Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mist! Mist ! Mist !
Jetzt gegen Bielefeld Selbstvertrauen holen...
Und dann muss aber en Dreier gegen Gladbach her !
Machen wir's wie 07/08...keine Chance...aber die werd genutzt ! :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Nix da *Forum schließen* !!

Ist zwar oft echt skuril was hier abgeht und auch keine tolle Spielphase zur Zeit, aber das Forum hier sehe ich als enorm wichtig an.

Probleme und Kritik nicht einfach durch ne unsinnige Forumssperre kurzzeitig aus der Welt schaffen wollen, SONDERN drüber schreiben...viiiiel schreiben... Leute ich find das einfach wichtig dass hier diskutiert wird. Wie is egal, aber besser als einfach nur alleine Frust schieben!!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Leute, ihr trinkt alle viel zu wenig....

Erneute Rotze heute. Cool ist, mein neuer Stammwirt gibt mir Gratisbier, weil ich ihn persönlich für FCK-Niederlagen verantwortlich machen darf. Da lobe ich mir doch so einen Saisonverlauf. 8-)

Linksverteidiger scheinen eine aussterbenede Spezies zu sein, und wie eig. heute schon, sehe ich da lieber den Jessen. Da weiß ich, was ich hab´. Oder Dick spielt mal links, und Abel beackert die rechte Seite auf Krücken. Bugera ist ´ne Graupe!

Bleibt zu hoffen, dass BMG den Trainer erst am 1. November feuert....
Schön war auch, den "effzeh" derartig ablkacken zu sehen.

Ole, ole... :winken:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

kurz sagt nur das was die fans net sagen wollen

ich denke und hoff en bisjen auf trapp er soll spielen im pokal dann kann sippel wieder in die nachtschicht gehen öfters und sich benehmen wie n a....
Paul170

Beitrag von Paul170 »

schaalfck hat geschrieben:Große Bitte an die Administratoren:

Bitte schließt dieses Forum für mindestens 3 Stunden bis sich alle beruhigt haben was ihr geschrieben wird ist eine Mischung aus Hetze gegen Spieler und unter den Fans und nicht zu vergessen gegen den Trainer.

Was wollt ihr damit erreichen?
Nix da. Meinungsfreiheit is Meinungsfreiheit.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Teufel95 hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:

und darauf bist du auch noch stolz?!
Ja, was der Jessen kann, kann de Bugera 3mal besser...
Niddemo
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Teufel95 hat geschrieben:

und darauf bist du auch noch stolz?!
Ja, was der Jessen kann, kann de Bugera 3mal besser...

naja der Jessen hat schon bewiesen dass er deutlich mehr kann wenn er auch nicht überragend ist aber was der Bugera gezeigt hat war Kicker Note 5,9
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Paul170 hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:Große Bitte an die Administratoren:

Bitte schließt dieses Forum für mindestens 3 Stunden bis sich alle beruhigt haben was ihr geschrieben wird ist eine Mischung aus Hetze gegen Spieler und unter den Fans und nicht zu vergessen gegen den Trainer.

Was wollt ihr damit erreichen?
Nix da. Meinungsfreiheit is Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit garantiert der Staat, hier gibt es nur Hausrecht.
Was haut man sich nach so einem Spiel bloß am besten hinter die Binde?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

schaalfck hat geschrieben:... aber was der Bugera gezeigt hat war Kicker Note 5,9
Bugerahetze - schliesst das Forum.... :D
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 23.10.2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Kurz heute perfekt aufgestellt!
Ich hätte es genauso gemacht und wollte es auch so.
Dann gut gespielt, aber sehr unglücklich verloren.
Das ist nur Pech und bald werden wir Glück haben und die anderen Pech.
Wir müssen mal Glück bekommen!
Aber ich glaube an diese Mannschaft und den Verein! Sie kann locker unter die ersten Zehn kommen, aber uns fehlt das Glück. Ich bin mir auch sicher das wir nichts mit dem Absteig zutun haben werden und nicht zittern müssen. Es kommen bessere Zeiten auch schon am Dienstag.

FCK EIN LEBEN LANG!!!
RFB

Beitrag von RFB »

Ich habe jetzt nicht alle Posts hier gelesen, aber wenn ich schon wieder so eine Kacke lese wie "Kurz raus", dann kotze ich gleich.
Sorry Mods, aber ich sage es halt mal wie es ist.

