Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Chacko hat geschrieben:Unglaublich, was ihr hier postet:
Da spielt die Mannschaft außer gegen den BVb und außer 2. HZ gegen die Eintracht klasse, fegt die Bayern weg, haben im Moment das Glück nicht gepachtet, ist Sippel nicht immer ontop und ihr wollt über den Trainer diskutieren. Unfassbar, absolut unverantwortlich! Hört auf damit, sofort! Absolute Unterstützung!

Du sprichst mir aus der Seele :!: :!: :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Tor hat geschrieben:habe mir es nicht gegeben..hier den ganzen schrott zu lesen..
danke all denen die auch nach niederlagen Fans bleiben...
an den anderen teil kann ich nur sagen..warum schreibt ihr penner immer nur nach niederlagen...am besten ihr outet euch und kommt am dienstag in block 6.1 zum näheren kennenlernen...falls ihr lieber weiter oben steht...könnt ihr euch auch im block 5,3 melden..die haben bestimmt auch ein offenes ohr für euch und empfangen euch mit "offenen armen" :D
Stimmt,gewöhne mir es am besten auch ab!
Zu mind. 85% sind die meisten Kommentare sowieso nur Schrott!
Nur negativ gelaber und irgendeinem Spieler nach Niederlage immer die Schuld zu geben!
Jetzt fangen sie auch noch an mit Trainer Raus und so ne Scheiße!
Jungs, dass würde nur unruhe in die Manschaft bringen und wisst ihr noch wie lange es gedauert hat bis wir MK nach Sasic endlich bekommen haben?
Naja wäre von Nachteil,also ich bin Pro Kurz!
Wird schon wieder!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Wer hier sagt, es darf und wird nicht über den Trainer diskutiert, lügt sich auch was in die eigene Tasche. Es ist so, es wird mittlerweile über den Trainer diskutiert. Fakt.

:teufel2:
FCK
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Holger hat geschrieben:War doch soooo was von klar,dass wir gegen Freiburg verlieren
Das Schlimme daran ist,dass es einen Arbeitskollegen bei mir gibt,der Reisinger persönlich kennt und mit mit immer wettet,dass er Lautern abschießt!!!!
Und wie kams wieder?????
Immer das Gleiche.Reisinger fickt immer de Betze.
Egal ob bei Fürth oder bei Freiburg.
Ahhh,wie langweilig.Immer das Gleiche!!!
Hatte vorher ja schon gesagt,dass wir verlieren.
Jetzt am Dienstag muss ein Sieg und dadurch ein Zeichen gesetzt werden.Wenn wir gegen Bielefeld und Gladbach nicht gewinnen sollten,wird Kurz wohl nicht mehr zu halten sein.Leider!!
Aber wir können in Schönheit nicht sterben.
Wir müssen um jeden Preis die KLasse halten.Egal wie und wenn wir am letzten Spieltag 15. werden sollten.Aber es muss jetzt was passieren.Das Spiel am Sa ist vorentscheidend......
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi,Makroplan und alle anderen "Old schooler".
Warum hat es der Reisinger heute überhaupt zurück in die Kabine geschafft?? Da scheiß ich doch auf den Fairplay Pokal und mach den auf dem Feld um bis er den Schwanz zwischen die dürren Beinchen klemmt :x
Wo ist unsere Kampfsaumentalität hin?! Intern jetzt ein Donnerwetter und zwar kreuzendes Trommelfeuer, dann knallt es am Dienstag und beim kommenden Heimspiel aber mal so richtig auf dem Platz!!! Als Einlaufmusikinterpreten schlage ich Slayer vor!! Dieser weichgespülte Ultra-Schwuchtelkurs (haha) in der Kurve wie gegen Frankfurt darf sich nie mehr wiederholen, diese Schmach, diese Schande!! :x

Please excuse me, I'm shitfaced :oops:
(im Namen von Zeus' fettem Arsch, gebt "shitfaced" in ein Übersetzungsprogamm ein und seht was da dann steht bevor jetzt dumme Witze kommen)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Da spielt die Mannschaft außer gegen den BVb und außer 2. HZ gegen die Eintracht klasse, fegt die Bayern weg, haben im Moment das Glück nicht gepachtet, ist Sippel nicht immer ontop und ihr wollt über den Trainer diskutieren. Unfassbar, absolut unverantwortlich! Hört auf damit, sofort! Absolute Unterstützung!
Naja weggefegt haben wir die Bayern nicht. Wir haben nur unsere einzigen Torchancen genutzt und hinten Riesenglück gehabt. Warum es jetzt nicht mehr klappt weiss nur der Fussballgott..... :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wer hier sagt, es darf und wird nicht über den Trainer diskutiert, lügt sich auch was in die eigene Tasche. Es ist so, es wird mittlerweile über den Trainer diskutiert. Fakt.
Wo ? In Köln ? :D
Kuntz steht hinter'm Trainer. Und das ist gut so.
sven69

Beitrag von sven69 »

Hellfire hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:War doch soooo was von klar,dass wir gegen Freiburg verlieren
Das Schlimme daran ist,dass es einen Arbeitskollegen bei mir gibt,der Reisinger persönlich kennt und mit mit immer wettet,dass er Lautern abschießt!!!!
Und wie kams wieder?????
Immer das Gleiche.Reisinger fickt immer de Betze.
Egal ob bei Fürth oder bei Freiburg.
Ahhh,wie langweilig.Immer das Gleiche!!!
Hatte vorher ja schon gesagt,dass wir verlieren.
Jetzt am Dienstag muss ein Sieg und dadurch ein Zeichen gesetzt werden.Wenn wir gegen Bielefeld und Gladbach nicht gewinnen sollten,wird Kurz wohl nicht mehr zu halten sein.Leider!!
Aber wir können in Schönheit nicht sterben.
Wir müssen um jeden Preis die KLasse halten.Egal wie und wenn wir am letzten Spieltag 15. werden sollten.Aber es muss jetzt was passieren.Das Spiel am Sa ist vorentscheidend......
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi,Makroplan und alle anderen "Old schooler".
Warum hat es der Reisinger heute überhaupt zurück in die Kabine geschafft?? Da scheiß ich doch auf den Fairplay Pokal und mach den auf dem Feld um bis er den Schwanz zwischen die dürren Beinchen klemmt :x
Wo ist unsere Kampfsaumentalität hin?! Intern jetzt ein Donnerwetter und zwar kreuzendes Trommelfeuer, dann knallt es am Dienstag und beim kommenden Heimspiel aber mal so richtig auf dem Platz!!! Als Einlaufmusikinterpreten schlage ich Slayer vor!! Dieser weichgespülte Ultra-Schwuchtelkurs (haha) in der Kurve wie gegen Frankfurt darf sich nie mehr wiederholen, diese Schmach, diese Schande!! :x

Please excuse me, I'm shitfaced :oops:
(im Namen von Zeus' fettem Arsch, gebt "shitfaced" in ein Übersetzungsprogamm ein und seht was da dann steht bevor jetzt dumme Witze kommen)
Endlich mal einer nach meinem Geschmack. Schlage "Slayer - Raining BLood" vor. Das muss nämlich auf dem Spielfeld passieren.....
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Nö nicht in Kölle, sondern hier im Forum.

FCK
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Jetzt 2 Heimsiege in einer Woche & dann hat man wieder das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Wochen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wer hier sagt, es darf und wird nicht über den Trainer diskutiert, lügt sich auch was in die eigene Tasche. Es ist so, es wird mittlerweile über den Trainer diskutiert. Fakt.

Diskutieren ist OK,aber wollen das er zurücktritt oder raußgeschmissen wird vollkommen falsch!
Und was nützt es immer über irgendeinen zu diskutieren,es bringt eh nix!

Pro Kurz!!!
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Jeder der hier unseren Trainer in Frage stellt hat leider nicht aus der Vergangenheit gelernt. PRO MARCO KURZ und auch mit diesem Trainer wenn nötig in der 2. Liga weiter arbeiten ( umsonst hat man ja den Vertrag nicht verlängert)
Lautern und sonst nix
YARAH

Beitrag von YARAH »

[quote="werauchimmer"]Kein Bundesligaformat, keine Punkte - so einfach ist das. ....
quote]

@werauchimmer
Solche FATALPESSIMISTEN ... BITTE MAL ABTAUCHEN FÜR NE WEILE ... IHR SEID JA SOWAS VON PRODUKTIV!

