Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Badenser Petra hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Noch ganz kurz etwas dazu... Ich wusste, dass das am Ende kommt, wenn man nichtsmehr dazu sagen kann, weil ich Recht habe... also das mim ''über einen Kamm ziehen...'... GENAU deswegen habe ich bei meinem ersten Beitrag geschrieben... ''...VIELE,nicht alle...'' !!!
Also ich vertrete meine Meinung hier sehr stark, weil ich zu 100% weiss, dass es die Richtige ist...

Junge, deine Uneinsichtigkeit wird nur noch von deiner Arroganz übertroffen !!

Schade das VIELE Jugendliche so gar keine STÄRKEN mehr haben :D
Was ist das denn für ein Quatsch? Ausserdem musst du mich nicht persönlich angreifen... ;)
Nur der FCK !
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Steini hat geschrieben:Du kannst Deinen Standpunkt von mir aus noch 30 x posten der Inhalt bleibt der Gleiche... und beleidigen lasse ich mir von Dir auch nicht.
Was hat dem Verein mehr geschadet? Pyros auf der Süd, das Versagen der Ordner oder des Ticketings? Woher weist Du dass diese Pyros überhaupt von Lautrer gezündet wurden?

Leverkusen hat offenbar richtiger reagiert...ich hatte seinerzeit die Auskleideaktion kritisiert, jedoch mehren sich nun die Hinweise, dass die SGE ler genau solche Aktionen Aufwärts starten(Pyros mit Hilfe von weiblichen Fans durch die Kontrollen zuschmuggeln) um den Gastvereinen zu schaden.

Sollte sich Bewahrheiten, dass die Pyromanen tatsächlich aus dem Umfeld der SGE kamen, müssen wir umso mehr allen Stimmen, welche ein striktes Gästefanverbot, ausser für die OST fordern, zustimmen.
Ich habe meinen Standpunkt diesbezüglich einmal geäußert und beleidigt habe ich dich auch nicht, da mit meiner Aussage eindeutig die Herrschaften im 5.3 gemeint waren und dort bist du deinem Profil zufolge ja nicht beheimatet.

Verstehe ich deine Aussage richtig das du als Lautrer getarnte Frankfurterinnen verdächtigst im Block 5.3, in dem die Lautrer Kat. C Jungs sind, übers ganze Spiel verteilt mehrere Male Pyro gezündet zu haben?
Der FCK wird niemals untergehn.....
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

Steini hat geschrieben:
Badenser Petra hat geschrieben: @ Steini du altes Haus warste gestern zu leise ? :wink:
Schlimmer ich musste aufgrund einer gerade überstandenen Lungentzündung am TV mitfiebern...(im warsten Sinne des Wortes)

Aber in Freiburg ist Steini wieder am Start unn ich glaube an ein Wunder ob Robin Dutt ein genialer Mann ist...

Ohhhh, das tut mir aber leid, ich weiß wie schlimm es ist vorm Bildschirm zu sitzern und nichts tun zu können, meine Nachbarn tun mir da immer besonders leid :wink:

na dann bring mal drei Punkte aus dem Breisgau mit, ich muss leider passen, die Arbeit geht vor :teufel2:

ach, und Gute Besserung weiterhin, dein " Adler auf´m Grill ist genial ! :teufel2:
Bild
salamander

Beitrag von salamander »

@Sven1602

Natürlich kann die West auch die Initialzündung geben und das Spiel drehen. Ich kann mich daran erinnern, wie einmal ein Dauergesang losging, immer lauter wurde, dann fiel das Tor, die West explodierte und das Spiel kippte zu unseren Gunsten. Ein anderes Mal wars ein Bengalo, das plötzlich die Kurve zündete und der Funke sprang dann auf den Rasen über. Das gibt es. Aber es ist selten. Sehr selten. Und dann braucht es eine Rückkoppelung vom Rasen, ein Zeichen, dass die Leitung zwischen Spielern und Publikum zum Glühen bringt, irgendwas muss passieren. Ein derbes Foul, eine Fehlentscheidung, ein Fäusteballen eines Leaders da unten auf dem Rasen, ein offensichtlicher Fallenlasser. Irgendein Emotionsfunke.

