Forum

Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
huhu
Beiträge: 44
Registriert: 17.08.2008, 22:38
Dauerkarte: Ja

Beitrag von huhu »

Zumindest ist der FC laut Sky seinen Trainer schonmal los...
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Ich glaube es hackt bei manchen Kommentaren hier! Abel statt Kirch bringen? Meiner Meinung nach spielt Abel nie wieder auf dem Niveau wie vorher. Er hat kein Bundesligaspiel in den letzten 3 Jahren gemacht. Und jetzt soll es ein Fehler zu bringen, einen Mittelfeldspieler wie Kirch, der besser spielt als ihn hier viele reden, ihm vorzuziehen? Hebt Euch eure Parolen für den Stammtisch auf oder werdet selbst Trainer!
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Seb hat geschrieben:Ich glaube es hackt bei manchen Kommentaren hier! Abel statt Kirch bringen? Meiner Meinung nach spielt Abel nie wieder auf dem Niveau wie vorher. Er hat kein Bundesligaspiel in den letzten 3 Jahren gemacht. Und jetzt soll es ein Fehler zu bringen, einen Mittelfeldspieler wie Kirch, der besser spielt als ihn hier viele reden, ihm vorzuziehen? Hebt Euch eure Parolen für den Stammtisch auf oder werdet selbst Trainer!
Mag sein, dass Du recht hast. Ich habe Abel noch nie spielen sehen und kann ihn deshalb auch nicht beurteilen.
Aber wenn ich als RV auf der Bank sitze, bedeutet das doch eigentlich, dass ich bei einer Verletzung des etatmässigen Verteidigers eingewechselt werde.
Ich frag mich dann allerdings, warum Abel überhaupt auf der Bank sitzt
(Fan seit 40 Jahren)
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben: du weißt schon, dass Dick raus musste weil er angeschlagen war
Es geht auch niemand darum, dass Dick raus musste. Es geht darum, dass er einen für die Position vollkommen ungeeigneten Offensiv-Spieler bringt und auf der Bank einen Rechtsverteidiger mit Bundesliga- und UEFA-Cup-Erfahrung sitzen lässt.
Glaubt hier wirklich auch ein User, das Kurz den guten Abel aus Blödheit draussen lässt? Ich weiß nicht was ihr einwerft, aber nehmt vielleicht mal weniger davon. Ich traue dem Trainer schon zu, das er auf Grund seiner täglichen Trainigseindrücke entscheiden kann, wer was auf Position x oder y spielen kann. So schlecht wie Kirch hier geschrieben wird, war er Gestern definitiv nicht.

@Peter Gedöns
Sorry habe soeben erst Deine weiteren Kommentare gelesen. Spielt aber keine Rolle, dann geht mein Kommentar halt ganz speziell an den inofiziellen Trainer des Jahrtausends. Ein General kann halt alles ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

ABEL:

Nach einer durchwachsenen Vorrunde wurde er gegen Saisonende für den FC Schalke 04 interessant, der bereits im Sommer 2005 einen ab Juli 2006 und bis 2010 laufenden Vertrag mit Abel abschloss. Aufgrund einer langwierigen Rückenverletzung verlor Mathias Abel in der Saison 2005/06 seinen Stammplatz bei den Mainzern.

Beim FC Schalke 04 kam er in den ersten 18 Spielen der Saison 2006/07 lediglich einmal zum Einsatz und wechselte am 31. Januar 2007 auf Leihbasis mit einer Kaufoption am Saisonende zum Hamburger SV.

Aber auch beim HSV brachte er es nur auf sieben Einsätze. Da der HSV die Kaufoption nicht zog, kehrte Abel in der Saison 2007/08 wieder zum FC Schalke 04 zurück.

Allerdings erlitt er am 10. September 2007 einen Kreuzbandriss und kam in der gesamten Spielzeit nicht zum Einsatz.


