---Juli--- hat geschrieben:du idi ich mein der hat mehr gebracht als im mittelfeld wenn er im sturm gespielt hat.....
Ja und selbst das ist Schwachsinn,was hat er denn im Sturm dieses Jahr gebracht? GAR NICHTS.Man sei endlich still,ist ja net mehr zum Aushalten,ich gönne jedem seine Meinung,wenn er sie begründen kann,aber nicht so ein Geschafel.
du bist ein hornochse der zu jeden etwas optimistischen aussagen und spekulationen sein Kommentar abgeben muss....warum suchst du dir net jmd den des interessiert.....halfar war vor dieser saison gut in form und diese form kann er wieder erreichen auch wenn ich glaube das es zu früh für ihn war......und ich gebe zu mit daham hätten wir sicherlich bessere chancen gehabt den er wäre auch für das eine oder andere tor gut gewesen........ich finde dein gemeckert fast schlimmer als des dummgeschwätz von diesem Dustin. (teilweise dummgeschwätz....aber in transferfragen hat er sicherlich mehr ahnung als du....und er hat wenigstens kapiert das was passiren muss) ....von oben kommt mainz gladbach und aachen....von unten hoffenheim mit massig kohle und da sind noch fürth freiburg un 60.......denk ma drüber nach!!!!!!
Christian hat geschrieben:Bitte mal wieder runterkommen. Geht das nicht auch in einem normalen Umgangston?
ja hast ja recht ....man darf ja wohl mal ne meine äussern ohne das man gesteinigt wird oder.............impossible is nothing .....der soll sich jetzt mal in einen freundlichen ton ran machen........denn so wie man in den wald ruft so schallt es hinaus!!!!!!!!!!
@ ---Juli---.Ich hab hier niemanden angegriffen,sondern immer nur zu bedenken gegeben wo das hinführen kann und gesagt das diese Namen unrealistisch sind.Du willst das man dir deine Meinung lässt,die unbegründet war,dann lass uns bzw. mir meine,die ich begründen kann.Deine letzten Namen sind doch gar net so schlecht.
Kaho hat geschrieben:@ ---Juli---.Ich hab hier niemanden angegriffen,sondern immer nur zu bedenken gegeben wo das hinführen kann und gesagt das diese Namen unrealistisch sind.Du willst das man dir deine Meinung lässt,die unbegründet war,dann lass uns bzw. mir meine,die ich begründen kann.Deine letzten Namen sind doch gar net so schlecht.
der ton gefällt mir doch schon viel besser......es ist halt das es sich der fck nicht leisten kann zu kleine Brötchen zu backen und ...ich weiß nich da find ich namen wie burkardt einfach auch genauso unpassen wie manche die ich genannt hab.......aber Suat Türker wäre net schlecht
Kaho hat geschrieben:@ ---Juli---.Ich hab hier niemanden angegriffen,sondern immer nur zu bedenken gegeben wo das hinführen kann und gesagt das diese Namen unrealistisch sind.Du willst das man dir deine Meinung lässt,die unbegründet war,dann lass uns bzw. mir meine,die ich begründen kann.Deine letzten Namen sind doch gar net so schlecht.
der ton gefällt mir doch schon viel besser......es ist halt das es sich der fck nicht leisten kann zu kleine Brötchen zu backen und ...ich weiß nich da find ich namen wie burkardt einfach auch genauso unpassen wie manche die ich genannt hab.......aber Suat Türker wäre net schlecht
Kommt immer drauf an(geschweigeden von Ablöse und Gehalt)wie er einschlägt,entweder er spielt so weiter wie in Offenbach oder er spielt nur noch scheiße!!!
in offenbach sticht er leistungs mäßig sicherlich mehr hervor bei uns wäre im besseren durchschnitt also schon ne verstärkung oder?! aber klar es kommt drauf an wie er einschlägt........
Ich denke Werder ist im Mittelfeld stark genug besetzt,sollte also machbar sein.Aber ich denke Thorsten Burkhardt von Wacker Burghausen ist auch ein interessanter Kandidat,hat bei den schwachen Bayern zusammen mit Bogavac noch herausgeragt,von Gospodarek mal abgesehen,aber sicherlich kein schlechter Mann.
den stellen wir dann zusammen mit dem derzeit etwas desorientierten jancker irgendwo in den gegnerischen strafraum und hoffen, das sich die abwehrspieler vor ehrfurcht lieber verneigen, anstatt zu attackieren...und bello rennt dann durch die offenen reihen und versenkt den ball in den maschen...das wäre gleichzeitig meine strategie für die nächste saison.
im übrigen wäre ich grade verfügbar,...wenn der verein also mit mir über den vakanten trainerposten sprechen möchte, ...ich wäre bereit!
(vorsicht satire!)
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Kaho hat geschrieben:Ich denke Werder ist im Mittelfeld stark genug besetzt,sollte also machbar sein.Aber ich denke Thorsten Burkhardt von Wacker Burghausen ist auch ein interessanter Kandidat,hat bei den schwachen Bayern zusammen mit Bogavac noch herausgeragt,von Gospodarek mal abgesehen,aber sicherlich kein schlechter Mann.
burghausen is auch so stark diese saison...2 assists als 10er??? ...brauch man wohl net viel dazu zu sagen...
Oh Mann Dustin,du musst aber auch immer schwallen,konnte ich gestern Abend wissen,dass Burkhardt heute in Fürth unterschreibt,bin ich Hellseher,und außerdem muss man auch mal sehen bei wem Burghausen spielt und schau doch mal wie viele Assists Dzaka hat und der ist auch en guter Mann,obwohl er nur 1-2 Tore vorbereitet hat.
Kaho hat geschrieben:Ich denke Werder ist im Mittelfeld stark genug besetzt,sollte also machbar sein.Aber ich denke Thorsten Burkhardt von Wacker Burghausen ist auch ein interessanter Kandidat,hat bei den schwachen Bayern zusammen mit Bogavac noch herausgeragt,von Gospodarek mal abgesehen,aber sicherlich kein schlechter Mann.
burghausen is auch so stark diese saison...2 assists als 10er??? ...brauch man wohl net viel dazu zu sagen...
Oh Mann Dustin,du musst aber auch immer schwallen,konnte ich gestern Abend wissen,dass Burkhardt heute in Fürth unterschreibt,bin ich Hellseher,und außerdem muss man auch mal sehen bei wem Burghausen spielt und schau doch mal wie viele Assists Dzaka hat und der ist auch en guter Mann,obwohl er nur 1-2 Tore vorbereitet hat.
wie alt ist Dzaka eigentlich und hat er einen neuen vertrag?.......der wär mal net schlecht für die Reservebank oder vlt auch mehr???!!!
---Juli--- hat geschrieben:wie alt ist Dzaka eigentlich und hat er einen neuen vertrag?.......der wär mal net schlecht für die Reservebank oder vlt auch mehr???!!!
Dzaka hat in Kowwelenz verlängert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
lewolf hat geschrieben:wat is eigentlich mitm neuville ?
Wir sind ein Fußballverein, kein Handballverein.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Kaho hat geschrieben:Gegen den hätte ich nix einzuwenden,man muss auch mal vergessen könne,wie beim Jancker.
Ich find, da besteht ein Unterschied. Jancker war scheiße zu uns. Neuville ist ein Lügner und Betrüger. Seit wann wollen wir denn Betrüger im FCK-Trikot sehen? Also ich net. Und schon gar keine, die den FCK betrogen haben.