Forum

FC Carl-Zeiss Jena---1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wagnersche

Beitrag von Wagnersche »

War gestern in Jena u. wurde mal wieder bitter enttäuscht!!!Trotz den Fehlentscheidungen des Schiris muss der FCK so ein Spiel gegen einen Club der um den Abstieg spielt gewinnen!!!Aber unsere Södnertruppe ich benutze jetzt mal das böse Wort Kämpft ja nicht bis zum umfallen sondern spielt immer den gleichen Stiefel runter!!!
Es wird jetzt mal Zeit einen neuen Trainer zu präsentieren das wir Fans endlich wissen wie es nächste Saison weiter geht!!!
Das einzig gute an noch einem Jahr 2. Liga ist die vielen Derbys natürlich auch gegen die M.......er!!!!
Hoffe das der Betze bei den Heimspielen mal wieder eine uneinnehmbare Festung wird!!!

Neues Motto:Aufstieg 2008!!!
8-)
:teufel2:
8-)
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Yogi hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:stimmt schon , aber wenn man einen Trainer entlässt , sollte man auch sofort eine Alternative haben ( Koblenz hat es richtig gemacht)
dann hätte es auch noch reichen können!!!
aber das ganze hin und her ist doch einfach nur Amateurhaft.
und schreibt jetzt nicht man muss das genau überlegen usw.

100 % meine Meinung !
Koblenz hat es richtig gemacht-im FCK-Stil wären sie vielleicht noch abgestiegen......mit Co-Trainer usw.
Der FCK tut sich auf jedem Feld schwer professionell zu agieren.
Erst der lange verhinderte Trainer-Rauswurf,dann die schnelle Aktion,jetzt die fast 5 Wochen dauernde Suche ohne Effekt für die nächste Saisonplanung.Wir haben ja so viel Zeit,unsere Verstärkungen haben deswegen ihren Urlaub verschoben,warten auf unser Angebot....
Klar,wir bekommen dann wieder nur das ,was übrig bleibt....Fallobst....oder hat der neue Trainer bereits eingekauft?
Wohl kaum..
Chaoslautern ohne Ende-es geht auch mit Schönberg weiter bergab !
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

So jetzt ist wenigstens ruh und die 0,001 aufstiegs chance auch weg!!! jetzt ein neuer trainer und die neue saison in ruhe planen und neu angreifen! Auch wenn es wohl oder übel nie und niemer so einfach wird wie es die Saison gewesen wäre!!!
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

ENDLICH TRAINERFRAGE GEKLÄRT:
es wird ein unbekannter Belgier, da der FCK wenig bis gar kein Geld hat für einen erfahrenen Couch! ( aus zuverlässiger Quelle)
Morgen ist Bekanntgabe!!!!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Haltet mich für bekloppt, aber ich denke, das folgende Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann.

Tor: Fromlowitz
RV: Kotysch
IV: Diarra
IV: Ouattara
LV:Schönheim
DM: Meissner (Halfar, falls mit 3 Spitzen)
OM: Demai
RM: Reinert
LM: Simpson(Bellinghausen)
ST: Ziemer
ST: Opara(Daham)

Oder habt Ihr was dagegen????? :nachdenklich:
Ace

Beitrag von Ace »

Hartheiser hat geschrieben:Haltet mich für bekloppt, aber ich denke, das folgende Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann.

Hört sich ganz gut an, nur ich glaub net, dass meißner da bleibt. Hab gestern das Interview in flutlicht gesehen...da hatte er nach meiner meinung schon eine Entscheidung gesagt und zwar pro Stuttgart, leider...aber vielleicht liege ich ja daneben...wir werden es erleben!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Ace hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:Haltet mich für bekloppt, aber ich denke, das folgende Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann.

Hört sich ganz gut an, nur ich glaub net, dass meißner da bleibt. Hab gestern das Interview in flutlicht gesehen...da hatte er nach meiner meinung schon eine Entscheidung gesagt und zwar pro Stuttgart, leider...aber vielleicht liege ich ja daneben...wir werden es erleben!

Falls Meissner geht, wären noch Bugera und Rihilahti da.
mms

Beitrag von mms »

Lewwawoscht hat geschrieben:ENDLICH TRAINERFRAGE GEKLÄRT:
es wird ein unbekannter Belgier, da der FCK wenig bis gar kein Geld hat für einen erfahrenen Couch! ( aus zuverlässiger Quelle)

nehms mir net übel aber wieviel zuverlässige quellen hatten wir die letzten wochen schon.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Kleinere korrekturen: :nachdenklich:
IV: Bouzid (Ouattara, falls nicht verlängert)
LV: Schönheim
LZM: Bello
RZM: Demai
ROM: Reinert
LOM: Simpson oder Halfar
ST: Daham!!!!!!

auf jeden fall DAHAM für opara, nicht nur in klammern :lol:
und da meise wohl weg ist, hätt ich ne andere variante, die taktisch wie folgt aussieht:

ST ST

LOM ROM

LZM RZM

LV IV IV RV

TW

bitte net schlagen, aber in FIFA funktionierts :lol: und es wäre traumhaft so offensiv zu spielen :)

EDIT: toll, das board lässt keine taktik zu, alle abständen weggelöscht :(
ihr müsst euch das vorne vorstellen wie ein hexagon
Ray

Beitrag von Ray »

In Sport am Montag wurde gerade gesagt dass der neue Trainer am Sonntag nach dem Spiel gegen Köln vorgestellt werden soll.Ist vielleicht doch einer der noch in einem Arbeitsverhältnis steht.
Tipp: Augenthaler!!!
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

Also Auge muss ja nich unbedingt sein wa! Dann doch vllt. finke oder einer den wir noch nich auf der liste haben(was schwer wird)!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Betze-Power79 hat geschrieben:Also Auge muss ja nich unbedingt sein wa! Dann doch vllt. finke oder einer den wir noch nich auf der liste haben(was schwer wird)!

Auge könnte ja dann schon am Samstag oder vorm Spiel am Sonntag präsentiert werden. Ich denke, dass es Finke wird. Wenn man den Aussagen von Mikel glauben darf, ist es ein Trainer, für den keine Ablöse fällig wird. Und in der 2. Liga fällt mir nur ein finke ein, der in keinem Vertragsverhältnis mehr steht. Oder eben der große Unbekannte. Wir werden sehen.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Wie kann eine Fahrt in die Zone nach Jena geil sein ?? Geil sind nur wir Lautern-Fans, wir feiern uns einfach bis zum bitteren Ende !
Scheiß Kops, scheiß Ordner, wieder reine Bullenwillkür gegen jeden und alles, auch auf Frauen wird keine Rücksicht mehr genommen, Fußballkult Quo Vadis ?? Von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel wirds immer schlimmer wie maln uns als Fußballgäste behandelt bzw. mißhandelt !Mir reicht´s so langsam !
Dann dieses Dreckspack dort einfach nur zum Eintüten und dann in die Mülltonne damit ! Plattenbau Jena-Lobeda usw.......................
Zu unserer "Mannschaft" eigentlich wie immer, 2/3 Versager im Team, ein Übergangstrainer, der genauso so wenig Ahnung hat wie Wolf (dort hat er es ja gelernt), unfähige Spieler einen geraden Paß zu spielen oder aus ein paar Metern das Tor zu treffen usw. oder sich den Arsch für den FCK aufzureißen. Hoffentlich sehe ich von diesem Kader in der nächsten Saison nicht mehr viele, es kotzt mich an, wie diese Typen das FCK Zeichen auf dem Trikot tragen (dürfen) F.Walter würde sich mit Grausen abwenden ! Holt endlich richtige Typen in die Pfalz, dann geht´s auch wieder aufwärts und einen Trainer, der mal dazwischenhaut und sagt wo´s lang geht. Balakov, Lerby, Augenthaler oder sonstiges Gesocks, was soll das in Lautern ?? :schnarch: Auch unsere sog. Vereinsführung bringt mal wieder nix zustande, außer Randfiguren wie Bugera, Diarra (Stammplatz in Freiburg auf der Reservebank) immer wieder nur diese blutleeren Spieler,die froh sind, einen Vertrag in der Tasche zu haben aber uns keine Deut nach vorne bringen ! Wacht endlich auf ihr Träumer in der Vorstandsetage !! Sonst wirds nächtes Jahr wieder nix mit dem Aufstieg !!
Forza Pfälzer Chaos, FucK 05er .Scheiß Barackler........................
:teufel2: :nachdenklich: [/img][/url]
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Ray hat geschrieben:In Sport am Montag wurde gerade gesagt dass der neue Trainer am Sonntag nach dem Spiel gegen Köln vorgestellt werden soll.Ist vielleicht doch einer der noch in einem Arbeitsverhältnis steht.
Tipp: Augenthaler!!!

Völliger Schwachsinn!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Rossobianco

mms hat geschrieben:
Lewwawoscht hat geschrieben:ENDLICH TRAINERFRAGE GEKLÄRT:

nehms mir net übel aber wieviel zuverlässige quellen hatten wir die letzten wochen schon.

Die IST gut! (Aber noch nich sicher...) vielleicht wurde auch Belgier mit Schwede verwechselt.... unbekannt und billig ist jedenfalls naheliegend.

:nachdenklich:
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Ray

Beitrag von Ray »

@rossobianco.
Was heíßt hier völliger Schwachsinn???
Es wurde gestern so gesagt.Und warum soll es Augenthaler nicht sein???Es heisst ja schon seit 2 Wochen das der Trainer demnächst vorgestellt wird und es wird immer wieder nach hinten verschoben.Und einen freien Trainer der Favorit beim Vorstand ist gibt es ja anscheinend nicht sonst würden sie sich nicht so lange Zeit lassen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

graue-eminenz hat geschrieben:Wie kann eine Fahrt in die Zone nach Jena geil sein ??

Vorurteile...nichts als Vorurteile!

Ich war mit ner Reihe Jungs aus Jena in der Stadt unterwegs,so einen Spaß hatte ich lange nicht und es war GEIL!Obs dir passt oder nicht!
Rossobianco

Ray hat geschrieben:@rossobianco.
Was heíßt hier völliger Schwachsinn???
Es wurde gestern so gesagt.Und warum soll es Augenthaler nicht sein???Es heisst ja schon seit 2 Wochen das der Trainer demnächst vorgestellt wird und es wird immer wieder nach hinten verschoben.Und einen freien Trainer der Favorit beim Vorstand ist gibt es ja anscheinend nicht sonst würden sie sich nicht so lange Zeit lassen

Die drei "dem Umfeld Bekannten" sind und waren Sforza, Foda und Schupp! Der eine Unbekannte könnte also nur jemand sein, dessen Status schon am 5.5. klar war.

Natürlich "könnte" es Auge sein, rein hypothetisch, wenn er damals schon WOB abgeschlossen gehabt hätte. Aber merke: Erst danach kamen die Angriffe durch VW und die diversen PKs. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Und ich hielte es für völligen Schwachsinn rein sportlich!

Augenthaler ist ein guter Libero gewesen, vllt einer der besten aller Zeiten! Als Trainer hat er weniger vorzuweisen wie bspw. alle anderen "Unbekannten". Nilsson, Söndergard, Finke etc. Er ist konservativ und ein Grantler, er hat kaum und wenn dann sehr unerfolgreich mit jungen Spielern gearbeitet, hat sowohl in Lev als auch in Wob mit Geld im Rücken nix reissen können, was soll er da ohne Geld bitte machen?

Das wäre sicherlich bei allem Respekt und ungeachtete der Tatsache, dass er mal bei den B..... war, keine gute Lösung. Auch ihn würde ich willkommen heißen, aber ihm gäbe ich null Chance!

LG Rosso
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Seid ihr beknackt mit eurer aufstellung ????? wenn das der 1.FCK für die neue serie wird verschwindet Lautern in der Mittelmäßigkeit , wenn nicht in der Versenkung
Wahre Teufel sterben nie!!!
Ray

Beitrag von Ray »

@rossobianco
Ok mit deinen Begründungen hast du Recht.Es hieß in dem Bericht, dass der Trainer am Sonntag im Stadion sein soll.Demnach wäre Finke auch aus dem Rennen.Immer vorausgesetzt dass dies auch stimmt was gesagt wurde.Zudem hieß es vor 7 Tagen dass mit dem Kanidaten letztes Wochenende(warscheinlich Samstagabend vorm Jenaspiel) verhandelt werde.Dass schien mir eben nach Augenthaler.Da mit arbeitslosen Trainern ja auch unter der Woche verhandekt werden könnte.Würde selbst lieber nen anderen Trainer(Schupp,Nielson,)sehen.Am besten lassen wir uns überraschen.LG
teacher

Beitrag von teacher »

Kris hat geschrieben:Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie hier jeder den Jena Tripp toll fand!

Wir wurden nach dem Spiel von ca. 40 Jährigen alten Ochsen umgenietet und um unsere Schals erleichtert. Als weiteres Gastgeschenk haben sie ein fast eingeschlagene Autoscheibe hinterlassen... Für mich sind diese Assozialen das letzte Dreckspack. Ich hoffe die Penner gehen runter so ein Verhalten hab ich echt noch nie erlebt! Ohne Provokation, Kommentar oder sonstiges sind die einem meiner recht schmächtigen Freunde ins Kreuz gesprungen, ich hab selbst ein paar Schläge abbekommen und 2 andre Freunde wurden auch durch die Gegend gebengelt von 150KG Lebengewicht mit Glatze, Bomberjacke und Narbengesicht, welcher unsere Väter hätten sein können! Wir sind dank einiger netter, zivilcouragierter und etwas älterer Jena Fans (gegen 70jahre) an einem Stück aus dem Kack-Bundesland wieder rausgekommen. Vielen Dank nochmal an unsere Retter!
Ich werd mich mal bei Rossi und/oder direkt bei Jena melden, das kanns eigentlich nicht sein! Wir haben darauf nen Polizisten gefragt (leider waren zum Angriffszeitpunkt keiner in der Nähe) was sie davon halten und ihrer Aussage zu Folge können wir froh sein, dass sie uns nur die Schals geklaut haben. Normal wären die schlimmer...

Soviel zum Thema Fußballfans sind keine Verbrecher! Scheiß Dreckspack weg damit in Liga 3 oder noch tiefer!

MfG Kris

Wo ist das denn passiert?

Wir hatten unseren Bus auf der anderen Seite des Stadions geparkt und wurden über eine halbe Stunde von den Cops vorm Gästeblock nicht in diese Richtung durchgelassen. Als die Absperrung aufgehoben wurde "erfreuten " wir uns einer 10 köpfigen Eskorte mit Helm, die uns fast bis zu unserem Bus begleitete. Unterwegs gab es auch einige Provokationen uns gegenüber, wobei ich mir allerdings sicher bin, dass diese Pfeifen nur die Klappe aufgemacht haben, weil wir in Begleitung waren oder weil sie noch einige Kollegen in den Hecken wussten. Aber wir hatten auch sehr nette und freundliche Begegnungen mit Jena Fans, mit denen wir uns echt gut unterhalten konnten.

Idioten gibst wohl überall. Und auf jeden Fall hat Jena stimmungsmäßig mächtig Dampf gemacht. Daher ist mir so ein gewachsener Club 1000mal lieber als so Dorfvereine wie Haching mit 3000 Zuschauern.
Kris

Beitrag von Kris »

Das ganze ist direkt am Parkplatz neben dem Sportpark passiert, also links von der Straße das Stadion und rechts von der Straße der Parkplatz dann! Haben am hintersten Ende des Parkplatzes gestanden...
Wir haben mal den Fanbeauftragten von Jena angeschrieben, ich bin gespannt auf eine Stellungnahme! Bis jetzt kommt nix, obwohl die Mail schon 2 Tage her ist.
Fand ich auch super toll, dass wir von den unfähigen Ordnern bzw. von mangelnder Beschilderung nicht auf den Gäste Parkplatz gelotst wurden. Das erste Schild mit Gäste Parkplatz hab ich im Sport Park am Kassenhäusel gesehen und da standen vorher ein Mop von diesen Pennern vorne dran. Die sollen sich mit andren Ost Clubs ne Liga drunter anlegen... Fahr ich 900KM durch die Gegend um mir von Pennern aufs Maul geben zu lassen :o

MfG Kris
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist wohl der Unterschied zwischen Zugfahren und mit dem Auto anreisen: In der Nähe der Parkplätze drücken sich offenbar viele Chaoten rum,die auf Stress aus sind!

Ich kann nur sagen (und das gilt für alle meine Fahrten in den Fußball-Osten),dass ich bisher NUR gute Erfahrungen gemacht habe!Klar wird man mal mit "freundlichen" Sprüchen bedacht,aber da reagiere ich nicht drauf,dann hört das ganz schnell auf-außerdem ist das in München oder sonstwo nicht anders-wer das nicht abkann,der soll halt nicht zu Auswärtsspielen fahren...und die Cops am Sonntag waren äußerst freundlich,auch wenn ich die Absperraktion nach dem Spiel nicht so doll fand!Aber so,wie manche die Polizist(inn)en angemault haben,wundert es mich nicht,dass diese entsprechend reagieren!?
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist wohl der Unterschied zwischen Zugfahren und mit dem Auto anreisen: In der Nähe der Parkplätze drücken sich offenbar viele Chaoten rum,die auf Stress aus sind!

Ich kann nur sagen (und das gilt für alle meine Fahrten in den Fußball-Osten),dass ich bisher NUR gute Erfahrungen gemacht habe!Klar wird man mal mit "freundlichen" Sprüchen bedacht,aber da reagiere ich nicht drauf,dann hört das ganz schnell auf-außerdem ist das in München oder sonstwo nicht anders-wer das nicht abkann,der soll halt nicht zu Auswärtsspielen fahren...und die Cops am Sonntag waren äußerst freundlich,auch wenn ich die Absperraktion nach dem Spiel nicht so doll fand!Aber so,wie manche die Polizist(inn)en angemault haben,wundert es mich nicht,dass diese entsprechend reagieren!?

So ist es! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Mitglieder eines Fan-Clubs haben mir berichtet, daß sich die Polizei ihnen
gegenüber sehr zuvorkommend verhalten hätten. Eine - der Polizei nicht
unbekannte - "Gang" habe die Nummernschilder ihres Busses gestohlen,
die Polizei habe sie zum Stadion und nach dem Spiel bis zur Autobahnauf-
fahrt eskortiert.
Antworten