Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kuntz hat scheinbar auch keinen Bock mehr auf dumpfes Gesundbeten:

Quelle: Sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 303182.html

"Dieses Lob für ein gutes Spiel muss einen als Spieler eigentlich brutal verärgern. Wenn der Trainer sagt, dass die Gier fehlt, ist das das Schlimmste, was man einem Spieler sagen kann", sagte der Europameister von 1996.
Kuntz ergänzte: "Und der Trainer hat Recht. Da fehlt die Gier. Das sind dann die zehn Prozent, die fehlen, um vorne die Bude zu machen oder das Gegentor hinten zu verhindern. Da muss man sich umstellen."

Kuntz will dem Treiben am Betzenberg nicht länger tatenlos zusehen und kündigte klare Worte an. "Mir machen die Leute, die nicht im Kader sind, zu wenig Druck. Da werden wir in den nächsten Wochen klare Gespräche führen. So stelle ich mir das sicher nicht vor", sagte der Vorstandsvorsitzende des FCK.

Die "Roten Teufel" stellten ihren Negativrekord von fünf Niederlagen in Folge aus der Abstiegssaison 2005/06 ein und rangieren mit sieben Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.

Damit der Aufsteiger nicht erneut absteigen muss, erhöht Kuntz den Druck. "Wenn man in der Bundesliga bleiben will, müssen wir Ergebnisse bringen. Die müssen jetzt kommen", sagte der Klubchef mit Blick auf das Pokalspiel am Dienstag gegen Arminia Bielefeld und das Bundesliga-Kellerduell am Samstag mit Borussia Mönchengladbach.
"Die meiste Hilfe gibt man sich am besten selbst", lautete Kuntz' Rat für die Profis, die ansonsten mit verstärkter Konkurrenz in der Rückrunde rechnen müssen.

"In der Schnelllebigkeit des Fußballs ist das die einzige Möglichkeit, die kommen könnte. Aber bis dahin ist es noch weit hin", sagte Kuntz zum Thema Verstärkungen in der Winterpause. Den Druck auf Trainer Marco Kurz will er aber nicht erhöhen: "Um Gottes Willen - auf keinen Fall, nein!"

Also wenn das mal keine Eskalation ist?!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.10.2010, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

es wäre dumm kurz rauszuschmeissen.denn ein neuer trainer bringt doch nichts.denn er erreicht doch das team noch.und so schlecht wie sie gemacht werden,waren sie auch nicht!
nur kurz muss auf den tisch kloppen und versuchen diese schlampigen fehler abzustellen.denn wenn sie weiter keine punkte holen dann greifen leider die gesetze des fußballs!ich war heut schon froh das er mal was verändert hat.zeigt ja nur das er noch lebt!
also hört doch bitte auf euch hier zu zerfleischen!das bringt doch mal überhaupt nix!!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

Steffbert hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben:Unglaublich, was ihr hier postet:
Da spielt die Mannschaft außer gegen den BVb und außer 2. HZ gegen die Eintracht klasse, fegt die Bayern weg, haben im Moment das Glück nicht gepachtet, ist Sippel nicht immer ontop und ihr wollt über den Trainer diskutieren. Unfassbar, absolut unverantwortlich! Hört auf damit, sofort! Absolute Unterstützung!

Und Herr Sippel (nicht immer on top???) kann sich strecken, wie er will - ein Großer wird der nicht mehr, sorry. Zu den Meisterschülern aus der Ehrmann-Schule wird er immer nur aufschauen. Klassenschwächster: Tobias Sippel. Anzeige für den Winter: Welcher ruhige, souveräne und erfahrene Torwart möchte für kleines Geld in einem Bundesliga-Tor stehen?

Hoffentlich spielen Gladbach und Köln ebenfalls weiterhin möglichst punktfrei. Dann gibt's vieleicht noch 'ne Minimalchance auf den Relegationsplatz.
Nu lass aber mal die Kirche im Dorf. Mann, Mann, Mann...

