Forum

3:0-Heimsieg gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich bin ja mal gespannt wie der Aufmarsch unserer Freunde in Grün-Weiß begründet wird...

Das komplette Bahnhofsumfeld abgesperrt als würden da Horden an Hooligans gerade alles verwüsten. So einen Aufmarsch habe ich nicht mal beim Frankfurt-Spiel erlebt, total überzogen.

Ach so, gespielt wurde ja auch :D

Hochverdienter Sieg, auch wenn es vor dem 1:0 durch Tiffert bereits 3-4x im Kasten der Gladbacher hätte klingeln müssen. Bei der Chancenverwertung krieg ich schneller graue Haare als mir lieb ist. Zum Glück hat unser Abwehrspieler Idrissou die einzige Großchance der Gladbacher souverän verhindert, ein Tor hätte den Spielverlauf aber auch auf den Kopf gestellt...
chriskl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

Und wo sind jetzt unsere Freunde die den Kopf von Marco gefordert haben????
Wormser

Beitrag von Wormser »

konte leider nicht da sein,wie war die stimmung?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

So muss des sein! Die 0 steht und vorne trifft man gleich 3 mal das Tor :love: Es geht doch! Jetzt heisst es aber bestimmt: Die Gladbacher hatten das Pokalspiel, das bis zum Elfmeterschiesen ging in den Knochen stecken (zumal wir auch ein Pokalspiel hatten). Naja selbst wenn... WIR haben die 3 Punkte und ich sag immer, dass es mir scheiss egal ist wie wir die Punkte bekommen :wink: Die Trikots kann man behalten :D
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

Sehr wichtig diese 3 Punkte.Man kanns also noch.Sollte doch gut für die Moral sein.10 Punkte nach 10 Spieltagen macht 34 am Saisonende.Nun ich geb noch 4 drauf und mit Platz 13 oder 14 bleiben wir drin.Is doch ganz einfach.Und mehr habe ich auch nicht erwartet.Oder ich sollte vielleicht sagen,mehr darf man nicht erwarten.
crombie

Beitrag von crombie »

chriskl hat geschrieben:Und wo sind jetzt unsere Freunde die den Kopf von Marco gefordert haben????
da wo sie hingehören, im off :)
reine idiotie, den kopf des trainers zu fordern, wenn man als finanziell klammer aufsteiger im letzten drittel der tabelle steht. ich persönlich fands echt gut, dass MK mal risikofreudiger war, was die aufstellung angeht. und wenn micanski und hoffer mal anfangen zu treffen und allgemein die chanchenauswertung besser wird, gibts nicht viel zu meckern. die letzten spiele sind wir ja auch nicht sang- und klanglos untergegangen. da war eher die berühmte scheiße am fuss.

das einzige, was mich heute nervt ist der sieg von den schwulen geißböcken. naja, das ist hiermit abgehakt.

auf drei punkte ab so bei der pharmalobby, die mal wieder die gesundheitsreform ab adsurdum führt!
Zuletzt geändert von crombie am 30.10.2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wenn ich mal keine Karte habe aber in Kaiserslautern das Spiel sehe gewinnt
der 1. FCK. Also werde ich jetzt mehr Heimspiele in einer Kneipe in Kaisers-
lautern ansehen :teufel2:
Bin nicht abergläubisch aber es ist wirklich so.!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es war die Umkehrung der bisherigen Saison. Schlecht gespielt, aber gewonnen. So rum ist es mir lieber.

Ein Hoch auf Nemec. Dort, wo er hingeht, müssen Stürmer hin, und der Pass von Bugera war vom feinsten.

Ein Lob gilt aber dem, den ich bisher immer kritisiert hab:

Sippel.

Obwohl auch diesmal ein Schnitzer drin war (mit dem Fuß vor am Fünfer anstelle mit Händen), so war ganz klar eine Steigerung zu erkennen, ein Fortkommen. Er stand weit vorne, hat einige Bälle abgelaufen, und sogar Flanken hat er abgefangen.

Es war ihm anzumerken, das er daran gearbeitet hat. Und voll konzentriert arbeitete.

Ansonsten fand ich es toll, das de Witt das Vertrauen bekommen hat.

Einziger Schwachpunkt, wieder mal, Kirch. Mein Gott.....Kirch.

Aber ansonsten: Mund abwischen, mehr war gegen destruktive Gladbacher, die zurecht dort stehen, wo sie stehen, einfach nicht drin.
Div30
Beitrag von Div30 »

Also ich muss sagen, die Polizei hat mir heute auch etwas die Freude getrübt.
Diesen Aufmarsch muss mir mal jemand erklären. Gegen Frankfurt kann ich es ja noch verstehen, aber gegen Gladbach? :o
Wird das jetzt jedes Spiel so sein?

Meiner Meinung nach ist das vereinsschädigend, mir sind beispielsweise irritierte Blicke von Eltern und Kindern aufgefallen und könnte mir gut vorstellen, dass da einige das nächste mal nicht mehr kommen.
Westkurvenveteran

Ja, das Verhalten der Polizei ist nur noch provokativ, und unangemessen.

Es macht keinen Spass mehr. Überall Kameras. Ich hab das Gefühl, hier soll trainiert werden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So. Wieder zurück vom heiligen Berg.

Da hat der Fritz dem Idrissou von "oben" am Fuss gewackelt...hundert pro !

Was der de Wit heute gespielt hat...überragend.
Und : Bugera. Klasse. - Tiffert : Extraklasse.
Der Rest : Stark.

Mei Stimm is fort - die drei Dubbe sind da.
Die Freudentränen sind trocken, also kann ich auf die Nachtschicht.
Was für ein geiler Tag ! :love:
:schal: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter: :schal:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, das Verhalten der Polizei ist nur noch provokativ, und unangemessen.
Kriminalisiert. Immerhin sind Fußballfans ja ein leichtes Ziel. Irgendeiner gibt immer das Alibi ab, um übermotivierten Schlägern in Uniform den Freibrief zur Eskalation zu geben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
gehört zwar nicht hierein,
aber ich sah eben bei Sky Sidney Sams Treffer zum 1:0 für Leverkusen.
Wie er Metzelder im Sprint abschüttelte, einfach genial.
Schade, schade so wir der momentan in der Bundesliga Fuß fasst, hätte er uns so gut getan wenn er noch 1 Jahr geblieben wäre.
Aber was solls, war leider aus finanziellen Dingen nicht zu halten.
Wir müssten jetzt mal irgendwo punkten, wo keiner mit uns rechnet.
Ansonsten war der sieg heute sehr wichtig.
LiquidMorphin

Beitrag von LiquidMorphin »

JAAAAAAAA.............

Das ist mal ein sauberes Geburtstagsgeschenk für unseren Fritz...Auch wenn er erst morgen hat....

Ich gehe morgen an sein Grab und bedanke mich bei ihm....Denn er war wieder bei uns....

Tiffi mal wieder einsame spitze..nicht nur wegen dem Tor....
Auch super das Nemec getroffen hat....

Und Lakic...Was soll ich da noch sagen....
Und heute hat Tobi mal richtig gut gehalten....

Um mit den Worten von Hans Rosenthal zu sagen

SIE SIND DER MEINUNG DAS WAR SPITZEEEEE :applaus: :pyro: :schild:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

idrissou fußballgott :lol: :lol: :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, das Verhalten der Polizei ist nur noch provokativ, und unangemessen.
Kriminalisiert. Immerhin sind Fußballfans ja ein leichtes Ziel. Irgendeiner gibt immer das Alibi ab, um übermotivierten Schlägern in Uniform den Freibrief zur Eskalation zu geben.
Ja, leider kann ich das so bestätigen.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es war die Umkehrung der bisherigen Saison. Schlecht gespielt, aber gewonnen. So rum ist es mir lieber.
Äh was?Schlecht gespielt?Wir hatten die in der 1.HZ völlig im Sack. Die Chancenverwertung war ein Witz ja, aber schlecht gespielt sieht wahrlich anders aus. DIe 2.HZ war dann etwas offener, ein schlechtes Spiel geht aber auch da deutlich anders, es wurd g ekämpft, gerackert und kein Ball verloren gegeben bis man sich dann endlich mal für das imo gute Spiel selbst belohnt hat. Da war Zug drin, da war Tempo drin. Logisch klappt nicht alles in so einer Tabellensituation, aber schlecht war das Spiel mit Sicherheit nicht, da waren die letzten zwei heimspiele bedeutend schlechter.
Westkurvenveteran

Der übliche Dissens...Gott sei Dank sind manche Dinge nicht zu verändern.

Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Schlecht. Mit gutem Ausgang.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

mal ne kurze frage, die GL hat doch ne choreo geplant gehabt ? am ende war ja ein nur eine block choreo der FY zu sehn...
weiß da jemand mehr ?
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, leider kann ich das so bestätigen.
Aber jetzt wird uns bestimmt irgendeiner vom schweren Job erzählen, den die Schläger in Uniform (mit denen nicht die moralisch korrekten Polizisten gemeint sind) ausüben müssen. Und dass die armen Polizisten ja überall so arg angefeindet werden. Dazu nur vorneweg: Dann hätten sie einen anderen Beruf auswählen sollen. Alles billige Alibis für Hooligans im Kampfanzug, die das Gewaltmonopol missbrauchen und den Ruf der Polizei zerstören.

Aber eigentlich wollte ich mich heute Abend ja des Ergebnisses erfreuen und mir das nicht von kurzgliedrigen Idioten mit Beamtenstatus versauen lassen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@ wkv:
ziehe vor dir meinen hut, nachdem du in den letzten wochen aber auch absolut nicht ein gutes haar an sippel gelassen hast.

dachte du hättest die "trapp-ins-tor-bringen"-brille an, hab mich aber getäuscht. wobei ich nix gegen trapp habe, ganz im gegenteil...

nur bei kirch lieg ich nicht ganz auf deiner wellenlänge. ich sah ihn heute stabil hinten rechts. kein patzer, überlegte pässe nach vorne, eine absolute steigerung zu den letzten spielen.

na ja, wie alles halt ansichtssache...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ach ja, noch was:

lt. zdf-videotext wurde rodnei schon operiert und fehlt 4 wochen. :nachdenklich:
jetzt darf amedick aber gar nix passieren und abel muß wohl oder übel die nächsten 4 wochen beißen. was nicht einfach ist nach einer so langen pause...
Zuletzt geändert von Dubbe am 30.10.2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der übliche Dissens...Gott sei Dank sind manche Dinge nicht zu verändern.

Naja gut, ich will dir deine Meinung ja nicht streitig machen, aber ich kann halt kein schlechtes Spiel erkennen und auch kein langweiliges. Wir haben die Latte getroffen, waren zweimal frei vorm Keeper, hatte mehrere gute Schusschancen und der gegner 45 Minuten genau eine halbe. Was erwartest du, dass wir mit Hurrafußball und 20 Torschüssen das Spiel beenden? :?:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Schlecht. Mit gutem Ausgang.
Ich hab das Spiel genau so erwartet. Wir mühen uns, haben in der 1. Halbzeit ne starke Phase, wollen Gladbach nicht ins offene Messer rennen. Moravek setzt den Ball nach Ecke unfassbarer Weise vorbei, Idrissou auf der anderen Seite ganz ähnlich. Dann das Geduldsspiel, bis Gladbach einen Fehler macht. Und diesmal haben wir das eiskalt bestraft.

Genau so war das abzusehen und die Mannschaft hat sich endlich selbst belohnt und kein saudummes Ding gefangen.
Westkurvenveteran

Kollias hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der übliche Dissens...Gott sei Dank sind manche Dinge nicht zu verändern.

Naja gut, ich will dir deine Meinung ja nicht streitig machen, aber ich kann halt kein schlechtes Spiel erkennen und auch kein langweiliges. Wir haben die Latte getroffen, waren zweimal frei vorm Keeper, hatte mehrere gute Schusschancen und der gegner 45 Minuten genau eine halbe. Was erwartest du, dass wir mit Hurrafußball und 20 Torschüssen das Spiel beenden? :?:
Yepp. Das wäre zumindest nicht so langweilig....aber mit den Lattenschuss etc. hast du natürlich recht.

Aber ich fand, wir haben die anderen Spiele BESSER gespielt. Aber verloren. Insofern ist mir das so herum lieber.
Antworten