Forum

Old School Block

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Suboptimal hat geschrieben:
Fan1978 hat geschrieben:Servus Venom, die Pauli Sache macht mir immer noch zu schaffen. Da müssen wir halt noch mehr Gas geben.
....und mir erst. Wurde mir gestern nach dem Spiel noch bewußter. Aber sehe einfach die gute Seite daran: Manu muss sich keine Gedanken machen, dass ich Nachts auf der R-Bahn verloren gehe :lol:
Dafür rocken wir am 18.12. Bremen und essen lecker Fisch!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Sunshiner75 hat geschrieben:
..ich hoffe mal dass es ein zweites FFM geben wird!!! Mein Traumlos für die nächste Pokalrunde ist Eintracht Frankfurt. Wir Zeit, dass die Arschlöcher die Westkurve mal richtig kennenlernen!!! Der Stackel steckt immer noch tief....
Ja da ist was dran. Ein anderes Los wäre Elversberg. Die verlegen das Spiel mit Sicherheit in das altehrwürdige Ellenfeld. Gibt bestimmt nicht viele, die dieses Stadion kennen.
Und das wäre sowas von Heimspiel im Saarland. Ich muss denen also gerade die Daumen drücken.
alla hopp!!! Die Eintracht kann auch gerne im Halbfinale abgefertigt werden :teufel2:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Also erstmal ein Kompliment, dass einige alte Schlachtgesänge wieder aufgetaucht sind!
Ansonsten war - aus 9.2 beurteilt - kein allzu großer Unterschied zu sonst bemerkbar (mal davon abgesehen, dass die Stimmung insgesamt besser war, weil wir endlich mal wieder gewinnen konnten).
Kann aber auch daran liegen, dass die Ultra-Dauergesänge ja ganz gut passen, wenn man führt und die Mannschaft (und sich selbst feiert). Ich würde daher also sagen, dass es durchaus spielbezogen war, was ja offenbar eines eurer wichtigsten Anliegen war/ist.

War das auch euer Verdienst, dass die alte Riesenfahne, die aus lauter kleinen Fahnen besteht (Brasilien, Sechzig usw.), wieder aufgetaucht ist? Weil dann muss ich den Hut noch ein Stückchen weiter ziehen, war schon immer meine Lieblingsfahne... (Könnte auch sein, dass ich sie in letzter Zeit übersehen hab.)

Fazit: Weiter so!!
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

@VenomXtrem
@suboptimal

Ah jetzt hats klick gemacht,schön das man somit auch weiß wer hinter dem DBB Nickname steht :)

Ja das stimmt,ist schon ne Weile her als ich in der Westkurve stand.
Später bin ich dann auch wie viele andere auf die Südtribüne.
Um es kurz zu sagen,das Frankfurtspiel und die Initiative hat mich quasi reaktiviert und auch wenn es mehrere Jahre waren ohne Westkurve,so kamen die guten alten Lieder doch gleich wieder in den Sinn und alles lief wieder automatisch ab.Aber Respekt ihr habt auch noch richtig gut reingehauen,so muß es sein.Im übrigen der Pfeifenrauch hat mich bis nachause verfolgt :lol:
Classic Support für den FCK
Bild
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Fan1978 hat geschrieben:@VenomXtrem
@suboptimal
...Aber Respekt ihr habt auch noch richtig gut reingehauen,so muß es sein....
Aber Hallo...ohne Rücksicht auf Stimme und andere Verluste. Aber so machen wir das eigentlich immer und überall.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
chello

Beitrag von chello »

deBuzz hat geschrieben: Allerfort bis Samschdah, kumme all wieder vorbei, wer dumm guggt, vunn weje dess iss mein Platz, denne schicke nerr zu mir :lol:
Das habe ich gestern schon erlebt.Wurde schon dumm angeguggt weil ich (21) angeblich mit meiner Blechtrommel, Kutte, Selbstgestricktem Schal von der Oma auf seinem Platz stand. Und das laute Trommeln wär ja auch nicht auszuhalten.Hab ihm dann den Vorschlag gemacht auf die Süd zu gehn :-) Später meinte seine Freundin dann nochmal zu mir: "Wennd jetzt nid uffhörst geht mei Freund Heim" Kontterte Ich gleich mit: " Soll er doch!!" Hab mich eh gefragt ob sie überhaupt wegem FCK da sind.Konnte nämlich kein Kleidungsstück, Schal oder Sonstiges erkennen das nur ansatzweise unsere Farben hatte. Das sie ein Lied mitgesungen haben oder (auser beim tor) mal geklatscht haben konnte ich auch nicht hörn/sehn...Ich hab mich nicht weiter aufgeregt und hab fleißig getrommelt und gesungen und werd auch am Samstag wieder da stehn.Obs denen gefällt oder ned:-)
Mika
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

recht so chello...

ich hät dem und dere bluntz noch was gaz anderes gsagt...
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

chello hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben: Allerfort bis Samschdah, kumme all wieder vorbei, wer dumm guggt, vunn weje dess iss mein Platz, denne schicke nerr zu mir :lol:
Das habe ich gestern schon erlebt.Wurde schon dumm angeguggt weil ich (21) angeblich mit meiner Blechtrommel, Kutte, Selbstgestricktem Schal von der Oma auf seinem Platz stand. Und das laute Trommeln wär ja auch nicht auszuhalten.Hab ihm dann den Vorschlag gemacht auf die Süd zu gehn :-) Später meinte seine Freundin dann nochmal zu mir: "Wennd jetzt nid uffhörst geht mei Freund Heim" Kontterte Ich gleich mit: " Soll er doch!!" Hab mich eh gefragt ob sie überhaupt wegem FCK da sind.Konnte nämlich kein Kleidungsstück, Schal oder Sonstiges erkennen das nur ansatzweise unsere Farben hatte. Das sie ein Lied mitgesungen haben oder (auser beim tor) mal geklatscht haben konnte ich auch nicht hörn/sehn...Ich hab mich nicht weiter aufgeregt und hab fleißig getrommelt und gesungen und werd auch am Samstag wieder da stehn.Obs denen gefällt oder ned:-)

Also wenn du mit ein paar anderen Jungs der Selbst-Häkel-Fraktion vor einem Wellenbrecher standest, dann habe ich das auch mitbekommen. Ich stand genau vor dir. Mein Trommelfell war fast dein Trommelfell. Was soll ich sagen?
Selbst in Refugien der West ist man noch damit beschäftigt, sich irgendmöglich eine Ellenbogenmentalität aufzubauen - gegen Stimmungslegasteniker.
chello

Beitrag von chello »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Also wenn du mit ein paar anderen Jungs der Selbst-Häkel-Fraktion vor einem Wellenbrecher standest, dann habe ich das auch mitbekommen
Wenn einer von den Jungs ein " Selbst-Gehäkelt " Rot-Weiß-Roter Pulli anhatte waren wir das:-)
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

chello hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Also wenn du mit ein paar anderen Jungs der Selbst-Häkel-Fraktion vor einem Wellenbrecher standest, dann habe ich das auch mitbekommen
Wenn einer von den Jungs ein " Selbst-Gehäkelt " Rot-Weiß-Roter Pulli anhatte waren wir das:-)
Ei Siggi. Der Mann war mächtig. Sah aus wie der Michelin-Mann den meine Oma in Strick-Albträumen werkelt. Saugeil.
Ich platze fast davor, dass aus dem Block etwas Großes wächst.
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

chello hat geschrieben:
euch hab ich auch gesehen... genauso wie den Herrn mit der Pfeife...
Hatte Betze-Weck so ne "alte-herren-kappe" auf und so ne kleine Pfeife dabei?
Lese jetzt schon länger hier mit und finds schön mal ein paar Gesichter zu sehen. :)

Ich war übrigens der "kräftige" mit dem rot-weißen Traditionsschal um den Hals 2-3 Stufen über dem Wellenbrecher an dem das Banner geklebt war.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Am Samstag bring ich ach mein "selwergschdrickte" mit. Der langt dann ach fer e paar Leit :D
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

was e Euphorie. Ich werr jo nimmie. Subbersach. Am Samstag gibts richdisch Zunder.

