RedDevil99 hat geschrieben:meine güte!!lass endlich mal den SAM in ruhe!!letztes jahr hat er uns in die erste liga geschossen!!!immer dieses gemeckere,WIR SIND HALT NICHT erstliga tauglich!!!!
Kirch unterirdisch und Amedick nicht weit von so einer Leistung entfernt un das nicht erst seit heute...
Und heute wieder ein topp Beispiel unserer super Sturmes...
Hoffer trifft nichts...
Nemec trifft nichts...
... und von Micanski hab ich noch garnix gesehn!
paulgeht hat geschrieben:ich will nur noch heulen. Wann kapieren die es mal dass man eine Führung verteidigen muss - verdammte Idioten - und nächsten Samstag kommt der Vfb die grade Werder wegballern - gute nacht santa fee
eben darum verkacken wir ja immer wieder....weil nur noch versucht wird, die führung zu verteidigen, anstatt auf das 2. tor zu drängen!
mit verteidigen mein ich nachlegen
alle da unten die da unten drin sind haben nicht verloren - außer wir. schönen sonntag noch.
wir haben echt NIEMANDEN, der sich mal durchsetzt, ein zwei Leute stehen lässt und das macht mir echt Angst für die Zukunft. Jetzt kommt der VfB und das wird richtig hart
einen wie sam hätte man halten müssen statt sich mit den ganzen gurken zu verschlechtern die wird eingekauft haben. tiffert einziger lichtblick unter den neuzugängen. kirch in der winterpause am besten direkt wieder abgeben. vielleicht kann ein 3.-ligist was mit dem anfangen. in der 1. liga hat der nix aber auch garnix verloren.
Am Ende der Rückrunde werden wir niemals unseren Soll von 20 Punkten eingefahren haben...
jetzt gegen wieder erstärkte Schalker und Stuttgarter, die leider zusätzlich zur Zeit noch unsere Konkkurenten sind, ist leider nicht viel zu holen wie ich befürchte...
Ich befürchte unser höchstes Ziel ist der Relegationsplatz...