Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass Peter Gedöns ein Bot ist der auf ironiegetränkte Posts programmiert ist...Cappi hat geschrieben:
xDDDDDD aber ob wir heute gleichwertig waren..würd ich jetzt mal nicht soo ganz unterschreiben

Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass Peter Gedöns ein Bot ist der auf ironiegetränkte Posts programmiert ist...Cappi hat geschrieben:
xDDDDDD aber ob wir heute gleichwertig waren..würd ich jetzt mal nicht soo ganz unterschreiben
Das tu ich schon seit letztem Auswärtsspiel nicht mehr. Klammert man das Dortmund Spiel aus, immer das gleiche Muster! 0:1 gemacht, Chancen zum 0:2 verpasst (Mainz, Hamburg!!! wie auch heute)...teufelNK hat geschrieben:wieso freu ich mich eigentlich noch über das 0:1
ja hab ich schon verstanden...aber auch wenn die üblichen phrasen heute wieder kommen sollten...gleichwertig waren wir in meinen Augen nichtnarratorjack hat geschrieben:Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass Peter Gedöns ein Bot ist der auf ironiegetränkte Posts programmiert ist...Cappi hat geschrieben:
Achja? Und wenn er die besondere Fähigkeit hätte, mitm Arsch Fliegen zu fangen, deswegen ist er trotzdem ein arroganter Penner und verzogenes Gör!Cappi hat geschrieben:jo..aber wenn der seine leistung bringt ist dem das sch*** egalderhonkel hat geschrieben:Sam ist ein arroganter Grosskotz und Gernegross!
Das hab ich übrigens letztes Jahr schon gesagt!
so isses heute nunmal
Ich bin enttarnt.narratorjack hat geschrieben: Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass Peter Gedöns ein Bot ist der auf ironiegetränkte Posts programmiert ist...
Ja, das LEHRGELD!Peter Gedöns hat geschrieben:So, ich fasse dann schon mal für nach dem Spiel zusammen:
Eine bittere Niederlage, wir waren gleichwertig und haben leider unsere Chancen nicht genutzt. Aber mit dieser Leistung steigen wir nicht ab, das haben auch alle Leverkusener gesagt.
Mund abwischen und abhaken. Weiter geht es. You'll never walk alone.
Hab ich was vergessen?
Ich denke das GLück hatten wir schon damit,dass wir solange das 1:1 gehalten haben.teufelwiesbaden hat geschrieben:Alles Scheiß-Nörgler
Freut euch doch wenn wir ein Tor bekommen
vielleicht haben wir ja heute doch noch Glück. Es wäre ja mal an der Zeit.
Ansonsten freut euch über die Niederlage
wenn nemec das ding macht, dann holen wir nen dreier.Peter Gedöns hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
Nene, wenn du deinen Stil änderst kann man nur noch sagen: Bonjour TristessePeter Gedöns hat geschrieben:Ich bin enttarnt.narratorjack hat geschrieben: Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass Peter Gedöns ein Bot ist der auf ironiegetränkte Posts programmiert ist...Nein, ich freue mich auf jedes Spiel. Immer hoffe ich, dass es nicht wie üblich endet. Und werde fast immer enttäuscht. Aber wie sollte ich sonst reagieren? Minderheiten beschimpfen? Spieler mobben?
ja! ich geb dir ja auch recht xDderhonkel hat geschrieben:Achja? Und wenn er die besondere Fähigkeit hätte, mitm Arsch Fliegen zu fangen, deswegen ist er trotzdem ein arroganter Penner und verzogenes Gör!Cappi hat geschrieben:
jo..aber wenn der seine leistung bringt ist dem das sch*** egal
so isses heute nunmal