Erstmal riesen Respekt an die Jungs, die jetzt Taten folgen lassen! Bin gespannt wie die Resonanz nach dem ersten Testlauf gegen die Arminia ausfällt. Wünsche euch das Beste und auf eine freundschafliche Atmosphäre untereinander, eine Agressive gegenüber den Gästen und dem Schiedsrichtergespann. Bin leider in der Hauptstadt zugegegen
Hatte die letzten vier Jahre seit dem Abstieg DK in 8.1. Leider hätte ich dieses Jahr die 150 km pro Wegstrecke alleine auf mich nehmen müssen! Na ja das Betzefieber hat mich jedoch wieder angesteckt, und so war ich die zwei letzten Heimspiele anwesend gewesen. Nächstes Jahr wollen ich und mehrere Freunde wieder DK-Plätze innehaben. Wenns bis dahin noch den Old-School-Block gibt, sind wir auch bei Euch am Start. Allerdings bezweifle ich das es bis dahin nur einen Block gibt, nein ich denke die Stimmung wird auch in den umliegenden Blöcken aufgenommen. Da wird sich was entwickeln, ganz gewiss!
Übrigens ist der Block intelligent gewählt, von überall gut sichtbar und direkt an der Eckfahne

, sowie nahe der Süd, dort sitzen ja auch einige der alten Schule. Die werden hoffentlich auch das ein oder andere Mal aufspringen und ihre Abneigung gegen den Gegner/Shiri kund tun.
Übrigens könnte man doch mal den Verein anfragen bezüglich DK in 2er, 3er oder 4er Blöcken die jedoch auch in 6.1 möchten! Wenns offiziel nich klappt, wird halt geschnuggelt. Wenn die Eventies sich schon in den Einsern breitmachen, warum sollen wir das nicht gleich tun.
Yes, der Mythos sendet ein Lebenszeichen
Wenn die Niederlage gegen Frankfurt Ausschlag für eine Reunion der West sein sollte, war sie Gold wert.
Wir sind wieder da!