Forum

3:0-Heimsieg gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Saaleteufel

Beitrag von Saaleteufel »

Übrigens !!! christian kommt aus Halle an der Saale !!!! :D :D :D
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:JA. Super. Ich hab die Augen zugemacht, als ich das Unglück hab kommen sehen. Und konnte meinen Augen nicht trauen, als es ABSTOSS gab.

Ich hab das jetzt erst in der Sportschau gesehen.... :D
So ging es mir gegen Bayern bei dem Ding von Müller. Seitdem guck ich nicht mehr weg :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

Mal was anderes. Am vergangenen Sonntag war doch ein DBB-User in Flutlicht.

Hatte Ivo nicht diesem User versprochen, dass es zwei 3:0 Siege geben würde!!!

Paul, das Orakel ist tot, es lebe Ivo Ilicevic...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Endlich spielen auch mal andere - vielleicht hat MK aus der Not eine Tugend gemacht. De Wit war super und auch Bugera durfte von dem Abstellgleis runter!

Wo bekomm ich denn so ein geiles Trikot her - am besten langärmlig?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Also heute kann ich echt keinen kritisieren,alle haben ein super Spiel gezeigt!
Nun entsteht Konkurenz: de Wit oder Ivo, Abel oder Rodnei?
Mir würde die Entscheidung schwerfallen!
Aber Konkurenz ist immer gut!

Und den Konkurenzkampf der Linksverteidigung,müsste Bugera normalerweise nach gutem Auftritt heute gewonnen haben!

Micanski war heute eigentlich auch nicht schlecht!
Er hatte 2 riesen Chancen in der 1.Halbzeit,aber der eine wurde abgefälscht und die zweite klasse parriert!
Das wird noch! Der Junge kann was,genau wie Hoffer auch!

Großes Lob noch an Marko,wegen einer hervorragenden Manschaftsaufstellung!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Briegel-Fan hat geschrieben:
Wo bekomm ich denn so ein geiles Trikot her - am besten langärmlig?

Wirste so nicht bekommen! Gibts nur Kurzärmlig!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Marky hat geschrieben:Mal was anderes. Am vergangenen Sonntag war doch ein DBB-User in Flutlicht.

Stimmt,ich erriner mich auch grad daran.
Ivo,der neue Hauptdarsteller in "Die Vorrahnung". :D
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Marky

Beitrag von Marky »

betze_oli hat geschrieben:Also heute kann ich echt keinen kritisieren,alle haben ein super Spiel gezeigt!
Nun entsteht Konkurenz: de Wit oder Ivo, Abel oder Rodnei?
Mir würde die Entscheidung schwerfallen!
Aber Konkurenz ist immer gut!!
Die Entscheidung wird dir abgenommen. Rodnei fällt vier Wochen wg. Leisten-OP aus. Aber Abel macht das - vollstes Vertrauen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
docschorle
Beitrag von docschorle »

Danke Sippel, Danke Bugera, Danke Abel, Danke Kirch, Danke Bugera, Danke Bilek, Danke de Witt, Danke Tiffert, Danke Moraveck, Danke Micanski, Danke Lakic, Danke Nemec, Danke Walch, Danke Hoffer, Danke Kurz, Danke Kuntz.....

3:0, jetzt wird gefeiert und am Dienstag volle Konzentration aufs Spiel am Sonntag gegen Lebrakusen.....

Da is was drin...... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Westkurvenveteran hat geschrieben:dann hab ich, und mit mir ein paar andere, das eben anders gesehen.

Für mich war die erste HZ nur auf Zufall ausgelegt.

Keine drei Pässe hintereinander angekommen, teilweise Kopfballstaffetten wie auf dem Schulhof.

Aber man kann nur so gut spielen, wie der Gegner eben mitspielt. Und die haben verdammt tief gestanden, mit 10 Mann hintendrin. Da hast du eben nicht mal ein gutes Passpiel.

Nichts weiter hab ich gesagt.
KOPFBALLSPIEL WIE AUFM SCHULHOF :shock: :shock:
keine Frage dass das kein megaüberragendes Spiel war, aber ich finde das geht mehr als zu weit. Wir waren klar besser, und das mit dem Druck gewinnen zu müssen und ohne 4 Millionen Transfers wie Gladbach.Man muss wissen wo wir herkommen, welchen Etat wir haben etc. Also ich für meinen Teil bin unter den Voraussetzungen mit einem 3:0 über Gladbach sehr sehr zufrieden heute. :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Rekord waren 7 Kopfbälle hintereinander. Da haben wir auf dem Schulhof oft versagt.

