Hab die Trainingsjacke aus der letzten Saison an, noch einen Kollegen dabei, der die selbe trägt und einen "Syrianischen Damaszener".

Bis später
Sehe ich ähnlich. Wobei die Stimmung gestern auch während es 0:0 stand, ganz ok war.Xwell hat geschrieben:Gestern wars einfach schön, liegt aber auch am Spielverlauf denke ich.
Auswärts bin ich zwar auch meist anwesend, allerdings häufig sehr spät an und in großer Runde. Da schaffe ich selten, Treffen wahrzunehmen. Ich lese hier trotzdem mal mit, vielleicht klappt es ja.Xwell hat geschrieben:Wer nach Leverkusen fährt von den Old-Schoolern oder freien Supportern, bitte mal melden, dass wir uns vll. zusammenstellen.
Kann dir nur zustimmen nach gut 10 minuten ist die gute(negative) Stimmung rum und es werden die ersten dauerlieder angestimmt.bene-fck hat geschrieben:Super super Sache!
Noch meine Kritikpunkte. Will damit nur die West weiterbringen und keinen beleidigen!!! Nicht das es missverstanden wird.
- Beim Auspfeifen des Gegners machen nur vereinzelte Teile der Westkurve mit
- meiner Meinung nach noch zu wenig Old School
- Ultras ziehen (oft) nur ihr Ding durch
- In der West müsste es noch etwas synchroner sein. Schwer, aber man kann's auf jeden Fall noch verbessern
Hoffentlich werden es von Spieltag zu Spieltag mehr, die den OSB und die FSZ unterstützen!
Edit: Beitrag sollte eigentlich im OSB-Thread sein, aber egal...^^
zuluhed77 hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung an alle Supporter:
Treffpunkt ist am Samstag um 14.00 Uhr wieder
an den Fenstern in Höhe Bock 8.2
Teilnehmer werden ca. 30 erwartet. Trommel ist wieder dabei.
Wenn alles gut läuft, halten wir eine kleine visuelle Überraschung bereit
(Mehr wird aber nicht verraten)
Dann stellen wir die Beiden nebeneinander. Er kann sie ja dann anlernen.zuluhed77 hat geschrieben:Unsere Trommlerin ist ja noch in der Ausbildung.
Sollte aber kein Problem sein. Jeder darf mal trommeln