So ging es mir gegen Bayern bei dem Ding von Müller. Seitdem guck ich nicht mehr wegWestkurvenveteran hat geschrieben:JA. Super. Ich hab die Augen zugemacht, als ich das Unglück hab kommen sehen. Und konnte meinen Augen nicht trauen, als es ABSTOSS gab.
Ich hab das jetzt erst in der Sportschau gesehen....
Briegel-Fan hat geschrieben:
Wo bekomm ich denn so ein geiles Trikot her - am besten langärmlig?
Stimmt,ich erriner mich auch grad daran.Marky hat geschrieben:Mal was anderes. Am vergangenen Sonntag war doch ein DBB-User in Flutlicht.
Hatte Ivo nicht diesem User versprochen, dass es zwei 3:0 Siege geben würde!!!
Paul, das Orakel ist tot, es lebe Ivo Ilicevic...
Die Entscheidung wird dir abgenommen. Rodnei fällt vier Wochen wg. Leisten-OP aus. Aber Abel macht das - vollstes Vertrauen!betze_oli hat geschrieben:Also heute kann ich echt keinen kritisieren,alle haben ein super Spiel gezeigt!
Nun entsteht Konkurenz: de Wit oder Ivo, Abel oder Rodnei?
Mir würde die Entscheidung schwerfallen!
Aber Konkurenz ist immer gut!!
KOPFBALLSPIEL WIE AUFM SCHULHOFWestkurvenveteran hat geschrieben:dann hab ich, und mit mir ein paar andere, das eben anders gesehen.
Für mich war die erste HZ nur auf Zufall ausgelegt.
Keine drei Pässe hintereinander angekommen, teilweise Kopfballstaffetten wie auf dem Schulhof.
Aber man kann nur so gut spielen, wie der Gegner eben mitspielt. Und die haben verdammt tief gestanden, mit 10 Mann hintendrin. Da hast du eben nicht mal ein gutes Passpiel.
Nichts weiter hab ich gesagt.
Wohl ne muskuläre Geschichte, soll aber bis Leverkusen wieder fit sein.lautrerflo hat geschrieben:Was war eignetlich mitm Ivo? Der is als ich runtergengangen bin mit seinem R8 gefahren und hat gehupt:D
ICH hab son Gedöns nie von mir gegeben nach Niederlagen von wegen Kopf des Trainers oder mehr aus dem Etat machen..Westkurvenveteran hat geschrieben:Rekord waren 7 Kopfbälle hintereinander. Da haben wir auf dem Schulhof oft versagt.
Ist interessant: Wir haben gewonnen. Da muss man wissen, wo man herkommt, welchen Etat wir haben etc.
wenn wir verlieren, muss man aus dem Etat mehr machen, der Kopf des Trainers wird gefordert....
nur weiter, ich hab gerade meinen Spass....
Wenn er Liebe zum Verein empfindet wie Martin wird er nicht wechseln!Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn er Platz hat, netzt er garantiert. Aber steht einer auf den Füßen, wird er hippelig.
Stellt er das ab, wird er zum Top-Torjäger.
Und wird uns verlassen....
Markie hat geschrieben:Und das alles mit Olli und Tobi
Hiermit gründe ich den 1. offiziellen Oliver Kirch & Tobias Sippel Fan-Club!
@MARKYMarky hat geschrieben:Mal was anderes. Am vergangenen Sonntag war doch ein DBB-User in Flutlicht.
SK hat es ja schon angedeutet, ist ne komplizierte Geschichte. In den Vertrag muss ja auch irgendwie die 2. Liga noch rein. Wobei? Warum eigentlich?betze_oli hat geschrieben:Wenn er Liebe zum Verein empfindet wie Martin wird er nicht wechseln!Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn er Platz hat, netzt er garantiert. Aber steht einer auf den Füßen, wird er hippelig.
Stellt er das ab, wird er zum Top-Torjäger.
Und wird uns verlassen....
Bin überzeugt davon,dass er verlängern wird!
Da treten Peter Gedöns und ich ein !BetzeHexe hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Und das alles mit Olli und Tobi
Hiermit gründe ich den 1. offiziellen Oliver Kirch & Tobias Sippel Fan-Club!
Also ich hab da bei Oliver Kirch mehr Bedenken als bei Tobi... Heute war er gut...an Tobi....
YARAH hat geschrieben:@MARKYMarky hat geschrieben:Mal was anderes. Am vergangenen Sonntag war doch ein DBB-User in Flutlicht.
Gut aufgepasst. JA !Ich habe am Dienstag nach dem 3:0 schon mal etwas geschmunzelt, war aber heute bis Minute 70 bezüglich der Höhe unseres Sieges ewas skeptisch.
YES ! IVO = unser neuer PAUL !!!
Muss ihn mal anrufen, wie das so in Leverkusen laufen wird