Dem seine letzte echte Saison war die Vorrunde 2005, das sind jetzt fast sechs Jahre mit ca. 15 Einsätzen im Profifussball.
Warum der nicht schon Sportinvalide ist, ist mir ein Rätsel, aber das Comeback schafft er leider nie mehr.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.10.2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Seb hat geschrieben:Ich glaube es hackt bei manchen Kommentaren hier! Abel statt Kirch bringen? Meiner Meinung nach spielt Abel nie wieder auf dem Niveau wie vorher. Er hat kein Bundesligaspiel in den letzten 3 Jahren gemacht. Und jetzt soll es ein Fehler zu bringen, einen Mittelfeldspieler wie Kirch, der besser spielt als ihn hier viele reden, ihm vorzuziehen? Hebt Euch eure Parolen für den Stammtisch auf oder werdet selbst Trainer!
Woher willst Du das wissen, das Abel sein Leistungsniveau, das er hatte nie wieder bringen kann :?: ? Weil er 3 Jahre nicht mehr gespielt hat? Er trainiert seit Monaten voll mit, scheint fit zu sein! Ich lese immer, Spieler wie ihn kann man nicht einsetzen, weil ihnen die Spielpraxis fehlt! Absoluter Schwachsinn, um Spielpraxis zu erlangen muß ich nun mal spielen, anderst gehts nicht :!:
Und zu Kirch noch was, am Dienstag kommt sein Ex-Verein, vielleicht ist noch Platz in deren Mannschaftsbus. Die sollen den gleich wieder mitnehmen.. :D
fck_anno_1991
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2007, 12:43

Beitrag von fck_anno_1991 »

kadlec hat geschrieben:@ Weschtkurv & Gazza.

Mit Amedick, Simunek und Rodnei wäre ich einverstanden, hab aber auch nicht mehr Ahnung als ihr. :teufel2:
Für Dick, der ja jetzt ein paar Wochen ausfällt, sollte man mal einen der jungen Spieler ranlassen. Petsos vielleicht, oder Correia. Aber auch Nico Hammann von den Amas. Der hat rote Haare, sieht grimmig aus, schießt in der letzten Zeit auffällig viele Tore und spielt dort abwechselnd rechter Verteidiger oder im rechten Mittelfeld.
Wäre endlich wieder an der Zeit einen aus dem eigenen Nachwuchs ins kalte Wasser zu werfen. Die stehen noch am Anfang ihrer Karriere und bringen sicherlich genügend Biß und Wille mit. Die wollen sich beweisen und sind noch jung und unverbraucht.
Na super, auf die Diskussion habe ich noch gewartet... Die "Amateure" sollen es richten... Ich könnt kotzen! Bitte erstickt diese sinnlose Diskussion im Keim! Die Jungs spielen 4. Liga! VIERTE Liga! Und was soll der Blödsinn, wir sollten mal wieder ein "paar Junge" ranlassen? Unsre Mannschaft ist jung genug. Genau das ist ja ein Teil des Problems. Die Mannschat ist jung und unerfahren, auf noch mehr Jugend kann ich verzichten. Und "genügend Biss und Wille" haben unsre Jungs. Die Motivation ist sicher nicht das Problem, die Zeiten der Söldnertruppe sind vorbei. Deshalb stehen ja die meisten Fans zum Glück hinter dem Team. Wir brauchen keine Saison, in der jeder mal spielen darf, der einmal positiv gegen Elversberg oder sonst wen auffällt, wir brauchen Kontinuität. Und solange diejenigen, die mal irgendwann Kurz' und Kuntz' Wunschspieler waren, keine Chance erhalten haben (Micanski, Rivic, Amri, Abel), sollten die mal randürfen, denn die bringen etwas Erfahrung mit und haben sich schon mal auf höherem Niveau als Regionalliga bewiesen!
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Soll man jetzt irgendwelche Amateure oder Langzeitverletzte ohne Spielerfahrung bringen? Spieler, die die Mechanismen und Laufwege zumindest nicht aus Wettbewerbsspielen kennen? Und die sollen dem Druck Stand halten, vor 50.000 nervös-ängstlichen Zuschauern gegen Gladbach gewinnen zu MÜSSEN?

Wir werden gegen Gladbach mit 2 Außenverteidigern spielen, die limitiert sind. Kirch und Bugera sind in der Abwehrarbeit beide ein Sicherheitsrisiko, soviel kann man schon mal sagen. Nach vorne bestehen bei beiden ebenfalls Defizite. Keiner bringt Dicks Dynamik und Kampfgeist mit, dafür aber Dicks Flanken. Bringst Du statt Bugera Jessen, so steht der defensiv zwar geringfügig besser als Bugera, bringt aber nach vorne buchstäblich keinen Ball an den Mann, so dass er auch Ivo aus dem Spiel nimmt. Wie soll da gegen BMG gewonnen werden? Durch die Mitte?

Auf den defensiven Außenbahnen haben K&K bei der Kaderplanung offenbar keine besonders gute Arbeit abgeliefert. Dass Bugera für Liga 1 zu langsam ist und damit keine echte Alternative darstellt, pfiffen die Spatzen von den Dächern. Und Kirch als Backup für Dick? Naja, doppelt besetzt ist anders. Dafür sind wir auf anderen Positionen überbesetzt. Das hat nichts mit Geld zu tun. Übrigens ist Freiburgs Etat noch kleiner, als unserer.

Wir haben ja bisher nicht schlecht gespielt, überregionale Zeitungen schreiben heute wieder von einem "starken FCK". Individuelle Unzulänglichkeiten wurden bisher meistens durch das Kollektiv aufgefangen, die Einstellung, auch die taktische, stimmt. Vielleicht hilft uns das und das bisher nicht vorhandene Glück gegen BMG. Wahrscheinlich ist das aber nicht. Wahrscheinlich ist nach den bisherigen Eindrücken eher, dass wir ordentlich spielen, feldüberlegen sind, dass aber Idrissou den ersten Stellungsfehler in der Abwehr eiskalt nutzt, die Stimmung einschläft, die Gladbacher an Selbstvertrauen gewinnen und das locker heim fahren. Und dann? Vielleicht haben ja beide rheinland-pfälzischen Vereine zur Winterpause schon Planungssicherheit für die neue Saison.

Aber solche Gedanken verdrängt man besser genauso wie die Gedanken an zugige Sportplätze in Ingolstadt und Ahlen. Schließlich sind es noch 25 Spiele. Also: "Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt.....".
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt.....".
Nee, das ist ja auch so ein Problem. Zwei Tore müssen sie mal schießen. Mindestens :wink: .
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Altmeister hat geschrieben:
Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt.....".
Nee, das ist ja auch so ein Problem. Zwei Tore müssen sie mal schießen. Mindestens :wink: .
Nee, eins mehr müssen als die anderen müssen se machen...! ;-)

SPORT NEWS
Kuntz: "Da fehlt die Gier"
Kaiserslautern (SID) - Nur sieben Punkte hat Bundesligist 1. FC Kaiserslautern auf dem Konto, dabei könnten es viel mehr sein. Trotz eines guten Spiels muss der Aufsteiger laut FCK-Boss Stefan Kuntz "Ergebnisse bringen". Im Interview spricht Kuntz über Gier, zu wenig Druck und den Trainer Marco Kurz, der beim FCK nicht zur Diskussion steht.

Frage: "Herr Kuntz, der 1. FC Kaiserslautern hat beim 1:2 beim SC Freiburg wieder gut gespielt und wieder verloren. Wie lautet Ihre Einschätzung nach der fünften Niederlage in Folge?"

Stefan Kuntz: "Dieses Lob für ein gutes Spiel muss einen als Spieler eigentlich brutal verärgern. Wenn der Trainer sagt, dass die Gier fehlt, ist das das Schlimmste, was man einem Spieler sagen kann. Und der Trainer hat Recht. Da fehlt die Gier. Das sind dann die zehn Prozent, die fehlen, um vorne die Bude zu machen oder das Gegentor hinten zu verhindern. Da muss man sich umstellen."

Frage: "Was muss sich ändern, um die Talfahrt zu stoppen?"

Kuntz: "Mir machen die Leute, die nicht im Kader sind, zu wenig Druck. Da werden wir in den nächsten Wochen klare Gespräche führen. So stelle ich mir das sicher nicht vor."

Frage: "Wie stellen Sie es sich denn vor?"

Kuntz: "Wenn man in der ersten Liga bleiben will, müssen wir Ergebnisse bringen. Die müssen jetzt kommen. Am Dienstag spielen wir im Pokal gegen Bielefeld. Das ist ein anderer Wettbewerb. Da kann man ohne Belastung reingehen. Vielleicht holt sich da der eine oder andere Selbstvertrauen. Die meiste Hilfe gibt man sich am besten selbst."

Frage: "Müssen Sie im Winter personell nachbessern, wenn sich die Lage nicht verbessert?"

Kuntz: "In der Schnelllebigkeit des Fußballs ist das die einzige Möglichkeit, die kommen könnte. Aber bis dahin ist es noch weit hin."

Frage: "Reden Sie auch über den Trainer?"

Kuntz: "Um Gottes Willen - auf keinen Fall, nein!"

http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... xml?page=1
salamander hat geschrieben:Wahrscheinlich ist nach den bisherigen Eindrücken eher, dass wir ordentlich spielen, feldüberlegen sind, dass aber Idrissou den ersten Stellungsfehler in der Abwehr eiskalt nutzt, die Stimmung einschläft, die Gladbacher an Selbstvertrauen gewinnen und das locker heim fahren. Und dann? Vielleicht haben ja beide rheinland-pfälzischen Vereine zur Winterpause schon Planungssicherheit für die neue Saison.

Aber solche Gedanken verdrängt man besser genauso wie die Gedanken an zugige Sportplätze in Ingolstadt und Ahlen. Schließlich sind es noch 25 Spiele. Also: "Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt.....".
Du bist viel zu realistisch ;-) Das Statement hätte auch von mir sein können und den Schuh wirst Du Dir doch nicht anziehen wollen?! ;-)
Du kommst entweder in den Block 6.1 oder kannst gleich nach Hoffenheim oder M1 abhauen, Du rechthaberischer Schwarzmaler Du! ;-)

Danke für Deine sachlichen, realistischen Statements - lesenswert und mit mehr Niveau, als all die üblichen Verdächtigen zusammen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.10.2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern 1900
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010, 16:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lautern 1900 »

für mich ist die beste Aufstellung für Bielefeld:

------------------------------------------Trapp----------------------------------
Petsos ----------Amedick----------------------Rodnei------------Abel

Walch---------------Bilek-----------------------------Tiffert-------------Illicevic

------------------------------Moravek-----------------------------------------------
-------------------------------------------------Hoffer-------------------------------

Der Fussball lebt durch seine Fans!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben: Stimmt, beide Tore waren fast identisch! Beides ungehinderte Flanken, beides Stellungsfehler und bei beiden Toren sieht Sippel nicht gut aus, wobei er lediglich der letzte in einer langen Fehlerkette war!
Bei Dick ärgert es mich, denn der hat gegen Ribery bewiesen, dass er defensiv richtig gut sein kann. Bei Kirch mach ich dem Spieler selbst nicht mal so sehr Vorwürfe. Der ist halt Offensivsspieler, der will permanent nach vorne, das hat man gestern gesehen. Von der taktischen Flexibilität hab ich da gar nix gesehen. Und Abel versauert weiter auf der Bank. Wenn nicht bei ner Verletzung, wann will er ihn dann bringen?
Kirch ist aber auch kein Offensivspieler, vorne harmlos bis gar nichts und hinten auch nicht wirklich gut.

Trapp
Abel,Amedick,Simunek,Rodnei
Bilek
Walch,Tiffert,Ivo
Lakic,Micanski
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

fck_anno_1991 hat geschrieben:
Na super, auf die Diskussion habe ich noch gewartet... Die "Amateure" sollen es richten... Ich könnt kotzen! Bitte erstickt diese sinnlose Diskussion im Keim! Die Jungs spielen 4. Liga! VIERTE Liga! Und was soll der Blödsinn, wir sollten mal wieder ein "paar Junge" ranlassen? Unsre Mannschaft ist jung genug. Genau das ist ja ein Teil des Problems. Die Mannschat ist jung und unerfahren, auf noch mehr Jugend kann ich verzichten.
Wo haben wir eine junge Mannschaft? Auf dem Platz sicher nicht.
Dick (26), Amedick (28), Rodnei (25), Bugera (32), Bilek (27), Tiffert (28), Kirch (28), Ilicevic (24), Lakic (27), Nemec (25) Die sind alle im besten Fußballalter, nur Walch, Sippel und Mowarek gehen vielleicht mit viel Wohlwollen noch als Jugendspieler durch. Nur Bundesligarfahrung haben sie kaum, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern liegt daran, dass sie sich bei ihren früheren Klubs nicht durchsetzen konnten.
Übrigens, Klose spielte sogar nur Oberliga, bevor er seine Chance bekam und sie eindrucksvoll nutzte.
Betzesüchtig!!
Beiträge: 1420
Registriert: 07.10.2006, 17:17

