Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Peter Gedöns hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Und nächste Woche sieht die Welt gaaaanz anders aus
Schlagen wir halt die Gladbacher Foren!
Die haben auch schon positiv auf meinen "Vereinswechsel" reagiert. Mit denen kann ich, glaub´ich, ganz gut.... Gott, wir haben aber auch ´n Pech
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ist da was geplant von den Ultras?
Forenultras, hör mir mit denen auf. früher haben die Leute keinen Vorschreiber gebraucht. Und auch net 90 Minuten mit ihren Tastaturen gewedelt. Und dieses Lalala-Geklicke auf den Mäusen. Früher gabs das nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

stroganoff hat geschrieben:Bin auch der Meinung,dass wir einige Spiele mehr gewonnen hätten, wenn Sippel die Tore nicht reingelassen hätte.
Entschuldige, dein Beitrag mag ja an sich bestimmt ernstgemeint sein. Aber nach dem Satz konnte ich nimmer weiterlesen. Mich hat es gebeutelt vor Lachen. :D
Aber Boeuf Stroganoff hat schon irgendwie recht... :D
wenn Sibbelsche weniger fehlerhaft wäre ,würden wir in anderen Tabellenregionen sein
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Forenultras, hör mir mit denen auf. früher haben die Leute keinen Vorschreiber gebraucht. Und auch net 90 Minuten mit ihren Tastaturen gewedelt. Und dieses Lalala-Geklicke auf den Mäusen. Früher gabs das nicht.
:lol: :lol: :lol:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Gegen das moderne Forum! AU (Users) AB!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

macht euch nicht verrückt,wir haben erst den 9 spieltag.wir werden schon unsere punkte holen.erst eine runde weiter am dienstag und nächsten samstag ein lockeres 2-0 gegen die Fohlen!!!die liga ist sowas von ausgegliechen,das jeder gegen jeden schlagen kann.Ich bin auch überzeugt das wir in Leverkusen in 2 wochen einen punkt holen werden!!!!!!

wir sollten auch mal was neues versuchen,z.b.Trapp,Petsos und Micanski von anfan an spielen lassen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Gegen das moderne Forum! AU (Users) AB!!
Forennutzer sind keine Verbrecher! In diesem Sinne: Schönen Abend noch. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

fakt ist doch:
wieso stellt sich unsre mannschaft nach den frühen 1:0 führungen immer hinten rein anstatt zu versuchen noch ein tor zu schießen oder gar - welch gewagtes und unfassbar seltenes szenario - mal 3 tore schießen?
dieses frühe tor ist jedes mal gift für unser spiel! da kann jeder sagen was er will! die mannschaft nimmt das immer zum anlass einfach mal gar nix mehr fürs spiel zu machen! und das kotzt mich an! das is selten dämlich...
" willst du senden was ich hab gesagt?"
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Gegen das moderne Forum! AU (Users) AB!!
Forennutzer sind keine Verbrecher! In diesem Sinne: Schönen Abend noch. :D
Dir auch :winken:
Und mit wem soll ich jetzt dummbabbeln??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

RedDevil99 hat geschrieben:macht euch nicht verrückt,wir haben erst den 9 spieltag.wir werden schon unsere punkte holen.erst eine runde weiter am dienstag und nächsten samstag ein lockeres 2-0 gegen die Fohlen!!!die liga ist sowas von ausgegliechen,das jeder gegen jeden schlagen kann.Ich bin auch überzeugt das wir in Leverkusen in 2 wochen einen punkt holen werden!!!!!!

wir sollten auch mal was neues versuchen,z.b.Trapp,Petsos und Micanski von anfan an spielen lassen.
Mit Trapp kanns nur besser werden.
Na Peterchen Gedöns wieder unterm Tisch vorgekommen.
Biste der echte ausm Radio *gröhl*
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Jungs, BELOHNT EUERE LEISTUNGEN!!!
War mal wieder alles andere als Gerecht heute!
Kopf nicht hängen lassen und so weiter spielen nur eben euere Chancen nutzen und euch bei einer Führung nicht hintenrein stellen und nur verteidigen!
Immer auf das zweite Tor spielen!
Ein großes Lob an Walch,Ilicevic und Moravek muss ich noch aussprechen,waren die drei Besten heute aus meinen Augen und hoffe nicht das Ivo und Dick sich schlimmer verletzt haben,falls doch :nachdenklich: Alles Gute!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kein Bundesligaformat, keine Punkte - so einfach ist das.
Wenn man das vor vier Wochen hier im Forum gesagt hat, dann wurde man von "weiter so", Mund abputz" und "das wird schon" Potst erschlagen.

