fckjohnny hat geschrieben:Gegentor nochmal gesehen...ich hoffe es wird Rodnei bei der Diskussion nicht vergessen!
Klarer Fehler von Rodnei! Der geht doch mitm Kopf zum Ball. Soll der Sippel den eigenen Abwehrspieler umfausten? Wer kann damit rechnen, dass Rodnei den Ball nicht trifft, der 30 Minuten in der Luft war? Der Cisse muss dann nur noch den Fuß hinhalten.
Die Kirch-Einwechslung ist mir immer noch unbegreiflich. Was ist mit Simunek? Noch nicht fit? Den würde ich im Notall nämlich mal AV spielen lassen. Schlechter als Kirch kann er nicht sein. Und das nächste Mal bitte Stulin (wenn er fit ist) als Ersatz für Dick auf die Bank.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 23.10.2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Was bringts über das Gegentor zu diskutieren, es ist geschehen. Punkt.
aber mit Kirch wird das allemal nichts, WECHSELN .
Aber nein Coach Kurz hält einfach an allen fest und wechselt keinen aus au nich lakic.
Ich mag kurz aber er is einfach zu stur.
Abel kann sehr wohl RV spielen, bei Schalke wurde er damals als Alternative zu Rafinha geholt. Unverständlich das nicht er, sondern wieder Kirch eingewechselt wurde.
Mmhhh ... ich bin gespannt ob wir die 3 Punkte noch mitnehmen können ...
zum Ausgleich: Sippel sieht echt net gut aus, wenn man sich´s noch mal anschaut ... er will raus, stoppt aber ab und bleibt auf der Linie ... den musser er sich eigentlich krallen !
Zu Lakic: pass auf Junge ... Gelb - Rot ist sehr sehr nah
Zum Wechsel: was soll Kurz denn machen ? Wir sind NICHT doppelt besetzt, Abel hat keine Spielpraxis, dann doch lieber den Kirch
Wenn wir noch punkten wollen, bzw. den einen Punkt mitnehmen wollen, muss sich auch Ivo mal ein bisschen einkriegen, entweder er verdribbelt sich und spielt den Pass net oder wenn er mal schießen könnte zieht er net ab, macht den Schritt zurück und verliert den Ball !
Ich würde in der Halbzeit Nemec bringen ... mit einer Spitze ham wir vorne kaum was zu melden, wir brauchen einfach diesen langen Sack, der die Bälle behaupten und verteilen kann !
betzeklaus hat geschrieben:
Der hat nur eine Einstellung und die heisst SIPPEL raus. Super Fans hat halt jeder Verein!!!
Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !
RECHTFERTIGE EIN TOR , 5 Sekunden in der LUFT, und 5 METER vor dem EIGENEN TOR !
RECHTFERTIGE ES ! ICH WARTE !
für mich liegt der hauptfehler bei rodnei ! wenn sippel ruaskommt und es geht schief hat er auch die arschkarte gezogen weils dann heißt warum lässt er nicht rodnei klären und kommt raus.
außerdem ist doch noch gar nichts verloren also macht mal halblang und wartet die 2hz einfach ab das gegentor können wir noch 3tage diskutieren und ändern lässt sichs jz eh nicht mehr, also das beste draus machen der sieg ist drin !
Face hat geschrieben:Also rodneis Fehler hin oder her. Bei Sippel muss sich langsam mal was tun. Der Ball war ewig in der Luft. Da muss ich mich bewegen.
kann schon sein aber nur Sippel für viele gegentore verantwortlich zu machen ist meiner meinung nach totaler Schwachsinn! Wenn die Hintermannschaft schläft kann Sippel nichts ´machen!
Scheiß egal wie schwer es wird - für immer FCK! :*
Egal wie`s ist, aber Lakic muß drausen bleiben der sieht sonst ROT, Nemech und Hoffer rein. auch Ivo raus der stinkt mir auch mit seiner Eigensinnigkeit!
Dennoch 1:1 ist nicht verloren, jetzt muß die Truppe zeigen ob sie will und kann SCF ist schwach wenn da nicht gepunktet wird wo sonst
Warum ficken die sich immer selber ?
Spielen gut - und pennen wieder. Ich krieg die Krise !
So langsam müste doch mal die Abwehr jetzt stehen, MANN !
Jetzt raus und KÄMPFEN UM JEDEN METER !
Tor geschoßen, aufgehört Fußball zu spielen, kennt man ja.
Kirch einzuwechseln für Dick ist peinlich ohne Ende, ichh frag mich langsam wirklich ob Kurz noch alle Tassen im Schrank hat.
15 minuten gut gespielt und dann die Arbeitsverweigerung und wie man den FCK kennt, geht das Spiel dann 2:1 für Freiburg aus.
FCnautriK hat geschrieben:
Kirch einzuwechseln für Dick ist peinlich ohne Ende, ichh frag mich langsam wirklich ob Kurz noch alle Tassen im Schrank hat.
Würd ich jetzt net sagen. Die taktische Umstellung vor dem Spiel war stark.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paljic ablösefrei gehen lassen und dafür Kirch geholt, Respekt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
abwarten... nervt halt nur immer das gleiche zu hören. Gehen in Führung, bringens nicht fertig nachzulegen, bekommen den Ausgleich, verlieren ...
hoffentlich nicht heute. Ich hoffe es passiert noch was, zur Not einen Punkt mitnehmen. Und ich wünsche mir (aber wirklich nur für heute) dass der Westkurvenveteran keine Ahnung von Fußball hat. Nur für heute.
jz seit nicht so pessimistisch wenn WIR nicht an einen SIEG glauben wie solls dann die mannschaft tun ?!
ich bin weiter fest überzeugt, dass das heute ein 2:1 AUSWÄRTSSIEG wird
FCnautriK hat geschrieben:
Würd ich jetzt net sagen. Die taktische Umstellung vor dem Spiel war stark.
klar die taktische Umstellung war schon mal ein anfang um die sturheit zu beenden aber das mit kirch versteht wohl niemand außer kurz
klar macht sippel den fehler!weiss garnicht über was man hier redet!da muss ein towart raus,da kann und darf es keine zwei meinungen geben.mein gott,wir spielen hier bundesliga,da darf ich es von meinem towart erwarten das der 5 meterraum ihm gehört!
Was ist eigentlich mit Petsos? Der wurde doch als Dick-Alternative geholt oder irre ich mich?
Naja wir können hier fachsimpeln und diskutieren soviel wir wollen - die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz.
Und jetzt nochmal 45 Minuten reinhängen, Alles geben und die Wende erzwingen!
Freiburg ist wahrlich keine Übermannschaft heute!
Auf Gehts
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Wow, jetzt fallen wir aber in die Zeit von Skela und Engelhardt zurück. Ein Spieler mit Lautrer Trikot niedermachen, Leute. Kann man nicht wenigstens warten, bis er scheisse gebaut hat. Die letzten Spiele waren zwar nicht gut von ihm, aber da war er nicht alleine.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)