Oh Mann, da haben einige wohl etwas zu tief ins Glas geschaut in deren Forum...
Das sagen die als drittligist mit ihrem baufälligen Stadion?deathdevil68 hat geschrieben:TuSsen-Forum:
Sie werden in höchster Abstiegsgefahr zu uns kommen und unmittelbar vorher eine schöne runde Niederlage in Bremen kassiert haben. Der Pokal ist denen alles andere als wichtig; das Umfeld in der Pfalz brodelt bereits wieder mächtig. Andererseits werden sie denken, ganz Rheinland-Pfalz ist besiegt. Ganz Rheinland-Pfalz? Eine kleine aufrührerische Mannschaft aus dem Norden des Landes.......
Hahahaha Ihr Pisser!!!
Gute Frage. Weiß ich jetzt auch nicht.thoja hat geschrieben:die waren aber damals "noch2.ligist" un nicht "gerade-erstligist" oder?kadlec hat geschrieben: Doch. Kickers Offenbach 1970. Aber das Patent ist abgelaufen.
Marky?......... Das wird ein SelbstläuferMarky hat geschrieben:
Naja, nicht wenn man auf die Bilanz Tussen gegen Lautern guckt.
Marky hat geschrieben:O-Ton Uli Hoeneß eben bei Sky: "ICH LIEBE DIESE VEREINE WIE KAISERSLAUTERN, DIE IHRE WURZELN BEI DEN FANS HABEN"
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab ein scheiß Gefühl - und das kommt sehr selten vorscheiss fc köln hat geschrieben:Marky?......... Das wird ein SelbstläuferMarky hat geschrieben:
Naja, nicht wenn man auf die Bilanz Tussen gegen Lautern guckt.
Tut mir leid deathdevil. Außer mit seinem Elfer in den Himmel und den Werbespots für seine Würstchen lag Uli meistens richtig.deathdevil68 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:O-Ton Uli Hoeneß eben bei Sky: "ICH LIEBE DIESE VEREINE WIE KAISERSLAUTERN, DIE IHRE WURZELN BEI DEN FANS HABEN"
Welch ein Schleimer...
Da spricht die pure Angst....![]()
![]()
Hat der Uli so was Ähnliches nicht schon mal vor gar nicht allzulanger Zeit über Lautern gesagt? Der führt doch was im Schilde!deathdevil68 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:O-Ton Uli Hoeneß eben bei Sky: "ICH LIEBE DIESE VEREINE WIE KAISERSLAUTERN, DIE IHRE WURZELN BEI DEN FANS HABEN"
Welch ein Schleimer...
Da spricht die pure Angst....![]()
![]()
Ach was...mein Wort....Marky hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab ein scheiß Gefühl - und das kommt sehr selten vorscheiss fc köln hat geschrieben:
Marky?......... Das wird ein Selbstläufer![]()
Sollten wir das scheinbar Unmögliche schaffen, reißen wir dieses Kack-Stadion ab.
Wurst -Uli kannte die Wahrheit schon lange bevor er das erste Würstchen verkauft hat. Damals hat er sogar noch selber Fußball gespielt.Hellfire hat geschrieben:Ach Wurst-Uli...auf die alten Tage endlich die Wahrheit erkannt![]()
Das geht runter wie irisches Ale![]()
Und selbstverständlich wird der Oberwerth abgerissen, er bettelt doch schon drum!
scheiss fc köln hat geschrieben:Ach was...mein Wort....Marky hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab ein scheiß Gefühl - und das kommt sehr selten vor![]()
Sollten wir das scheinbar Unmögliche schaffen, reißen wir dieses Kack-Stadion ab.
4:0 gegen lausige Tussen. Ernsthaft, Leichteres gab der Topf doch nicht her. Das Kack-Stadion reisse ich auch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit dir ab. Wann und wie klären wir per PN. Oder wir machen ´nen thread auf. Hier gibt´s bestimmt genug Freiwillige. Obwohl, @deathdevil68 macht sich schon irgendwie ins Hemd...
Ohooo.... na, dann pack´ich mal meine "Makita" ein, dann sollte nix schiefgehen. Wer bringt Bier mit? Marky, oder?deathdevil68 hat geschrieben:
Selten so gelacht![]()
War eigentlich gerade in Begriff, loszufahren... Hab den 13er Schlüssel schon in der Tasche !!