Noch ma auf den Gruppennamen zurük zu kommen.
Da bin ich strikt dagegen sonst läuft das nur darauf hinaus arbeit dich in ne Gruppe rein wenn du dazu gehören willst. Zahl womöglich noch en Beitrag un sing ja nur die Lieder wenn du auch dazu gehörst. Das ist doch genau das was wir nicht wollen. Das anliegen soll doch möglichst viele begeistern. Nehmt mal mich als Beispiel ich war mit meinen noch jungen 18 Jahren sofort begeistert als ich den Thread gesehen habe und hab mich auch schon gegn Bielefeld zu euch gesellt. finde das total klasse und dass jeder auch unabhängig von seinem Alter willkommen war. Einzige Vorraussetzung an die Grenze gehen und alles daran setzen die geilen alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Und da sind nun mal T-shirts und Gruppennamen komplett gegenläufig da sie genau das machen was FY GL ... auch machen nämlich gegeneinander arbeiten um die besten zu sein
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
chris hat geschrieben:sind heut mittag ein paar oldschool´er am start?
Das Spiel ist doch morgen oder hat mich meine Presseabteilung wieder mal falsch informiert?
Es sei denn, du meinst die Amas, aber die sind noch zu jung für Old-School.
chris hat geschrieben:sind heut mittag ein paar oldschool´er am start?
Das Spiel ist doch morgen oder hat mich meine Presseabteilung wieder mal falsch informiert?
OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,Rudi,in deinem Alter vergisst man schonmal dies und das...wir kennen uns nämlich schon
Ja, ja, das Alter. Nach dem Spiel gegen Gladbach fragte mich der El Presidente doch glatt, ob ich auch Mitglied der WalterElf sei. Unfassbar!
Es wird der Tag kommen, da wird man uns jeweils vor und nach dem Spiel immer wieder einander neu vorstellen müssen. Dann taufen wir den Old-School-Block in Pflegestufe 3 um, und die Namensdiskussion hat endlich ein Ende.
kadlec hat geschrieben:
Niemand ist zu jung für die Alte Schule!!!!
Auch wieder wahr. Wir müssen uns das junge Gemüse rechtzeitig gefügig machen, dann funktioniert das später auch. Früh übt sich, wer Meister werden will.
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Niemand ist zu jung für die Alte Schule!!!!
Auch wieder wahr. Wir müssen uns das junge Gemüse rechtzeitig gefügig machen, dann funktioniert das später auch. Früh übt sich, wer Meister werden will.
gefügig macht ihr mich ned
aber überzeugt habt ihr mich
und gelernt hab ich
kadlec hat geschrieben:
Ja, ja, das Alter. Nach dem Spiel gegen Gladbach fragte mich der El Presidente doch glatt, ob ich auch Mitglied der WalterElf sei. Unfassbar! ...
Naja, bei seinem Zustand war ich froh, dass er nicht fragte was die Walter Elf ist.
Für die meisten ist ein Treffpunkt um 14.00 an der Buzzhaltestelle doch ein wenig zu spät,gerade im Bezug auf die Positionierung im Block 6.1.
Ich denke es ist jedem selbst überlassen wo und wann er sich dann letztlich einfindet.Ich persönlich werde schon gegen 13.30 an der Haltestelle erscheinen um dann pünktlich um 14.00 am Popcornstand zu sein.
ich werde mich auch um 14 00 Uhr am popcornstand einfinden. Wäre aber stark dafür diesmal schon um 14:15 das Stadion zu entern da wir so doch mehr Platz noch haben.
Achja ich freu mich schon wieder auf die Blicke der Ultras wenn wir singen bevor auch nur ein Spieler den Rasen betritt