Ist interessant: Wir haben gewonnen. Da muss man wissen, wo man herkommt, welchen Etat wir haben etc.

wenn wir verlieren, muss man aus dem Etat mehr machen, der Kopf des Trainers wird gefordert....

nur weiter, ich hab gerade meinen Spass.... :D
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.10.2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Was war eignetlich mitm Ivo? Der is als ich runtergengangen bin mit seinem R8 gefahren und hat gehupt:D

Achso und was sollten die Scheiße mit den tausenden von Bullen? der eine hat mich sau mit seinem Schlagstock getroffen!
Zuletzt geändert von lautrerflo am 30.10.2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Marky

Beitrag von Marky »

lautrerflo hat geschrieben:Was war eignetlich mitm Ivo? Der is als ich runtergengangen bin mit seinem R8 gefahren und hat gehupt:D
Wohl ne muskuläre Geschichte, soll aber bis Leverkusen wieder fit sein.

Mal abwarten was beim Sippelsche rauskommt. Seine Reaktion nach dem Spiel lässt nichts Gutes erahnen...
lancelot

Beitrag von lancelot »

Na also, geht doch!

Endlich wurde eine gute Leistung auch belohnt. Wir waren heute nicht besser als in Hamburg oder in Freiburg, heute haben wir die Chancen halt genutzt.

In Halbzeit eins waren wir die klar bessere Mannschaft, haben nichts aber auch garnichts zugelassen und in Halbzeit zwei ist auch (bis auf diese Riesenchance von dem Idrissou) an der Mannschaft nichts auszusetzen. Besser als der Tiffert kann ein Mittelfeldspieler nicht mehr spielen, nicht nur wegen seinem "Tor des Monats". Wie der Lakic da vorne rackert und kämpft, hingeht wo es wehtut und auch austeilt, das ist schon aller Ehren wert. Hoffentlich verlängert der so bald wie möglich. Seit Jahren die beste Sturmspitze die wir hatten. In jedem Spiel für ein Tor gut.

Zum ersten Mal musste ich mich auch über den Kirch nicht ärgern. Zum ersten Mal hat der ein solides Spiel gemacht. Auch sonst ist heute keiner groß abgefallen.

Gladbach steht m.E. zurecht da, wo sie derzeit stehen, dass aber Manche von uns auch heute wieder ein Haar in der Suppe sehen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich jedenfalls war sowohl mit dem Spiel unserer Mannschaft, aber vor allem mit der kämpferischen Leistung zufrieden.
Westkurvenveteran

Ich würde mir nur wünschen, Lakic würde unter Bedrängung etwas cooler werden, und seine Chancen nutzen.

Wenn er Platz hat, netzt er garantiert. Aber steht einer auf den Füßen, wird er hippelig.

Stellt er das ab, wird er zum Top-Torjäger.

Und wird uns verlassen....
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Rekord waren 7 Kopfbälle hintereinander. Da haben wir auf dem Schulhof oft versagt.

Ist interessant: Wir haben gewonnen. Da muss man wissen, wo man herkommt, welchen Etat wir haben etc.

wenn wir verlieren, muss man aus dem Etat mehr machen, der Kopf des Trainers wird gefordert....

nur weiter, ich hab gerade meinen Spass.... :D
ICH hab son Gedöns nie von mir gegeben nach Niederlagen von wegen Kopf des Trainers oder mehr aus dem Etat machen..
Ich meine dass man grundsätzlich Anspruch und Wirklichkeit nicht aus den Augen verlieren sollte sonst wird man zum Eventfan.Und die gehören nach Hoppelheim und nicht auf den Betze.
Können wir uns mal nicht gemeinsam über ein (ich hoffe DA stimmst du mir wenigstens zu??) verdienten 3:0 Sieg gegen Gladbach freuen??
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn er Platz hat, netzt er garantiert. Aber steht einer auf den Füßen, wird er hippelig.

Wenn er Liebe zum Verein empfindet wie Martin wird er nicht wechseln!
Bin überzeugt davon,dass er verlängern wird!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Markie hat geschrieben:Und das alles mit Olli und Tobi :D

Hiermit gründe ich den 1. offiziellen Oliver Kirch & Tobias Sippel Fan-Club! :teufel2:

Also ich hab da bei Oliver Kirch mehr Bedenken als bei Tobi... Heute war er gut... :danke: an Tobi....
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Westkurvenveteran

Natürlich freu ich mich. Aber hallo. Trotzdem geht mein Blick schon nach Leverkusen.

Aber wenn du, bei aller Freude, nicht in der Lage bist, über gewisse Dinge zu diskutieren, sollten wir das Forum abschalten und eine virtuelle Kondolenzliste auslegen.
YARAH

Beitrag von YARAH »

Marky hat geschrieben:Mal was anderes. Am vergangenen Sonntag war doch ein DBB-User in Flutlicht.

@MARKY

Gut aufgepasst. JA !Ich habe am Dienstag nach dem 3:0 schon mal etwas geschmunzelt, war aber heute bis Minute 70 bezüglich der Höhe unseres Sieges ewas skeptisch.
YES ! IVO = unser neuer PAUL !!!
Muss ihn mal anrufen, wie das so in Leverkusen laufen wird :lol:
K & K WILL ROCK IT !
lancelot

Beitrag von lancelot »

Der Lakic schiesst auch in Bedrängnis Tore. Kopfballtore aus der Bedrängnis zum Beispiel. Oder nach dem Abschlag damals von Sippel, oder wurde da nicht an ihm rumgerissen?
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Auch vom Berg zurück.
Ich glaube manche hier posten nur besoffen oder nach einem Joint. Für die Drucksituation vor dem Spiel war es ein gutes Spiel. Falls es der eine oder andere noch nicht weiß, die Gladbacher Truppe hat wahrscheinlich doppelt so viel gekostet als unsere.

Kirch hat seine Sache nach hinten ordentlich gemacht. Er hatte wohl ein Order von MK erst mal hinten dicht machen. Für Abel hats mich auch gefreut genauso wie De Witt. Abel hatte noch ein paar Fehlpässe, Pierro hat toll gespielt ist aber leider nicht der Schnellste. Micanski hat sich bemüht abr Pech gehabt. Tiffert wie immer gut. Für mich war aber Moravek der Beste heute.

Habe übrigens ebens gelesen, dass Rodnei operiert wurde und vier Wochen ausfällt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Marky

Beitrag von Marky »

betze_oli hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn er Platz hat, netzt er garantiert. Aber steht einer auf den Füßen, wird er hippelig.

Wenn er Liebe zum Verein empfindet wie Martin wird er nicht wechseln!
Bin überzeugt davon,dass er verlängern wird!
SK hat es ja schon angedeutet, ist ne komplizierte Geschichte. In den Vertrag muss ja auch irgendwie die 2. Liga noch rein. Wobei? Warum eigentlich?
Westkurvenveteran

BetzeHexe hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Und das alles mit Olli und Tobi :D

Hiermit gründe ich den 1. offiziellen Oliver Kirch & Tobias Sippel Fan-Club! :teufel2:

Also ich hab da bei Oliver Kirch mehr Bedenken als bei Tobi... Heute war er gut... :danke: an Tobi....
Da treten Peter Gedöns und ich ein !

Nöö, bis auf ein Ding kann man heute bei Sippel nicht meckern, Ich hab es schon ein paar Seiten vorher geschrieben.

Stand nicht so tief, hat ein paar Bälle abgelaufen, stark auf der Linie, und sogar 2 Flanken sich gekrallt. Leider vermutlich bei einer verletzt.

Aber es ist zu sehen gewesen, das an seinen Schwächen gearbeitet wurde.

KIRCH dagegen, uff.....2 mal Fehlpass in der Vorwärtsbewegung...da hältst du die Luft an.

Stark heute Bugera. Toller Pass zum 2:o
Marky

Beitrag von Marky »

YARAH hat geschrieben:

@MARKY

Gut aufgepasst. JA !Ich habe am Dienstag nach dem 3:0 schon mal etwas geschmunzelt, war aber heute bis Minute 70 bezüglich der Höhe unseres Sieges ewas skeptisch.
YES ! IVO = unser neuer PAUL !!!
Muss ihn mal anrufen, wie das so in Leverkusen laufen wird :lol:
:prost: Aber bitte nicht gleich posten. Ein bisschen Spannung muss ein 8-)
Antworten