Gerstern kamen nach dem verschossenen Elfer und sogar nach dem Rückstand sofort Rufe aus dem Publikum, durchaus eine Trotzreaktion. Aber 45 Minuten eine Mannschaft zu supporten, die nur noch neben ihren Gegnern herläuft? Wo man geserhen hat, dass jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt war, Lakic mit dem Elfer, Ivo mit dem Fehler, der zum Tor führte, Jessen mit seiner nahezu hundertprozentigen Fehlpassquote. Da half keiner mehr dem anderen, die haben geschenkt. Da nutzt der lauteste Support nicht mehr, die Mannschaft hatte den Glauben an sich verloren. Da bist Du als Publikum machtlos. Und Kurz hat das glänzend analysiert und von einer gefährlichen Situation gesprochen.

Und was soll die Selbstkasteiung mit Videos von der SGE, die hier gepostet werden? Gehts noch? Das war gestern ein Auswärtsmob, der ist immer im Vorteil, wenn er derart zahlreich auftaucht. Wenn ich an die 10.000 Lauterer denke, wie wir damals beim Abstiegsendspiel die VW-Kinder in der KdF-Stadt naß gemacht haben mit ihrem lächerlichen Stadionsprecher. Und, um weniger weit zurückzugehen, der Auftritt in Karlsruhe war auch nicht sooo schlecht. Aber eben auswärts. Klar waren die Frankfurter viele, sie waren gut organisiert und deshalb laut. Aber ein gehaltener Elfer, dann das Tor direkt vor der Pause und ein eigene Mannschaft, die den Gegner auf eigenem Platz vorführt - wenn es da nicht läuft auf den Rängen, wann dann? Wenn Lakic den Elfer macht und wir direkt nach der Pause nachlegen, dann hätte ich sehen wollen, wie die Frankfurter dagestanden wären mit ihren lächerlichen Schals um die Hälse, während 40.000 Taschentücher winken.

So lief es anders. Aber deshalb müssen wir nicht die bedingungslose Kapitulation erklären, oder?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

DeNo91 hat geschrieben: Was ist das denn für ein Quatsch? Ausserdem musst du mich nicht persönlich angreifen... ;)
Dein Mangel an Respekt gegenüber den älteren Generationen auf der Westtribüne ist eklatant. Mal darüber nachgedacht, dass es genau diese Menschen waren, die den Betzenberg zu dem machten, was er war. Und dann kommt so ein junger Spund und pisst ihnen ans Bein?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: Was ist das denn für ein Quatsch? Ausserdem musst du mich nicht persönlich angreifen... ;)
Dein Mangel an Respekt gegenüber den älteren Generationen auf der Westtribüne ist eklatant. Mal darüber nachgedacht, dass es genau diese Menschen waren, die den Betzenberg zu dem machten, was er war. Und dann kommt so ein junger Spund und pisst ihnen ans Bein?
jaja... ausruhen auf den Lorbeeren von früher...das könnt ihr gut.. man man man... Die meisten Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, gehen schon lange nichtmehr hin, weil sie zu alt sind oder was weiss ich... vor DENEN habe ich Respekt... aber wenn die Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, immernoch ins Stadion gehe, frage ich mich 'WO SEID IHR DENN'??? Ich höre und sehe nichts von euch... ;)
Nur der FCK !
Peter Gedöns

