Stimmt der passt perfektbetze_oli hat geschrieben: Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten![]()
betze_oli hat geschrieben:Malzbier-Arena würde sich mehr anbietenhierregiertderfck hat geschrieben: Nein nicht Entega Stadion! Coface-Arena wird sie heissen. Warum nicht gleich Kaffee-Arena? Naja ne...dann doch lieber Bier-ArenaAber das duerfen die meisten M***z-"fans" ja noch gar nicht trinken
![]()
Mir ist es lieber die kommen in Schwarz als in unseren Farben, nämlich Rot-Weiß-Rot!Ich glaube wenn ich bei uns am Betze am 20. Spieltag so einen Mainzer Stricher mit schwarzer Jacke sehe scheppert es und zwar gewaltig!
speyrer72 hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben: Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten![]()
KOTZFASS Arena wäre am passendsten ...
Und hinter dem Link verbirgt sich ein Artikel zu Fritz Walter und seinen 90 Geburtstag, den er leider nicht mehr feiern durfte: http://twitpic.com/339pj4Für alle #FCK-Fans, die gerade aufgeregt meinen, wir hätten was gegen sie: http://twitpic.com/339pj4vor ungefähr 2 Stunden via TweetDeck
Ja so sieht se dann wahrscheinlich ausspeyrer72 hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben: Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten![]()
Stimmt!deathdevil68 hat geschrieben:speyrer72 hat geschrieben:
KOTZROTZ!
m4d hat geschrieben:Ich kann dich schon verstehen. Ich würde es auch nicht sonderlich bedauern, wenn einer von denen, der da diesen Mist hoch hält was abkriegt. Die betteln ja förmlich drum. Aber trotzdem kann ich mich nich damit anfreunden, einfach gegen jeden M+inzer zu hetzen.. Ich denke viele von denen finden das genauso ätzend..deathdevil68 hat geschrieben:von m4d am 02.11.2010, 17:52
--------------------------------------------------------------------------------
Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ich glaube er meint es so, dass wir im Forum vor dem Frankfurtspiel geschrieben haben, dass die Hessen die Hölle auf Erden erwarten wird, dass wir sie an die Wand schreien- und dann diese Katastrophenstimmung in der West hatten.
Lies mal seine Post´s im M*inz Thread, dass da meint er sicher nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Und ich bleibe dabei. Wie heisst es so schön?
Es TRIFFT immer den (die) richtigen!!! M1er Zecken!
und viele von denen hatten auch vor 10 Jahren schon nen rot-weissen Schal, aber mit nem anderen Wappen.....m4d hat geschrieben:Ich kann dich schon verstehen. Ich würde es auch nicht sonderlich bedauern, wenn einer von denen, der da diesen Mist hoch hält was abkriegt. Die betteln ja förmlich drum. Aber trotzdem kann ich mich nich damit anfreunden, einfach gegen jeden M+inzer zu hetzen.. Ich denke viele von denen finden das genauso ätzend..deathdevil68 hat geschrieben:von m4d am 02.11.2010, 17:52
Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ich glaube er meint es so, dass wir im Forum vor dem Frankfurtspiel geschrieben haben, dass die Hessen die Hölle auf Erden erwarten wird, dass wir sie an die Wand schreien- und dann diese Katastrophenstimmung in der West hatten.
Lies mal seine Post´s im M*inz Thread, dass da meint er sicher nicht.
Und ich bleibe dabei. Wie heisst es so schön?
Es TRIFFT immer den (die) richtigen!!! M1er Zecken!
Harry69 hat geschrieben:Ich dachte immer, man soll die einfach lassen, spielen ja Zeitweise einen schönen Fussball und haben auch da nötige Glück um soweit oben mitzuspielen.
Dachte wenigstens ein Verein aus der Pfalz der da etwas bewegt bis wir sie wieder ablösen, aber mit dieser Aktion sind bei mir unten durch.
Hoffe die stürzen zu der Brut aus Waldhof, da gehören sie hin.
Fritz Walter zu beleidigen ist mehr als armselig, kann man nur hoffen das dem alten Fritz möglichst bald viele Mainzer folgen und er sie in seinem jetzigen Reich zur rächenschaft zieht.
Fritz war der Letzte Kaiser in Kaiserslautern und für uns wird er immer sein !!!!!
Scheiss 05 DEPPEN !!!!!!
Steini hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Ich schreibe es nochmal:
Warum protestieren diese Kinder gegen die Anstosszeiten?? Als die Anstosszeiten noch normal waren, waren diese Bastarde noch irgendwo in der Oberliga! Und auf Fritz Walter sind die neidisch... aber sowas vonEinen solchen Sportsmann, so in den Dreck zu ziehen ist echt Arm. Zumal er diesem Drecksverein (leider) gar nichts getan hat. Warum? Weil es damals diese total behinderten Karnevals-Zappelphillipe mit ihren gupuderten Fressen im Fussball noch nicht gab und das war auch besser so
![]()
Diese kleinen, geistig Mindermittelten Idioten sollen mir sowas mal ins Gesicht sagen... dass ich ein Hurensohn sei. Das trauen sie sich dann nicht. Ich glaube wenn ich bei uns am Betze am 20. Spieltag so einen Mainzer Stricher mit schwarzer Jacke sehe scheppert es und zwar gewaltig! Dieses Mainzer Pack habe ich schon immer verabscheut aber das war mir jetzt genug, wenn sie jetzt schon anfangen zu denken, dass sie was in Sachen Fans zu melden haben und sowas abziehen:x
Und an die Dortmunder die es gut fanden: Ich hatte eigentlich Respekt vor euren Fans und dem Verein aber sollte da was dran sein verabscheue ich euch mindestens genauso wie die Drecksmainzer! Da hofft man ja schon, dass Bayern dieses Jahr Meister wird![]()
Der Erfolg vernebelt euch beschissenen Clownsgesichtern das Gehirn. Naja sowas seit ihr eben nicht gewohnt. Verpisst euch am besten wieder in die Oberliga, niemand braucht diesen Verein. Lieber den KSC () in die 1.Liga als die:!:
Beruige dich doch...weist Du die BvB haben dies nicht gut gefunden...