LASST UNS EIN ZEICHEN SETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
kadlec

Beitrag von kadlec »

bullenbeisser hat geschrieben: Hatte Betze-Weck so ne "alte-herren-kappe" auf und so ne kleine Pfeife dabei?
"alte-herren-kappe"? Das war kepptn! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben: Hatte Betze-Weck so ne "alte-herren-kappe" auf und so ne kleine Pfeife dabei?
"alte-herren-kappe"? Das war kepptn! :teufel2:
:nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Mika
Beitrag von Mika »

war das net steini ? :lol:
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

MooRiz hat geschrieben:Hab eben erst erfahren das es bereits Bilder von "unserem" Block gibt. Bin sogar gleich auf dem ersten Foto drauf.
Fotos - wo wo wo ? Herdamit!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mika hat geschrieben:war das net steini ? :lol:
Wonn er des leest fongt er heit noch es jogge o. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Mika hat geschrieben:@betze-weck:

neeeee, des kannste mir und dem naheteufel doch net antun.. des kanns net sein.. :D

...ohne Schneewalzer komm ich net !

@kempf:

danke für den comment sascha, so kenn ich dich... ;-)
Ja, vielen Dank, hat bei rt.de einige Befürchtungen verstummen lassen .
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

zuluhed77 hat geschrieben:Also ich und meine Mutter laufen mit.
...hab Euch beide im Bus getroffen ! Coole Socken ;o)
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

Conaldo77 hat geschrieben:Jawoll, ich fands auch klasse mit euch im 6.1, werde am Samstag früh genug hochfahren, um mit der 8er-Karte rechtzeitig rüberzukommen.

Danke nochmalfür die Kippe und das Feuerzeug an meine Nachbarin. Vielleicht liest sie ja hier mit. :wink:

Bis Samstag, dann wieder Vollgas!!
Sie liest mit schreibt aber wenig sonst werden es gleich Romane(nicht böse sein Rina). Wir standen neben dir und haben uns sehr über die laute Stimmung(Stimme) gefreut. Samstag selber platz? Man sieht sich.
Signatur schenk ich mir
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Die Idee, von Fritz Walters Geburtshaus zu starten, hat was.
Mal sehen, ob das für uns zeitlich machbar ist.
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 28.10.2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Maximal_Betze hat geschrieben:
War das auch euer Verdienst, dass die alte Riesenfahne, die aus lauter kleinen Fahnen besteht (Brasilien, Sechzig usw.), wieder aufgetaucht ist? Weil dann muss ich den Hut noch ein Stückchen weiter ziehen, war schon immer meine Lieblingsfahne... (Könnte auch sein, dass ich sie in letzter Zeit übersehen hab.)

Fazit: Weiter so!!
Ein klares JA... irgendwo auf den ersten Seiten ist dies nach zulesen.
Wir hatten noch eine Alte Karrierte dabei allerdings hat der Stock bereits vorm Spiel aus Altersschwäche den Geist aufgegben...ist jetzt im FCK Fahnenhimmel.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Naheteufelchen hat geschrieben:
zuluhed77 hat geschrieben:Also ich und meine Mutter laufen mit.
...hab Euch beide im Bus getroffen ! Coole Socken ;o)
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Steini

Beitrag von Steini »

So ich muss los...melde mich heute Abend würde mich freuen wenn hier bzgl. unsers Fritz Walter Gedenkmarches organisiert werden könnte.

Ja mit mir wären wir dann schon 6 :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten