Forum

Old School Block

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

kadlec hat geschrieben:@ betze-weck.
Einen Riesling. :wink:
Wird erledigt, ich dürfte noch einen guten Riesling im Keller haben!

@deBuzz
Ich hoff, ich habe Deinen Post richtig verstanden. Scotland und ich kennen uns, es ging hier mehr um Mikas recht "abstrakte" Personenbeschreibungen...
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
SandraDÜW
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SandraDÜW »

war sehr schön gestern!

wollte unbedingt in den 6.1er, aber mein männel hat sich geweigert :shock:

wir standen mit sechs mann im 8.1er (nähe eingang) und es war echt klasse von oben, von rechts und von unten die gesänge aufzunehmen ... klasse, welch alte dinger angestimmt wurden ... hab um mich herum viele kutten gesehen ... herrlich!

kempf (großes lob und dicken schmatzer von mir) hat auf 6.1 und 8.2 gut reagiert.
auf eine gute "zusammenarbeit" zum wohl unseres :schild:
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Jawoll, ich fands auch klasse mit euch im 6.1, werde am Samstag früh genug hochfahren, um mit der 8er-Karte rechtzeitig rüberzukommen.

Danke nochmalfür die Kippe und das Feuerzeug an meine Nachbarin. Vielleicht liest sie ja hier mit. :wink:

Bis Samstag, dann wieder Vollgas!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und ich wusste, das Sascha Kempf sich dem Ansinnen hier nicht verweigern würde. Da müsste ich mich schwer in ihm täuschen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:und ich wusste, das Sascha Kempf sich dem Ansinnen hier nicht verweigern würde. Da müsste ich mich schwer in ihm täuschen.
Ist das jetzt Zufall oder doch nicht, just in diesem Moment seh ich, dass ein gewisser Benutzer "Kempf" hier mitliest :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

So da bin noch mal wieder...immer noch heißer wie Wutz... :D

Die Kurve lebt, gemeinsam haben wir Gestern einen guten Support hinbekommen. Ich betone ausdrücklich ALLE. Alle Gruppierungen waren gut im Zusammenspiel. Dies macht uns allen Hoffnung, dass es ein zweites FFM nicht mehr geben wird.

Pflegt Eure Stimmen bis Samstag, das wird ein ganz anderer Tanz.

:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Nochmal DANKE STEINI für das Veröffentlichen der super Idee und auch Danke an alle die mitmachen
OLD SCHOOL BLOCK
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

es war eine gelungene Probe!!

Samstag müssen wir ALLE - GEMEINSAM noch ne Schippe drauflegen!!

Wie stand gestern auf einem Banner so schön an der Nord

"UNERSTÖRBAR seit 1900"

.... leider war es mit Spielbeginn weg
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kempf

Beitrag von Kempf »

Nabend zusammen,
wollte gestern eigentlich auch um 19 Uhr an den Popcorn Stand kommen um nochmal kurz über die Aktion zu quatschen die da ins Leben gerufen wurde! Habs aber leider nicht geschafft. Sorry!
Bin ja wie schon oft geschrieben nicht so der Fan der Internet Diskussion aber was hier entstanden ist hat Potenzial.
War gestern einfach mal geil zu sehen was passiert wenn sich ein paar alte Haudegen zusammenraffen und anstatt immer nur über die Stimmung in den Foren zu meckern sich mal zusammenstellen und Vollgas geben. Hier konnte manch ein Junger (wo ich mich mal auch noch dazu zähle) was lernen!
Also ums mal auf den Punkt zu bringen. Seht zu das das Gestern nicht eine Ein(spiel)tagsfliege war.
Wir sehen uns Samstag!

Oldschool rockt :pyro:
Steini

Beitrag von Steini »

Naheteufelchen hat geschrieben:[Also, ich hatte um 19:25 Uhr mal angefangen zu zählen:

EINDEUTIG ZUZURECHNEN waren da 56 Leute.
Man kann aber nicht sagen , wieviel drumherumstanden und beim Einlauf dazu kamen. Ich schätze sie mal auf 70.
Im Block ca 100, hat jemand andere Zahlen ?
Ja kurz vor Einmarsch 107... :D Aber im Block? nee da haben schon ca. 200 -300 zusammen gesatnden...aber ist dess nett Bluna?
Uff jedenfall mer hatt uns geheert...
Elmi

Beitrag von Elmi »

Kempf hat geschrieben:Nabend zusammen,
wollte gestern eigentlich auch um 19 Uhr an den Popcorn Stand kommen um nochmal kurz über die Aktion zu quatschen die da ins Leben gerufen wurde! Habs aber leider nicht geschafft. Sorry!
Bin ja wie schon oft geschrieben nicht so der Fan der Internet Diskussion aber was hier entstanden ist hat Potenzial.
War gestern einfach mal geil zu sehen was passiert wenn sich ein paar alte Haudegen zusammenraffen und anstatt immer nur über die Stimmung in den Foren zu meckern sich mal zusammenstellen und Vollgas geben. Hier konnte manch ein Junger (wo ich mich mal auch noch dazu zähle) was lernen!
Also ums mal auf den Punkt zu bringen. Seht zu das das Gestern nicht eine Ein(spiel)tagsfliege war.
Wir sehen uns Samstag!

:applaus:
OLD SCHOOL BLOCK
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja gehört hat man uns!!!aber kann noch besser werden.auf jedenfall war es schön zu erkennen das die kurve nur wach geküsst werden muss.fand die gesichter mit den offenen mäulern aus dem block 7.1 einfach nur klasse. :D
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Kempf hat geschrieben:Nabend zusammen,
Wir sehen uns Samstag!

Somit sollten alle Diskussionen erledigt sein. So hab ich Dich kennen gelernt, mach so weiter Junge! Nur GEMEINSAM kommt die alte Stimmung wieder auf, bald wird der Betze wieder zum fürchten sein.... :teufel2:
Gruß aus Enkenbach!
Steini

Beitrag von Steini »

Nun es wurde ja schon so einiges geschrieben bezüglich der Möglichkeit einer Wiederholung bereits am Samstag.
Da ja alle 1 er Blöcke freibegehbar sind...dürfte es für alle aus diesem Bereich kein Problem sein sich wieder rund um den Banner zu sammeln.
Übrigens ist in diesem Bereich selbst bei fast vollen Stadion (wie z.B. gegen Hannover noch einiges an Platz. Buzz oder auch die Satanische Ferse werden dies bestätigen können.
Für alle anderen vor allem auf der Süd, käme es auf den Versuch an direkt mit dem Verein Kontakt auf zunehmen. (Fragen kostet nix) Klar wird kein Geld zurückerstattet falls man zum Winter tauschen möchte...was schonmöglich sein dürfte. Bei den Stehplätzen welche in den 2 er 3 er 4 er Bereichen liegen ...Frage ich mal etwas schelmisch: Wo ist das Problem? :D
Klar dürfte aber auch sein, dass man am Samstag bestimmt eine Stunde vor Spielbeginn wieder in den Block müsste..hey Ihr Old Schooler, dass mussten wir doch früher auch ... :nachdenklich: hatte da eine Stunde überhaupt gereicht um seinen "Stammplatz" zu ergattern.
Klar wird der ein oder andere Stammsteher aus Block 6.1 am Samstag überrascht sein ob der vielen jungen Gesichter... 8-)
Doch auch hier bin ich optimistisch, dass der eine oder andere nur wach geküsst werden muss.
Westkurvenveteran

Paul170 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:und ich wusste, das Sascha Kempf sich dem Ansinnen hier nicht verweigern würde. Da müsste ich mich schwer in ihm täuschen.
Ist das jetzt Zufall oder doch nicht, just in diesem Moment seh ich, dass ein gewisser Benutzer "Kempf" hier mitliest :teufel2:
Sorry, ich seh das nicht. Wo siehst du das ? Hier im Unterthread ?

Aber nein, ich bin nicht dafür bekannt, mich einzuschmeicheln.... :D
MaRule

Beitrag von MaRule »

Die Frenetic war beeindruckt wie die "alten" Gas gegeben haben :teufel2: :D Bin ehrlich gesagt auch für so ne Stimmung, als ständig i-welche Kaiserslautern (allez ^^) Liedchen.

Die West braucht solche Leute in den 10er Blöcken ....
SIe klatschen dort nicht mal mit. Zumindest die meisten :cry:
Steini

Beitrag von Steini »

Ach noch etwas...hatte gestern noch einige von der FY, der GL und unsern Ultras getroffen und keiner äußerte sich negativ. Vorallem wissen seit gestern alle:

WIR ALLE SIND DER FCK. So war es und so wird es bleiben.

Die Mannschaft braucht uns am Samstag und zwar in Bestform.
Wir haben mal wieder eines dieser sogenannten Schicksalsspiele vor der Brust...zumindestens ist es Richtungsweisend.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
Sorry, ich seh das nicht. Wo siehst du das ? Hier im Unterthread ?

Aber nein, ich bin nicht dafür bekannt, mich einzuschmeicheln.... :D
Wahrscheinlich hat er nen Alarmsystem, das aktiviert wird wenn in einem I-net-Forum Kempf "ertönt" :D
- Larsinho -

Beitrag von - Larsinho - »

@ ALLE erstmal ein Hallöchen,
ich bin der neue :winken:

Normalerweise haben wir Dk für den 8.3er, als wir aber den Aufruf zur Gründung des OSB mitbekommen haben, war es für uns selbstverständlich diese (hoffentlich nicht einmalige!) Aktion voll zu unterstützen.
Wir fahren seit Ende der 80er uff de Betze und kennen, wie schon so oft die hier erwähnte 'alte' Betzestimmung nur zu gute...

Gestern war ein Anfang und wir fühlten uns, mit jung&alt 'Stimmungs- &Liedertechnisch' wieder auf dem richtigen Weg zurück in UNSERE Westkurve, ganz großes Kino!!!
Da fällt mir doch spontan (je nach Spielsituation) noch ein ... das war super, das war elegant... ein.

Egal WO wir künftig stehen, werden auch wir alles daran setzen, um wieder 'vor Ort' zu erscheinen :teufel3:

Old School is cool :schal:
Mika
Beitrag von Mika »

@betze-weck:

neeeee, des kannste mir und dem naheteufel doch net antun.. des kanns net sein.. :D

@kempf:

danke für den comment sascha, so kenn ich dich... ;-)
JochenG

Beitrag von JochenG »

MaRule hat geschrieben:Die Frenetic war beeindruckt wie die "alten" Gas gegeben haben Bin ehrlich gesagt auch für so ne Stimmung, als ständig i-welche Kaiserslautern (allez ^^) Liedchen.
:shock: :shock: Ich dachte immer. das heisst "Café au lait" und hab mich immer gewundert, was das mit Fußball zu tun hat :shock:

Zu gestern - war Klasse - das mit dem Schneewalzer muss ich aber nochmal nachsehen - da fehlt mir der Text :nachdenklich:

Die Frage die sich jetzt wohl allen stellt lautet: "Machen wir das am Samstag wieder?"

Ich bin da für ein klares "JA"

Wie schaut's aus??
Ach ja, Karten umschreiben in die x.1er der West ist aussichtslos (derzeit und in der Winterpause). Wir sollten da ein wenig "kreativ" sein - sollte schon funktionieren. Den Antrag für die Umschreibung für die nächste Saison sollten wir dann sammeln und gemeinsam abgeben - falls noch gewünscht.
Westkurvenveteran

da wäre ich dabei. Mal sehen, was der Verein da so anbieten kann.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Wenns denn nun eine Wiederholung gibt: Wieder Treffen am bobbkornstand?
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ja das war fein gestern. Musste zwar zur Halbzeit mal kurz den Platz wechseln, weil ich ein paar älteren Herren mit Gepfeife auf den Senkel ging aber dafür bin ich dann in der zweiten Halbzeit bei den Walzertänzern gelandet.
Stimmung muss Oldschool. Bis Samstag.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Also ich finde die Idee mit dem gemeinsamen hochlaufen die ein paar Seiten vorher mal angesprochen wurde gar nicht so schlecht. So würde man auch mal die zahlenmäßige Stärke besser einschätzen können. Sollte dann nur nicht zu spät sein, da wir ja alle in den 6.1 rein wollen und es gegen Gladbach garantiert voller ist als gegen Bielefeld.

Treffpunkt so um 14.00 Uhr am Vorplatz vom Hbf wäre doch machbar, oder?
Antworten