen und nicht glauben, dass man mit etwas Kurzpassspiel irgendwie über die Runden kommt. Da muss jeder rennen bis er Blut kotzt. Bei Moravek, Nemec, Hoffer, Micanski und – ja heute sogar beim Musterschüler Tiffert, den ich in der 2. HZ überhaupt nicht mehr gesehen habe, war das nicht mehr als ein Alibikick. Drei von denen will ich erst mal nicht mehr sehen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

I believe i can fly...
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

das gefühlte 100 mal das wir eine 1-0 führung vergaben!
man man man
fast das 2-0 und dann 1-1
naja ich hatte eh nicht mit einem sieg gerechnet unentschieden wäre auch glücklich gewesen
gegen stuttgart 3 punkte!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Wir steigen ab - und keiner merkt's.

Friede, Freude, Eierkuchen...

Wann rappelts endlich mal bei uns? AUFWACHEN! :x
Marcus1979

Beitrag von Marcus1979 »

Guten Abend aus Hamburg,

wir sollten uns einmal ein Beispiel an den Freiburgern nehmen.
Die hatten in der letzten Saison zum gleichen Zeitpubkt wie jetzt die gleiche Punktanzahl wie wir, und auch 3 Siege 1 Unentschieden und 7 Niederlagen.
Die haben am Ende auch den Klassenerhalt geschafft und so wird es uns auch gehen, NUR wir müssen den Jungs Zeit geben, das hat in Freiburg letztes Jahr auch funktioniert, ich jedenfalls glaube an die Truppe und das Trainerteam. :schild: :teufel1:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Kessel hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Wieso ist Mund abbuzze ein bescheuerter Satz?
Weil "Mund abputzen" zu so einer Gutmenschparole geworden ist, dass es mir schon so was von auf den Sack geht geht! Das hat nichts im geringsten etwas mit meiner Gesinnung oder Marschroute zu tun.
Denn es sind immer die Gleichen, die vor dem Spiel schreiben: Heute hab ich's im Gefühl! Wir gewinnen das Ding. Und danach nur: Mund abputzen. Verstehst du? Mir geht deren fehlplatzierter Optimismus auf den Zeiger!
Ja Klar,aber was bringt es wenn ich jetzt sage wir verlieren gegen Stuttagart auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann?
Alle die das schreiben mit dem mund abbuzze meinen es nur gut,die wollen die anderen un sich selbst nur motivieren!
Finde ich zu meinem Teil auch ganz gut!
Aber ja!!

Sag ich es jetzt so!
Stuttgart wird weggefickt! ENDE!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Mir reichts. :x immer die gleiche Scheisse. Man muss doch, wenn man sieht, dass auswaerts mit der Taktik "schoen spielen, knapp verlieren" nix geht, mal ueberlegen, ob man was aendert !!!!
Ist doch langsam kein Zufall oder Pech mehr. Naja, Lautrer geben niemals auf.

Jetzt muss man eben gegen Stuttgart punkten.

:teufel2:
FCK
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Was soll denn RAPPELN???

Hast DU anderes Spielermaterial?? Oder willst DU den Trainer wechseln???

Momentan MUSS man mit ALLEN Protagonisten weitermachen :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen?????? Das kann doch nicht ernst gemeint sein!!!!!
Ich zitiere mal einen netten 60 Jährigen Leverkusenfan, den ich gerade im Zug in Lev kennengelernt hab: "ich hab nix gegen den FCK, aber so eine Mannschaft gehört nicht in Liga 1. Ich hab schon tausend Spiele gesehen, aber selten eine Mannschaft mit so wenig Qualität. Da fehlen schon die Grundlagen um die Klasse zu halten!"
Und der Mann hat recht!!!!!!!!!
Saisonziel, nein, Saisonwunsch sollte Relegationsplatz sein! Hoffen wir das 2 andere Teams sich noch blöder dranstellen, weil aus eigener Kraft wird's schwer!!!

Und der Sam kann da gar nix für, also lasst euren Frust nicht an dem ab! Der weiss schon warum er nach Lev ist!!
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben:in der 88 igsten gabs ja nochmal alu... Aufgesteckt haben sie wirklich nihct.... Ein unentschieden wäre verdient gewesen!
Welches Kraut hast Du denn geraucht? :lol: :lol:
bin nichtraucher :wink: ich habe noch eine chance von hoffer gesehen die von adler zum pfosten abgelenkt hatte :?: Jedenfalls hatte ich nicht das gefühl, sie würden nicht wollen. Geschlachtet wurden wir NICHT
RFB

Beitrag von RFB »

Was soll man davon halten.
Das wir nicht mit Hochkarätern besetzt sind, ist klar.
Und was will Sippel gegen die Dinger von Sam machen? Da wäre jeder Torhüter machtlos.
Lautern hatte ja auch Chancen, aber Adler hat 2x super gehalten, wie übrigens auch Sippel und Nemec hat halt das Ding nicht reingemacht. Da wäre dann das Spiel anders gelaufen.
Und Leverkusen, soviel stärker waren die auch nicht unbedingt.
Aber Sam hat heute sowas von Glück gehabt und das wars einfach.
Von Ergebnis halten habe ich nichts gesehen. Von Außen sieht einiges einfach aus aus wenn man selbst auf dem Platz ist.
Es fehlt wie schon einige geschrieben haben einfach die Kaltschnäuzigkeit das 2. Tor zu schießen.
Just my 2 Cent
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Kessel hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Mund abbuzze

Oh Herr, Danke! - Es gibt noch Hoffnung!
Hasta la Victoria - siempre!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

tütch3n hat geschrieben:Leute... ich weiß wo dran es liegt das wir nicht gewinnen!

