Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ich mache jetzt das in den letzten 25 Spielen, was ich von an Anfang an vorhatte. Einfach jedes Spiel genießen, einfach mich darüber freuen nach vier grauenhaften Jahren wieder Bundesligafußball zu sehen und wenn es nicht klappt - dann halt von neuem anfangen, aber trotzdem würde ich den FCK niemals gegen einen anderen Verein eintauschen. Was bringst es mir Fan von Golfsburg oder Leprakusen oder Hoppenheim zu sein? Das bedeutet 34 + x Spiele totale Langeweile... beim FCK ist zumindest immer was los.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

JETZT ERST RECHT, ALLES AUSER LAUTERN IST SCHEISSE !!!
WIR WERDEN BIS ZUM SCHLUSS KÄMPFEN.
Jeder der die Saison 2007/2008 erlebt hat wird weiter daran glauben
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wieder das selbe.-.- Lernprozess? Fehlanzeige! Immer und immer wieder das gleiche.
Kurz raus? Meine Fresse wo sind wir hier?? Beim VFB? Beim HSV? Beim FCB?? Kurz weiss genau was die MANSCHAFT falsch gemacht hat, wie man den Interviews entnehmen konnte! Er hat nichts falsch gemacht! Wir haben einfach ein Problem in der Abwehr, die uns diese Saison eigentlich stark machen sollte. Immer wieder springt einer unter dem Ball her oder heute war es zuletzt Sippel, der beide Dinger haben MUSS. Die ganze Zeit war ich gegen die Torwartdiskussion, aber wenn ich diese Dinger sehe...so leid es mir tut aber Bielefeld ist eine gute Gelegenheit den Trapp mal ins Tor zu stellen. In der Abwehr muss sich dringens etwas tun, sonst sehe ich schwarz :( In der Defensive sind wir zu brav, so einem wie Cisse muss man mal ordentlich auf die Knochen steigen. Macht man das 2 oder 3 mal kann er sowieso nicht mehr weitermachen. Man kennt doch die Profis von heute!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

schaalfck hat geschrieben:Die positive Nachricht ist gott sei dank das es in 3 Tagen wieder ein Spiel gibt wo man wiedergutmachung betreiben kann und sich selbstvertrauen holen kann.....wobei man auch nicht von nem Selbstläufer ausgehen kann
Ja, der Tabellenletzte der 2. Liga sollte ein schwerer Brocken werden. Zahlen wir bestimmt Lehrgeld und putzen uns danach den Mund ab.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
modorok

Beitrag von modorok »

Noch ein kleiner Nachschlage:

Wer tönt, dass alle Positionen doppelt besetzt sind muss dann auch mal Farbe bekenn!

Und nicht einen Kirch einwechseln - als Außenverteidiger!

Im Übrigen: einen Verein sucht man sich nicht - den hat man!!! :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Peter Gedöns hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: So spielen wir am Dienstag :!:

Perfekt
3-3-3-1? Otto R. aus E. wäre stolz auf dich. :D
Das Lob gebührt ja nicht mir, aber solange links, und vorne schonmal alle handeln, die mitte lernt, kann rechts auch gedacht, gefragt und beobachtet werden. Let´s go.... :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Yogi hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Besser kann man es nicht erklären :!:

also daß seh ich total anders....

Rodnei muß richtig stehen , dann köpft er den Ball weg...punkt...
dasselbe gilt fur Bugera.....

und jetzt ????
Rodnei hatte zwei freiburger um sich.
Bei Bugera geb ich dir recht...aber sippel kann ihn trotzdem halten.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

ohne Ivo ging nicht mehr viel!
Er ist mit Abstand der beste im Moment, allerdings muss er manchmal einfach sein Ego beiseite legen!
Ich hab mich heut beim 1:0 zwar gefreut aber nach dem JAAAA kam direkt ein wir verlieren trotzdem!
Leider fehlt im Moment bei mir der Glaube das man so den Klassenerhalt erreichen kann!
ABER VERDAMMTE SCHEIßE SO KANN FUßBALL EBEN SEIN! UND TROTZDEM SOLLTEN WIR ALLE ZUM FCK STEHN! UND WENN ICH AM DIENSTAG ABEND NIHMINDESTS 20000 MIT MIR HABE BIN ICH ECHT ENTTÄUSCHT UND DANN GILT ES AUCH DAS FANBILD ZU HINTERFRAGEN!
Für immer FCK!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@ tim Price

wie gesagt, bin alles andere als Sippel Fan....

aber bei so einer Flanke geht kein TW der Welt raus....
Kühne Behauptung... MK hat also doch keine Ahnung?

ich würde mal so sagen....

man kann jetzt streiten ob Sippel die beiden Tore hätten verhindern können, oder ob die Verteidiger die Chancen hätten verhindern müssen. :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Besser kann man es nicht erklären :!:

und jetzt ????
Und jetzt....Rodnei hat keine Chance, da er auf 2! Leute aufpassen muss....der Ball fällt steil ab....entweder kommt Sippel raus und faustet den Ball zumindest weg oder fängt ihn ab.

Bugi hats zwar unterschätzt, aber macht lang zu, da bleibt nur noch die kurze Ecke und die GEHÖRT Sippel.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich glaube nicht, dass es nur Pech bei uns ist. Da ist auch viel Unvermögen dabei. Vor allem in der Abwehr. Die ist nicht bundesligareif. Deswegen ist's im Moment so einfach mit nur 2 Chancen 2 Tore zu erzielen und zu gewinnen.

Da wir höchstens ein Tor pro Spiel zustande bringen ist das Ergebnis vorhersehbar.

Zu den Toren und Sippels Beteiligung würde ich gerne mal Ehrmanns Meinung hören....
ubbahause

Beitrag von ubbahause »

MARCO KURZ!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

und jetzt ????
Rodnei hatte zwei freiburger um sich.
Bei Bugera geb ich dir recht...aber sippel kann ihn trotzdem halten.

wenn Rodnei 2 Freiburger um sich hat...das habe ich auch registriert...
wo war der 2. Lauterer (Bugi) ???? der iss wieder mal stehen geblieben... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
bene667

Beitrag von bene667 »

schaalfck hat geschrieben:Die positive Nachricht ist gott sei dank das es in 3 Tagen wieder ein Spiel gibt wo man wiedergutmachung betreiben kann und sich selbstvertrauen holen kann.....wobei man auch nicht von nem Selbstläufer ausgehen kann
Ja, der Tabellenletzte der 2. Liga sollte ein schwerer Brocken werden. Zahlen wir bestimmt Lehrgeld und putzen uns danach den Mund ab.
Du bist im Moment der Einzige, der mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert :D
Das hilft mir gegen meine unglaubliche Wut, musste die Kneipe fluchtartig verlassen nach dem Spiel..Gott war ich sauer!
Und @ Peter 111: ich habe einen Fussballfachverstand, der gleich 0 ist. Da Du den Masstab setzt, bin ich stolz darauf.
Zuletzt geändert von bene667 am 23.10.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Du bist im Moment das Einzige, der mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert :D
Das hilft mir gegen meine unglaubliche Wut, musste die Kneipe fluchtartig verlassen nach dem Spiel..Gott war ich sauer!
Stets zu Diensten. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Weschtkurv hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Nee, aber Mannschaftsarzt ist Trapper, John, M. D.
Trapp, Trapp...................................der Trapper !
Tripp, Tripp.....................................der Indianer. :D
Tripp Tripp..............der Tripper, wenn schon!

Aber jetzt genug der Ironie. War nicht heute ein Spiel? Nee, oder?
82er

Beitrag von 82er »

Spätestens jetzt hat Trapp eine Chance verdient.Sippel kostet uns einfach zu viel Punkte.Wir können uns das einfach nicht leisten.Woche für Woche die gleiche Scheisse.Und jetzt hört mir auf mit," der Sippel hat doch damals den und den Ball so schön gehalten,und wegen Ihm sind wir doch erst aufgestiegen ....."Wir sind hier beim FCK und nicht beim CSD.

Ist doch echt alles zum kotzen. :x
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

auch wir haben letzte Saison noch 2. liga gespielt und auch Manschaften der 2. Liga können Fußball spielen also meiner Meinung nach wirds kein Selbstläfuer
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hehehe...da is aber einer angefressen...aber des hilft....mein Sohn und ich suhlen uns auch grad im Sarkasmus...
Wenn des so witergeht mit denne, hock ich bald in Klingenmünster - ihr wisst schon : Station "A5" - Last Exit Landeck !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peter Gedöns

scheiss fc köln hat geschrieben: James Last :love:
Blasphemie, Häresie, Ketzerei, Schande!

@schaalfck
Wir waren aber nicht Tabellenletzter.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Al Bundy
Uffbasse. Den Meistertrainer der Jahre 1951 und 1953 mit dem Starquarterback der Poke High gleichzusetzen, das ist grenzwertig.
4 Touchdowns in einem Spiel und bekennender Franzosenhasser, die 2 begegnen sich auf Augenhöhe :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: 4 Touchdowns in einem Spiel und bekennender Franzosenhasser, die 2 begegnen sich auf Augenhöhe :D
Was überträgt ESPN eigentlich heute? :D
Ich glaub, ich zieh mir heute noch Ufc rein... vom Fubbes habe ich bis Dienstag die Schnauze voll

scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

scheiss fc köln hat geschrieben: James Last :love:
Blasphemie, Häresie, Ketzerei, Schande!

....
Hey, ich bin gerade dabei mir ´nen anderen Verein auszusuchen. :D

Hat jemand ´nen Tipp?
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Wieder eine unnötige Niederlage!

Warum geht der Sippel beim 1:1 nicht raus und faustet des Ding weg? Der Ball war ja ewig in der Luft!
Beim rauskommen hat er ja seine Probleme, aber den MUSS er zumindest wegfausten! Er ist ja nicht erst seit heut morgen Torhüter!

Auf der Linie ist er Weltklasse, aber sonst? Zum wirklichen guten Torhüter fehlen ihm nicht nur die nötigen Zentimeter, sondern auch die Strafraumbeherschung und das rauskommen aus'm Kasten.

Hoffe er arbeitet in naher Zukunft daran!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
obelix

Beitrag von obelix »

Wenn man hier durch die beiträge schaut wird einem schlecht.
Was habt ihr gedacht was das für ne Saison wird???
Freiburg ist und bleibt der Angstgegner der er schon immer war.
Schaut lieber zu das ihr ins Stadion geht anstatt im Inet ständig nur dummes zeug zu labern.
Ihr beschwert euch über die Stimmung, dann macht es besser!!!
Ihr beschwert euch über das Spiel, dann geht auf den Platz und macht es besser!!!
Ein jeder muß ins Stadion kommen und alles für den Verein geben und nicht im Inet rum heulen.
es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt.
Antworten