Beitrag von Betzesüchtig!! »

henke ist wieder auf dem markt! wäre der nicht was für die user hier, die die fähigkeiten eines marco kurz in frage stellen?
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

kadlec hat geschrieben:Dick (26), Amedick (28), Rodnei (25), Bugera (32), Bilek (27), Tiffert (28), Kirch (28), Ilicevic (24), Lakic (27), Nemec (25) Die sind alle im besten Fußballalter
Um es mit Otto zusammenzufassen:
Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte.
Da ist bei uns das Ungleichgewicht vorhanden.

Das Spiel BVB gegen Hoppenheim war sehr schön anzusehen.
Von Dauersupport und frenetischer Anfeuerung war da aber auch nichts zu hören, selbst als die eigene Mannschaft in den letzten Minuten ALLES nach vorne geworfen hat, war da kaum Stimmung.

Hoffenheim wird jubeln, die haben nämlich bald 30.000 Modefans von uns und 60.000 von Dortmund mehr im Stadion! (oder wo müssen die Dortmunder Modefans dann hin?) ;-)

Wer wissen will warum wir so geschwächt sind im Vergleich zur letzten Saison, der kann mal Leverkusen gegen M1 kucken. Da spielt ein gewisser Sidney Sam - der sollte ja durch Amri/Rivic/Kirch ersetzt werden...traurig!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.10.2010, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
schweizteufel
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2009, 23:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Basel

Beitrag von schweizteufel »

Ghost of Sparta hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Möglich ist auch, dass Kurz der erste Langzeittrainer des FCK wird.
Ich wäre nicht der einzige, der dies sehr begrüßen würde! An ihm liegts momentan sicherlich nicht!

Und der dringend benötigten Ruhe im Umfeld würde es auch nicht schaden.

Viele der (sehr netten) Freiburger Fans haben uns Mut gemacht und mehr als einmal kam: mit der Leistung steigt ihr net ab. Aber egal wie: die nächste Woche wird einige Antworten bringen...

Im Moment könnt ich heulen :?
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

schweizteufel hat geschrieben: Viele der (sehr netten) Freiburger Fans haben uns Mut gemacht und mehr als einmal kam: mit der Leistung steigt ihr net ab.
Den Satz haben wir aber bei den letzten sechs Niederlagen vier Mal gehört. Punkte bringt es auch keine. Und das macht mich noch wahnsinnig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
schweizteufel
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2009, 23:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Basel

Beitrag von schweizteufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
schweizteufel hat geschrieben: Viele der (sehr netten) Freiburger Fans haben uns Mut gemacht und mehr als einmal kam: mit der Leistung steigt ihr net ab.
Den Satz haben wir aber bei den letzten sechs Niederlagen vier Mal gehört. Punkte bringt es auch keine. Und das macht mich noch wahnsinnig.
Ja klar, sogar ich sehe das langsam ein...
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Wieso müssen sich hier eigentlich einige jede Saison einen Sündenbock aussuchen? Was hat Kirch schlechter gemacht als andere? Schlimm genug, dass ein Sven Müller hier weggemobbt wurde, obwohl er nicht schlecht war.
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Also für mich folgendes von entscheidender Bedeutung:

GAR KEINE TRAINERDISKUSSION!!! Denn ich kann mir momentan aber überhaupt keinen besseren Trainer für Uns vorstellen, denn er ist sachlich und er lässt (wenn auch noch nicht so erfolgreich wie erhofft) FUßBALL spielen...
Brauche keinen "harten Hund", der die Bälle hinten raus treten lässt und vor allem keinen Dampfplauderer.

Ferner hat sich jeder von Uns nichts sehnlicher gewünscht als wieder Bundesligafußball auf em Betze zu sehen.

Wir sollten wissen woher wir kommen, sprich 18.05.08, und darüber hinaus sollte sich jeder selbstkritisch hinterfragen, ob er alles gibt, wenn die Mannschaft Ihn braucht.

Ich schreie am Dienstag solange bis mir der Kopf platzt und da ich am Samstag arbeite kriegt jemand meine DK, der das auch so machen wird.

Auf Jungs, jetzt können WIR zeigen wer Wir sind! Keine Flachwichser wie in Freiburg, die sich scheiße benehmen, sondern Fans, die solange schreien bis das Spiel gewonnen ist!!!
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Seb hat geschrieben:Was hat Kirch schlechter gemacht als andere?
Seinen Job. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ghost of Sparta
Beiträge: 248
Registriert: 12.07.2007, 20:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wallerfangen

Beitrag von Ghost of Sparta »

Gazza hat geschrieben:Also für mich folgendes von entscheidender Bedeutung:

GAR KEINE TRAINERDISKUSSION!!! Denn ich kann mir momentan aber überhaupt keinen besseren Trainer für Uns vorstellen, denn er ist sachlich und er lässt (wenn auch noch nicht so erfolgreich wie erhofft) FUßBALL spielen...
Brauche keinen "harten Hund", der die Bälle hinten raus treten lässt und vor allem keinen Dampfplauderer.

Ferner hat sich jeder von Uns nichts sehnlicher gewünscht als wieder Bundesligafußball auf em Betze zu sehen.

Wir sollten wissen woher wir kommen, sprich 18.05.08, und darüber hinaus sollte sich jeder selbstkritisch hinterfragen, ob er alles gibt, wenn die Mannschaft Ihn braucht.

Ich schreie am Dienstag solange bis mir der Kopf platzt und da ich am Samstag arbeite kriegt jemand meine DK, der das auch so machen wird.

Auf Jungs, jetzt können WIR zeigen wer Wir sind! Keine Flachwichser wie in Freiburg, die sich scheiße benehmen, sondern Fans, die solange schreien bis das Spiel gewonnen ist!!!
Genau so, aber ganz genau so siehts aus! PUNKT! AUS! BASTA!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

ich hab das gefühl das lakic niemals unter diesen bedinungen verlängern wird !!
ich weiß nicht wies team intern ist, aaber auf dem platz ist der der einzige der rackert und ackert, und das als stürmer :!: :!: schon kurios das er 3,4 mal am eigenen 16er sich den ball holen musste, das sagt wohl schon alles...

die komplette mannschaft spielt spielerisch stark, verschlechtert sich aber von spiel zu spiel, leider :cry:

ich würd , wenns jessen und bugera links nichts reißen, stulin einsetzen, der wird sich garantiert den arsch aufreißen stammi zu werden!
ansonsten würd ich moravek für kirch spielen lassen und wenn des auch nichts bringt umstellen zu 4-3-3 micanski lakic hoffer im sturm :teufel2:
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

schweizteufel hat geschrieben:Im Moment könnt ich heulen :?
Ja der Betze flennt wieder.

SK kann es nicht fassen, dass die Spieler nicht bereit sind, die letzten, nötigen 10% aus sich herauszukitzeln. Es fehle die Gier...

Lautrer, wie sieht es uns bei uns selbst aus. Waren wir gierig gegen H96 oder Frankfurt? Sind wir bei 100%?

Die eine Hälfte plant schon für die zweite Liga, die andere zerfließt in Selbstmitleid.

Wir sind doch in der ersten Liga nicht zu Besuch! Ich habe meine Umzugskartons doch nicht umsonst ausgepackt.

Wir haben zwei Spiele in dieser Woche mit Pokalcharakter. Da braucht es eine leidenschaftliche, hitzige Atmosphäre und kein nervös-ängstliches Höllchen.

MEHR HASS, LAUTRER UND MEHR GIER AUF DIE NOCH ZU VERGEBENDEN 75 PUNKTE!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ marky

Krieg ich das copyright an Deinem letzten Post?
Ich würd das gern dem neuen Trainer des FC verkaufen, weil der dringend noch nen guten Text für seine Kabinenpredigt morgen brauch. :wink:
Antworten