Nach dem 2. Spieltag hab ich hier n neuen Nachbarn bekommen der eine FCK fahne auf den Balkon hängen hat seit dem haben wir immer verloren bzw unendschieden und bei den letzten 2 Siegen hatte er sie nicht hängen und heute hing sie wieder ....

Ich glaub ich muss die dem mal klauen vielleicht gewinnen wir dann wieder

:lol: :lol: :lol:
Ja mach das bloss schon vor dem Spiel gegen Stuttgart !! Auch wir Forumheinis müssen alles tun für unsere Mannschaft. Ehrlich !
pebe

Beitrag von pebe »

RFB hat geschrieben:Was soll man davon halten.
Das wir nicht mit Hochkarätern besetzt sind, ist klar.
Und was will Sippel gegen die Dinger von Sam machen? Da wäre jeder Torhüter machtlos.
Lautern hatte ja auch Chancen, aber Adler hat 2x super gehalten, wie übrigens auch Sippel und Nemec hat halt das Ding nicht reingemacht. Da wäre dann das Spiel anders gelaufen.
Und Leverkusen, soviel stärker waren die auch nicht unbedingt.
Aber Sam hat heute sowas von Glück gehabt und das wars einfach.
Von Ergebnis halten habe ich nichts gesehen. Von Außen sieht einiges einfach aus aus wenn man selbst auf dem Platz ist.
Es fehlt wie schon einige geschrieben haben einfach die Kaltschnäuzigkeit das 2. Tor zu schießen.
genauso... die mannschaft ist nicht so schlecht und du hast vergessen den nicht gegebenen elfer zu erwähnen oder die abseitsfehlentscheidung. Danach kam eben LEV. Wir holen die punkte und 36 werden vermutlich wieder reichen um die klasse zu halten :!:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Ein Unentschieden wäre verdient gewesen?????? Das kann doch nicht ernst gemeint sein!!!!!
Ich zitiere mal einen netten 60 Jährigen Leverkusenfan, den ich gerade im Zug in Lev kennengelernt hab: "ich hab nix gegen den FCK, aber so eine Mannschaft gehört nicht in Liga 1. Ich hab schon tausend Spiele gesehen, aber selten eine Mannschaft mit so wenig Qualität. Da fehlen schon die Grundlagen um die Klasse zu halten!"
Und der Mann hat recht!!!!!!!!!
Saisonziel, nein, Saisonwunsch sollte Relegationsplatz sein! Hoffen wir das 2 andere Teams sich noch blöder dranstellen, weil aus eigener Kraft wird's schwer!!!

Und der Sam kann da gar nix für, also lasst euren Frust nicht an dem ab! Der weiss schon warum er nach Lev ist!!
Dann hat er aber noch nicht viele Spiele von uns gesehen!
Zum größten Teil war vorallem in den Auswärtspartien viel zu viel pech dabei ,anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären!
Ein Nemec frei vorm Tor=vorbei,ein Hoffer vor Adler =Pfosten und so war das in allen Spielen!
Mann muss den Jungs Zeit geben,die meisten kennen die Liga nicht so gut!
Trotz allem haben wir eine gute Truppe!
Lass den Lev-Heni außem Zug doch labern!
Die werden es noch sehen mit ihrer lächerlichen Fankurve!
Geld schießt eben Tore! Leider!
Davon haben wir ja nicht soviel,aber trotzdem sind wir trotz allem erstligatauglich ,sonst wären wir auch nicht aufgestiegen!!
Auf gehts weiter Jungs immer weiter weiter weiter.........!!!
Wir sind Lautrer und die geben NIEMALS auf!!!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also ich plan schonmal für die 2.Liga...
larsinho
Beitrag von larsinho »

Mit so einem Spielverlauf musste man realistischerweise schon rechnen, dazu ist der Unterschied zwischen beiden Mannschaften zu groß. Spielerisch liegen da Welten zwischen, mMn aber auch normal wenn man bedenkt dass wir ein Aufsteiger sind und in Leverkusen jedes Jahr Millionen rausgehauen werden.

Punkte holt man dann nur, wenn man die wenigen Chancen nutzt und hinten etwas Glück hat. Das Glück hatten wir, und einen guten Sippel, aber die Chancen wurden halt nicht genutzt. Folge: Niederlage. Nächstes Heimspiel besser machen.

Auf gehts....
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ carlo

Mach das. Stimme dir da voll zu, dass Mainz absteigt. :wink: :lol:

Also ehrlich, was soll denn sowas ?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Miggede

Beitrag von Miggede »

Komme grad aus LEV zurück. Schade, wenn Nemec das 2:0 macht gewinnen wir, obwohl es den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte. Leverkusen war spielerisch 5 Klassen besser und es war ein Spiel auf ein Tor, leider selten einen so schwachen Spielaufbau wie von uns gesehen.

Aber es war ja eh klar, gewinnen müssen wir sowie gegen andere Gegner...

Stimmung im Block war ok, Leverkusen wie erwartet das leiseste Heimpublikum aller Zeiten.

Just my 2 Cents...
Antworten