Habe die Karte noch nicht , möglich das es eine ermäßigte ist.
Kommt immer auf den jeweiligen Verein an. Habe eine Auswärtsdauerkarte und kann leider nicht selbst zu dem Spiel.
Karte wird natürlich zum Originalpreis Angeboten, schätze also so
ca. 15 Euro inkl. Versand. Den genauen Preis kann ich aber erst sagen wenn ich die Karte habe.
Edit: Karte ist weg
Zuletzt geändert von Henry12 am 25.10.2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Biete meine 2 AWDK´s an für Leverkusen an, Karten sind noch nicht da, also kann ich auch nicht sagen was sie kosten.
Wer generell interesse hat, kann sich gerne melden, alles weiter dann, wenn ich nen Kartenpreis habe.
Erledigt!!
Jeder der keine Antwort bekommen hat, sry aber ich schreib nicht 25 Usern das die Karten weg sind!!
Sry nochmal!!
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 25.10.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Biete 4Stehplatzkarten im Gästeblock zum Originalpreis an.
Sind allesamt Auswärtsdauerkarten. Da das Spiel sonntags ist, gehts wegen der eigenen Kickerei leider nicht.
Bei Interesse PN
KARTEN SIND WEG
Zuletzt geändert von Haucki am 29.10.2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
Biete eine Stehplatzkarte Gästeblock G1 zum Selbstkostenpreis vom 17,50€. Versand erfolgt per Einschreiben (diese Kosten trage ich).
Bei Interesse bitte PN.
Biete 1ne Stehplatzkarte zum Originalpreis von 13,50 Eur plus 4 Euro Versand/Ticketgebühr an. Also zusammen 17,50 Eur. Bei Interesse hier privatnachricht oder mich im icq (586858185) anschreiben. Danke. Übergabe Raum St.Wendel wäre ideal.
Erledigt.
Zuletzt geändert von Chrisse79 am 02.11.2010, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.