betze-weck hat geschrieben:
Andererseits hat uns Paul verboten, dort Geld auszugeben. Und Paul ist neuerdings wenig zimperlich und hat ganz schön zugelegt....
Ich seh dich
Der Popcornstand ist wahrlich sau unnötig. Wenn er denn als Treffpunkt fungieren kann, hat er seine Schuldigkeit getan. Andererseits hab ich in Landäääch nen Regenschirm gekauft bei ner wahrlich hübschen jungen Damen (die hatte ein Herzblut-T-Shirt an). Ich musste sie natürlich drauf ansprechen und sie erwähnte dann, dass sie in genau diesem Stand (ab und an) aushilft.
Vielleicht solltet ihr den Stand doch nicht abreißen. Ignorieren ist ok!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
betze-weck hat geschrieben:
Andererseits hat uns Paul verboten, dort Geld auszugeben. Und Paul ist neuerdings wenig zimperlich und hat ganz schön zugelegt....
Ich seh dich
Der Popcornstand ist wahrlich sau unnötig. Wenn er denn als Treffpunkt fungieren kann, hat er seine Schuldigkeit getan. Andererseits hab ich in Landäääch nen Regenschirm gekauft bei ner wahrlich hübschen jungen Damen (die hatte ein Herzblut-T-Shirt an). Ich musste sie natürlich drauf ansprechen und sie erwähnte dann, dass sie in genau diesem Stand (ab und an) aushilft.
Vielleicht solltet ihr den Stand doch nicht abreißen. Ignorieren ist ok!
Ok, wenn`s Deinem Liebesleben hilft...Nachwuchs is immer Ok ;o)
Naheteufelchen hat geschrieben:Ok, wenn`s Deinem Liebesleben hilft...Nachwuchs is immer Ok ;o)
Ich hab nur gesagt, dass die Dame sauhübsch war... Frau und Nachwuchs hab ich schon - Oldschool eben
Und wenn das mit den 6er-Blöcken tatsächlich auch längerfristig klappt, so wird es mir eine Ehre sein, euch den kleinen Mann in 5-6 Jahren mal vorzustellen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Klasse Vorschlag - jetzt wird nicht mehr geredet und geklagt, sondern aktiv was getan ! Bin die nächsten Wochen beruflich in Hamburg, kann aber nur jeden dazu aufrufen, dem dieses Thema auch schon Ewigkeiten unter den Nägeln brennt eurem Beispiel zu folgen !
Die alten Veteranen alle in einem Block - wehe dem Bielefelder der die Ecken vorm 6er treten muss !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Servus ihr Alten Schüler Hab wenig Zeit im Moment um tagsüber schon viel zu lesen/schreiben. Steini ich ruf Dich heit owend an.
Ach so : EI Naderlich mach ich do mit Ich denke schon daß ich "Old School" genug bin. Bin immer 7.1 zur Grenze 6.1 dort iss eischentlich Old School wer zwische de Wolldeck unn`em Gu steht
Ich habe auch schon von der old School Stimmung gehört und nach diesen letzten heimspiel wo die stimmung mies war möchte ich endlich mal die richtige westkurve stimmung kennen lernen und möchte mich euch anschließen habe leider nur karte gegen bielefeld für block 7.4 aber ich wäre bereit in den 6.4 zu gehen und mit euch die alte stimmung wieder zu erwecken
Hat zufällig jemand aus den Blöcken 6 bis 9 die Old-School-Aktionen im Block 5.3 aufgenommen oder bildlich festgehalten? Ich meine damit nicht nur den Rauch und die Pyros, sondern auch die Zaunüberquerungen zu den Frankfurtern, die nach dem 0:2 bissle heftig provoziert hatten...
Stefan231259 hat geschrieben:Aber wenn ich hier lese, das soviele freiwillig abgewandert sind auf die Süd, dann habt ihr den Kindern doch das Feld freiwillig überlassen, oder?
Selbst wenn ich meinen Vater (75) dabei habe, will der nur in die West.
Und vielleicht sollte auch mal der verein etwas darauf achten, wem er karten für die West verkauft.
Eltern mit einem 2-jährigen Kind gehören da bestimmt nicht rein, wie gegen Frankfurt gesehen. Ich dachte: Die müssen ihr Kind schon arg hassen.
Nicht nur die kleinen Strolche gehören nicht in die West, auch das senile KrampfaderGeschwader ist dort fehl am Platze. Früher wechselten die frivolen Stützstrümpfe rechtzeitig auf die Nord, um dort in Würde zu altern. Heute fehlt ihnen jegliches Gespür für den richtigen Zeitpunkt des Abgangs, treiben weiterhin in der West ihr Unwesen, bzw. heestern dort völlig unmotiviert herum.
Nicht nur die kleinen Kinder und bemalten Handtaschentussys sind mir mittlerweile ein Greuel, noch mehr bringen mich die vielen Rentner in Rage, die beispielsweise im 6er mit verschränkten Armen und mucksmäuschenstill 90 Minuten herumstehen. Eine Altersbeschränkung für die West wäre sicherlich nicht schlecht.
Dann lasst uns die Senioren am Dienstag mal aufwecken. Hab die 6.1 Karten - es kann losgehen!
Mathias hat geschrieben:ääh, mal so ne Frage. Habt ihr etwa schon alle eure Reservierungsbestätigungen? Ich finds ja echt klasse. In einer Woche ist das Spiel, die beschweren sich "da oben", daß der Vorverkauf schleppend läuft, und ich hab nichmal ne Res.best.
Tja, geht mir leider genauso. Die eklatanten Defizite bei unserem Ticketing (die unserem Verein ja auch rrrüschdüsch Kohle kosten), die sollten meines Erachtens auch bei der in einem Monat anstehenden Jahreshauptversammlung thematisiert werden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
makroplan hat geschrieben:Hab in Freiburg direkt neben dem offiziellen Gästeblock Karten bekommen.
Und ja: dort wird mein erstes F-F-F-C-K seit Jahren mir wieder über die Lippen kommen. Ist das geil.
Dann sind wir in diesem Block schonmal mindestens zu Zweit!
Und heut in ner Woche hat die Welle noch viel mehr Leute in seinen Bann gezogen
Das soll am Dienstag ein Testlauf werden. Ich hab auch für die Saison ne DK auf der Süd, aber wenn das am Dienstag klappt, kann für die neue Saison geplant werden!
kepptn hat geschrieben:Die Standortfrage müsste wirklich genauer geklärt werden. 6.1 ist zwar richtig old school, aber es würde uns zur Randgruppe machen. Gut um die Süd mit anzustacheln, schlecht für das immer mehr brachliegende Zentrum der West. Also direkt hinterm Tor und dann noch rüber gen Nord. Ich würde da doch eher zu 9.1 oben tendieren. Zentrale lage, die GL ist in hörweite und kann mit interagieren. Die Stimmung kann nach oben und zu den Seiten getragen werden...
Hab ich noch was vergessen?
6.1 steht für Dienstag - es ist ein Probelauf. Habe mir eben auch Karten für 6.1 geholt!!!
makroplan hat geschrieben:
Daher bezweifle ich, daß ein kleiner Block die ganze Kurve mitnimmt während die 14jährigen Mädels hinter Sippels schöner Frisur herkucken...
Ehrlich gesagt ist es mir scheissegal ob das die ganze kurve mitnimmt. Darum geht es doch.
Ich spreche mal von mir:
Es geht darum dass ich mich so verhalte wie ich das will. Ich will nicht die ganze Kurve mitreissen oder begeistern, ich will so drin sein dass mir die kurve scheiss egal ist...und das ist mit diesem ssingsang und den böse gesagt "eventies" aussenrum nicht möglich
Ich will das für meinen Fck geben zudem ich im stande bin. Es geht hier nicht um den Mann, der mir einen komischen Blick zuwirft wenn ich mich benehme wie ein wahnsinniger.
Wenn ich alles gegeben habe und um mich herum Leute sind denen es genau so geht. Und denen es nur um die reine Emotion geht und um den Fck dann kann ich zufrieden nach hause gehen.
In diesen 90 minuten alles ausblenden, den Alltag vergessen und alles geben.
Jawoll, so sehe ich das auch. Das ist der erste Schritt, der ne Welle auslösen kann!
Elmi hat geschrieben:Im Thread zum letzten Spiel hat Steini geschrieben, dass wir und auf 6.1 geeinigt haben (vorerst fürs Pokalspiel) und mehrere Leute haben sich nun auch schon Karten für den Block besorgt -wohin wir in Zukunft gehen können wir ja während (Halbzeit) oder nach dem Spiel immer noch besprechen?!?Nur ein Vorschlag-will ja nix "befehlen" - meine ja nur weil die Leute nun davon ausgehen...
Stimmt, hab auch schon 6.1, aber wir treffen uns zwingend vor dem Spiel und gehen zusammen ins Stadion. Wir müssen zusammen stehen:teufel2: