Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Playboy-24 » 02.11.2010, 09:15


02.11.2010 - 09:15 Uhr

Fußballstadien in Deutschland

Mit Street View in Google Maps ins Stadion: Macht eine virtuelle Sightseeing-Tour, lauft in einer 360°-Ansicht über den Rasen durch unser Fußballstadion und die Stadien unserer Gegner - ganz als seit Ihr selbst vor Ort.
Auch wenn bei Google Street-View die maximale Zuschauerzahl mit 50.000 benannt wird, hat die Heimstätte unseres Vereins, momentan zu allen Spielen ein Zuschauerfassungsvermögen von 49.780. Mit einer Sondergenehmigung ist die Kapazität sogar auf 50.300 steigerbar.

Übrigens, wer durch´s Stadion läuft und ganz genau hinschaut, wird sogar den Handwerker beim Arbeiten entdecken.

Link: http://www.google.de/intl/de/help/maps/streetview/gallery/index.html#fuballstadien&fritz-walter-stadion-kaiserslautern

Quelle: Google Street View-Galerie
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 02.11.2010, 11:12


Playboy-24 hat geschrieben:02.11.2010 - 09:15 Uhr

Fußballstadien in Deutschland

Mit Street View in Google Maps ins Stadion: Macht eine virtuelle Sightseeing-Tour, lauft in einer 360°-Ansicht über den Rasen durch unser Fußballstadion und die Stadien unserer Gegner - ganz als seit Ihr selbst vor Ort.
Auch wenn bei Google Street-View die maximale Zuschauerzahl mit 50.000 benannt wird, hat die Heimstätte unseres Vereins, momentan zu allen Spielen ein Zuschauerfassungsvermögen von 49.780. Mit einer Sondergenehmigung ist die Kapazität sogar auf 50.300 steigerbar.

Übrigens, wer durch´s Stadion läuft und ganz genau hinschaut, wird sogar den Handwerker beim Arbeiten entdecken.

Link: http://www.google.de/intl/de/help/maps/streetview/gallery/index.html#fuballstadien&fritz-walter-stadion-kaiserslautern

Quelle: Google Street View-Galerie


Hier der Link zu den deutschen Fußballstadien: http://www.svmapplets.com/sv/germany/index.php?id=25
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Style_League » 02.11.2010, 12:59


Hinterm Monitor am Gitter an de Osttribüne steht einer, den ham se wohl vergesse :D



Beitragvon gerrybass » 02.11.2010, 13:02


Kann man bestimmt gut zum Einüben neuer Taktiken gebrauchen. :wink:



Beitragvon Betzi » 02.11.2010, 13:19


neben dem monitor zwischen nord- und osttribüne ist auch noch ein spiegelbild im fenster :D



Beitragvon mmoors » 02.11.2010, 14:03


Wasne Festung!



Beitragvon dima85 » 02.11.2010, 14:13


Schade, dass man nicht um das Stadion von außen laufen kann, wie z.B. bei Schalke! Wird aber bestimmt noch kommen! Sonst richtig cool gemacht!



Beitragvon 5MinTerrine » 02.11.2010, 14:42


So leer... :(



Beitragvon EvilKnivel » 02.11.2010, 14:51


jetzt gibts bestimmt leute die denken sie könnten dann auf streetview "aktuelle" bilder sehen wenn spiele sind :lol:

jo "ums stadion rumgehen" fehlt mir auch noch... aber gut ding will weile haben... dazu muss google sich bestimmt zuerst mit irgendwelchen "datenschützern" rumschlagen oder jemand meldet die adresse als seine eigene und will dann dass das stadion zensiert wird :P



Beitragvon DevilsPower » 02.11.2010, 15:14


Ich finds cool...von Stadien sind die Bilder echt gut geworden!

Ich finds extrem cool, wenn man sich mal ein Stadion angucken will, wo man am Wochenende hinfährt und bisher noch nicht war. Habe ich gerade bei Leverkusen gemacht. War bisher noch nicht da...hab mir jetzt mal auf Google den Gästeblock angeschaut!!! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon luknz » 02.11.2010, 15:36


EvilKnivel hat geschrieben:jetzt gibts bestimmt leute die denken sie könnten dann auf streetview "aktuelle" bilder sehen wenn spiele sind :lol: [...]


Haja, kann man sich sky sparen! :lol:
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon Red Devil » 02.11.2010, 16:10


Ãœbrigens so hat "Big Google is watching you" die Bilder gemacht:

Google Street View Fahrrad

Big Goggle is watching you im FWS in Aktion
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Berlin Tom » 02.11.2010, 16:11


luknz hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:jetzt gibts bestimmt leute die denken sie könnten dann auf streetview "aktuelle" bilder sehen wenn spiele sind :lol: [...]


Haja, kann man sich sky sparen! :lol:


Genau. Und dann während des Spiels virtuell aufm Rasen stehen... hihi. Mit 3D-Brille...! Sky kann einpacken!!! :teufel2:
PRO KLATT - PRO BADER - PRO BECCA

CONTRA 50+1



Beitragvon Betzi » 02.11.2010, 16:27


Red Devil hat geschrieben:Ãœbrigens so hat "Big Google is watching you" die Bilder gemacht:

Google Street View Fahrrad

Big Goggle is watching you im FWS in Aktion


das ist das fahrrad, das in im fenster zwischen nord und ost im fenster gespiegelt wird :wink:



Beitragvon fckjohnny » 02.11.2010, 18:28


Also das Werbung-wegmach-Programm oder was das sein soll scheint noch nicht so gut zu funktionieren. Ausserdem mach des das FCK-Logo auf den Auswechselbänken weg.



Beitragvon Roter_Teufel » 03.11.2010, 22:29


Red Devil hat geschrieben:Ãœbrigens so hat "Big Google is watching you" die Bilder gemacht:

Google Street View Fahrrad

Big Goggle is watching you im FWS in Aktion


Sehr geil mit Helm.

Sicherheit geht vor :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste