Mag sein, dass Du recht hast. Ich habe Abel noch nie spielen sehen und kann ihn deshalb auch nicht beurteilen.Seb hat geschrieben:Ich glaube es hackt bei manchen Kommentaren hier! Abel statt Kirch bringen? Meiner Meinung nach spielt Abel nie wieder auf dem Niveau wie vorher. Er hat kein Bundesligaspiel in den letzten 3 Jahren gemacht. Und jetzt soll es ein Fehler zu bringen, einen Mittelfeldspieler wie Kirch, der besser spielt als ihn hier viele reden, ihm vorzuziehen? Hebt Euch eure Parolen für den Stammtisch auf oder werdet selbst Trainer!
Glaubt hier wirklich auch ein User, das Kurz den guten Abel aus Blödheit draussen lässt? Ich weiß nicht was ihr einwerft, aber nehmt vielleicht mal weniger davon. Ich traue dem Trainer schon zu, das er auf Grund seiner täglichen Trainigseindrücke entscheiden kann, wer was auf Position x oder y spielen kann. So schlecht wie Kirch hier geschrieben wird, war er Gestern definitiv nicht.Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht auch niemand darum, dass Dick raus musste. Es geht darum, dass er einen für die Position vollkommen ungeeigneten Offensiv-Spieler bringt und auf der Bank einen Rechtsverteidiger mit Bundesliga- und UEFA-Cup-Erfahrung sitzen lässt.harryyy hat geschrieben: du weißt schon, dass Dick raus musste weil er angeschlagen war
Woher willst Du das wissen, das Abel sein Leistungsniveau, das er hatte nie wieder bringen kannSeb hat geschrieben:Ich glaube es hackt bei manchen Kommentaren hier! Abel statt Kirch bringen? Meiner Meinung nach spielt Abel nie wieder auf dem Niveau wie vorher. Er hat kein Bundesligaspiel in den letzten 3 Jahren gemacht. Und jetzt soll es ein Fehler zu bringen, einen Mittelfeldspieler wie Kirch, der besser spielt als ihn hier viele reden, ihm vorzuziehen? Hebt Euch eure Parolen für den Stammtisch auf oder werdet selbst Trainer!
Na super, auf die Diskussion habe ich noch gewartet... Die "Amateure" sollen es richten... Ich könnt kotzen! Bitte erstickt diese sinnlose Diskussion im Keim! Die Jungs spielen 4. Liga! VIERTE Liga! Und was soll der Blödsinn, wir sollten mal wieder ein "paar Junge" ranlassen? Unsre Mannschaft ist jung genug. Genau das ist ja ein Teil des Problems. Die Mannschat ist jung und unerfahren, auf noch mehr Jugend kann ich verzichten. Und "genügend Biss und Wille" haben unsre Jungs. Die Motivation ist sicher nicht das Problem, die Zeiten der Söldnertruppe sind vorbei. Deshalb stehen ja die meisten Fans zum Glück hinter dem Team. Wir brauchen keine Saison, in der jeder mal spielen darf, der einmal positiv gegen Elversberg oder sonst wen auffällt, wir brauchen Kontinuität. Und solange diejenigen, die mal irgendwann Kurz' und Kuntz' Wunschspieler waren, keine Chance erhalten haben (Micanski, Rivic, Amri, Abel), sollten die mal randürfen, denn die bringen etwas Erfahrung mit und haben sich schon mal auf höherem Niveau als Regionalliga bewiesen!kadlec hat geschrieben:@ Weschtkurv & Gazza.
Mit Amedick, Simunek und Rodnei wäre ich einverstanden, hab aber auch nicht mehr Ahnung als ihr.![]()
Für Dick, der ja jetzt ein paar Wochen ausfällt, sollte man mal einen der jungen Spieler ranlassen. Petsos vielleicht, oder Correia. Aber auch Nico Hammann von den Amas. Der hat rote Haare, sieht grimmig aus, schießt in der letzten Zeit auffällig viele Tore und spielt dort abwechselnd rechter Verteidiger oder im rechten Mittelfeld.
Wäre endlich wieder an der Zeit einen aus dem eigenen Nachwuchs ins kalte Wasser zu werfen. Die stehen noch am Anfang ihrer Karriere und bringen sicherlich genügend Biß und Wille mit. Die wollen sich beweisen und sind noch jung und unverbraucht.
Nee, das ist ja auch so ein Problem. Zwei Tore müssen sie mal schießen. MindestensAuf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt.....".
Nee, eins mehr müssen als die anderen müssen se machen...!Altmeister hat geschrieben:Nee, das ist ja auch so ein Problem. Zwei Tore müssen sie mal schießen. MindestensAuf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt....."..
Du bist viel zu realistischsalamander hat geschrieben:Wahrscheinlich ist nach den bisherigen Eindrücken eher, dass wir ordentlich spielen, feldüberlegen sind, dass aber Idrissou den ersten Stellungsfehler in der Abwehr eiskalt nutzt, die Stimmung einschläft, die Gladbacher an Selbstvertrauen gewinnen und das locker heim fahren. Und dann? Vielleicht haben ja beide rheinland-pfälzischen Vereine zur Winterpause schon Planungssicherheit für die neue Saison.
Aber solche Gedanken verdrängt man besser genauso wie die Gedanken an zugige Sportplätze in Ingolstadt und Ahlen. Schließlich sind es noch 25 Spiele. Also: "Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt.....".
Kirch ist aber auch kein Offensivspieler, vorne harmlos bis gar nichts und hinten auch nicht wirklich gut.Peter Gedöns hat geschrieben:Bei Dick ärgert es mich, denn der hat gegen Ribery bewiesen, dass er defensiv richtig gut sein kann. Bei Kirch mach ich dem Spieler selbst nicht mal so sehr Vorwürfe. Der ist halt Offensivsspieler, der will permanent nach vorne, das hat man gestern gesehen. Von der taktischen Flexibilität hab ich da gar nix gesehen. Und Abel versauert weiter auf der Bank. Wenn nicht bei ner Verletzung, wann will er ihn dann bringen?Ghost of Sparta hat geschrieben: Stimmt, beide Tore waren fast identisch! Beides ungehinderte Flanken, beides Stellungsfehler und bei beiden Toren sieht Sippel nicht gut aus, wobei er lediglich der letzte in einer langen Fehlerkette war!
Wo haben wir eine junge Mannschaft? Auf dem Platz sicher nicht.fck_anno_1991 hat geschrieben:
Na super, auf die Diskussion habe ich noch gewartet... Die "Amateure" sollen es richten... Ich könnt kotzen! Bitte erstickt diese sinnlose Diskussion im Keim! Die Jungs spielen 4. Liga! VIERTE Liga! Und was soll der Blödsinn, wir sollten mal wieder ein "paar Junge" ranlassen? Unsre Mannschaft ist jung genug. Genau das ist ja ein Teil des Problems. Die Mannschat ist jung und unerfahren, auf noch mehr Jugend kann ich verzichten.
Um es mit Otto zusammenzufassen:kadlec hat geschrieben:Dick (26), Amedick (28), Rodnei (25), Bugera (32), Bilek (27), Tiffert (28), Kirch (28), Ilicevic (24), Lakic (27), Nemec (25) Die sind alle im besten Fußballalter
Ghost of Sparta hat geschrieben:Ich wäre nicht der einzige, der dies sehr begrüßen würde! An ihm liegts momentan sicherlich nicht!mxhfckbetze hat geschrieben:Möglich ist auch, dass Kurz der erste Langzeittrainer des FCK wird.
Den Satz haben wir aber bei den letzten sechs Niederlagen vier Mal gehört. Punkte bringt es auch keine. Und das macht mich noch wahnsinnig.schweizteufel hat geschrieben: Viele der (sehr netten) Freiburger Fans haben uns Mut gemacht und mehr als einmal kam: mit der Leistung steigt ihr net ab.
Ja klar, sogar ich sehe das langsam ein...Peter Gedöns hat geschrieben:Den Satz haben wir aber bei den letzten sechs Niederlagen vier Mal gehört. Punkte bringt es auch keine. Und das macht mich noch wahnsinnig.schweizteufel hat geschrieben: Viele der (sehr netten) Freiburger Fans haben uns Mut gemacht und mehr als einmal kam: mit der Leistung steigt ihr net ab.
Seinen Job.Seb hat geschrieben:Was hat Kirch schlechter gemacht als andere?
Genau so, aber ganz genau so siehts aus! PUNKT! AUS! BASTA!Gazza hat geschrieben:Also für mich folgendes von entscheidender Bedeutung:
GAR KEINE TRAINERDISKUSSION!!! Denn ich kann mir momentan aber überhaupt keinen besseren Trainer für Uns vorstellen, denn er ist sachlich und er lässt (wenn auch noch nicht so erfolgreich wie erhofft) FUßBALL spielen...
Brauche keinen "harten Hund", der die Bälle hinten raus treten lässt und vor allem keinen Dampfplauderer.
Ferner hat sich jeder von Uns nichts sehnlicher gewünscht als wieder Bundesligafußball auf em Betze zu sehen.
Wir sollten wissen woher wir kommen, sprich 18.05.08, und darüber hinaus sollte sich jeder selbstkritisch hinterfragen, ob er alles gibt, wenn die Mannschaft Ihn braucht.
Ich schreie am Dienstag solange bis mir der Kopf platzt und da ich am Samstag arbeite kriegt jemand meine DK, der das auch so machen wird.
Auf Jungs, jetzt können WIR zeigen wer Wir sind! Keine Flachwichser wie in Freiburg, die sich scheiße benehmen, sondern Fans, die solange schreien bis das Spiel gewonnen ist!!!
Ja der Betze flennt wieder.schweizteufel hat geschrieben:Im Moment könnt ich heulen