Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 15.01.2007, 20:37


Christian hat geschrieben:Hat es doch bald 20.000 Klicks gedauert bis es einem aufgefallen ist. :D

Ich hab's mal geändert. THX

Christian hat vergessen zu erwähnen, dass das natürlich nur ein Test von uns an Euch war...
.
.
.
:nachdenklich:
.
.
.
:D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Christian » 15.01.2007, 20:52


passend dazu hab ich noch was.
ist zwar schon Asbach-Uralt, aber vielleicht kennt's der ein oder andere noch nicht:


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Block 9 » 15.01.2007, 21:07


Christian hat geschrieben:passend dazu hab ich noch was.
ist zwar schon Asbach-Uralt, aber vielleicht kennt's der ein oder andere noch nicht:


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


:lol: :applaus: Aber bitte schreib noch dran, dass das net zum neuen Schreibstil bei DBB werden soll... Sonst dreht mer noch komplett am rad beim lesen! :D Ist eh schon manchmal lustig hier!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon alex-BETZE » 15.01.2007, 21:27


@Tohams: War mir dcoh kalr, dsas ihr uns ledgelcih tetsen wlolett. Njaa, bei den Miznaern htäte es whol ncoh lgäner gadueret bis die das gmerket htetän.

@Block 9: Wechelr nuee Shcriebsitl? Ich fnid das gnaz naroml.

Aebr jtzet weietr mit der Fherelsuhce....



Beitragvon kalhoa » 31.01.2007, 16:13


Kann das sein, daß es zur Zeit etwas Probleme gibt, private Nachrichten zu verschicken? Irgendwie kommen die nicht immer da an, wo sie sollen....



Beitragvon Block 9 » 31.01.2007, 16:24


2. Versuch...

Der Post war drin und dann weg :P
Also guggt mal beim Bundesligakader, da ist unterm Bild ne zeile, wo alle stehn, die net aufm Bild sind. Da fehlt de Michael Lehmann. Is zwar net wirklich oft berücksichtige, aber gehört ja trotzden dazu, oda?


Admin-Edit (Christian): Hab's schon bei deinem 1. Versuch korrigiert ;-)
siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 1838#21838


Edit: OK, Thx, jetzt hab ichs gesehn, hab gedacht mit meinem Absenden hat was net gestimmt!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 19.02.2007, 00:43


Also, mir sind folgende winzige Kleinigkeiten aufgefallen:

Bei den Testspielen sind in den Aufstellungen folgende Spieler net zu ihrer Biografie verlinkt:

Karpfenberg: Ouattara (falsch geschrieben)
Auswahl Mittlere Nahe: Ouattara (falsch geschrieben)
Oggersheim: Riihilahti
Liverpool: Ouattara (falsch geschrieben)
Kreta: Ouattara (falsch geschrieben)
Admin-Edit (Christian): Korrigiert.

Augsburg: Wenzel, Hertzsch - Werner
Admin-Edit (Christian): Es werden nur Spieler aus der Mannschaft des FCK verlinkt, daher Wenzel und Hertzsch nicht. Außerdem nur Profis, Werner ist aus der Amateurmannschaft.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 05.03.2007, 18:19


Ist es auf der Startseite ein Fehler oder warum steht beim Amateurspiel von Freitag, dass der Termin noch net fix ist? Also das Sternchen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 05.03.2007, 18:36


Block 9 hat geschrieben:Ist es auf der Startseite ein Fehler oder warum steht beim Amateurspiel von Freitag, dass der Termin noch net fix ist? Also das Sternchen?

Jep, war ein kleiner Fehler... Ist verbessert, danke für den Hinweis 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 21.03.2007, 14:39


http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=1841

klickt man auf kommentare, dann kommt ein fehler.

Admin-Edit (Thomas): Kleiner Zahlendreher - danke für den Hinweis, ist verbessert!



Beitragvon s.berninger92 » 21.03.2007, 15:55


http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

hier fehlt die anzahl der gästefans

Admin-Edit: (Christian): Hinzugefügt, merci.



