ich will nur noch heulen. Wann kapieren die es mal dass man eine Führung verteidigen muss - verdammte Idioten - und nächsten Samstag kommt der Vfb die grade Werder wegballern - gute nacht santa fee
Ach du Scheiße! Wie oft sehen wir noch den gleichen Mist - jedes Spiel mit gleichem Verlauf auswärts. Das ist an Dummheit nicht mehr zu übertrumpfen und Sa trifft auch noch - typisch!!
Nein, das wird so auf keinen Fall reichen können, wenn auswärts so dumm verloren wird.
paulgeht hat geschrieben:ich will nur noch heulen. Wann kapieren die es mal dass man eine Führung verteidigen muss - verdammte Idioten - und nächsten Samstag kommt der Vfb die grade Werder wegballern - gute nacht santa fee
eben darum verkacken wir ja immer wieder....weil nur noch versucht wird, die führung zu verteidigen, anstatt auf das 2. tor zu drängen!
meine güte!!lass endlich mal den SAM in ruhe!!letztes jahr hat er uns in die erste liga geschossen!!!immer dieses gemeckere,WIR SIND HALT NICHT erstliga tauglich!!!!
Wenn du deine 100%ige nicht zum Ausgleich nutzt, kriegste durch nen Sonntagsschuss die Entscheidung, wie es bei uns dauernd so is... wer Auswärts zwei mal allein auf den Torwart zuläuft und dann nich trifft, kann auswärts net gewinnen >.<
Hoffer loost und Sam trifft aus 30 Meter - DAS Sinnbild für unseren qualitativen Abstieg in die erste Liga. Sam hat uns gnadenlos als Absteigertrupp geoutet und uns fast im Alleingang abgeschossen.
Wir sind schwächer, als letzte Saison.
Kirch ein Witz, Hoffer nicht da, Tiffert in der 2. HZ abgetaucht - so kann man nicht bestehen.,
Das war ein Klassenunterschied.
jetz kommen die ganzen mannschaften die unten stehen aber eigentlich spitzenteams sind (VfB, Schalke, WOB, Werder). Ich würde lieber gg. die spielen wenn die 5. oder 6. wären
RedDevil99 hat geschrieben:meine güte!!lass endlich mal den SAM in ruhe!!letztes jahr hat er uns in die erste liga geschossen!!!immer dieses gemeckere,WIR SIND HALT NICHT erstliga tauglich!!!!
Was hat das mit dem charakterlosen Auftreten von Sam zu tun? (Achtung, rhetorische Frage)
Wenn wir im Pokal weiter kommen brauchen wir dringend noch einen guten , tauglichen Rechtsverteiger, dafür sollte dann ein paar Kohle losgemacht werden/müßen.
Euch allen dennoch einen schönen Sonntag