Leute, hab mir grad das Bonusmaterial der Herzblutfilm-DVD angesehen.
Da sagt Kurz im Interview das es in der kommenden Saison (also in der aktuellen) sehr schwere Momente geben wird und das uns das Team auch in diesen Situationen brauchen wird.
Wenn ich mir nur zwei Seiten in diesem Forum durchlese und sehe wie jeder einzelne unserer "Aufstiegshelden" hier zerpflückt und zum Teufel gejagt wird bekomme ich echt Kopfschmerzen.
Wir haben jetzt in Freiburg verloren, aber habt ihr das Spiel gesehen ?
Das war ne sehr unglückliche Niederlage, gestern wär ein Punkt durchaus verdient gewesen.
Genauso wie in Hamburg oder zu Hause gegen Hannover. Wir sind nicht schlechter als die anderen Teams, ganz im ernst (das sag ich mit Überzeugung) wir haben eine ABSOLUT Bundesligataugliche Mannschaft und uns fehlt im Moment nicht das Glück, sondern wir haben einfach nur Pech.
Da kann auch unser Trainer nichts dafür.
Natürlich machen wir blöde Fehler, aber die machen andere Teams auch. Der Unterschied ist einfach, dass die nicht für jeden kleinen Patzer nen Schlag in die Fresse bekommen.
Ich bin mir aber sicher das das aufhört und wir den Klassenerhalt packen, aber nur wenn wir Ruhe bewahren. Die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken darum machen wie sie den Sippel wieder in die Spur bekommen oder Lakic wieder die Kiste trifft.
Wir können also entweder anfangen unser Team zu unterstützen und uns zusammen (in den kommenden zwei Heimspielen) da raus kämpfen, oder Trainer raus schreien, wobei ich mich ernsthaft frage wen ihr denn haben wollt, somit alles kaputt machen was die letzten 2/3 Jahre aufgebaut wurde und mit irgendnem KjetilRekdal No.2 in der zweten Liga nochmal von vorne Anfangen, denn mit so ner Einstellung und auch mit nem neuen Trainer werden wir diese Liga nicht halten können.
Natürlich haben wir nicht die beste Mannschaft, aber unsere Fans sind es mit Sicherheit auch nicht.
Anstatt aus der Vergangenheit zu lernen wird hier alles was seit dem 18.05.08 aufgebaut wurde mit Füssen getreten. Ich weiß nicht ob überhaupt alle die hier Köpfe fordern bei Heimniederlagen gegen Wehen, oder bei verschossenen Elfern zu Hause gegen Jena überhaupt dabei waren. Fakt ist aber wir habens da raus geschafft und das will ich mir nicht von irgendwelchen engstirnigen "Fans" kaputt machen lassen.
Schönen Abend noch