Heute hat der Trainer eigentlich allen Sprücheklopfern den Strom gezogen und seiner eigenen Mannschaft (damit auch irgendwo sich selbst) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen :!: "...Wir werden so nicht mehr viele Spiele gewinnen...das ist so auf Dauer nicht zu stemmen...DAS ist die erste Liga...".
Ein so beim FCK noch nicht dagewesener Akt :!:

Nichts mehr von wegen "Lernprozess" und "Lehrgeld", nee "dilletantische Fehler, der Ball war fünf Minuten in der Luft...!".

Ich bin Marco Kurz für seine Ehrlichkeit dankbar, finde ihn nicht zuletzt deswegen so sympathisch.

Nur gibt es ein Problem: Damit hat er den Abstieg zumindest verbal schon mal eingeleitet, sich nicht mehr vor seine "dilletantische" Mannschaft gestellt.
Er hatte schlichtweg keinen Bock mehr sich selbst in die Tasche zu lügen und der Mannschaft auch noch ein Alibi zu geben.
Ich verstehe ihn. Er tut mir irgendwo leid.

ABER:
hat er dann nicht auch fertig? WAS bitte soll er der Mannschaft am Montag noch geiles erzählen, dass die nicht wieder gut spielen und dann doch gegn MGB sang- und klanglos verlieren?

Sollen wir jetzt ab heute, dem 9. Spieltag nur noch eine Abschiedrunde in der ersten Liga drehen und alles einfach verlieren?
Gibt der FCK allen enttäsuchten FCK Fans die sich schon Karten für Spiele besorgt haben das Geld zurück?
Melden wir nicht besser die Mannschaft ab?
Ist es das Ziel den Rekord von Tasmania zu brechen?

Wie gehts jetzt weiter Stefan? Mach eine Ansage, die "...wir machen genau so, ganz ruhig weiter" -Tour hat Marco Kurz heute ein für alle mal als gescheitert erklärt!

Diese elemantare und sehr schwere Frage habe ich letzte Woche schon mal gestellt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.10.2010, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
corner

Beitrag von corner »

Und trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass wir die Klasse halten :!:
Gegen Bielefeld kommt die Wende!!!

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht
oh FCK..
:doppelhalter:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
Albesser
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Albesser »

Wiedermal ein Scheiß Tag -.-

Wir verlieren gegen einen beschissenen Verein, wiedermal nach einer Führung. & der Sippel macht mir immer mehr Sorgen :cry: :cry: ...
Dazu kommt noch Stress mit der Freundin wird Zeit das ich schlafen geh....

Gegen Bielefeld muss ein Sieg her !!!!
Wichtig für die Moral !
& gibt Kraft & Selbstvertrauen für einen Flutlichtlkampf am Freitag !! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Trainer Robin Dutt (SC Freiburg): "Kaiserslautern hat uns über 90 Minuten alles abverlangt. Ich bin froh, dass meine Mannschaft gezeigt hat, dass sie auch Fußball kämpfen kann. Kaiserslautern hätte aufgrund der Leistung einen Punkt verdient gehabt."

Schönes Wochenende noch. :wink:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Am Dienstag wird die Wende kommen!
Macht euch jetzt nicht ins Hemd und hört doch bitte bitte auf immer irgendeinem Spieler die Schuld zu geben!
Der Torhüter ist bekanntlich immer das Arschloch,aber es ist nicht alles so einfach wie es aussieht!
Also niemlas aufgeben und wir werden die Klasse halten,bin fest davon überzeugt!
Piranha

Beitrag von Piranha »

werauchimmer hat geschrieben:Kein Bundesligaformat, keine Punkte - so einfach ist das.
Wenn man das vor vier Wochen hier im Forum gesagt hat, dann wurde man von "weiter so", Mund abputz" und "das wird schon" Potst erschlagen.

Heute hat der Trainer eigentlich allen Sprücheklopfern den Strom gezogen und seiner eigenen Mannschaft (damit auch irgendwo sich selbst) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen :!: "...Wir werden so nicht mehr viele Spiele gewinnen...das ist so auf Dauer nicht zu stemmen...DAS ost die erste Liga...".
Ein so beim FCK noch nicht dagewesener Akt :!:

Ich bin Marco Kurz für seine Ehrlichkeit dankbar, finde ihn nicht zuletzt deswegen so sympathisch.
Nur gibt es ein Problem: Damit hat er den Abstieg verbal schon mal eingeleitet, sich nicht mehr vor seine "dilletantische" Mannschaft gestellt.
Er hatte schlichtweg keinen Bock mehr sich selbst in die Tasche zu lügen und der Mannschaft auch noch ein Alibi zu geben.
Ich verstehe ihn.

ABER:
hat er dann nicht auch fertig? WAS soll er der Mannschaft am Montag noch geiles erzählen, dass die nicht wieder gut spielen und dann doch gegn MGB sang- und klanglos verlieren?

Sollen wir jetzt ab dem 9. Spieltag eine Abschiedrunde in der ersten Liga drehen?
Gibt der FCK allen enttäsuchten FCK Fans die sich schon Karten für Spiele besorgt haben das Geld zurück?
Melden wir nicht besser die Mannschaft ab?
Ist es das Ziel den Rekord von Tasmania zu brechen?
Wäre doch auch ein Ziel und nicht mal so unrealistisch, dass wir den knacken!

Wie gehts jetzt weiter Stefan? Mach eine Ansage, die "...wir machen genau so, ganz ruhig weiter" Tour hat Marco Kurz heute ein für alle mal als gescheitert erklärt!

Diese elemantare und sehr schwere Frage habe ich letzte Woche schon mal gestellt.

Ich hab das nicht gehört. Wenn Marco Kurz das aber so gesagt hat, dann bedeutet das nur eines: Kurz ist am Montag nicht mehr Trainer des FCK.
Bei aller Sympathie für ihn: Daß die Situation so ist und er bereits resigniert hat, ist auch seine Schuld. Andere haben auch Fußball gespielt und darüber hinaus jahrzehntelang Fußball verfolgt. Das, was er sich in der Vorbereitung und seither an Fehleinschätzung und Versäumnis geleistet hat, rechtfertigt seine Selbsteinschätzung. Der FCK hat die Spieler für ein kompaktes defensiv ausgerichtetes Konterspiel. Was wir sehen, ist ein Kurzpaßgekrutze mit einer nicht belastbaren Defensive. Gepflegtes Kurzpaßspiel mit Strafraumstürmer ist mit diesen Spielern nicht zu machen.

Wenn Marco Kurz wirklich zur obigen Einsicht gekommen ist und das Zitat stimmt, rechne ich bei seinen charakterlichen Qualitäten, daß er von seinem Traineramt sofort zurücktritt und dem FCK finanziell entgegenkommt.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Piranha hat geschrieben:Ich hab das nicht gehört. Wenn Marco Kurz das aber so gesagt hat, dann bedeutet das nur eines: Kurz ist am Montag nicht mehr Trainer des FCK.

Wenn Marco Kurz wirklich zur obigen Einsicht gekommen ist und das Zitat stimmt, rechne ich bei seinen charakterlichen Qualitäten, daß er von seinem Traineramt sofort zurücktritt und dem FCK finanziell entgegenkommt.
Und dann? Wie soll es dann weitergehen? Machen die Spieler dann keine Fehler mehr? Das kannst du aber mal locker vergessen.
Ich bin nicht für einen Wechsel, möchte aber gerne mal hören, wie es weiter gehen soll.

Tiffert reicht es auch, der kackt öffentlich seine Kollegen an: "...Bei uns sind die Bälle 10 Minuten in der Luft und wir bekommen so Tore. Wir Flanken und machen dann noch Seitfallzieher....!"
Aber Recht hat er, ich finde das absolut berechtigt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.10.2010, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Holger

Beitrag von Holger »

War doch soooo was von klar,dass wir gegen Freiburg verlieren
Das Schlimme daran ist,dass es einen Arbeitskollegen bei mir gibt,der Reisinger persönlich kennt und mit mit immer wettet,dass er Lautern abschießt!!!!
Und wie kams wieder?????
Immer das Gleiche.Reisinger fickt immer de Betze.
Egal ob bei Fürth oder bei Freiburg.
Ahhh,wie langweilig.Immer das Gleiche!!!
Hatte vorher ja schon gesagt,dass wir verlieren.
Jetzt am Dienstag muss ein Sieg und dadurch ein Zeichen gesetzt werden.Wenn wir gegen Bielefeld und Gladbach nicht gewinnen sollten,wird Kurz wohl nicht mehr zu halten sein.Leider!!
Aber wir können in Schönheit nicht sterben.
Wir müssen um jeden Preis die KLasse halten.Egal wie und wenn wir am letzten Spieltag 15. werden sollten.Aber es muss jetzt was passieren.Das Spiel am Sa ist vorentscheidend......
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi,Makroplan und alle anderen "Old schooler".
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Perez87 hat geschrieben:Kurz Raus
Nix da!
Geh zu Hoffenheim oder sonst was!
Wir werden aus der Krise wieder heraus kommen und die Klasse halten und zwar mit Kurz!
Mann Mann Mann!!!!

Lautrer geben niemals auf sie kämpfen!!!!
Tor

Beitrag von Tor »

habe mir es nicht gegeben..hier den ganzen schrott zu lesen..
danke all denen die auch nach niederlagen Fans bleiben...
an den anderen teil kann ich nur sagen..warum schreibt ihr penner immer nur nach niederlagen...am besten ihr outet euch und kommt am dienstag in block 6.1 zum näheren kennenlernen...falls ihr lieber weiter oben steht...könnt ihr euch auch im block 5,3 melden..die haben bestimmt auch ein offenes ohr für euch und empfangen euch mit "offenen armen" :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Das einzige was fehlt ist Qualität. Abwehrfehler von Rodnei und ganz schlimm Bugera führten zu den Gegentoren.Vorne keine Entschlossenheit-habe bei Sky auch nur zwei gute Chancen gesehen.Das Tor und Lakic kurz vor schluss an die Latte das wars. Uns fehlt Sam auf der einen Aussenbahn und ein paar Millionen um eine bessere Plazierung zu erreichen.Unser Ziel kann nur der 15.Platz sein mit dieser Truppe.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Unglaublich, was ihr hier postet:
Da spielt die Mannschaft außer gegen den BVb und außer 2. HZ gegen die Eintracht klasse, fegt die Bayern weg, haben im Moment das Glück nicht gepachtet, ist Sippel nicht immer ontop und ihr wollt über den Trainer diskutieren. Unfassbar, absolut unverantwortlich! Hört auf damit, sofort! Absolute Unterstützung!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Nur weil Kurz nicht mehr sagt, dass alles gut ist, heisst es nicht dass er hinschmeisst! Er hatte doch vollkommen recht, mit dem was er gesagt hat. Angenommen er sagt wieder irgendwas von "Lernprozess", seit ihr die ersten die ihm wieder unterstellen, dass er Schwachsinn redet und es nichts bringt. Das was er heute gesagt hat, war einfach gerechtfertigt und passend! Andere Trainer sagen das ja auch. Kurz war einfach nur sauer weil immer das gleiche passiert, genau wie jeder andere hier! Allein schon wie er abgedampft ist, noch bevor der Moderator fertig war.Das ist nur menschlich. PRO KURZ
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Kuntz sprach über mögliche Neuzugänge zur Winterpause.
Meine Befürchtung ist nur, dass wir bis dato so wenig Punkte auf der Habenseite haben, dasß es nicht mehr reichen wird die Klasse zu halten.
Hoffentlich irre ich mich.
Antworten