1. Sippel war U 21 Nationaltorhüter, stand im erweiterten Kader der A Nationalmannschaft; verdammt, der kanns doch, hat er schon x mal bewiesen. So baust du einen Keeper bestimmt nicht auf

2. Minimalchance auf Relegationsplatz; nach 9. Spieltag. Mann, was hast du denn genommen?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

An dieser Trainerdiskussion merkt man doch schon, dass einige die letzten Jahre nicht der Fan waren, als den sie sich darstellen. Mal eine Frage an die, die den Kopf von Kurz fordern: Habt ihr ein Spiel vom FCK gesehn, als Rekdal trainiert hat? Nur mal um einen Namen zu nennen... der war ja ein Weltklasse trainer,stimmts? Wollt ihr lieber den haben? Oder doch lieber so ein paar Kandidaten die schon nach dem letzten Spiel vorgeschlagen wurden? Beispielsweise Oliver Kahn?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

betze_oli hat geschrieben:Wenn ich so ne scheiße lese könnte ich glatt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
So ist nun mal die momentane Situation, betze_oli! Frust und Enttäuschung gehen auch an mir nicht spurlos vorbei. Da nutze ich auch gerne mal DBB als Schulter zum Ausweinen...

...was nicht bedeutet, dass ich nicht am Dienstag und am Samstag wieder alles gebe.

...was nicht bedeutet, dass ich nicht an einen Turnaround gegen Bielefeld und Gladbach glaube.

...was nicht bedeutet, dass ich nicht hoffe, mich bei dem ein- oder anderen Spieler momentan zu verschätzen.
Stop living in the past
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Soon Quatsch. Natürlich wird MK Montag noch Trainer sein. Zu kurzfristig die nächsten beiden wichtigen Spiele. Sollten aber auch diese unnötig verloren werden könnte ich für unseren Trainer nicht mehr garantieren. So wird wohl auch SK denken. Aaber : woher Geld für einen Neuen ? Er müsste ja schon was bewegen können und entsprechend kosten. Nur wenn MK weiss dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht wird er auf SK zugehen und sein Amt abgeben wollen. Denn spielen und siegen kann die Mannschaft, sie hats schon bewiesen gegen Köln und Bayern. Aufstiegseuphorie hin oder her. Noch meine ich : Steht hinter unserer Mannschaft und dem Trainer. Sie brauchen unsere Unterstützung. Denn wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sind alle wieder soo hoffnungsvoll. Falls nicht, dann... weiss ich noch nicht - dauert ja noch etwas
HoeneßDuArschloch

Beitrag von HoeneßDuArschloch »

Also ich habe bis jetzt alle Spiele des FCK von Anfang bis Ende gesehen.

Osnabrück: 90 Minuten lang war Osnabrück klar besser und wir sind nur mit Glück und Hoffers 2 guter Aktionen eine Runde weiter.

Köln: 70 Minuten in überzahl mehr oder weniger unterlegen und dank eines Sonntagsschusses von Lakic und 2 abgefälschten Schüssen als Sieger vom Platz gegangen.

Bayern Naturlich unser bestes Spiel bis jetzt. Wir hatten zwar ein Quentchen Glück aber welche Manschaft hat das nicht wenn sie gegen Bayern gewinnt. Auf jeden Fall haben in diesem Spiel alle eine Top Leistung geboten.

Mainz Wir waren in diesem Spiel zwar offensiv nicht gefährlich aber immerhin 1.0 geführt und dann 2 unglückliche Gegentore bekommen.

Hoffenheim Wir waren gut aber konnten die Führung leider nicht über die Zeit retten und das 2.2 von Hoffenheim war ja wohl ein Witz sogar meine Oma hätte den gehalten.

Dortmund Dort sind wir einfach untergegangen

Hannover Wie früher die Chancen nicht verwertet und hinten nicht aufgepasst.

Hamburg Besser als Hamburg gespielt aber zu dumm hinten dicht zu halten.

Frankfurt In der 1.HZ auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser aber dann in der 2.HZ ohne Gegenwehr untergegangen. Die Eintracht Fans werden sich heute noch den Arsch ab lachen.

Freiburg Das übliche

Wenn es so weitergeht steigen wir sicher ab. Die Manschaft hat einfach nicht genug Qualität um in der 1. Liga mithalten zu können. Es bringt eben nicht nur mitzuspielen man muss vorne auch mal mehr als 1 Tor schiessen und hinten nicht so billige Gengentore kassieren.

Wöfür wurden den Amri, Rivic, Micanski oder ein Simunek geholt. Ihr wollt mir doch nicht weiß machen dass alle bis jetzt verletzt waren. Wieso bekommt nicht mal Micanski eine Chance heute der Nemec wird in 10 Jahren kein Bundesliga Tor schiessen.
Und wieso bringt Marko Kurz immer wieder Kirch der bis jetzt in jedem Spiel scheisse war.

Gegen Bielefeld werden wir ja wohl gewinnen und etwas Geld in die Kasse zu spülen, hoffentlich wird Kunt dann im Winter nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen den das wir mit diese Gurkentruppe absteigen ist ja wohl keine Frage.
Die einzigen Spieler die halbwegs 1.Liga Niveau sind Lakic, Tiffert und Ilicevic.

Es muss jeztz irgendwas passieren !!
Wenn wir gegen jetzt im 6 Punkte spiel gegen Glabach wieder verlieren dann werden wir wohl in der Hinrunde nicht mehr da unten raus kommen.
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Man darf alles in Frage stellen auch den Trainer und man darf auf jeden Fall sagen, das man mit den Ergebnissen bist heute einfach die Tendenz hat in die 2.Liga abzusteigen.
Nur Siege können dies bremsen aber das wird uns wohl nicht einfach fallen, wenn Kurz keinen Zugang mehr zu der Mannschaft hat muss auch er gehen. Aber vorher sollte Bugera (DEN HIER VIELE FORDERTEN) wieder zurück auf seine Bank und Simunic und MICANSKI endlich mal spielen!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wieder zurück aus Freiburg....

Scheiße mann.... Wieder gut gespielt, wieder die bessere Mannschaft gewesen, aber leider auch wieder keine Punkte!
Aber wem will man nen Vorwurf machen? Keinem!
Und Marco Kurz am allerletzten! Der FCK spielt seit Jahren mal wieder nen attraktiven Fußball....endlich mal nicht das Ball rausgekloppe, was man in den letzten Jahren leider viel zu oft zu sehen bekam.
Und der Mannschaft sind auch kaum Vorwürfe zu machen... Gut gespielt, gekämpft.....und ich bin sicher, wenn ein Erfolgserlebnis (vllt. Bielefeld jetzt) kommt, wirds auch wieder aufwärts gehen und die nötigen Punkte werden eingefahren!
Auch im Block wars heute laut und die Mannschaft bekam die nötige Unterstützung....hier mein einziger Kritikpunkt: singsang! Wenn man in der 75. Minute hinten liegt und dann kommt ein "Oh FCK, dort auf dem Feld.....". Das is kein spielbezogener Support.... Hier wäre mal ein "Kämpfen Lautern, kämpfen" angrbacht....
Naja, trotz allem... ein Dank an alle, die in Freiburg waren! Weiter so!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Chacko hat geschrieben:2. Minimalchance auf Relegationsplatz; nach 9. Spieltag. Mann, was hast du denn genommen?
Ich bin leider total nüchtern. Und so nüchtern ist dann eben auch meine Einschätzung. Die sich übrigens nicht mit meinen Hoffnungen deckt - dazu bin ich viel zu sehr Fan.

Aber wenn Herr Sippel sich Kritik so arg zu Herzen nimmt, dass er meine Aufbauarbeit nötig hat, dann sollte er über einen Berufswechsel nachdenken.
Stop living in the past
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Steffbert hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wenn ich so ne scheiße lese könnte ich glatt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
So ist nun mal die momentane Situation, betze_oli! Frust und Enttäuschung gehen auch an mir nicht spurlos vorbei. Da nutze ich auch gerne mal DBB als Schulter zum Ausweinen...

...was nicht bedeutet, dass ich nicht am Dienstag und am Samstag wieder alles gebe.

...was nicht bedeutet, dass ich nicht an einen Turnaround gegen Bielefeld und Gladbach glaube.

...was nicht bedeutet, dass ich nicht hoffe, mich bei dem ein- oder anderen Spieler momentan zu verschätzen.
Ok,kann dich schon irgendwo verstehen,denn in mir herrscht momentan auch sehr große Frust!
Aber trotz allem ist es besser immer optimistisch zu bleiben!
Naja man kann es nicht ändern weiß nicht mehr was ich noch sagen soll außer das ich fest davon überzeugt bin,dass nächste Woche die Wende kommen wird!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
harryyy

Beitrag von harryyy »

teufelchen2010 hat geschrieben:und wenn dir der Wind mal hart ins Gesicht weht, dann dreh dich um und nutz ihn als Rückenwind, dann geht´s wieder voran!
wir sind die UNZERSTÖRBAR!
Weicheier!
Recht haste !
Ich war heute seit längerem mal wieder auf nem Auswärtsspiel. Ich muss sagen, in mancher Hinsicht ist das viel angenehmer als beim Heimspiel. Denn die Quote der destruktiven Dummschwätzer schien mir heute vor Ort viel geringer zu sein. Natürlich kassieren wir die (UNNÖTIGEN !!!) Niederlagen letztlich aufgrund eigener Fehler, aber trotzdem hat jeder gesehn, dass uns momentan einfach auch das Glück fehlt und dass wir vieles auch richtig und gut machen. Deshalb: jeder der jetzt irgendwie den Trainer in Frage stellt, hat 1. keine Ahnung und sollte sich 2. nicht FCK-Fan schimpfen. Eine Schande !!!

Aber wie gesagt, heute im Block und drumherum hab ich genau solche Aussagen auch von NIEMANDEM gehört; nur hier im Forum wimmelt es wieder davon. Kommt wohl eher von den ewig rechthaberischen selbstgefälligen Sesselfurzern daheim.

Obwohl ich wirkllich unter dieser neuerlichen Niederlage innerlich richtig leide, weil sie so ungerecht ist, war und bin ich auch heute stolz und glücklich, FCK-Fan zu sein. Und ich habe viele meinesgleichen heute erlebt, mit denen es trotz der Bitterkeit des Ergebnisses heute Spaß gemacht, zusammen im Block zu stehen und den FCK zu leben.

Go on, Betze, das Schicksal wird es auch mal wieder gut mit uns meinen, Macht weiter so, immer weiter, versucht noch weiter Fehler zu minimieren, aber ansonsten macht weiter so. Ich glaube an euch und an alle, die es ernst meine mit unserem FCK !!!

Let's go, Betze !!!
Greifen wir gegen Gladbach wieder voll an. Es ist noch gar nochts verloren !!!
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

ey sry wenn ich so schreibe aber viele hier gehn mir kräftig auf die Ei** wenn ich diese scheise höre nach den testspielen mannschaft sehr hoch loben trainer ist der beste jetz haben sie halt ma ne phase in ders nicht klapppt un ihr sry idioten fangt an hier rummzudiskutieren über trainer das team ist ein gutes 2 liga team usw. geht doch nach hoffenheim fussball schaun da isses mir scheis egal aber bleibt mmal normal ey....
FÜR IMMER FCK!!!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Skorpion311 hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben:Unglaublich, was ihr hier postet:
Da spielt die Mannschaft außer gegen den BVb und außer 2. HZ gegen die Eintracht klasse, fegt die Bayern weg, haben im Moment das Glück nicht gepachtet, ist Sippel nicht immer ontop und ihr wollt über den Trainer diskutieren. Unfassbar, absolut unverantwortlich! Hört auf damit, sofort! Absolute Unterstützung!

Du sprichst mir aus der Seele :!: :!: :!:
M I R A U C H, alter Freund Chacko !!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

teufelchen2010 hat geschrieben:
SK wird´s richten...
Auch Stefan Kuntz muss sich den Fragen stellen. Hat man nicht behauptet auf allen Positionen doppelt besetzt zu sein? Und wenn ja, warum kennen wir dann einen Teil unserer Spieler kaum bzw. warum sind einige Leute dennoch mehr gesetzt als andere? Und Stefan Kuntz, der es schon richten wird..., denkt über Veränderungen in der Winterpause nach? Neuzugänge? Ohjeh...
Ahja, Klose und Hajnal kommen und alles wird gut.
Kuntz/Kurz werfen dem Team die fehlenden letzten 10% vor. Sind nicht auch der Trainer und der VV für diese fehlenden 10% zumindest mitverantwortlich? Wenn diese 10% scheinbar dauerhaft fehlen, dann lief was mit dem Charaktertest bei Einstellung oder der Psychologie beim jetzigen Training falsch.
Wenn die Verantwortlichen eines AUFSTEIGERS öffentlich zugeben, dass ihr Team nur mit 90% spielt, dann finde ich das nach der 5ten Niederlage in Folge sehr krass. Und wenn dann am Dienstag nur annäherungsweise die gleiche 11 spielt, dann fragt man sich warum wir so nen fetten Kader haben.

und @betzeoli

Du wirst verkraften müssen, dass der zu kleine Tobi auch weiterhin im 5 Meter Raum umherirrt und wie es fck_anno_1991 gesagt hat: er faustet auch die merkwürdigsten Schüsschen weg. Achso, der Ball flattert? Warum sieht man das bei anderen Keepern nicht so oft? Die können auch nicht so schönsüßbetroffen gucken, wenn wieder mal einer drin ist.

Hoffentlich beinhalten die letzten 10% auch mal das MÄNNLICHE körperbetonte Spiel (huhu Herr Kirch...). Und in den Heimspielen sollte man mal von diesem LiebliebFussball wegkommen und mal richtig agressiv auftreten. Nur noch Bubis unterwegs.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

harryyy hat geschrieben:
teufelchen2010 hat geschrieben:und wenn dir der Wind mal hart ins Gesicht weht, dann dreh dich um und nutz ihn als Rückenwind, dann geht´s wieder voran!
wir sind die UNZERSTÖRBAR!
Weicheier!
.....

Obwohl ich wirkllich unter dieser neuerlichen Niederlage innerlich richtig leide, weil sie so ungerecht ist, war und bin ich auch heute stolz und glücklich, FCK-Fan zu sein. Und ich habe viele meinesgleichen heute erlebt, mit denen es trotz der Bitterkeit des Ergebnisses heute Spaß gemacht, zusammen im Block zu stehen und den FCK zu leben.

Go on, Betze, das Schicksal wird es auch mal wieder gut mit uns meinen, Macht weiter so, immer weiter, versucht noch weiter Fehler zu minimieren, aber ansonsten macht weiter so. Ich glaube an euch und an alle, die es ernst meine mit unserem FCK !!!

Let's go, Betze !!!
Greifen wir gegen Gladbach wieder voll an. Es ist noch gar nochts verloren !!!
Jepp! Frust hin oder her. Wir können doch gar nicht anders als nach solchen Niederlagen nach kurzem in-sich-gehen wieder frontal das nächste Spiel anbrüllen. Wir sind LAUTERN
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

zum kotzen !!!!! Scheisse!!!! :oops: Jetzt müssen wir Gladbach vom Berg JAGEN !!! Zuerst fangen wir am Dienstag gegen die Ostwestfalens I.... an .
Nur der FCK!!!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Was soll das ganze?? Macht jetzt mal wirklich halblang!! Wir schreiben gerade erst den 9. Spieltag - da schon von nem schlechten Management von Team und Trainer zu sprechen is schwachsinn ... ! Die Jungs sind in dieser Kombi absolut erstligareif ... bei manchen Dingen fehlt uns einfach nur die Abgebrühtheit ...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So noch einen Beitrag den ich los werden muss bevor ich gehe.
Eigentlich waren alle Niederlagen bis zum Auswärtsspiel beim BVB zu unrecht.
Das einzigste an was es habert ist die Chancenverwertung und wenn der Gegner einmal vor unserem Tor steht klingelts!
MK muss mit der Manschaft momentan am meisten die Chancenverwetung trainieren und die Abwehr darauf einstellen die 1-3 Angriffe des Gegners abzuwehren die MEISTENS zu Gegentoren führen!
Das ist machbar,denn wir haben eine gute Truppe und einen guten Trainer!(seit stolz drauf)
Ein Sieg und es läuft wieder!
Und hier bitte alle die Ruhe bewahren und nicht ins Hemd machen,mit Kurz werden wir definitiv drinne bleiben,egal wie die nächsten Spiele in dieser Woche(wo ich aber zuversichtlich bin) ausgehen!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fckfan24 hat geschrieben:zum kotzen !!!!! Scheisse!!!! :oops: Jetzt müssen wir Gladbach vom Berg JAGEN !!! Zuerst fangen wir am Dienstag gegen die Ostwestfalens I.... an .
:applaus:
So einfach is des !
Genau des müsse mer mache - sonst nix. Un net rumjammere !
Komm du gegen Gladbach in 6.1 - des basst ! :lol:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@betze_oli
nicht egal wie das nächste spiel läuft!

die nächsten beide spiele müssen gewonnen werden!!!das ist so sicher wie das amen in der kirche.es kann keine ausreden mehr geben.
kampf,kampf und nochmals kampf ist angesagt!
tim_price

Beitrag von tim_price »

betze_oli hat geschrieben:!
MK muss mit der Manschaft momentan am meisten die Chancenverwetung trainieren und die Abwehr darauf einstellen die 1-3 Angriffe des Gegners abzuwehren die MEISTENS zu Gegentoren führen!
!
Das ist VOLL die gute Idee!
Wie trainiert man denn eigentlich die Chancenverwertung?

Unser Trainer hat heute im Interview Nerven gezeigt und Kuntz auch und den Fans soll es verboten werden (von anderen Fans wohlgemerkt...)?
Und den Trainer zu kritisieren heißt nicht seinen Kopf zu fordern.
Zum X-ten Mal...
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

tim das üben sie doch schon die letzten 5 spiele! :D
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

tim_price hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:!
!
Das ist VOLL die gute Idee!
Wie trainiert man denn eigentlich die Chancenverwertung?

Unser Trainer hat heute im Interview Nerven gezeigt und Kuntz auch und den Fans soll es verboten werden (von anderen Fans wohlgemerkt...)?
Und den Trainer zu kritisieren heißt nicht seinen Kopf zu fordern.
Zum X-ten Mal...
Man kann alles üben!
Es ist MK´s Sache wie er es macht war nur ein kleiner Tipp.
Was weiß ich Torschuss, Standartsübungen alles mal öfter machen!
Aber wie gesagt Herr Kurz wird machen was zu machen ist!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Skorpion311 hat geschrieben:Was soll das ganze?? Macht jetzt mal wirklich halblang!! Wir schreiben gerade erst den 9. Spieltag - da schon von nem schlechten Management von Team und Trainer zu sprechen is schwachsinn ... ! Die Jungs sind in dieser Kombi absolut erstligareif ... bei manchen Dingen fehlt uns einfach nur die Abgebrühtheit ...
Genauso ist es und wenn einer jetzt schon den Kopf vom Trainer fordert, der hat sie nicht mehr alle.
Mit einem gescheiten Torwart hätten wir jetzt mindestens 5 Punkte mehr. Die Mannschaft war gegen den HSV (in Hamburg, wohlgemerkt) die bessere Mannschaft und ist ja vom Glück wahrlich nicht verwöhnt. Lass den Elfer gegen Frankfurt reingehen, dann verlieren wir das Spiel nicht mehr.

Also Freunde, ruhig Blut, es wird schon.
Antworten