Nu lass aber mal die Kirche im Dorf. Mann, Mann, Mann...Steffbert hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:Unglaublich, was ihr hier postet:
Da spielt die Mannschaft außer gegen den BVb und außer 2. HZ gegen die Eintracht klasse, fegt die Bayern weg, haben im Moment das Glück nicht gepachtet, ist Sippel nicht immer ontop und ihr wollt über den Trainer diskutieren. Unfassbar, absolut unverantwortlich! Hört auf damit, sofort! Absolute Unterstützung!
Und Herr Sippel (nicht immer on top???) kann sich strecken, wie er will - ein Großer wird der nicht mehr, sorry. Zu den Meisterschülern aus der Ehrmann-Schule wird er immer nur aufschauen. Klassenschwächster: Tobias Sippel. Anzeige für den Winter: Welcher ruhige, souveräne und erfahrene Torwart möchte für kleines Geld in einem Bundesliga-Tor stehen?
Hoffentlich spielen Gladbach und Köln ebenfalls weiterhin möglichst punktfrei. Dann gibt's vieleicht noch 'ne Minimalchance auf den Relegationsplatz.
So ist nun mal die momentane Situation, betze_oli! Frust und Enttäuschung gehen auch an mir nicht spurlos vorbei. Da nutze ich auch gerne mal DBB als Schulter zum Ausweinen...betze_oli hat geschrieben:Wenn ich so ne scheiße lese könnte ich glatt![]()
![]()
![]()
Ich bin leider total nüchtern. Und so nüchtern ist dann eben auch meine Einschätzung. Die sich übrigens nicht mit meinen Hoffnungen deckt - dazu bin ich viel zu sehr Fan.Chacko hat geschrieben:2. Minimalchance auf Relegationsplatz; nach 9. Spieltag. Mann, was hast du denn genommen?
Ok,kann dich schon irgendwo verstehen,denn in mir herrscht momentan auch sehr große Frust!Steffbert hat geschrieben:So ist nun mal die momentane Situation, betze_oli! Frust und Enttäuschung gehen auch an mir nicht spurlos vorbei. Da nutze ich auch gerne mal DBB als Schulter zum Ausweinen...betze_oli hat geschrieben:Wenn ich so ne scheiße lese könnte ich glatt![]()
![]()
![]()
...was nicht bedeutet, dass ich nicht am Dienstag und am Samstag wieder alles gebe.
...was nicht bedeutet, dass ich nicht an einen Turnaround gegen Bielefeld und Gladbach glaube.
...was nicht bedeutet, dass ich nicht hoffe, mich bei dem ein- oder anderen Spieler momentan zu verschätzen.
Recht haste !teufelchen2010 hat geschrieben:und wenn dir der Wind mal hart ins Gesicht weht, dann dreh dich um und nutz ihn als Rückenwind, dann geht´s wieder voran!
wir sind die UNZERSTÖRBAR!
Weicheier!
M I R A U C H, alter Freund Chacko !!!Skorpion311 hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:Unglaublich, was ihr hier postet:
Da spielt die Mannschaft außer gegen den BVb und außer 2. HZ gegen die Eintracht klasse, fegt die Bayern weg, haben im Moment das Glück nicht gepachtet, ist Sippel nicht immer ontop und ihr wollt über den Trainer diskutieren. Unfassbar, absolut unverantwortlich! Hört auf damit, sofort! Absolute Unterstützung!
Du sprichst mir aus der Seele![]()
![]()
![]()
Auch Stefan Kuntz muss sich den Fragen stellen. Hat man nicht behauptet auf allen Positionen doppelt besetzt zu sein? Und wenn ja, warum kennen wir dann einen Teil unserer Spieler kaum bzw. warum sind einige Leute dennoch mehr gesetzt als andere? Und Stefan Kuntz, der es schon richten wird..., denkt über Veränderungen in der Winterpause nach? Neuzugänge? Ohjeh...teufelchen2010 hat geschrieben:
SK wird´s richten...
Jepp! Frust hin oder her. Wir können doch gar nicht anders als nach solchen Niederlagen nach kurzem in-sich-gehen wieder frontal das nächste Spiel anbrüllen. Wir sind LAUTERNharryyy hat geschrieben:.....teufelchen2010 hat geschrieben:und wenn dir der Wind mal hart ins Gesicht weht, dann dreh dich um und nutz ihn als Rückenwind, dann geht´s wieder voran!
wir sind die UNZERSTÖRBAR!
Weicheier!
Obwohl ich wirkllich unter dieser neuerlichen Niederlage innerlich richtig leide, weil sie so ungerecht ist, war und bin ich auch heute stolz und glücklich, FCK-Fan zu sein. Und ich habe viele meinesgleichen heute erlebt, mit denen es trotz der Bitterkeit des Ergebnisses heute Spaß gemacht, zusammen im Block zu stehen und den FCK zu leben.
Go on, Betze, das Schicksal wird es auch mal wieder gut mit uns meinen, Macht weiter so, immer weiter, versucht noch weiter Fehler zu minimieren, aber ansonsten macht weiter so. Ich glaube an euch und an alle, die es ernst meine mit unserem FCK !!!
Let's go, Betze !!!
Greifen wir gegen Gladbach wieder voll an. Es ist noch gar nochts verloren !!!
fckfan24 hat geschrieben:zum kotzen !!!!! Scheisse!!!!Jetzt müssen wir Gladbach vom Berg JAGEN !!! Zuerst fangen wir am Dienstag gegen die Ostwestfalens I.... an .
Das ist VOLL die gute Idee!betze_oli hat geschrieben:!
MK muss mit der Manschaft momentan am meisten die Chancenverwetung trainieren und die Abwehr darauf einstellen die 1-3 Angriffe des Gegners abzuwehren die MEISTENS zu Gegentoren führen!
!
Man kann alles üben!tim_price hat geschrieben:Das ist VOLL die gute Idee!betze_oli hat geschrieben:!
MK muss mit der Manschaft momentan am meisten die Chancenverwetung trainieren und die Abwehr darauf einstellen die 1-3 Angriffe des Gegners abzuwehren die MEISTENS zu Gegentoren führen!
!
Wie trainiert man denn eigentlich die Chancenverwertung?
Unser Trainer hat heute im Interview Nerven gezeigt und Kuntz auch und den Fans soll es verboten werden (von anderen Fans wohlgemerkt...)?
Und den Trainer zu kritisieren heißt nicht seinen Kopf zu fordern.
Zum X-ten Mal...
Genauso ist es und wenn einer jetzt schon den Kopf vom Trainer fordert, der hat sie nicht mehr alle.Skorpion311 hat geschrieben:Was soll das ganze?? Macht jetzt mal wirklich halblang!! Wir schreiben gerade erst den 9. Spieltag - da schon von nem schlechten Management von Team und Trainer zu sprechen is schwachsinn ... ! Die Jungs sind in dieser Kombi absolut erstligareif ... bei manchen Dingen fehlt uns einfach nur die Abgebrühtheit ...