Westkurvenveteran hat geschrieben:du siehst Nürnberg und Freiburg noch als Konkurrent gegen den Abstieg ?
Okay......
Klar werden die auch noch unten ankommen, sie werden zwar net die schlechteste Saison in Ihrer BL-Geschichte schreiben aber viel mehr für Platz 14-16 wird es auch nicht reichen
wenn wir heute punkten,wären meine 18 p. zur WP noch realistisch! von den "kleinen" kommen ja nur noch nürnberg und st.pauli!wir brauchen ein polster zur rückserie.
Leute, Leute,
ich sehe das ganz anders. Wenn wir es schon in Freiburg nicht schafften aus unserer Überlegenheit kapital zu schlagen, fehlt mir so recht der Glaube daran, wie wir dies ausgerechnet in Leverkusen besser bewerkstelligen sollen, gerade dort wo wir eigentlich immer einen auf den Deckel bekamen.
Die können mit einem Sieg über uns so richtig da oben auf das Spitzentrio aufschliessen und versuchen in den nächsten Partien richtig aufzuschliessen.
Die werden gegen uns mal wieder sehr motiviert sein, mit ihren schnellen Leuten wie Sam, Barnetta oder Derdiyok.
tim_price hat geschrieben:Gladbach, FC, Pauli, VFB ,wir und mit viel Glück 96.
Das sind maximal die 6 Teams die meiner Meinung gegen den Abstieg kämpfen.
Die Nervosität steigt ! Es geht bald los mit den Spiel gegen die Pillendreher !
ich habe mal im Kaffee-satz gelesen und der sagte mir das die Teufel heute in Leverkusen gewinnen werden !
Ich selber habe auch ein gutes Gefühl für heute !!!
Lautern muß kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen !!! Und wenn wir 1:0 oder 2:0 zurückliegen sollten ! Egal , Lauterer geben niemals auf !!! Kämpfen bis wir datt Ding noch biegen ! !
Auf gehts und macht sie nieder !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Die Nervosität steigt ! Es geht bald los mit den Spiel gegen die Pillendreher !
ich habe mal im Kaffee-satz gelesen und der sagte mir das die Teufel heute in Leverkusen gewinnen werden !
Ich selber habe auch ein gutes Gefühl für heute !!!
Lautern muß kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen !!! Und wenn wir 1:0 oder 2:0 zurückliegen sollten ! Egal , Lauterer geben niemals auf !!! Kämpfen bis wir datt Ding noch biegen ! !
Auf gehts und macht sie nieder !
--------------------------------------------------------------------------------
E-MailPrivate NachrichtICQ
Ändere Beitrag
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.