Forum

DFB-Pokal: Lautern trifft auf Koblenz (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

scheiss fc köln hat geschrieben: 4:0 gegen lausige Tussen. Ernsthaft, Leichteres gab der Topf doch nicht her. Das Kack-Stadion reisse ich auch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit dir ab. Wann und wie klären wir per PN. Oder wir machen ´nen thread auf. Hier gibt´s bestimmt genug Freiwillige. Obwohl, @deathdevil68 macht sich schon irgendwie ins Hemd... :D
Das sollte eigentlich keiner großen Planung bedürfen. Der Bretterverschlag wird doch nur noch von 3-4 Schrauben zusammengehalten. Würde das höchstens mit 'nem Spermülltermin koordinieren, damit der Abtransport gewährleistet ist. Den TUSsen-versuchten Bauschrott sollte man ohne Handschuhe allerdings besser nicht anfassen.

Zum Spiel: Heimspiel in Koblenz! Danke an die Glücksfee.
Betze!
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

http://www.tus-forum.de/wunderkerzen-ak ... t5294.html

:lol:
Wird ja immer besser... Mit einer blockübergreifenden Großchoreo aus Wunderkerzen wollen sie uns zeigen wo der Hammer hängt... :lol:
Süß :love:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Basti91 hat geschrieben:http://www.tus-forum.de/wunderkerzen-ak ... t5294.html

Wird ja immer besser... Mit einer blockübergreifenden Großchoreo aus Wunderkerzen wollen sie uns zeigen wo der Hammer hängt... :lol:
Haha, ja! Und deren Hardcore-Ultras setzen noch eins drauf und werfen hiermit:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 6_part.jpg
Zuletzt geändert von Christian am 31.10.2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt. Forumsregeln beachten!
Betze!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:

Selten so gelacht :lol:
War eigentlich gerade in Begriff, loszufahren... Hab den 13er Schlüssel schon in der Tasche !! :D
Ohooo.... na, dann pack´ich mal meine "Makita" ein, dann sollte nix schiefgehen. Wer bringt Bier mit? Marky, oder?
Na dann hoffen wir mal dass er nen Kombi hat... :prost:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

TuS-Spieler Manuel Hornig: "Ich habe seit der Auslosung ein Dauergrinsen. Das ist ein Hammerlos für mich persönlich. Ich freue mich tierisch auf dieses Derby. Mein Handy steht nicht still. Viele ehemalige Mitspieler haben mich schon per SMS angeschrieben. Das ist ein absolutes Highlight für mich, ein Traumlos. Vor ausverkauftem Haus gegen meinen Ex-Verein. Ich bin heiß auf dieses Spiel."

hoffentlich haben unsre jungs ihm auch geschrieben, dass es für ihn nix zu holen gibt :lol:

geben wir alles, damit die deppen und klopps team die alleinigen lachnummern dieser dfb-saison bleiben :lol:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ist auch eine Kunst mit fast jedem TuS Posting immer peinlicher zu werden ahahaha, diese verdammten Idioten :lol:
2 Liter Betzeschoppen, mit paar Mann einmal an die tragenden Oberwerthpfeiler gepisst und das elende Drecksloch fällt in sich zusammen :love:

SIEG!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
82er

Beitrag von 82er »

Ballkontakt hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:http://www.tus-forum.de/wunderkerzen-ak ... t5294.html

Haha, ja! Und deren Hardcore-Ultras setzen noch eins drauf und werfen hiermit:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 6_part.jpg
:lol: :lol: :lol:
Bestimmt werden sie wieder Schals bei uns im Fanshop ordern, und am Zaun verbrennen.Diese maskierten Fieslinge.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Basti91 hat geschrieben:http://www.tus-forum.de/wunderkerzen-aktion-pokalhit-gegen-den-fck-t5294.html

Die wollen uns mit unserer 5-mal so großen und lauteren Fankurve mit Wunderkerzen zeigen wo der Hammer hängt :D ?
Dann aber schnell ins Rofu Kinderland welche kaufen!
Oh mann Koblenz ist echt so ziemlich das lächerlichste und letzte das es gibt mit Mainz zusammen :shock:
@Hornig: Dann zieh dich als mal warm an alter Kumpel!!!

Heimsieg in Koblenz!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Carlo

Beitrag von Carlo »

So alle cool bleiben, Karten sind bestellt und dann schauen wir mal. 5:0 haben wir da auch schonmal verloren, also Arroganz ist sicherlich nicht das richtige Mittel, sondern Kampf und Leidenschaft :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Basti91 hat geschrieben:http://www.tus-forum.de/wunderkerzen-aktion-pokalhit-gegen-den-fck-t5294.html

Dann würde ich vorschlagen, dass wir auch Wunderkerzen mitbringen. Damit sie sich für nen kleinen Moment ganz groß fühlen können.
Es gibt immer was zu lachen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Die Neuendorfer werden sich den Allerwertesten aufreißen, um uns aus dem Pokal zu kegeln. Die brauchen auch im Moment jeden €, nachdem denen der Stuhl unter dem Hintern weggezogen worden ist.

Lullt euch nix vor. Wenn wir diese Kiste nach Hause geschaukelt haben, erst dann könnt ihr euch unter den Christbaum legen und den geschenkten Primeur (mal was anderes als Schlips oder Socken, wenn ihr überhaupt was kriegt) entkorken.

Da wird richtig gearbeitet werden müssen. Pokal is Pokal. Da werden wir noch richtig Spaß – so oder so - kriegen.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Eigelstein51 hat geschrieben:Die Neuendorfer werden sich den Allerwertesten aufreißen, um uns aus dem Pokal zu kegeln. Die brauchen auch im Moment jeden €, nachdem denen der Stuhl unter dem Hintern weggezogen worden ist.

Lullt euch nix vor. Wenn wir diese Kiste nach Hause geschaukelt haben, erst dann könnt ihr euch unter den Christbaum legen und den geschenkten Primeur (mal was anderes als Schlips oder Socken, wenn ihr überhaupt was kriegt) entkorken.

Da wird richtig gearbeitet werden müssen. Pokal is Pokal. Da werden wir noch richtig Spaß – so oder so - kriegen.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Sehe ich auch so!
Erst arsch aufreißen,kämpfen und stark nach vorne spielen + verteidigen und das Spiel gewinnen!
Dann können wir das Stadion Oberwerth zu Kleinholz machen :teufel2:
Dieses Los bedeutet für Koblenz die Hölle!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Amedick

Beitrag von Amedick »

auf ein Heimspiel :teufel2:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Noch`n ( Gedicht ), äh, Auszug aus dem Forum der "Giganten":

Der gestrige Sieg gegen MG war ja wohl keine besondere Leistung (gegen die hätten andere Mannschaften barfuß gewonnen, sorry Fohlenelf).
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
tomberti

Beitrag von tomberti »

Koblenz? Hätte schlimmer kommen können! Mit der richtigen Einstellung kommen wir weiter und das Geld kann dann für ne Nachnbesserung unseres Kaders genutzt werden. Ich hoffe ich krieg trotz der vielen Eventfans, welche ich in Freiburg sehen "durfte", noch ne Karte!
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

wie ich flutlicht hasse labern die nur mit diesem deppen trainer und berichten gar nich über uns abgesehn von dem kurzen bericht
und dann diese nervigen moderatoren kommentatoren
scheiß sender wird zeit dass die die sportredaktion mal erneuern
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Bis kurz vor Weihnachten sollte der Pokal bei uns eigentlich zum Tabuthema erklärt werden. In diesem Sinne ist es gut, dass wir Neuendorf zugelost wurden. Die sind eh' nicht der Rede wert...
Stop living in the past
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

deathdevil68 hat geschrieben:Noch`n ( Gedicht ), äh, Auszug aus dem Forum der "Giganten":

Der gestrige Sieg gegen MG war ja wohl keine besondere Leistung (gegen die hätten andere Mannschaften barfuß gewonnen, sorry Fohlenelf).
Da frag ich mich, wer heute gegen Dresden verloren hat...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Scheiß Stadt, scheiß Volk, scheiß Verein, scheiß Kreissportanlage, scheiß Los. Mehr Scheiße dort unterwegs als in nem Bus voll Diarrhoe-Patienten. :D

Wird ein brutal schweres Spiel, weil das Pack das letzte aus sich rausholen wird und wir mit vollem Kampf dagegen gehen müssen. Aber trotzdem die Chance, die Kasse aufzufüllen und mit nur zwei weiteren lichten Momenten die Tür zu Europas Fleischtöpfen aufzustoßen.

Also lasst uns dem Pack zeigen, was sie sind. Nämlich nix, nix und wieder nix. Blau-schwarz war schon immer scheiße!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Die auswärtsdauerkarte zählt dich auch für des spiel bei den tussen ??

übrigens genau mein wunschgegner :teufel2:
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

was ich mich grade gefragt hab:

Wenn wir gegen Koblenz gewinnen, bekommen wir dann 1.125.000 Mio € insgesamt, oder bekommen wir dann die Kohle zusätzlich zu dem bereits gewonnenen Geld durchs erreichen des Achtelfinals?
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

bigmcmurph hat geschrieben:was ich mich grade gefragt hab:

Wenn wir gegen Koblenz gewinnen, bekommen wir dann 1.125.000 Mio € insgesamt, oder bekommen wir dann die Kohle zusätzlich zu dem bereits gewonnenen Geld durchs erreichen des Achtelfinals?

insgesamt natürlich.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Westkurvler hat geschrieben:Die auswärtsdauerkarte zählt dich auch für des spiel bei den tussen ??

übrigens genau mein wunschgegner :teufel2:

die auswärtsdauerkarte zählt nur für die bundesliga. pokal muss extra bestellt werden.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn ich mir anschaue, was da sonst noch im Topf war, kann ich nur sagen, Frau Fortuna hat es gut mit uns gemeint.
Neuendorf ist laut Tabelle der schwächste aller möglichen Gegner.

Gegen Köln, Bielefeld und Gladbach hat man gesehen, dass wir gegen deutlich schwächere Mannschaften (im Gegensatz zur letzten Saison) erfolgreich sind. Das muss auch am Oberwerth klappen. Die Dummheit von Biene Maja, bei einem Drittklässler rauszufliegen, können wir uns nicht leisten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

GIGI1985 hat geschrieben:
bigmcmurph hat geschrieben:was ich mich grade gefragt hab:

insgesamt natürlich.

Zusätzlich
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten