Achso, hier wird nicht über Fußball diskutiert, sondern nur positive Stimmung verbreitet?schaalfck hat geschrieben:heul doch weiter aber bitte nicht hier!!!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:mythoswk hat geschrieben:
nur weil ich was sag was dir nich gefällt nennts du mich erfolgsfan! kennst du mich? nicht dass ich wüsste!sowas find ich einfach nur arm!
WIE GROSS MUSS ICH DIE IRONIE HIER REINSCHREIBEN !!!
IRONIE WIRKT NICHT, WENN SIE ANGEKÜNDIGT DA STEHT !!!!!
Dir ist an meiner Fahnenwedelmaschine nichts aufgefallen ....![]()
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.schaalfck hat geschrieben:Lieber voll als ohne Gehirn.
Du schreibst einfach nur dummes Zeug und siehst alles schlecht
Wo ist denn da bitte ne Analyse versteckt? In deiner Antwort auf meinen Beitrag kann ich da schon eher was von erkennen...Slevin hat geschrieben: Wieso? War doch ne nüchterene Analyse?
Es war in meinen Augen das schlechteste Spiel der Saison.
Und das werde ich hier auch kundtun.
Wir haben 3:0 gewonnen, weil Lakic dreimal frei vorm Tor war.
Ansonsten haben wir den Ball sinnfrei hin und her geschoben.
Und wer so gegen eine Mannschaft spielt, die nicht mitspielen will, wird gegen eine Mannschaft, die mitspielen will schlecht aussehen.
Freu dich über das Weiterkommen, so wie ich auch, aber lass berechtigte Kritik aufkommen oder halt dich raus.
Das Forum ist nicht nur zum Hochjubeln, sondern auch für Kritik da.
Dann wende dich aber bitte als allererstes aus dem Forum hier abSlevin hat geschrieben:Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.schaalfck hat geschrieben:Lieber voll als ohne Gehirn.
Du schreibst einfach nur dummes Zeug und siehst alles schlecht
Entweder noch ein Kind oder Bildzeitungsleser.
Ich krieg langsam Kopfweh und wende mich in Grauen ab...
Handy-Man hat geschrieben:Wo ist denn da bitte ne Analyse versteckt? In deiner Antwort auf meinen Beitrag kann ich da schon eher was von erkennen...Slevin hat geschrieben: Wieso? War doch ne nüchterene Analyse?
Und wer so gegen eine Mannschaft spielt, die nicht mitspielen will, wird gegen eine Mannschaft, die mitspielen will schlecht aussehen.
Freu dich über das Weiterkommen, so wie ich auch, aber lass berechtigte Kritik aufkommen oder halt dich raus.
Und natürlich ist das Forum auch zum Kritisieren da. Deswegen kritisiere ich ja auch deinen Beitrag. Wohlgemerkt exemplarisch für einige andere Schreiber...
Der hat mit "berechtigter Kritik" nämlich wenig bis gar nichts zu tun, das ist reine Miesmacherei...
Und da hat keiner was davon, außer das die Stimmung noch ein bisschen schlechter wird und der Druck noch ein bisschen höher...
Wer legt denn fest was "berechtigte" Kritik ist?Handy-Man hat geschrieben:Wo ist denn da bitte ne Analyse versteckt? In deiner Antwort auf meinen Beitrag kann ich da schon eher was von erkennen...Slevin hat geschrieben: Wieso? War doch ne nüchterene Analyse?
Und natürlich ist das Forum auch zum Kritisieren da. Deswegen kritisiere ich ja auch deinen Beitrag. Wohlgemerkt exemplarisch für einige andere Schreiber...
Der hat mit "berechtigter Kritik" nämlich wenig bis gar nichts zu tun, das ist reine Miesmacherei...
Und da hat keiner was davon, außer das die Stimmung noch ein bisschen schlechter wird und der Druck noch ein bisschen höher...
Nicht zu rational sondern vlt viel zu "pessimistisch" wobei ich es eher sogar noch als Stimmungsmache sehen würdeSlevin hat geschrieben:Wer legt denn fest was "berechtigte" Kritik ist?Handy-Man hat geschrieben:
Wo ist denn da bitte ne Analyse versteckt? In deiner Antwort auf meinen Beitrag kann ich da schon eher was von erkennen...
Bin ich zu rational für dieses Forum?
Seit wann ziehen meine Kommentare die Stimmung runter und erhöhen den Druck?
Hatte ja schonmal die Spielweise von Mainz gelobt und dafür nur Kritik geerntet. Da hab ich schon festgestellt, dass hier manche Leute nur gutes über den FCK hören wollen und mit Fußball eigentlich nix am Hut haben.
Keine Ahnung obs im Fernsehen anders rüber kam, aber ich konnte gestern keine Druckphase bei uns erkennen. Wir haben drei Chancen schön heraus gespielt und schön abgeschlossen, weil Lakic drei mal völlig frei war.
Ansonsten war weder ein Konzept noch Wille zu erkennen.
Dass sich die Jungs geschohnt haben, ist verständlich.
Aber woher ihr jetzt ein gutes Spiel gesehen haben wollt, ist mir schleierhaft...
Wieso sollte ich Stimmung gegen meinen Verein machen?schaalfck hat geschrieben:Nicht zu rational sondern vlt viel zu "pessimistisch" wobei ich es eher sogar noch als Stimmungsmache sehen würdeSlevin hat geschrieben:
Wer legt denn fest was "berechtigte" Kritik ist?
Bin ich zu rational für dieses Forum?
Seit wann ziehen meine Kommentare die Stimmung runter und erhöhen den Druck?
Hatte ja schonmal die Spielweise von Mainz gelobt und dafür nur Kritik geerntet. Da hab ich schon festgestellt, dass hier manche Leute nur gutes über den FCK hören wollen und mit Fußball eigentlich nix am Hut haben.
Keine Ahnung obs im Fernsehen anders rüber kam, aber ich konnte gestern keine Druckphase bei uns erkennen. Wir haben drei Chancen schön heraus gespielt und schön abgeschlossen, weil Lakic drei mal völlig frei war.
Ansonsten war weder ein Konzept noch Wille zu erkennen.
Dass sich die Jungs geschohnt haben, ist verständlich.
Aber woher ihr jetzt ein gutes Spiel gesehen haben wollt, ist mir schleierhaft...
und weiter ich war auch im Stadion und ich wiederhole mich gerne wir müssen keine Gala zeigen einfach nur gewinnen egal gegen welchen Gegner das ist unser Anspruch. Wir haben das Spiel 90 Minuten lang kontrolliert und immer mal wieder uns Chancen erspielt. Das das kein Superfußball war ok aber dafür war das Spiel viel zu früh entschieden und der Gegner auch nicht ebenbürtig aber wen inmteressierts!
PS ich finde den Fußball derzeit von Mainz auch ganz gut
Ich auch, bevor ich anfange mich wieder ernsthaft über unsere unerträglichen Dauernervensägen aufzuregen...SuperMario hat geschrieben:Genau, Kurz ist sehr konservativ in seiner Aufstellung. darum hat er auch den jungen Moravek immer draußen gelassen. Und Hoffer hat er auch nicht gebracht, als Micanski vorerst nicht den Sturm verstärkte. Einen Walch, sehr jung und mit wenig Erfahrung ausgestattet, hat er nie gebracht. Schulz' Phantom war wohl gestern auf dem Platz, oder? Und Simunek? Jessen für Bugera, nach zwei Pflichtspielen eingesetzt, das war auch so richtig konservativ an den verdienten Spielern festgehalten. Ich seh schon, DA IST EIN FACHMANN AM WERK, WER SO TREFFSICHER KRITISIERT...narratorjack hat geschrieben:
Weniger mit Farbe spielen, mehr denken und nicht immer solche verrückten Gedanken ausbrüten.Ich schätze Marco Kurz und seine Arbeit sowie die seines Trainerstabes. Allerdings ist er in seiner Aufstellung konservativ, um es mal vorsichtig auszudrücken. Er zieht das bekannte Übel der unbekannten Komponente vor. Hat man auch wieder bei diesem Pokalspiel gesehen, anstatt mal ein paar neue Spieler, etwa Petsos zu bringen, hat er lieber den gelernten Weltklasseverteidiger Kirch auflaufen lassen. Weil der nun mal schon ein paar Spiele in dieser Saison abgerissen hat. Dieses Schema zieht sich eben durch die Mannschaftsaufstellung. Da muss Sippel also schon zwei Eigentore in einem Spiel schießen, damit die große Unbekannte (bzw. der Unbekannte
) Trapp zwischen den Pfosten steht.
![]()
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: was werdet ihr tun, wenn Trapp am Samstag spielt und sich kurz vor Schluss beim Stande von 1:0 zwei Eier fängt? Oder was hättet ihr gestern getan, wenn er gestern nach Lakics 1:0 einen Gegentreffer der Marke "Sippel-Bock" bekommen hätte und wir wären rausgeflogen? Wer wäre das nächste Jahrhunderttalent fürs Tor gewesen? Marco Knaller, Emilio Fioranelli?
Ich glaube fast, ich werde es Paul gleichtun...
Wieso, du willst uns doch nicht etwa verlassen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke für den Fisch.
steigen wir ab !!! ````Westkurvenveteran hat geschrieben:Entlasst Trapp.
Nach allem, was ich hier lese, traut man dem armen Kerl nicht mal Regionalliga zu.
Teilt mir mal in eurem Ratschluß mit, was passiert, wenn Sippel sich verletzt. Nur mal so angenommen.
Wir alle wissen, das der FCK am Arsch ist, sollte Sippel sich verletzen. Aber nur mal angenommen.
Was dann ?
Gennemer hat geschrieben:Passt jetzt nich so zum Thema würde aber gernem mal etwas anmerken.
Fernsehgelder für Traditionsvereine,
es müsste doch möglich sein, die Zuschauerzahlen für die einzelnen Vereine der 1. und 2. Bundesliga bei Sky herauszufinden.
Dementsprechend sollten in Zukunft auch die Fernsehgelder verteilt werden.
Z.B.
Wenn sich jeder Abbonnent sich für Konferenz oder den Verein seiner Wahl entscheiden dürfte, wre ziemlich sicher, das Wolfsburg nur Mittelmaß 2.Liga wäre !!!
Was haltet ihr davon?
Gut, dann ist das beschlossene Sache.......Yogi hat geschrieben:steigen wir ab !!! ````Westkurvenveteran hat geschrieben:Entlasst Trapp.
Nach allem, was ich hier lese, traut man dem armen Kerl nicht mal Regionalliga zu.
Teilt mir mal in eurem Ratschluß mit, was passiert, wenn Sippel sich verletzt. Nur mal so angenommen.
Wir alle wissen, das der FCK am Arsch ist, sollte Sippel sich verletzen. Aber nur mal angenommen.
Was dann ?
Seine Nemesis?Westkurvenveteran hat geschrieben:
und nein, ich lasse euch doch nicht alleine.....
was dem Kirch sein Gedöns, bin ich dem Sippel.....
oder?Machts gut - und danke für den Fisch...