Forum

DFB-Pokal: Lautern trifft auf Koblenz (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

In der Pfalz brodelt es richtig? Ganz Rheinland-Pfalz besiegt? :lol:

Oh Mann, da haben einige wohl etwas zu tief ins Glas geschaut in deren Forum...
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

deathdevil68 hat geschrieben:TuSsen-Forum:

Sie werden in höchster Abstiegsgefahr zu uns kommen und unmittelbar vorher eine schöne runde Niederlage in Bremen kassiert haben. Der Pokal ist denen alles andere als wichtig; das Umfeld in der Pfalz brodelt bereits wieder mächtig. Andererseits werden sie denken, ganz Rheinland-Pfalz ist besiegt. Ganz Rheinland-Pfalz? Eine kleine aufrührerische Mannschaft aus dem Norden des Landes.......

Hahahaha Ihr Pisser!!!
Das sagen die als drittligist mit ihrem baufälligen Stadion? :lol:
Naja wir sollten ja nicht überheblich werden,aber die schon mal gar nicht :D
ALLE IN ROT NACH KOBLENZ!
LASST KOBLENZ BRENNEN!!!
Lautern steigt niemals ab!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hmm, nun ja, denke ma die werden sich gegen uns den Arsch aufreißen, aber dennoch muss man sagen... egal ob "...der Pokal hat seine eigenen Gesetze usw" ...

... da fährt man hin, zerhaut die und zieht in die nächste Runde ein. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kadlec

Beitrag von kadlec »

thoja hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Doch. Kickers Offenbach 1970. Aber das Patent ist abgelaufen. :wink:
die waren aber damals "noch2.ligist" un nicht "gerade-erstligist" oder?
Gute Frage. Weiß ich jetzt auch nicht.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Könnte mal wieder platzen....Aber warum soll ich das alleine? :teufel2:
Noch was aus dem "Pussy"-Forum:

also ich pers. würd die Lautern-Schwei** vorziehen
sind Schlagbar und ausv. Haus.

In anderen Beiträgen scheissen die sich jetzt schon die Pampers voll wegen dem Karten-Kontingent...
Diese Bastarde!!! :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mann wir reißen diesem degenerierten Bezirksligisten im Siegesrausch die Hütte ab!!! Oberwerth plattmachen!!! Wird das geil 8-)
Zuletzt geändert von Hellfire am 31.10.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Who the fuck is Koblenz?

Auswärtssieg!!!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wird irgendwie von Runde zu Runde einfacher!
1.Runde in Osna
2.Runde dahääm gegen Bielefeld
3.Runde in Neuendorf
Ohne jetzt überheblich zu werden,müsste es nicht immer schwerer werden? :D

Frag mich nur gegen wen wir spielen wenn wir das Finale erreichen?!
Wahrscheinlich gegen Sportfreunde Lotte oder so :lol: :lol:
Sind ja leider nicht dabei gewesen xD

Spaß bei seite!

Scheiß Tus Koblenz!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Einfach nur zum :kotz:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben:
Naja, nicht wenn man auf die Bilanz Tussen gegen Lautern guckt.
Marky?......... Das wird ein Selbstläufer :!:
Marky

Beitrag von Marky »

O-Ton Uli Hoeneß eben bei Sky: "ICH LIEBE DIESE VEREINE WIE KAISERSLAUTERN, DIE IHRE WURZELN BEI DEN FANS HABEN"

:love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deathdevil68

Marky hat geschrieben:O-Ton Uli Hoeneß eben bei Sky: "ICH LIEBE DIESE VEREINE WIE KAISERSLAUTERN, DIE IHRE WURZELN BEI DEN FANS HABEN"

Welch ein Schleimer...
Da spricht die pure Angst.... :lol: :lol: :lol:
Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Naja, nicht wenn man auf die Bilanz Tussen gegen Lautern guckt.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab ein scheiß Gefühl - und das kommt sehr selten vor :wink:

Sollten wir das scheinbar Unmögliche schaffen, reißen wir dieses Kack-Stadion ab.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tim_price

Beitrag von tim_price »

deathdevil68 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:O-Ton Uli Hoeneß eben bei Sky: "ICH LIEBE DIESE VEREINE WIE KAISERSLAUTERN, DIE IHRE WURZELN BEI DEN FANS HABEN"

Welch ein Schleimer...
Tut mir leid deathdevil. Außer mit seinem Elfer in den Himmel und den Werbespots für seine Würstchen lag Uli meistens richtig.
Das ist ein Fussballpräsident mit Leidenschaft.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ach Wurst-Uli...auf die alten Tage endlich die Wahrheit erkannt :love:
Das geht runter wie irisches Ale :wink:

Und selbstverständlich wird der Oberwerth abgerissen, er bettelt doch schon drum! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Koblenz wird sich zerreißen gegen uns...
was solls , hätte schlimmer kommen können...
wenn man einen 3.Ligisten nicht besiegen kann , hat mans auch nicht verdient weiter zukommen...

aber was red ich...natürlich werden wir die Tussen rauswerfen.... :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

OT:

War ein sensationeller Auftritt gerade von Uli Hoeneß in sky90.

Die Höhepunkte:

Kampfansage an van Gaal wg. "falsch eingeschätzten Spielern" (Demichelis, Gomez usw.): "Van Gaal akzeptiert keine andere Meinung!". Spreche für sich, wer gegen Freiburg getroffen habe... Hoeneß hat sicherheitshalber gleich mal Kloppo in höchsten Tönen gelobt. Der Bayern-Vorstand hat auch sein Fett wegbekommen...

Zum Thema Schweinsteiger-Wechsel: Die Spieler seien alle gleich - es gehe immer nur ums Geld. Immer. Wenn Schweini nach London oder Barcelona möchte, solle er er einen Kurztripp bei der Lufthansa buchen...
Zuletzt geändert von Marky am 31.10.2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
deathdevil68

@ tim price:

Ach lass mir doch den Spaß.... :)

Der will doch nur auf der JHV bei uns für den Vorsitz kandidieren... :teufel2:
Fritz Walter
mster

Beitrag von mster »

Welch ein Schleimer...
Hat der Uli so was Ähnliches nicht schon mal vor gar nicht allzulanger Zeit über Lautern gesagt? Der führt doch was im Schilde! ;)

Nee, vor Hoeneß habe ich unabhängig davon wirklich Respekt.
Natürlich lache ich auch herzlich wenn er mal wieder in Aachen beim Pokalspiel beim Stand von 0:3 mit hochrotem Kopf auf der Tribüne sitzt und/oder einen Wutanfall kriegt, aber in den letzten Jahren hat sich mein Bild von ihm grundlegend gewandelt, zum Positiven hin.

Was nicht bedeutet dass ich ihn beim Gastspiel aufm Betze nicht trotzdem angemessen begrüße, das gehört dazu, aber die Leidenschaft die er nach wie vor an den Tag legt ist bewundernswert. Im heutigen Fußball gibts jedenfalls viele, viele andere die den Begriff "Hassfigur" deutlich mehr verdient haben als Hoeneß.
scheiss fc köln

Marky hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab ein scheiß Gefühl - und das kommt sehr selten vor :wink:

Sollten wir das scheinbar Unmögliche schaffen, reißen wir dieses Kack-Stadion ab.
Ach was...mein Wort....

4:0 gegen lausige Tussen. Ernsthaft, Leichteres gab der Topf doch nicht her. Das Kack-Stadion reisse ich auch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit dir ab. Wann und wie klären wir per PN. Oder wir machen ´nen thread auf. Hier gibt´s bestimmt genug Freiwillige. Obwohl, @deathdevil68 macht sich schon irgendwie ins Hemd... :D
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Sieg gegen Koblenz ist Pflicht, aber wird nicht so einfach sein wie manche hier glauben. Und zum Thema uli: der idendifiziert sich mit seinem Verein, und hat für diesen das Optimum rausgeholt. Wäre der seit 1978 beim FCK Manager, wären wir jetzt deutscher Rekordmeister 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hellfire hat geschrieben:Ach Wurst-Uli...auf die alten Tage endlich die Wahrheit erkannt :love:
Das geht runter wie irisches Ale :wink:

Und selbstverständlich wird der Oberwerth abgerissen, er bettelt doch schon drum! :D
Wurst -Uli kannte die Wahrheit schon lange bevor er das erste Würstchen verkauft hat. Damals hat er sogar noch selber Fußball gespielt. :wink:
Da sieht man übrigens welchen Respekt wir bei den "Mächtigen" im Fußball geniessen. Unzerstörbar eben :love:

Was Neuendorf betrifft - wie gesagt: Wir müssen in der nächsten Wechselperiode nachlegen und das nötige Kleingeld holen wir uns eben dort 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
deathdevil68

Marky hat geschrieben:

Ach was...mein Wort....

4:0 gegen lausige Tussen. Ernsthaft, Leichteres gab der Topf doch nicht her. Das Kack-Stadion reisse ich auch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit dir ab. Wann und wie klären wir per PN. Oder wir machen ´nen thread auf. Hier gibt´s bestimmt genug Freiwillige. Obwohl, @deathdevil68 macht sich schon irgendwie ins Hemd... :D

Selten so gelacht :lol:
War eigentlich gerade in Begriff, loszufahren... Hab den 13er Schlüssel schon in der Tasche !! :D
Fritz Walter
82er

Beitrag von 82er »

Eigentlich war ich froh,dass wir nicht mehr mit diesen Rotzlöffeln in einer Liga spielen,und schon bekommen wir die im Pokal zugelost.Wie ich diese Jammerlappen und ihre Stadionattrappe so hasse,von wegen Pokal und seine eigenen Gesetze.Die Tussen müssen zerstört werden. :teufel2:
scheiss fc köln

Selten so gelacht :lol:
War eigentlich gerade in Begriff, loszufahren... Hab den 13er Schlüssel schon in der Tasche !! :D
Ohooo.... na, dann pack´ich mal meine "Makita" ein, dann sollte nix schiefgehen. Wer bringt Bier mit? Marky, oder?
Antworten