Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

RFKL5.3 hat geschrieben:@betze hexe:
ich bin 1,85 m gross, hab 105 kilo. sag du mir mal wie ich auf den kindersitzen in der west( block 5.3) platz nehmen soll ohne mir die beine zu brechen?
So!
Endlich sagt es mal einer.
Ich hab auf den Sitzen die Knie hinterm Ohr!
Piranha

Beitrag von Piranha »

ich bin 1,85 m gross, hab 105 kilo. sag du mir mal wie ich auf den kindersitzen in der west( block 5.3) platz nehmen soll ohne mir die beine zu brechen?
Dann nimm mal ab. Absägen kann man dich nicht. Nach dem BMI hast du "gefährliches Übergewicht", bist also 25 bis 30 kg zu schwer. :shock: Wie können wir bei solchem Übergewicht auf den Sitzplatzrängen Fitneß und Form von den Spielern verlangen? :?:
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

Piranha hat geschrieben:
Dann nimm mal ab. Absägen kann man dich nicht. Nach dem BMI hast du "gefährliches Übergewicht", bist also 25 bis 30 kg zu schwer. :shock: Wie können wir bei solchem Übergewicht auf den Sitzplatzrängen Fitneß und Form von den Spielern verlangen? :?:
.....sind alles muskeln ;)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Laut derhonkel ist der BMI absoluter Bullshit!
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

derhonkel hat geschrieben:Laut derhonkel ist der BMI absoluter Bullshit!
10 kilo hab ich schon zuviel.... aber trotzdem, auf den sitzen würde selbst kate moss nich draufpassen
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

RFKL5.3 hat geschrieben:
10 kilo hab ich schon zuviel.... aber trotzdem, auf den sitzen würde selbst kate moss nich draufpassen
Ja klar, ich mindestens auch, ausserdem hab ich noch nen Kinn abzugeben, aber der BMI ist trotzdem absoluter Bullshit!
pebe

Beitrag von pebe »

schaut euch das an und schaut genau auf die schals... Ich würde kein einziges plakat oder transparent mehr genehmigen lassen. Wir sind so blöd, fast würd ich sagen schwul. Mir kocht noch immer das blut wenn ich die f....n sehe und wie wir uns den schneid haben abkaufen lassen. :x :x :x

http://www.youtube.com/watch?v=Gvc4oMhrzZI
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

RFKL5.3 hat geschrieben:so jungs, jetzt muss ich mal zu wort melden. es wird so viel dummes zeug über uns hier geschrieben.
1.wir sind fast alle im block 5.3. und wenn wir von eigenen "fans" aufgefordert werden uns doch gefälligst hinzusetzen sagt das meiner meinung alles über das heute klientel in der westkurve aus ( wohlgesagt bei einem derby gegen frankfurt)!!! wem das nicht passt der soll in die nord oder süd gehen.
2. wir sind noch nie im stadion durch krawalle aufgefallen. wenn wir aber von frankfurtern mit gegenständen beschmissen und verbal auf das übelste provoziert werden, sorry da haben wir das recht uns zu wehren!
3. wir haben am sonntag das erste mal bei uns gezündelt und wollten die stimmung eben ein wenig anheitzen. was aus unserer sicht bei dem derby und der vorgeschichte auch nötig war. leider hat die westkurve sich nicht annimieren lassen mal "ein wenig" derbystimmung aufkeimen zu lassen. wenn ihr an barca denkt sagt jeder " oh war das geil" und heute regt sich jeder drüber auf
4. finde ich es unter aller sau hier von einigen als assis oder erfolgsfans beschimpft zu werden.
5. die stuttgarter sind schon einige jahre mit uns eng befreundet bzw. wir sind eine truppe. ich bitte dies zu respektieren! es regt sich ja auch keiner auf wenn irgendwelche unsympatischen metz´er bei uns im stadion rumrennen....
ich finde es sollte sich mal jeder an die eigene nase packen und sich gedanken machen warum die stimmung so schlecht war.
ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt. früher wär hier keiner mit frankfurt-trikot reingekommen. ebenso welche mit pauli-trikots und fck-schal oben drüber. eine schande
dei westkurve muss endlich wieder mal beben. alles für den fck!!!!!

Rot-Front Kaiserslautern
gruss nach stuttgart

Mein Gott, Du hast so Recht!! Wo sind wir in den letzten 10 Jahren mit dem "politisch" und sonstwie korrekten Mist hingekommen. Wo ist die Leidenschaft, Subjektivität, Emotion hingekommen?? Ich kann sie net mehr sehen, die Pommesfresser und Maulhalter, die Arschsitzer, Duckmäuser und vor der Halbzeit-Geher. Wird Zeit, dass diese Gut-Wetter-Fans sich wieder aus unserem Stadion verdrücken.
Zuletzt geändert von Adaleh am 18.10.2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Piranha hat geschrieben:
Bei allem Respekt vor dir, aber das finde ich ein wenig taktlos...
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

kalli1975 hat geschrieben:http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/9...f110b42f27b4

Offizieller Polizeibericht. Das Leute von uns mit Schweineblutbeuteln rumwerfen finde ich unter aller Sau. Hätt nicht gedacht, dass Leute von uns noch beschränkter als die UF sein können...und das sogar ganz locker.
eigentlich eine saugute Idee :lol: schade dass die "Lauternschweine" keine Frankfurter Stricher getroeffen haben - hätte gut zu denen gepaßt.
mrk

Beitrag von mrk »

Also Kate Moss kann bei mir aufn Schoß! :wink:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

Piranha hat geschrieben:
...genau das hab ich vorhin gemeint mit "anonymen " beleidigungen. du kennst mich gar nicht. der bmi wert sagt überhaupt nichts aus ob ich zu dick binn. klitschko müsste nach bmi 40 kilo zuviel haben. oder findest du den zu dick. ich hoffe du hast das im spass gemeint. dann ist das auch absolut o.k. bin net so empfindlich
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

kalli1975 hat geschrieben:http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/9...f110b42f27b4

Offizieller Polizeibericht. Das Leute von uns mit Schweineblutbeuteln rumwerfen finde ich unter aller Sau. Hätt nicht gedacht, dass Leute von uns noch beschränkter als die UF sein können...und das sogar ganz locker.
der Link geht nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mit diesem Satz hat derhonkel meinen Tag gerettet, danke.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pebe

Beitrag von pebe »

Mathias hat geschrieben:

der Link geht nicht.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 2222222222
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mit diesem Satz hat derhonkel meinen Tag gerettet, danke.
und meinen gleich mit! - aber Peter Gedöns - ich habe mal eine Frage an dich - ich lese soooooo oft Beträge von dir und frage mich sooooo oft, was du uns eigentlich mit deiner Signatur sagen willst...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

paulgeht hat geschrieben: und meinen gleich mit! - aber Peter Gedöns - ich habe mal eine Frage an dich - ich lese soooooo oft Beträge von dir und frage mich sooooo oft, was du uns eigentlich mit deiner Signatur sagen willst...
http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=13601 ... index.html
Der Sizilianer ist nicht wie wir!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

paulgeht hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Mit diesem Satz hat derhonkel meinen Tag gerettet, danke.
und meinen gleich mit! - aber Peter Gedöns - ich habe mal eine Frage an dich - ich lese soooooo oft Beträge von dir und frage mich sooooo oft, was du uns eigentlich mit deiner Signatur sagen willst...
Wir könnten ja nen Moppelblock aufmachen?
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Wir könnten ja nen Moppelblock aufmachen?
Block der toten Dicken?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

derhonkel hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Wir könnten ja nen Moppelblock aufmachen?

saugeil :D - "ich hab ne Dauerkarte auf der West - im Moppelblock"! Das werden geile Choreos!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nee, die moppelige Volksfront...
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Nee, die moppelige Volksfront...
Nicht die Populäre Moppelfront?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Nee, die moppelige Volksfront...
Nicht die Populäre Moppelfront?
Spalter!
Aber: Moppel eunt domus!

Nacht!
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Spalter!
Aber: Moppel eunt domus!

Nacht!
Und Moppelinnen. Nacht.
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Nachdem ich wieder so unsagbar peinliche, beschämende und dumme Kommentare lesen musste, bin ich ganz klar dafür, dass man hier als User bestimmte Userbeiträge ausblenden kann, wenn man deren Namen eingibt. Es ist unfassbar, was sich hier manche "Kommentatoren" erlauben, um von der eignenen Situation abzulenken ider Aufmerksamkeit zu bekommen.
Hab es satt, dass solche Figuren, den Verein kaputt machen. Sie haben so vieles nicht verstanden...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Antworten