Jetzt gegen Bielefeld Selbstvertrauen holen...
Und dann muss aber en Dreier gegen Gladbach her !
Machen wir's wie 07/08...keine Chance...aber die werd genutzt !

Nix da. Meinungsfreiheit is Meinungsfreiheit.schaalfck hat geschrieben:Große Bitte an die Administratoren:
Bitte schließt dieses Forum für mindestens 3 Stunden bis sich alle beruhigt haben was ihr geschrieben wird ist eine Mischung aus Hetze gegen Spieler und unter den Fans und nicht zu vergessen gegen den Trainer.
Was wollt ihr damit erreichen?
Teufel95 hat geschrieben:Ja, was der Jessen kann, kann de Bugera 3mal besser...schaalfck hat geschrieben:
und darauf bist du auch noch stolz?!
Meinungsfreiheit garantiert der Staat, hier gibt es nur Hausrecht.Paul170 hat geschrieben:Nix da. Meinungsfreiheit is Meinungsfreiheit.schaalfck hat geschrieben:Große Bitte an die Administratoren:
Bitte schließt dieses Forum für mindestens 3 Stunden bis sich alle beruhigt haben was ihr geschrieben wird ist eine Mischung aus Hetze gegen Spieler und unter den Fans und nicht zu vergessen gegen den Trainer.
Was wollt ihr damit erreichen?
Bugerahetze - schliesst das Forum....schaalfck hat geschrieben:... aber was der Bugera gezeigt hat war Kicker Note 5,9
hmmm.schaalfck hat geschrieben:Teufel95 hat geschrieben: Ja, was der Jessen kann, kann de Bugera 3mal besser...
naja der Jessen hat schon bewiesen dass er deutlich mehr kann wenn er auch nicht überragend ist aber was der Bugera gezeigt hat war Kicker Note 5,9
RFB hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alle Posts hier gelesen, aber wenn ich schon wieder so eine Kacke lese wie "Kurz raus", dann kotze ich gleich.
Sorry Mods, aber ich sage es halt mal wie es ist.
Die jenigen die meinen das Kurz weg muß sollen mal einen Nachfolger finden der eine Mannschaft so einstellt. Kurz macht nicht die Fehler, dafür sind die Herren Spieler verantwortlich.
Übrigens lief es damals bei Freiburg auch nicht rosig als Dutt anfing und der ist immer noch Trainer dort. Schaaf ist immer noch in Bremen. Und warum? Stellt euch mal diese Frage und dann wißt ihr warum es Blödsinn ist zusagen das Kurz weg soll.
Sippel....auf dem wird nur rumgehackt. Warum bitte sollte er sich für den FCK entscheiden? Ich würde auch ablösefrei dann gehen.
Okay, er hat halt ein paar Fehler gemacht die uns Niederlagen bescherten, genauso wie Amedick, Rodnei, Bugera, Ilicevic, Lakic, usw. Am Besten gehen die alle gleich mit, denn diese Personen waren genauso beteiligt wie ein Herr Sippel an den Punktverlusten.
Das Sippel aber da war und Bälle gehalten hat wo die Abwehr kläglich versagte....ach, dafür bekommt man kein Lob, ist ja selbstverständlich und es ist auch selbstverständlich das nur auf Sippel rumgehackt wird und nicht einmal auf der Abwehr. Also wenn bitte immer schon fair bleiben
Und was soll das mit der "wir haben keine Erstliga-Mannschaft, dafür eine gute Zweitliga-Mannschaft"-Babbelei
Selbst in Dortmund haben wir über 20 Minuten mitgehalten und Chancen gehabt...bis Dortmund halt eiskalt zuschlug und uns niedermachte.
Hätte auch Schalke oder Nürnberg oder Mainz sein können an diesem Tag.
Wir sind in über 80% der Fälle das bessere Team, alleine die Tore fehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Hätten wir in den letzten 5 Spielen, als Beispiel nur mal, nur 1 Zähler geholt, dann würden hier schon einige Abheben und die nächste Meisterschaft feiern.
Überhaupt....was ist denn in der Liga als erstligatauglich anzusehen? Inzwischen kann jeder jeden schlagen. Nein, ich will es mal so sagen: Definiere Erstligatauglichkeit der Spieler! Vielleicht hat ja wer dafür eine Patentlösung parat
Mich kotzt es auch an das es nicht läuft, bestimmt genau so wie es Kuntz, Kurz und auch die Spieler ankotzt.
Und bitte, sagt nicht ihr hättet nicht gewußt das es schwer wird.
Köln, Nürnberg, Freiiburg, Mainz & Gladbach haben sich letzte Saison mehr schlecht als recht durch die Saison gequält und sind nicht abgestiegen. Warum sollte es uns anders ergehen?
Auf Regen folgt irgendwann (die Jahreszahl wird nicht genannt)auch wieder Sonne.....und so ist es auch mit unsererem Glück, irgendwann ist es wieder da