DAS KÖNNTE MANCHEN EINFACH ANKOTZEN.

Geht doch lieber mal in den Keller und kotzt euch dort aus.

EHRLICH ...
K & K WILL ROCK IT !
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Bin echt froh, dass sich hier so viele Spezialisten und echte Fans zu Wort melden.... echt zum Fremdschämen ...
Mit breiter Brust gegen den Abstieg-wer zu beginn der Saison was anderes erwartet hat ist mehr als naiv....
Die Trainerfrage ist momentan indiskutabel...
Das ist aber nicht unsere Aufgabe....
SK wird´s richten...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gärtner hat geschrieben:Jeder der hier unseren Trainer in Frage stellt hat leider nicht aus der Vergangenheit gelernt. PRO MARCO KURZ und auch mit diesem Trainer wenn nötig in der 2. Liga weiter arbeiten ( umsonst hat man ja den Vertrag nicht verlängert)
Guter Kommentar!
Gut zu wissen,dass es auch noch vernünftige Fans von uns gibt!
YARAH

Beitrag von YARAH »

Tor hat geschrieben:habe mir es nicht gegeben..hier den ganzen schrott zu lesen..
danke all denen die auch nach niederlagen Fans bleiben...
an den anderen teil kann ich nur sagen..warum schreibt ihr penner immer nur nach niederlagen...am besten ihr outet euch und kommt am dienstag in block 6.1 zum näheren kennenlernen...falls ihr lieber weiter oben steht...könnt ihr euch auch im block 5,3 melden..die haben bestimmt auch ein offenes ohr für euch und empfangen euch mit "offenen armen" :D
@tor
Sehe ich auch so ... wir sehen uns dann Dienstag.
K & K WILL ROCK IT !
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

einigen Usern kann man echt nicht mehr zuhören... So ein destruktives Dummgebabbel! Einen Rodnei nach einem katastrophalen Fehler auf die Bank setzen zu wollen... Unglaublich! Der Mann ist seit Wochen noch einer der Besten.
Und wer die Hoffnung aufgegeben hat, kann getrost nächste Woche zuhause bleiben!!!

Trotzdem sollte man nicht blind sein für die Schwächen, die man teilweise schon seit Wochen erkennen kann. Auch wenn ihn einige aus irgendeinem Grunde vergöttern, Tobi Sippel kostet uns seit Wochen Punkte. Und zwar nicht zu wenige. Ich spar es mir, alle Fehler aufzuzählen, aber wer seinen eigenen 5-Meter-Raum als "No-go-area" ansieht, keine Bälle festhalten kann (halbhohe Bälle Richtung Körper darf man auch mal festhalten) und noch dazu keinerlei Selbstkritik besitzt, ist reif für die Bank. Ich weiß sehr wohl um seine Verdienste, aber im Abstiegskampf braucht man einfach einen Torhüter, dem die Abwehr vertraut und der sie nicht noch verunsichert. Auch Ehrmann hatte seine Fehler gemacht, aber im Abstiegskampf hat ihm seine Hintermannschaft vertraut! Keine Ahnung, ob Trapp es besser macht, aber vllt ist es ganz gut, wenn er im DFB-Pokal debütieren kann und nicht gleich in der Bundesliga.
Das 2. Riesenproblem ist derzeit unsre linke Seite. Ich mag Bugera und weiß ebenfalls um seine Verdienste, aber m.E. hat er heute bewiesen, dass er die schlechtere Lösung ist. Er ist einfach zu langsam und bringt nach vorne aus dem Spiel heraus gar nichts. Nur Standards langen halt nicht in der 1. Liga. Auch Jessen hat 2x fett versagt, aber bei ihm hoffe ich einfach mal auf ein Tief, sein Potenzial erscheint mir höher.Zumindest hat er es anfangs bewiesen, dass er es besser kann. Ein Doppelpass ist ihm nicht fremd, er bewegt sich auch mal ohne Ball.
Und schließlich brauchen wir Leute, die wissen, wo das Tor steht. Denn die gesamte Mannschaft verlässt sich auf Lakic und Ilicevic. Und leider versprühen auch Hoffer und Nemec - zumindest wenn sie kein Selbstvertrauen besitzen - keinerlei Torgefahr. Also wieso nicht mal Micanski, der scheint zumindest keine Angst vor dem Toreschießen zu haben! Und vor unsrer rechten Seite - egal ob Kirch oder Walch - hat auch keiner mehr Angst. Wenn Rivic oder Amri von Kuntz und Kurz ausgesucht wurden, dann ist es allerhöchste Zeit, hier mal was Neues zu probieren. Immerhin haben die beiden in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Offensivqualitäten besitzen und ebenfalls schnell sind. Einzig Lakic als personifizierte Torgefahr führt dazu, dass wir verdammt einfach auszurechnen sind.

Aber egal wer spielt, meine Unterstützung haben all die, die Kurz aufstellt. Nur so können wir im Abstiegskampf bestehen. Und alle Event-Fans, die hier oder im Stadion rummotzen und -pöbeln, können daheim bleiben. In den 70ern und 80ern gabs so manchen Abstiegskampf, in dem wir totgesagt wurden.... Und da waren 20.000 Fans lauter als heutzutage manchmal 40.000, weil JEDER das Team unterstützt hat - JEDER!
elversberger

Beitrag von elversberger »

Jezt mal die Nerven behalten.
Als wir aufgestiegen sind , hat jeder gesagt : Wir brauchen Zeit... geduldt...im nächsten Jahr werden wir nicht so oft gewinnen..
Ich konnte heute ( Berufsbedingt ) nur am Radio mithören...
Und wie so oft in dieser Saison waren wir die bessere Mannschaft...
Wir werden das mit Marco Kurz schaffen. Besser haben wir den Durchhänger am Saisonbeginn...
Pro Kurz
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Nö nicht in Kölle, sondern hier im Forum.
Ouh...ganz was neues... 8-)
Des is doch klar, läufts net, wird Trainer raus gebrüllt.
Mir zu billig.
Dass die Penner schon wieder in der Abwehr schlafen, und ein Spiel herschenken, dafür kann der rein garnix.
Soldo raus.
Magath raus.
Kurz raus.
Gross, äh Keller raus.
McClaren raus.
Van Gaal raus.
Hab ich einen vergessen ? Ach ja, Frontzeck raus ! Alles Versager !

Tschüss ihr Helden. :lol:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Gärtner hat geschrieben:Jeder der hier unseren Trainer in Frage stellt hat leider nicht aus der Vergangenheit gelernt. PRO MARCO KURZ und auch mit diesem Trainer wenn nötig in der 2. Liga weiter arbeiten ( umsonst hat man ja den Vertrag nicht verlängert)
DITO!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Na klar werd' ich weiter unterstützen. Was bleibt mir auch übrig.

Dennoch: Mit der Aussage, dass die Hintangestellten im Kader zu wenig Druck machen ist die Charakterfrage gestellt. Und mit der Analyse des Trainers ist das letzte Mittelchen angerührt. Fronzeck, Soldo, Kurz. Zwei von diesen drei Trainern könnten möglicherweise die nächste Woche nicht überstehen. Hoffentlich machen wir Herrn F. am Samstag arbeitssuchend.

Und Herr Sippel (nicht immer on top???) kann sich strecken, wie er will - ein Großer wird der nicht mehr, sorry. Zu den Meisterschülern aus der Ehrmann-Schule wird er immer nur aufschauen. Klassenschwächster: Tobias Sippel. Anzeige für den Winter: Welcher ruhige, souveräne und erfahrene Torwart möchte für kleines Geld in einem Bundesliga-Tor stehen?

Hoffentlich spielen Gladbach und Köln ebenfalls weiterhin möglichst punktfrei. Dann gibt's vieleicht noch 'ne Minimalchance auf den Relegationsplatz.
Stop living in the past
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

und wenn dir der Wind mal hart ins Gesicht weht, dann dreh dich um und nutz ihn als Rückenwind, dann geht´s wieder voran!
wir sind die UNZERSTÖRBAR!
Weicheier!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Steffbert hat geschrieben:
Na klar werd' ich weiter unterstützen. Was bleibt mir auch übrig.

Dennoch: Mit der Aussage, dass die Hintangestellten im Kader zu wenig Druck machen ist die Charakterfrage gestellt. Und mit der Analyse des Trainers ist das letzte Mittelchen angerührt. Fronzeck, Soldo, Kurz. Zwei von diesen drei Trainern könnten möglicherweise die nächste Woche nicht überstehen. Hoffentlich machen wir Herrn F. am Samstag arbeitssuchend.

Und Herr Sippel (nicht immer on top???) kann sich strecken, wie er will - ein Großer wird der nicht mehr, sorry. Zu den Meisterschülern aus der Ehrmann-Schule wird er immer nur aufschauen. Klassenschwächster: Tobias Sippel. Anzeige für den Winter: Welcher ruhige, souveräne und erfahrene Torwart möchte für kleines Geld in einem Bundesliga-Tor stehen?

Hoffentlich spielen Gladbach und Köln ebenfalls weiterhin möglichst punktfrei. Dann gibt's vieleicht noch 'ne Minimalchance auf den Relegationsplatz.
Wenn ich so ne scheiße lese könnte ich glatt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wir brauchen mehr Erfahrung in unserer mannschaft. Wir spielen nicht clever können keine Führung ausbauen noch nicht mal halten. Es kommen zu viele individuelle Fehler vor.
So steigt man ab
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kuntz hat scheinbar auch keinen Bock mehr auf dumpfes Gesundbeten:

Quelle: Sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 303182.html

"Dieses Lob für ein gutes Spiel muss einen als Spieler eigentlich brutal verärgern. Wenn der Trainer sagt, dass die Gier fehlt, ist das das Schlimmste, was man einem Spieler sagen kann", sagte der Europameister von 1996.
Kuntz ergänzte: "Und der Trainer hat Recht. Da fehlt die Gier. Das sind dann die zehn Prozent, die fehlen, um vorne die Bude zu machen oder das Gegentor hinten zu verhindern. Da muss man sich umstellen."

Kuntz will dem Treiben am Betzenberg nicht länger tatenlos zusehen und kündigte klare Worte an. "Mir machen die Leute, die nicht im Kader sind, zu wenig Druck. Da werden wir in den nächsten Wochen klare Gespräche führen. So stelle ich mir das sicher nicht vor", sagte der Vorstandsvorsitzende des FCK.

Die "Roten Teufel" stellten ihren Negativrekord von fünf Niederlagen in Folge aus der Abstiegssaison 2005/06 ein und rangieren mit sieben Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.

Damit der Aufsteiger nicht erneut absteigen muss, erhöht Kuntz den Druck. "Wenn man in der Bundesliga bleiben will, müssen wir Ergebnisse bringen. Die müssen jetzt kommen", sagte der Klubchef mit Blick auf das Pokalspiel am Dienstag gegen Arminia Bielefeld und das Bundesliga-Kellerduell am Samstag mit Borussia Mönchengladbach.
"Die meiste Hilfe gibt man sich am besten selbst", lautete Kuntz' Rat für die Profis, die ansonsten mit verstärkter Konkurrenz in der Rückrunde rechnen müssen.

"In der Schnelllebigkeit des Fußballs ist das die einzige Möglichkeit, die kommen könnte. Aber bis dahin ist es noch weit hin", sagte Kuntz zum Thema Verstärkungen in der Winterpause. Den Druck auf Trainer Marco Kurz will er aber nicht erhöhen: "Um Gottes Willen - auf keinen Fall, nein!"

Also wenn das mal keine Eskalation ist?!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.10.2010, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

es wäre dumm kurz rauszuschmeissen.denn ein neuer trainer bringt doch nichts.denn er erreicht doch das team noch.und so schlecht wie sie gemacht werden,waren sie auch nicht!
nur kurz muss auf den tisch kloppen und versuchen diese schlampigen fehler abzustellen.denn wenn sie weiter keine punkte holen dann greifen leider die gesetze des fußballs!ich war heut schon froh das er mal was verändert hat.zeigt ja nur das er noch lebt!
also hört doch bitte auf euch hier zu zerfleischen!das bringt doch mal überhaupt nix!!!
Antworten