Yepp, in der allerneunzigsten Minute. Alte Schule halt.RedPumarius hat geschrieben:...
Viele von der Süd werden erst zur HZ rüber kommen können, aber wir entscheiden ja sowieso das Spiel erst gegen Ende...

Yepp, in der allerneunzigsten Minute. Alte Schule halt.RedPumarius hat geschrieben:...
Viele von der Süd werden erst zur HZ rüber kommen können, aber wir entscheiden ja sowieso das Spiel erst gegen Ende...
wieso solles da probleme geben ? 1. man kann doch mit jeder karte..durch jedes dreh kreuz..gleich welcher kurve...kepptn hat geschrieben:Yepp, in der allerneunzigsten Minute. Alte Schule halt.RedPumarius hat geschrieben:...
Fan1978 hat geschrieben:Kann denn keiner ne Trompete besorgen,stellt euch vor wenn urplötzlich irgendwo aus dem Getümmel das Signal ertönt und der Block zur Attacke bläst bzw schreit,allein der Gedanke macht mir Gänsehaut...Bitte Bitte das muß doch einer hinbekommen.
Achso und Schneewalzer tanzen wir,
Das hab ich das letzte mal bewußt 1994 gegen Bayern beim 4:0 erlebt
Lg 78er
Höhö. Ja das war gut. Mein Favorit war immer:Westkurvenveteran hat geschrieben:Schiri, wir wissen wo dein Auto ist. Gaudino hat's, Gaudino hat's .....
Nie mehr gelacht als bei dem Song. :teufel2:
michel82 hat geschrieben:
kannst das bier auch schon gern um 14:30 zum popcornstand bringe.
PS: die änd verkäuferin hot mol gar nit schlecht ausgsähne
Psssssst...Mika hat geschrieben:@saarteufel:
JAAAAAAAA, DASS war echt geil..der trompeter, mit teilweise schiefen tönen, und dann die ganze west: AAAATAAAACKEEEEEE !!!! vadder war des geil.. *in erinnerungen schwelg*![]()
zum thema schmuggeln: is doch wie immer, paar gehn rein, 1 kommt mit haufen karten wieder raus, sollte doch ke probl. sein..
Naja wenn im 6.1 so viel Platz iist wie gegen Hannover ...ist dies alles kein Problem. Duisburg hat mit der Westkurve wenig zu tunWestkurvenveteran hat geschrieben:Und die Toten von Duisburg waren umsonst. War nicht anders zu erwarten.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:michel82 hat geschrieben:
kannst das bier auch schon gern um 14:30 zum popcornstand bringe.
PS: die änd verkäuferin hot mol gar nit schlecht ausgsähne
Ich versuche es einzurichten.
Was aber mit Aufhebung der Blocktrennung zu einem großen Unterschied innerhalb der WK führt....Westkurvenveteran hat geschrieben:Für die Bereiche x.1 gibt es ein Maximalkontigent, und das ist ausverkauft.
Steini hat geschrieben:Wer mit Trompeten schmeisst ist böse meist...
Wer schmuggelt wo?
Steini hat geschrieben:Der Marsch so glaube ich, ist aufgrund der kurzen Zeit zur Vorbereitung eher unwahrscheinlich...
Popkornstand ist gut 14 30 Uhr...
Warum immer vor dem Spiel? wenn doch die Zeit zum planen zu knapp ist, warum macht man den Marsch net nach dem Spiel?Tor hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Der Marsch so glaube ich, ist aufgrund der kurzen Zeit zur Vorbereitung eher unwahrscheinlich...
Popkornstand ist gut 14 30 Uhr...
welche vorbereitungen ?...es hätte jemand der die anderen gruppen kennt
nur tel. kontakt aufnehmen müßen...
treffen und loslaufen..also ganz einfach..wären bestimmt genug dabei gewesen..schade ..denn unser Fritz hatte schon einen besch...abschied...
hätte es selbst in die hand genommen..nur ist es mir zur zeit nicht möglich..
was ich am meisten bedauere...