Beitragvon Herm » 24.03.2007, 18:45


In der Spielerstatistik fehlt beim Axel ein Tor. :)
1 gegen Wacker und 1gegen den KSC...oder?

Admin-Edit: Stimmt... Danke! :)



Beitragvon Block 9 » 16.04.2007, 11:19


Hey, beim SB von Fürth stimmt die erste Bildunterschrift net - müsste doch "die fast leere Nordtribüne" heißen, oder?

Und im Text - erster Abschnitt - nicht Fritz-Waöter-Stadion.

Admin-Edit (Thomas): Ups... korrigiert, danke für den Hinweis! :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon 94erWesthang » 17.04.2007, 14:55


Beim Verbandspokal steht das Viertelfinale hätte Kreuznach gewonnen. Dann wär der FCK II aber nicht im Halbfinale.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n_fck2.php

Admin-Edit: Korrigiert, danke für den Hinweis!



Beitragvon Block 9 » 20.04.2007, 07:19


Hi, bei mir ist in der Pressemeldung heut, dass Funkel Trainer bleibt bis Saisonende der "weiter..."-Link ein Deadlink. Ebenso der Link "Der Betze brennt" bei Quelle untendrunter.

Admin-Edit (Christian): Korrigiert. Danke für den Hinweis.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Teufel82 » 21.04.2007, 03:40


Liege ich recht in der Annahme das Ihr pro Klick auf der Werbung finanziell mit dabei seit?
Wenn ja, ich kriege in den letzten Tagen öfter dort mal die meldung in einem neuen fenster "bad request"

edit 30.4.2007: Es funzt wieder :)
Zuletzt geändert von Teufel82 am 30.04.2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon s.berninger92 » 24.04.2007, 16:53


http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

hier fehlt die anzahl der gästefans

Admin-Edit (Christian): Hinzugefügt. Danke!



Beitragvon TuK_Kugelfang » 30.04.2007, 16:42


http://www.komplette.url/zum-artikel.htm

Das ist die URL zum Link zum Spielbericht unter dem Artikel "Ausgburg: Polizeigewalt gegen FCK-Fans" - falscher Link....

Admin-Edit: Korrigiert, danke! Der richtige Link ist natürlich http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1212
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon TuK_Kugelfang » 30.04.2007, 22:42


Schon wieder ich.....
Im Spielbericht sind die Fanfotos nicht verlinkt!


Admin-Edt (Christian): Korrigiert.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Block 9 » 02.05.2007, 08:26


Hallo, ich weiß zwar, dass die Tabelle nur importiert ist, aber sie ist immernoch auf Stand von Freitag abend (aus der Zeit, wo noch alles OK war :( )

Admin-Edit (Thomas): Ist wieder aktuell! Da haben wir allerdings leider tatsächlich keinen Einfluss drauf...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 02.05.2007, 13:53


Die Tabelle hatte ich auch gar net gemeint ;) sondern die auf der Startseite, der kleine Auszug da, oder hängt die auch "woanders" dran?

Admin-Edit (Christian): Ist wieder aktuell.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 15.05.2007, 14:29


Bonjour à toutes!

Bei "Saison" --> "2. Liga" fehlt der Link bei Braunschwein, Rückrunde, zum Vorbericht. Gabs da keinen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon tobz » 16.05.2007, 17:11


irgendwie klappen bei mir keine smileys mehr, sondern es wird nur noch der text angezeigt :| :cry:



Beitragvon Tim » 16.05.2007, 17:37


Du darfst im Beitrag nicht "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" drücken und in deinem Profil kannst du das auch ändern.

MfG
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon Thomas » 17.05.2007, 15:18


Block 9 hat geschrieben:Bonjour à toutes!

Bei "Saison" --> "2. Liga" fehlt der Link bei Braunschwein, Rückrunde, zum Vorbericht. Gabs da keinen?

Wird demnächst nachgereicht :wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast