Forum

Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Wer wissen will warum wir so geschwächt sind im Vergleich zur letzten Saison, der kann mal Leverkusen gegen M1 kucken. Da spielt ein gewisser Sidney Sam - der sollte ja durch Amri/Rivic/Kirch ersetzt werden...traurig!
Ja, und weiter? Soll das die Schuld von MK oder SK sein? Selbst wenn du die Ablösen und Gehälter von Amri/Rivic/Kirch zusammenlegst, kriegst du keinen Sam-Ersatz.

Und genauso verhält es sich doch im Falll Jendrisek.

Aber das wissen wir doch alles nicht erst seit heute.

Was ist jetzt eigentlich der Plan? Bis Weihnachten abwarten und darauf hoffen, dass uns SK ein paar Neuzugänge unter den Baum legt?

Wenn einer es schafft, diese Mission Impossible zu schaffen - und nichts anderes ist der Ligaverbleib - dann doch wir!

Wir haben einen klasse Trainer, einen klasse Manager, eine Mannschaft mit Charakter und fantastische Fans. Das sollten wir langsam mal in die Waagschale werfen.

Mit Gebrüll in den AbstiegsKAMPF!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:Aber solche Gedanken verdrängt man besser genauso wie die Gedanken an zugige Sportplätze in Ingolstadt und Ahlen.
Nein salamander, Ingolstadt und Ahlen sollte jeder ständig im Kopf haben. Das verleiht Flügel. Da bewegen sich die Hände und hebt sich die Stimme von ganz allein...

Letzte Saison haben wir laut unseren Hass auf die zweite Liga kundgetan und jetzt sollen wir geräuschlos in diese Niederungen zurückkehren?

Mir zieht es jedes Mal in den Bauch, wenn ich Montagabend aus Versehen beim Zappen auf dem DSF lande.

NIEMALS GEHEN WIR DAHIN ZURÜCK!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Oh Gott, M1 führt 1:0 und ist wieder Tabellenführer.
Marky hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Aber solche Gedanken verdrängt man besser genauso wie die Gedanken an zugige Sportplätze in Ingolstadt und Ahlen.
Nein salamander, Ingolstadt und Ahlen sollte jeder ständig im Kopf haben. Das verleiht Flügel. Da bewegen sich die Hände und hebt sich die Stimme von ganz allein...

Letzte Saison haben wir laut unseren Hass auf die zweite Liga kundgetan und jetzt sollen wir geräuschlos in diese Niederungen zurückkehren?

Mir zieht es jedes Mal in den Bauch, wenn ich Montagabend aus Versehen beim Zappen auf dem DSF lande.

Sondern? Melden wir ab?
Ich kann die Durchhalteparolen nicht mehr ertragen, auch wenn Sie gut gemeint sind. Aber das ist ja nicht mehr darstellbar.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Oh Gott, M1 führt 1:0 und ist wieder Tabellenführer.
Marky hat geschrieben:

Sondern? Melden wir ab?
Ich kann die Durchhalteparolen nicht mehr ertragen, auch wenn Sie gut gemeint sind. Aber das ist ja nicht mehr darstellbar.
Ich kann dieses Rumgeflenne hier nicht mehr ertragen. In welchem Forum schreiben wir hier eigentlich?

Und wen interessiert, das Mainz führt?

Ist es eine scheiß Saison, wenn die Meister werden und wir nicht absteigen?
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hallo wieder aus Freiburg zurück.
Hier meine Eindrücke zum Spiel:
hnmmm Grünschnäbel wir spielen wie Grünschnäbel und was uns ebenfalls abgeht, ist eine Drecksau auf dem Platz. Einer der sich auch mal für alle sichtbar, seine Mitspieler auffordert die Eier zuzammen zu klemmen, einer der auch mal die Courage besitzt, nach einem Fehler wie Rodnei und Sippel nach dem Ausgleich, zur Brust zunehem. Und zwar mal auf dem Platz. Das fehlt.
Wir haben keinen Leitwolf und keinen richtigen Führungsspieler, wir sind ein haufen Grünschnäbel.

Zu den Fans, 2097 Fans waren in Freiburg und 3 Idioten. Diese nehmen in der Diskusion danach mehr Platz ein als wir anderen.
Scheisse (sorry)

Zu unseren Gastgebern, ich habe sehr viele freundliche Freiburger getroffen, Ihr wart gute Gastgeber, ich entschuldige mich für die Idioten.
Noch etwas, Ich fahre nächste Saison wieder nach Freiburg.
Denn ich glaube immernoch dass wir die Klasse halten genauso wie der FC Freiburg.
Mensch Leute am 34 Spieltag müssen wir über dem Strich stehen, wir Fans sollten uns um uns, um unsere Anfeuerung kümmern. MK,SK, und GE.. vorallem letzterer, werden sich die Mannschaft zur Brust nehmen. Ach ja Marco, die Treppen zur Nordtribüne haben schon so mancher Mannschaft den Kopf und den Mageninhalt gereinigt... 20 mal rauf und runter und dann zum Abschluss 3 Runden Huckepack und mit jeder Nierdelage wir das Pensum erhöht. Entweder die Jungs kotzen sich die Seele aus dem Laib oder gewinnen wieder... Fussball kann so einfach sein. Glaube mir die Treppen kennt so mancher unserer Legenden. Und wisst Ihr was? Alle berichteten es hätte gewirkt.

Tja was noch? Dienstag will ich einen Sieg egal wie.
Zuletzt geändert von Steini am 24.10.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

werauchimmer hat geschrieben:Oh Gott, M1 führt 1:0 und ist wieder Tabellenführer.
Marky hat geschrieben:

Sondern? Melden wir ab?
Du brauchst die Durchhalteparolen ja auch nicht mehr zu ertragen. Kein Problem. Aber wir haben schon ander Schwierigkeiten überstanden. Egal wie schwierig es war aber im Endeffekt hat sich das Durchhalten immer gelohnt. Daran solltest du vielleicht bei deinem nächsten Stadionbesuch denken. Die ganze Kaffeesatzleserei bringt sowieso nichts. Entweder man kommt mit dem vorhandenen Spielermaterial aus oder nicht. Wenn nicht bleibt noch die nächste Wechselperiode. Hilft das auch nicht, sind wir wieder am Anfang. Durchhalten bis man " durch" ist. So oder so :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.10.2010, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:[

Und wen interessiert, das Mainz führt?

Marky haste noch nicht geschnallt, das werauchimmer nie etwas schnallt?

@werauchimmer....ich erinnere an kadlecs Worte ...ich weis ja nicht wo du auch immer Fussball gesehen hast...Du bist nicht besser mit Deiner provokanten Art zu schreiben, als irgendein :shock: ...
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:
schweizteufel hat geschrieben:Im Moment könnt ich heulen :?
Ja der Betze flennt wieder.

SK kann es nicht fassen, dass die Spieler nicht bereit sind, die letzten, nötigen 10% aus sich herauszukitzeln. Es fehle die Gier...

Lautrer, wie sieht es uns bei uns selbst aus. Waren wir gierig gegen H96 oder Frankfurt? Sind wir bei 100%?

Die eine Hälfte plant schon für die zweite Liga, die andere zerfließt in Selbstmitleid.

Wir sind doch in der ersten Liga nicht zu Besuch! Ich habe meine Umzugskartons doch nicht umsonst ausgepackt.

Wir haben zwei Spiele in dieser Woche mit Pokalcharakter. Da braucht es eine leidenschaftliche, hitzige Atmosphäre und kein nervös-ängstliches Höllchen.

MEHR HASS, LAUTRER UND MEHR GIER AUF DIE NOCH ZU VERGEBENDEN 75 PUNKTE!
:applaus:
Dem ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen!
Danke Marky!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Steini

Beitrag von Steini »

So Leute ich verzieh mich mal für heute... und ich perönlch habe mir ab jetzt eine mentale Hassvorbereitung für den Dienstag verordnet.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :D (Danke Sepp) dieser Spruch gilt auch für Fans.
Freiburg ist Historie ...Bielfeld im Pokal rauswerfen, dass ist die Aufgabe der nahen Zukunft. Die wir schwereals wir alle denken.
Die haben noch mehr Druck als wir, die werden kratzen und beissen...da müssen wir voll Pulle dagengen halten.

Tschüsss bis morgen hier bei DBB oder am Dienstag im 6.1 er.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Steini hat geschrieben: Denn ich glaube immernoch dass wir die Klasse halten genauso wie der FC Freiburg.
Soweit ich weiß heißt der Drecksverein SC Freiburg...
schweizteufel

Beitrag von schweizteufel »

Reddevil154 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Ja der Betze flennt wieder.

SK kann es nicht fassen, dass die Spieler nicht bereit sind, die letzten, nötigen 10% aus sich herauszukitzeln. Es fehle die Gier...

Lautrer, wie sieht es uns bei uns selbst aus. Waren wir gierig gegen H96 oder Frankfurt? Sind wir bei 100%?

Die eine Hälfte plant schon für die zweite Liga, die andere zerfließt in Selbstmitleid.

Wir sind doch in der ersten Liga nicht zu Besuch! Ich habe meine Umzugskartons doch nicht umsonst ausgepackt.

Wir haben zwei Spiele in dieser Woche mit Pokalcharakter. Da braucht es eine leidenschaftliche, hitzige Atmosphäre und kein nervös-ängstliches Höllchen.

MEHR HASS, LAUTRER UND MEHR GIER AUF DIE NOCH ZU VERGEBENDEN 75 PUNKTE!
:applaus:
Dem ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen!
Danke Marky!
Hast recht...!
--llehs--

Beitrag von --llehs-- »

Leute, hab mir grad das Bonusmaterial der Herzblutfilm-DVD angesehen.
Da sagt Kurz im Interview das es in der kommenden Saison (also in der aktuellen) sehr schwere Momente geben wird und das uns das Team auch in diesen Situationen brauchen wird.
Wenn ich mir nur zwei Seiten in diesem Forum durchlese und sehe wie jeder einzelne unserer "Aufstiegshelden" hier zerpflückt und zum Teufel gejagt wird bekomme ich echt Kopfschmerzen.
Wir haben jetzt in Freiburg verloren, aber habt ihr das Spiel gesehen ?
Das war ne sehr unglückliche Niederlage, gestern wär ein Punkt durchaus verdient gewesen.
Genauso wie in Hamburg oder zu Hause gegen Hannover. Wir sind nicht schlechter als die anderen Teams, ganz im ernst (das sag ich mit Überzeugung) wir haben eine ABSOLUT Bundesligataugliche Mannschaft und uns fehlt im Moment nicht das Glück, sondern wir haben einfach nur Pech.
Da kann auch unser Trainer nichts dafür.
Natürlich machen wir blöde Fehler, aber die machen andere Teams auch. Der Unterschied ist einfach, dass die nicht für jeden kleinen Patzer nen Schlag in die Fresse bekommen.
Ich bin mir aber sicher das das aufhört und wir den Klassenerhalt packen, aber nur wenn wir Ruhe bewahren. Die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken darum machen wie sie den Sippel wieder in die Spur bekommen oder Lakic wieder die Kiste trifft.
Wir können also entweder anfangen unser Team zu unterstützen und uns zusammen (in den kommenden zwei Heimspielen) da raus kämpfen, oder Trainer raus schreien, wobei ich mich ernsthaft frage wen ihr denn haben wollt, somit alles kaputt machen was die letzten 2/3 Jahre aufgebaut wurde und mit irgendnem KjetilRekdal No.2 in der zweten Liga nochmal von vorne Anfangen, denn mit so ner Einstellung und auch mit nem neuen Trainer werden wir diese Liga nicht halten können.
Natürlich haben wir nicht die beste Mannschaft, aber unsere Fans sind es mit Sicherheit auch nicht.

Anstatt aus der Vergangenheit zu lernen wird hier alles was seit dem 18.05.08 aufgebaut wurde mit Füssen getreten. Ich weiß nicht ob überhaupt alle die hier Köpfe fordern bei Heimniederlagen gegen Wehen, oder bei verschossenen Elfern zu Hause gegen Jena überhaupt dabei waren. Fakt ist aber wir habens da raus geschafft und das will ich mir nicht von irgendwelchen engstirnigen "Fans" kaputt machen lassen.

Schönen Abend noch :!:
Das Herz der Pfalz
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Ich kann die Durchhalteparolen nicht mehr ertragen, auch wenn Sie gut gemeint sind. Aber das ist ja nicht mehr darstellbar.
Für die einen ist "Lautrer, geben niemals auf" eine Durchhalteparole, für andere eine Lebenseinstellung.

Ohne unsere Durchhalteparolen hätte dieser Verein nie überleben können. Aber das weißt du besser als ich. Schließlich bist du schon viel länger dabei.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nein llehs,
dass hat absolut nichts mit Pech zu tun.
Wer zum 3 Male nach einem 1:0 auswärts in Führung geht wie zuvor in Mainz, Hamburg oder auch gestern und ist nicht in der Lage auch nur mal einen Zähler mitzunehmen hat schlichtweg einfach nichts dazugelernt. Das kann ein, viell. auch 2 Mal passieren aber nicht mehr. Sowas sollte dann auch mal ein Trainer sehen und danach die nötigen Konsequenzen ziehen. Aber da sehe ich auch auf dieser Ebene keinen Fortschritt. Mit Pech hat das nix zu tun.
Wir erzwingen ja auch keinen Sieg mehr.
Marky

Beitrag von Marky »

rudideivel hat geschrieben:Nein llehs,
dass hat absolut nichts mit Pech zu tun.
Wer zum 3 Male nach einem 1:0 auswärts in Führung geht wie zuvor in Mainz, Hamburg oder auch gestern und ist nicht in der Lage auch nur mal einen Zähler mitzunehmen hat schlichtweg einfach nichts dazugelernt. Das kann ein, viell. auch 2 Mal passieren aber nicht mehr. Sowas sollte dann auch mal ein Trainer sehen und danach die nötigen Konsequenzen ziehen. Aber da sehe ich auch auf dieser Ebene keinen Fortschritt. Mit Pech hat das nix zu tun.
Wir erzwingen ja auch keinen Sieg mehr.
Rudi, endlich mal was Vernünftiges, ohne in Selbstmitleid zu verfallen. Absolut treffende Analyse.
bene667

Beitrag von bene667 »

Marky hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ich kann die Durchhalteparolen nicht mehr ertragen, auch wenn Sie gut gemeint sind. Aber das ist ja nicht mehr darstellbar.
Für die einen ist "Lautrer, geben niemals auf" eine Durchhalteparole, für andere eine Lebenseinstellung.

Ohne unsere Durchhalteparolen hätte dieser Verein nie überleben können. Aber das weißt du besser als ich. Schließlich bist du schon viel länger dabei.
Danke, Marky..geweint wurde jetzt genug. Ich freue mich auf mein leider erst 2. Heimspiel gegen Gladbach und werde das tun, was ich am Besten kann.
Pfeifen und Fluchen wie ein Weltmeister!
Ich bin froh, daß ich mir so Kack-Mannschaften wie Fürth nicht mehr reinziehen muss. Wir können hier doch eh nichts ändern hier, aber vielleicht auf den Rängen..zumindest WILL ich das glauben!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

So...auch ich will jetzt meinen Senf nochmal dazu geben...
nach 8 Spieltagen ist noch keiner abgestiegen. Die Mannschaft ist zu brav und muss lernen zu beißen. Ich glaube wir haben diese Saison so viele gelbe Karten bekommen wie zu Glanzzeiten in einem Spiel...(Ironie aus)
Meine Hoffnung ist, das unsere Führungsriege das erkennt. Stefan und Gerry haben uns das hier schon in ihren aktiven Zeiten gezeigt, das sie wissen um was es bei uns geht...und Marco Kurz war in seiner aktiven Zeit auch ein Kämpfer und schliesslich einer der Schalker Euro Fighter, die '97 sensationell UEFA Cup Sieger wurden. Zum gestrigen Tag, kann leider nicht verstehen das einige so bekloppt sind, hab es nur gelesen. War auch im Zug und hatte einen tollen Tag (bis aufs Ergebnis). Im Bewirtungswagen und den angrenzenden Abteils gute Stimmung miteinander auf gehobenem Niveau. Meine 16jährige Tochter hat mich am Bahnhof abgeholt und war, obwohl sie seit 12 Jahren in Freiburg wohnt wieder einmal hin und weg von unserem FCK.
Auf dem Marsch ins Stadion, hatte auch ich mein einziges schlechtes Erlebnis. Direkt hinter mir wollte ein total besoffener so einen Mega Böller zünden, der Gott sei Dank nicht anging. Auch ich stand im Rauch von Barca, finde das absolut geil, aber die Mega Böller in der Menschen Menge sind Assi, schliesslich maschieren zum Teil auch Kids von 8-10 Jahren mit. Das muss nicht sein. Der Werfer war übrigens keiner von der GL und auch keiner von der alten Garde.
So obwohl ich diese Woche beruflich unterwegs bin, habe ich mich entschieden am Dienstag Abend von Brüssel anzureisen das Spiel zu gucken...an mir solls nicht liegen. So und jetzt alle ins Bett und am Dienstag kreischen was das Zeug hält...das wird ne ganz harte Nuss...und Dienstag entscheidet über Samstag...
TatzE
Beitrag von TatzE »

SAFTLADEN!

Mal abgesehen davon, dass man mit einer gültigen Karte für den Gästeblock nicht reinkam, wegen "Überfüllung"(-> riesige Frechheit!), auch die Ordner waren einfach nur lächerlich unfreundlich und die Freiburger eh ein Witz! :tadel:
sergio

Beitrag von sergio »

hier wurde zur mannschaft schon fast alles gesagt..

ich bin grundsätzlich der meinung, dass wir die klasse halten können, allerdings muss die mannschaft endlich reaktion auf dem platz zeigen !!!
..und zwar dann wenn kampfgeist gefragt..
die jungs spielen bei 0-1 genauso wir bei 2-0 oder 1-1...du kannst mittlerweile nichtmehr an der spielweise erkennen wies bei uns steht,w eil immer der selbe stiefel runtergespielt wird !!!
frei nach dem motto..wir habens ja probiert und waren nicht schlechter...dies darf unseren jungs nichtmehr reichen..
wir müssen "sieggeil" werden..
das muss sich schleinugst ändern !!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gleich in Flutlicht:

Aufarbeitung der Pleite mit Ivo Ilicevic

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Noch was....meine 4,5 Jahre alte Tochter hat unserem Nachbars Bub auf die Finger getreten, weil der sein Laufrad zurück wollte...der ist 5... hat dann geheult und das Laufrad blieb erst mal bei ihr...so muss das mit den Punkten werden, dann steht ihr jungs vielleicht auch nach dem Spiel mal wieder vor der Kurve am Zaun, anstatt wie die kleinen Jungs, denen man was weg genommen hat, auf dem Rasen zu sitzen und das Pseudo traurige Gesicht in den Händen auf dem Oberschenkel...

Zeigt Eier...
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Wer unsern Ivo eben bei Flutlicht beobachtet hat, kann sich ungefähr ein Bild machen wie es in Ihm aussieht und das steht eventuell auch repräsentant für die ganze Manschaft.
Man spürte die Angst die er hatte durch den Fernseher. Angst weiter zu versagen, die Phrasen waren auswendig gelernt...ich will Ihm nix böses, ich kann seine Situation verstehen, aber es ist für die Manschaft sauschwer aktuell die Kurve zu kriegen, wenn ich seine Verunsicherung als Maßstab nehme.
Ivo war froh als die nervigen und bohrenden Fragen bzw. die Sendung vorbei war.

Übrigens: Wer sich ein bisschen mit Sprachwissenschaften oder NLP auskennt, weiss, dass wenn man nur darüber redet
- KEINE individuellen Fehler mehr zu machen
- KEINE Panik zu bekommen
- wir dürfen KEINE Stellungsfehler mehr machen
und die ganzen anderen Phrasen über noch mehr konzentration genau das Gegenteil im Unterbewusstsein bewirken. Warum wird im Profifußball dahingehend noch so wenig Beachtung geschenkt??
Die einzigen die es wissen und damit arbeiten, sind, so leid es mir tut, Klopp und Tuchel

Bielefeld/Gladbach wird meiner Meinung über sehr viel entscheiden. Hier haben wir die Chance das Ruder rumzureissen. Gelingt das nicht, sehe ich wenig Chancen die negativen Muster irgendwie aufzureissen.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

dritte liga sind attraktivere gegner als 2. liga , oder gehn wir gleich in die Oberliga, un beantragen das wir in die oberliga BaWü wollen, so bekommt die DFL auch nochmal 20.000 euro von svw und von uns 8-)

NATÜRLICH IRONIE!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Bin ja mal gespannt, was hier nach dem Spiel am Di. abgeht. Sollten wir wirklich gegen BI verlieren.....dann wirds in der Vorrunde nix mehr mit Zuversicht. Fanatismus, Leidensfähigkeit, Vereinsbrille oder Herzblut hin oder her:
Dann muss was passieren.
OK, zugegebenermaßen keine "Erleuchtung", die mich hier ereilt hat.
Aber es ist immer wieder dasselbe hier: Wir lernen noch - wir haben ja noch Zeit - sind ja noch genug Spiele - .....usw usw.
Ich will hier ( ausnahmsweise ) :lol: mal nicht den ein oder anderen Spieler zur Debatte stellen, aber vielleicht sollten sich einige Herren mal selbst hinterfragen, ob deren wirkliches Interesse dem FCK und damit gleichzeitig dem Verbleib im Oberhaus gilt. Sicherlich sollte man davon ausgehen, jedoch nur der Glaube fehlt mir. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass "einige" Spieler es immer noch nicht gerafft haben, um was es für UNS geht!!!
5 Euro ins Phrasenschwein, aber egal:
Kotzt Blut, Spiel für Spiel !!!!!
Nebenher joggen könnt Ihr in Eurer Freizeit :!:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Mal was anderes. Wie voll war denn eigentlich der Gästeblock wirklich? Wir wurden kurz nach Spielbeginn wegen angeblicher Überfüllung trotz gültiger Eintrittskarten ned mehr in den Block gelassen.
Antworten