Die jenigen die meinen das Kurz weg muß sollen mal einen Nachfolger finden der eine Mannschaft so einstellt. Kurz macht nicht die Fehler, dafür sind die Herren Spieler verantwortlich.
Übrigens lief es damals bei Freiburg auch nicht rosig als Dutt anfing und der ist immer noch Trainer dort. Schaaf ist immer noch in Bremen. Und warum? Stellt euch mal diese Frage und dann wißt ihr warum es Blödsinn ist zusagen das Kurz weg soll. :teufel2:

Sippel....auf dem wird nur rumgehackt. Warum bitte sollte er sich für den FCK entscheiden? Ich würde auch ablösefrei dann gehen.
Okay, er hat halt ein paar Fehler gemacht die uns Niederlagen bescherten, genauso wie Amedick, Rodnei, Bugera, Ilicevic, Lakic, usw. Am Besten gehen die alle gleich mit, denn diese Personen waren genauso beteiligt wie ein Herr Sippel an den Punktverlusten.
Das Sippel aber da war und Bälle gehalten hat wo die Abwehr kläglich versagte....ach, dafür bekommt man kein Lob, ist ja selbstverständlich und es ist auch selbstverständlich das nur auf Sippel rumgehackt wird und nicht einmal auf der Abwehr. Also wenn bitte immer schon fair bleiben :D

Und was soll das mit der "wir haben keine Erstliga-Mannschaft, dafür eine gute Zweitliga-Mannschaft"-Babbelei :?:

Selbst in Dortmund haben wir über 20 Minuten mitgehalten und Chancen gehabt...bis Dortmund halt eiskalt zuschlug und uns niedermachte.
Hätte auch Schalke oder Nürnberg oder Mainz sein können an diesem Tag.

Wir sind in über 80% der Fälle das bessere Team, alleine die Tore fehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Hätten wir in den letzten 5 Spielen, als Beispiel nur mal, nur 1 Zähler geholt, dann würden hier schon einige Abheben und die nächste Meisterschaft feiern.

Überhaupt....was ist denn in der Liga als erstligatauglich anzusehen? Inzwischen kann jeder jeden schlagen. Nein, ich will es mal so sagen: Definiere Erstligatauglichkeit der Spieler! Vielleicht hat ja wer dafür eine Patentlösung parat :lol:

Mich kotzt es auch an das es nicht läuft, bestimmt genau so wie es Kuntz, Kurz und auch die Spieler ankotzt.

Und bitte, sagt nicht ihr hättet nicht gewußt das es schwer wird.
Köln, Nürnberg, Freiiburg, Mainz & Gladbach haben sich letzte Saison mehr schlecht als recht durch die Saison gequält und sind nicht abgestiegen. Warum sollte es uns anders ergehen?
Auf Regen folgt irgendwann (die Jahreszahl wird nicht genannt :lol: )auch wieder Sonne.....und so ist es auch mit unsererem Glück, irgendwann ist es wieder da :)
Zuletzt geändert von RFB am 23.10.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

Teufel95 hat geschrieben: Ja, was der Jessen kann, kann de Bugera 3mal besser...

naja der Jessen hat schon bewiesen dass er deutlich mehr kann wenn er auch nicht überragend ist aber was der Bugera gezeigt hat war Kicker Note 5,9
hmmm.
man hats ja gesehen. Buger hat nicht gespielt und schon haben wir kein einziges freistoß oder eckballtor mehr geschossen.
Außerdem war Jessen im letzten spiel(und nicht nur im letzten spiel) meiner meinung nach ein Totalausfall
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Und was war Bugera heute @Teufel95 ?
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Ohne Glück geht im Fussball nichts. Das hat man an diesem Spieltag wieder an mehreren Spielen gesehen. Ich kann der Mannschaft irgendwie nicht böse sein, denn sie bemüht sich und kämpft , aber sie trifft schon wieder nur diese beschissene Latte! Kurz hat fast alle Forderungen dieses Forums umgesetzt!!! Er hat Kirch und Jessen auf die Bank gesetzt und hat auf 4-5-1 umgestellt und trotzdem wird hier wieder nur gejammert. Dieser Ausschnitt aus dem Kicker sagt eigentlich alles aus: "Wer zu Beginn der zweiten Hälfte einen Sturmlauf der Hausherren erwartet hatte, sah sich getäuscht. Der 1. FC Kaiserslautern übernahm die Initiative und schnürte den SC Freiburg förmlich ein. Immer wieder musste Torwart Baumann für seine Vorderleute in die Bresche springen. Ganz anders der SC Freiburg: Mit der ersten Chance der zweiten 45 Minuten gingen die Breisgauer in Führung."
Lautern ist bemüht , trifft die Latte, verschießt Elfemter oder schießt vorbei und die anderen Mannschaften nutzen diese Abschlussschwäche eiskalt aus.
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:... aber was der Bugera gezeigt hat war Kicker Note 5,9
Bugerahetze - schliesst das Forum.... :D
yes :)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

d
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

j
Zuletzt geändert von schaalfck am 23.10.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

Spielbericht
SC erkämpft sich den fünften Dreier

Der SC Freiburg hat am Samstag im ausverkauften badenova-Stadion seinen fünften Saisonsieg erkämpft. Gegen den 1. FC Kaiserslautern war das Team von Robin Dutt früh durch Jan Moravek (8.) in Rückstand geraten. Noch vor der Pause traf Papiss Cissé (36.) zum Ausgleich. Gegen den starken Aufsteiger sorgte in der zweiten Halbzeit der kurz zuvor eingewechselte Stefan Reisinger (60.) für die Entscheidung in einer Partie, die bis zum Schluss spannend blieb. Das Spiel war der Auftakt einer englischen Woche, die am Dienstag mit dem DFB-Pokalspiel bei Energie Cottbus weitergeht. Ob der SC dann in der Bundesliga wie nun noch immer auf einem beeindruckenden sechsten Tabellenplatz steht, wird sich zeigen.

Lass dich knutschen: Papiss Cissé und sein bester Freund, der Ball, nach dem 1:1. (Foto: A. Keller)
Eins hatte Robin Dutt vor dem Spiel betont. Vor dem Spiel gegen Kaiserslautern interesseire ihn allein das Spiel gegen Kaiserslautern. Genauso, wie ihn vor dem DFB-Pokalspiel in Cottbus am Dienstag nur das Spiel gegen Cottbus interessiere. Und dann, vor dem Spiel beim FC Bayern München, und erst dann, interessiere ihn die Partie im Olympiastadion. Was heißen sollte: zum Auftakt und während der anstehenden englischen Woche gibt es personell keine Überlegungen, bestimmte Spieler für bestimmte Spiele dieser Woche vielleicht aus Gründen der Schonung für das folgende Spiel nicht zu nominieren und dafür andren eine Chance zu geben. (...) Hier gehts in den Breisgau

1. FC Kaiserslautern setzt Talfahrt fort: 1:2-Niederlage beim SC Freiburg

23.10.2010 17:35 Uhr - FREIBURG

Der 1. FC Kaiserslautern hat die erhoffte Wende erneut verpasst. Trotz einer guten Leistung kassierte der Fußball- Bundesligist am Samstag mit dem 1:2 (1:1) beim SC Freiburg die fünfte Niederlage nacheinander und setzte seine Talfahrt fort. Zwar brachte die Schalker Leihgabe Jan Moravek den Aufsteiger vor 23900 Zuschauern im ausvekauften Badenova-Stadion schon in der achten Minute in Führung. Doch der SC-Toptorjäger Papiss Cissé mit seinem achten Saisontor und Stefan Reisinger drehten die Begegnung zugunsten der Freiburger. Mit seinem fünften Saisonsieg setzten sich die Gastgeber in der oberen Tabellenhälfte fest.

SC-Trainer Robin Dutt hatte seine Elf auf zwei Positionen umgebaut. Im Unterschied zum 1:2 in Bremen spielte im Mittelfeld Anton Putsila anstelle von Maximilian Nicu, Kisho Yano lief statt Daniel Caligiuri als hängende Spitze auf. Bei Kaiserslautern musste auf der linken Abwehrseite Leon Jessen für Alexander Bugera Platz machen. Im Angriff kam Jan Moravek für Erwin Hoffer zum Einsatz. Wie schon in den Vorwochen fanden die Roten Teufel auch in Freiburg gut ins Spiel, brachten sich am Ende jedoch mit einer schlechten Chancenverwertung und Fehlern in der Defensive selbst um den Erfolg. (...) zur Mainzer Allgemeinen Zeitung

Freiburg: Lautern setzt Talfahrt fort

23.10.10, 17:37

Freiburg. Der 1. FC Kaiserslautern hat die erhoffte Wende erneut verpasst. Trotz einer guten Leistung kassierte der Fußball-Bundesligist am Nachmittag mit dem 1:2 (1:1) beim SC Freiburg die fünfte Niederlage nacheinander und setzte seine Talfahrt fort. Zwar brachte die Schalker Leihgabe Jan Moravek den Aufsteiger vor 23 900 Zuschauern im ausvekauften Badenova-Stadion schon in der achten Minute in Führung. Doch der SC-Toptorjäger Papiss Cissé mit seinem achten Saisontor und Stefan Reisinger drehten die Begegnung zugunsten der Freiburger. Mit seinem fünften Saisonsieg setzten sich die Gastgeber in der oberen Tabellenhälfte fest. zum Mannheimer Morgen

2:1 gegen Kaiserslautern
Auf Freiburgs Cissé ist Verlass

Der Senegalese Papiss Cissé trifft schon wieder und ebnet seinem SC Freiburg den Weg zum 2:1-Sieg gegen Kaiserslautern. Für die Pfälzer war es die fünfte Niederlage nacheinander.

Von Oliver Trust, Freiburg

23. Oktober 2010 Eine gute halbe Stunde schien dem SC Freiburg beim 2:1 über den 1. FC Kaiserslautern nichts einzufallen, was die Pfälzer nachhaltig aus der Ruhe hätte bringen können. Dass es der Senegalese Papiss Cissé sein musste, dem man im Lager der Freiburger am ehesten einen Torerfolg zutraute, sprach sich in der Deckung des FCK allerdings schnell herum. Lange fiel es den Pfälzern nicht schwer, sich auf den Mann zu konzentrieren, auf den die meisten Flanken und hohen Bälle gespielt wurden.

Bis zu jener 36. Minute als Felix Bastians vor 25.500 Zuschauern den x-ten Versuch startete: Just in dieser Minute ließen die Lauterer Rodnei, Kapitän Amedick und ihr Torwart Sippel den besten Torschützen der Badener völlig alleine. Der 25 Jahre alte Stürmer nutzte die Fehlerkette seiner Bewacher zu seinem achten Saisontreffer. Er ist damit an der Spitze des Bundesliga-Tor-Rankings. (...) zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

@Peter Gedöns,
letztes mal hast du mich für das YNWA noch angemekert, und jetzt?
Egal!
Ich sag auch nichts zum Spiel da ich es nicht gesehen hab' (hatte selbsts eins)
Aber jetzt gilt es für MK:

abwarten

fragen - lernen - handeln

beobachten - lernen - handeln

denken - lernen - handeln

handeln!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

RFB hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alle Posts hier gelesen, aber wenn ich schon wieder so eine Kacke lese wie "Kurz raus", dann kotze ich gleich.
Sorry Mods, aber ich sage es halt mal wie es ist.

Die jenigen die meinen das Kurz weg muß sollen mal einen Nachfolger finden der eine Mannschaft so einstellt. Kurz macht nicht die Fehler, dafür sind die Herren Spieler verantwortlich.
Übrigens lief es damals bei Freiburg auch nicht rosig als Dutt anfing und der ist immer noch Trainer dort. Schaaf ist immer noch in Bremen. Und warum? Stellt euch mal diese Frage und dann wißt ihr warum es Blödsinn ist zusagen das Kurz weg soll.

Sippel....auf dem wird nur rumgehackt. Warum bitte sollte er sich für den FCK entscheiden? Ich würde auch ablösefrei dann gehen.
Okay, er hat halt ein paar Fehler gemacht die uns Niederlagen bescherten, genauso wie Amedick, Rodnei, Bugera, Ilicevic, Lakic, usw. Am Besten gehen die alle gleich mit, denn diese Personen waren genauso beteiligt wie ein Herr Sippel an den Punktverlusten.
Das Sippel aber da war und Bälle gehalten hat wo die Abwehr kläglich versagte....ach, dafür bekommt man kein Lob, ist ja selbstverständlich und es ist auch selbstverständlich das nur auf Sippel rumgehackt wird und nicht einmal auf der Abwehr. Also wenn bitte immer schon fair bleiben

Und was soll das mit der "wir haben keine Erstliga-Mannschaft, dafür eine gute Zweitliga-Mannschaft"-Babbelei

Selbst in Dortmund haben wir über 20 Minuten mitgehalten und Chancen gehabt...bis Dortmund halt eiskalt zuschlug und uns niedermachte.
Hätte auch Schalke oder Nürnberg oder Mainz sein können an diesem Tag.

Wir sind in über 80% der Fälle das bessere Team, alleine die Tore fehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Hätten wir in den letzten 5 Spielen, als Beispiel nur mal, nur 1 Zähler geholt, dann würden hier schon einige Abheben und die nächste Meisterschaft feiern.

Überhaupt....was ist denn in der Liga als erstligatauglich anzusehen? Inzwischen kann jeder jeden schlagen. Nein, ich will es mal so sagen: Definiere Erstligatauglichkeit der Spieler! Vielleicht hat ja wer dafür eine Patentlösung parat
Mich kotzt es auch an das es nicht läuft, bestimmt genau so wie es Kuntz, Kurz und auch die Spieler ankotzt.

Und bitte, sagt nicht ihr hättet nicht gewußt das es schwer wird.
Köln, Nürnberg, Freiiburg, Mainz & Gladbach haben sich letzte Saison mehr schlecht als recht durch die Saison gequält und sind nicht abgestiegen. Warum sollte es uns anders ergehen?
Auf Regen folgt irgendwann (die Jahreszahl wird nicht genannt :lol: )auch wieder Sonne.....und so ist es auch mit unsererem Glück, irgendwann ist es wieder da

:danke: :applaus: :danke: :applaus:
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

Paul170 hat geschrieben:Und was war Bugera heute @Teufel95 ?
... klar hat er fehler gemacht heute, genauso wie rodnei, amedick, lakic und co. auch.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

fck-forever hat geschrieben: Aber jetzt gilt es für MK:

abwarten

fragen - lernen - handeln

beobachten - lernen - handeln

denken - lernen - handeln

handeln!
Nochmal zum Mitschreiben bitte
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Peter Gedöns hat geschrieben:Geht doch alle nach Hoffenheim. Ihr Erfolgsfans. Lautrer geben niemals auf!!!!1!111!11!

:schal: You'll never walk alone.
:lol: :lol: :lol: Erst ne Karte kriegen :lol: :lol: :lol:
Für Tradition und Fortschritt !
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

und hört auf damit auf kurz rumzuhacken
was hat er bislang falsch gemacht seit er beim fck ist???
kann das einer sagen ???
natürlich nicht die die sagen kurz raus sind alles schönwetterfans die nur in guten zeiten zum fck stehen gut wir stehen scheisse da im moment aber ein fan ist nur dann ein fan wenn er auch dann zu seinem verein steht!!!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Man sollte auch mal die User hier im Forum in Schutz nehmen,
die Kritik äußern über den Fck.
Jeder hat das Recht, dass zuschreiben was er gerade denkt und fühlt.
Wir hatten uns alle nach 4 Jahren Abstinenz so sehr auf die neue Bundesliga Saison gefreut mit unserem Fck. Aber jetzt sind wir seit 7 Spieltagen sieglos und die letzten 5 Partien wurden alle samt verloren, dass nach solchen Pleiten die Stimmung umkippt ist logisch. Jeden Samstag hagelt es Niederlagen.
Man kann und darf nicht zufrieden sein mit dem bisherigen Saisonverlauf. Auch wenn man nur eine unterdurchschnittliche Truppe beisammen hat, muss das normalerweise nicht gleich bedeuten abgeschossen zu werden jedes Wochenende. Es gibt auch genug andere Beispiele, siehe Freiburg, Nürnberg, Pauli, Hannover usw. Und genau das ist für mich die Enttäuschung, immer ist der Fck im Boot und genau diese Scheisse machen wir seit Jahren jetzt schon mit. Jetzt schreibt nicht wieder, ihr könnt ja nach Hoffenheim gehen oder irgend so ein Schwachsinn. Nein, wir sind Lautrer durch und durch. Aber man muss Leidgeprüft sein, wenn man Fan von ihnen ist.
Für meinen Geschmack haben wir nach den Abgängen von Mandjeck, Jendrisek und Sam einen hohen Qualitätsverlust im Team gegenüber letztem Jahr. Diese Abgängen von Leistungsträgern konnte nicht durch gleichwertigen Ersatz kompensiert werden. Das ist einfach so und hängt mit den finanziellen Mitteln zusammen.
Trotzdem sollte hier jedem klar sein, dass hinter dem Gesichtsausdruck von Marc Kurz doch eine gewisse Verzweiflung und Ratlossigkeit herrscht.
Antworten