DeNo91 hat geschrieben: jaja... ausruhen auf den Lorbeeren von früher...das könnt ihr gut.. man man man... Die meisten Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, gehen schon lange nichtmehr hin, weil sie zu alt sind oder was weiss ich... vor DENEN habe ich Respekt... aber wenn die Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, immernoch ins Stadion gehe, frage ich mich 'WO SEID IHR DENN'??? Ich höre und sehe nichts von euch... ;)
Bub, du weisst doch gar nicht, wem du hier ans Bein pisst. Trag einfach deinen Teil dazu bei, dass der Betze laut bleibt, aber spar dir dieses Rumgewinsele gegen verdiente Fans hier. Denn ohne die und deren Treue würdest du nicht mal mehr vergangenen Zeiten nachheulen können. Und ansonsten halt einfach den Mund.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Lattenknaller hat geschrieben:[
Verstehe ich deine Aussage richtig das du als Lautrer getarnte Frankfurterinnen verdächtigst im Block 5.3, in dem die Lautrer Kat. C Jungs sind, übers ganze Spiel verteilt mehrere Male Pyro gezündet zu haben?
Ich verdächtige niemand. Aufgrund einer privaten Beziehung (Cousine) zu einer Polizeibeamtin in Frankfurt weis ich, dass die Ermittler schon länger versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Nachdem mir dies berichtet worden war, erscheint die Aktion in Leverkusen mittlerweile in einem neuen Licht.
Ich möchte nicht versäumen, als Vater von drei Töchtern, nochmals zu betonen, dass ich diese Aktion (damals) äußerst kritisch gesehen hatte.
Schauen wir mal, was die Ermittlungen bzgl. gestern ergeben.

Daher solltest auch Du vorsichtiger mit solchen Aussagen umgehen.
Pyros sind (leider) verboten ,also müssen sich alle daran halten.,Da sind wir doch beisammen.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

gute fans vs. schlechte fans. geil. weitermachen! ich hol' mit schnell mal popcorn
Scheiß TuS Koblenz
Sven1602

Beitrag von Sven1602 »

@Salamander

Es soll keine Kapitulation sein. Mir ist auch klar das die Situationen gestern mehr als ungünstig für den FCK waren. Leider!!
Nur ist mir schon öfters aufgefallen, sobald das Spiel dahin plätschert, sich dann mitunter die West davon anstecken lässt.

Das Video ist nur ein Beispiel und keine Selbstkasteiung.
Mehr nicht.

Ich weiss das die West es besser kann. Und ich weiss das dies auch wieder so sein wird wenn die Spiele von unserer Mannschaft besser gestaltet werden.
Vielleicht ist der Frust von gestern noch zu tief.

Never mind, the FCK will rise again..... :teufel2:
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Ich verdächtige niemand. Aufgrund einer privaten Beziehung (Cousine) zu einer Polizeibeamtin in Frankfurt weis ich, dass die Ermittler schon länger versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Deine Cousine hat was mit ner Frankfurter Polizistin? Arrrrrrrrr. :D
Steini

Beitrag von Steini »

DeNo91 hat geschrieben:[ Die meisten Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, gehen schon lange nichtmehr hin, weil sie zu alt sind oder was weiss ich... vor DENEN habe ich Respekt... aber wenn die Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, immernoch ins Stadion gehe, frage ich mich 'WO SEID IHR DENN'??? Ich höre und sehe nichts von euch... ;)
Dann stell dich im nächsten Heimspiel mal neben mich...
:D frag nach bei z.B bei Jochen G, Paul, Buzz,

Bitte nicht pauschalisieren.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben: jaja... ausruhen auf den Lorbeeren von früher...das könnt ihr gut.. man man man... Die meisten Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, gehen schon lange nichtmehr hin, weil sie zu alt sind oder was weiss ich... vor DENEN habe ich Respekt... aber wenn die Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, immernoch ins Stadion gehe, frage ich mich 'WO SEID IHR DENN'??? Ich höre und sehe nichts von euch... ;)
Bub, du weisst doch gar nicht, wem du hier ans Bein pisst. Trag einfach deinen Teil dazu bei, dass der Betze laut bleibt, aber spar dir dieses Rumgewinsele gegen verdiente Fans hier. Denn ohne die und deren Treue würdest du nicht mal mehr vergangenen Zeiten nachheulen können. Und ansonsten halt einfach den Mund.
Du verstehst schon, dass ich gegen diese 'FANS' wittere, die NICHT den Mund aufkriegen und alles beklatschen und alles hinnehmen wie es ist aber NICHT mitgröhlen oder schreien oder singen....

Ohne diese 'Fans' könnte ich also den vergangenen Zeiten nicht nachheulen? Ich sage nur, dass ich den Betze GANZ anders in Erinnerung habe... ich war mit 8 das Erste mal da... vor 11 Jahren... Da konnte ich mich nichtmal ansatzweise mit meinem Vater unterhalten,weil es einfach zu laut war... Jahr für Jahr wird es leiser und stimmungsloser oder sehe ich das falsch???
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Steini hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:[ Die meisten Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, gehen schon lange nichtmehr hin, weil sie zu alt sind oder was weiss ich... vor DENEN habe ich Respekt... aber wenn die Leute, die den Betze zu dem gemacht haben, was er ist, immernoch ins Stadion gehe, frage ich mich 'WO SEID IHR DENN'??? Ich höre und sehe nichts von euch... ;)
Dann stell dich im nächsten Heimspiel mal neben mich...
:D frag nach bei z.B bei Jochen G, Paul, Buzz,

Bitte nicht pauschalisieren.
Würde ich allzugerne mal machen... Das kannste mir glauben... Dann würde ich wenigstens mal ein bisschen was von LIEBE und TREUE, aber auch HASS erleben denk ich...
Nur der FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben: Ich verdächtige niemand. Aufgrund einer privaten Beziehung (Cousine) zu einer Polizeibeamtin in Frankfurt weis ich, dass die Ermittler schon länger versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Deine Cousine hat was mit ner Frankfurter Polizistin? Arrrrrrrrr. :D
Peter, auch Frauen dürfen Spass haben, selbst wenn se be de Kripo schaffen.
Sinn mer donn sooo "indollerrant" :wink:
FCK Münster

Beitrag von FCK Münster »

kann man nichts machen
den 11er hätte tiffert schießen müssen, denn der hat nen richtigen bums
(da wär der "(torwart)" der schwulen adler mit in tor rein geflogen :teufel2: :teufel2: )
egal, die spieler müssen sich auf das spiel in freiburg konzentrieren 8-) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Peter, auch Frauen dürfen Spass haben, selbst wenn se be de Kripo schaffen.
Sinn mer donn sooo "indollerrant" :wink:
Nein, ich lasse nur meine Fantasie spielen. Arrrrrrrrrrr. :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

So jetzt habe ich eine Nacht geschlafen. Gewonnen haben wir immer noch nicht und somit geht es mir auch nicht besser! Aber das war mir klar. Wenn ich mir das hier so durchlese, wird mir solangsam bewusst, dass gestern ein RICHTIG schwarzer Tag war, nicht nur wegen dem Spiel. Traurig ist, dass sich auch hier einige ordentlich eins auf den Deckel geben.
Hier sind wohl einige schon wieder in der 2.Liga angekommen. Aber da frage ich mich : Sagt mal...Geht's noch?!? Wenn ihr mit so einer Einstellung hier kommt, braucht unsere Manschaft erst gar nicht mehr anzutreten! Das ist genau die FALSCHE Einstellung. Noch sind wir nicht abgestiegen, stehen noch nicht einmal auf einem Abstiegs- oder Relegationsplatz. Und so lange der Abstieg nicht feststeht gebe ich alles! Jetzt wundert es mich nicht, dass die Stimmung gestern ziemlich schlecht war. Wo ist diese "FCK-Mentalitaet" hin, die uns immer stark gemacht hat?? Zu dieser Jung-Alt-Diskussion kann ich nur eines sagen: Ich sehe das so : Das Alter ist nicht relavant! Es gibt nur gute, die in diesem Fall Stimmung machen und schlechte, die eben nichts tun. Wen interessiert bitte dabei das Alter? :nachdenklich:
Aber jetzt gilt es, auch sportlich :!: Schluss mit lustig. Das hier ist keine 2.Liga mehr! Die Manschaft braucht uns!
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Steini hat geschrieben: Daher solltest auch Du vorsichtiger mit solchen Aussagen umgehen.
Pyros sind (leider) verboten ,also müssen sich alle daran halten.,Da sind wir doch beisammen.
Dann sieht die Sache natürlich anders aus wobei ich mir das nur schlecht vorstellen kann das Frankfurter ausgerechnet in diesem Block Pyro zünden. Naja, wir werden sehen ob diesbezüglich was rauskommt.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Peter Gedöns

DeNo91 hat geschrieben: Ohne diese 'Fans' könnte ich also den vergangenen Zeiten nicht nachheulen? Ich sage nur, dass ich den Betze GANZ anders in Erinnerung habe... ich war mit 8 das Erste mal da... vor 11 Jahren... Da konnte ich mich nichtmal ansatzweise mit meinem Vater unterhalten,weil es einfach zu laut war... Jahr für Jahr wird es leiser und stimmungsloser oder sehe ich das falsch???
Mal überlegt, wie sich das seitdem sportlich, fantechnisch, stadiontechnisch entwickelt hat? Ich geb dir mal ein Beispiel von vor zehn Jahren. UEFA-Cup gegen die Spurs. Da war der Betze akustisch tot und man hat nur die Tommies gehört, ehe der Franzos dem Schwaben auf den Fuß legte und der einnetzte. Und explodiert ist der Betze da auch erst, als der Franzos Steven Carr zum Eigentor zwang. Auch vor zehn Jahren war der Betze phasenweise, teilweise ganze Spiele lang still.
salamander

Beitrag von salamander »

DeNo91...

Du hast schon recht. Raus mit den Alten aus der West. Die supporten ja doch nicht richtig, versagen sogar dem Vorsänger die Gefolgschaft. Das kann doch nicht sein. Deshalb schlage ich vor, Du gründest die Initiative "Weschtkurv 12 bis 20". Ältere Fans sollten einfach aus der West raus bleiben, schließlich ist ja noch Platz in den Ecken auf der Ostkurve. Sichtbehindert zwar, aber die Alten sehen doch eh nicht mehr gut. Da können sie dann stumm auf ihren Ärschen sitzen und von den alten Zeiten erzählen. Und erst Recht die scheiß Frauen und Kinder, die machen alles kaputt. Wenn die erst mal weg sind, füllst Du die Reihen mit haufenweise Hardcorefans im Teenageralter. Das sind die Tausenden, die heute auf der Nord sitzen müssen, weil in der West keine Karten mehr zu haben sind. Dann bietet die West endlich auch optisch ein ansprechendes Bild, so ganz in schwarz. Keine Scheiß rot-weißen Kommerztrikots mehr. Statt dessen ein schwarzer Block, richtig gefährlich sieht das aus, wenn ihr 90 Minuten lang "Oh FCK-dort auf dem Feld...." singt. Und wenn dann die ganze Rasselbande wie aufgezogen minutenlang zu zu Pippi Langstrumpf hüpft, trotz 0:3 Rückstand, versteht sich, dann wird die Rentnertribüne staunen, was ein guter Mob so alles auf die Beine stellen kann.

Nein, DeNo91, Du weiß es nicht, weil Dir der Überblick fehlt, aber Deine Posts hier zeigen, wo ein Problem des modernen Fußballs liegt. Was der Betze (und die West) immer war und bleiben muss, ist eine starke Gemeinschaft von Fußballfans aller Altersgruppen und aller Schattierungen. Spalter wie Du, die glauben, es gäbe eine Art Fanaristokratie, die bestimmt, wer wo hingehört, schaden dem Verein. Das wirst Du einsehen, wenn Du älter bist. Gestern war bitter, für uns alle, auch verlieren muss man lernen, gerade als FCK-Fan. Steh auf, trage es wie ein Mann, fahr nach Freiburg und halte da den Schal hoch. Aber hör jetzt hier mit dem Blödsinn auf, Leute aus der West auszusortieren. sonst

P.S.: Werner Liebrich (wenn Du den namen nicht kennst, einfach googeln) stand jahrelang auf der West, auch, weil ihn die Honoratioren auf der Nord ankotzten. Groß supportet hat er nie, und sicher nicht gehüpft, wenn der Vorsänger es verlangt hätte. Hättest Du ihn auch ausschließen wollen? Oder hätte er bei Dir das Gnadenbrot bekommen und bleiben dürfen, ganz am Zaun in der Ecke, natürlich?
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

salamander hat geschrieben:DeNo91...

Du hast schon recht. Raus mit den Alten aus der West. Die supporten ja doch nicht richtig, versagen sogar dem Vorsänger die Gefolgschaft. Das kann doch nicht sein. Deshalb schlage ich vor, Du gründest die Initiative "Weschtkurv 12 bis 20". Ältere Fans sollten einfach aus der West raus bleiben, schließlich ist ja noch Platz in den Ecken auf der Ostkurve. Sichtbehindert zwar, aber die Alten sehen doch eh nicht mehr gut. Da können sie dann stumm auf ihren Ärschen sitzen und von den alten Zeiten erzählen. Und erst Recht die scheiß Frauen und Kinder, die machen alles kaputt. Wenn die erst mal weg sind, füllst Du die Reihen mit haufenweise Hardcorefans im Teenageralter. Das sind die Tausenden, die heute auf der Nord sitzen müssen, weil in der West keine Karten mehr zu haben sind. Dann bietet die West endlich auch optisch ein ansprechendes Bild, so ganz in schwarz. Keine Scheiß rot-weißen Kommerztrikots mehr. Statt dessen ein schwarzer Block, richtig gefährlich sieht das aus, wenn ihr 90 Minuten lang "Oh FCK-dort auf dem Feld...." singt. Und wenn dann die ganze Rasselbande wie aufgezogen minutenlang zu zu Pippi Langstrumpf hüpft, trotz 0:3 Rückstand, versteht sich, dann wird die Rentnertribüne staunen, was ein guter Mob so alles auf die Beine stellen kann.

Nein, DeNo91, Du weiß es nicht, weil Dir der Überblick fehlt, aber Deine Posts hier zeigen, wo ein Problem des modernen Fußballs liegt. Was der Betze (und die West) immer war und bleiben muss, ist eine starke Gemeinschaft von Fußballfans aller Altersgruppen und aller Schattierungen. Spalter wie Du, die glauben, es gäbe eine Art Fanaristokratie, die bestimmt, wer wo hingehört, schaden dem Verein. Das wirst Du einsehen, wenn Du älter bist. Gestern war bitter, für uns alle, auch verlieren muss man lernen, gerade als FCK-Fan. Steh auf, trage es wie ein Mann, fahr nach Freiburg und halte da den Schal hoch. Aber hör jetzt hier mit dem Blödsinn auf, Leute aus der West auszusortieren. sonst

P.S.: Werner Liebrich (wenn Du den namen nicht kennst, einfach googeln) stand jahrelang auf der West, auch, weil ihn die Honoratioren auf der Nord ankotzten. Groß supportet hat er nie, und sicher nicht gehüpft, wenn der Vorsänger es verlangt hätte. Hättest Du ihn auch ausschließen wollen? Oder hätte er bei Dir das Gnadenbrot bekommen und bleiben dürfen, ganz am Zaun in der Ecke, natürlich?
Ich kenne Werner Liebrich... Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte des FCK aus... daran sollte es bei mir nicht scheitern... GUT, habe mich VIELLEICHT ein wenig unklug ausgedrückt, jedoch erläutere ich hier gerade MEINE MEINUNG, die mir keiner nehmen kann und die auch nichts mit der Vergangenheit zu tun hat... Wenn ich sehe, dass ich einfach nur angesehen werde, wie ein IDIOT, wenn ich 'FCK' schreie... (das zumeist von älteren Damen), dann denke ich mir halt einfach: WAS MACHT IHR HIER IN DER WEST? Falsche Denkweise...???? M.E. NICHT !
Nur der FCK !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben: ...
Auch vor zehn Jahren war der Betze phasenweise, teilweise ganze Spiele lang still.
So isses.
Und wenn der verschissene Köhler den Drecksball net von der Linie kratzt, gestern - hätte des beim Stand von nur noch 1:2 ne ganz schön laute Schlussphase gegeben. :wink:
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Rubert 1848 hat geschrieben:gute fans vs. schlechte fans. geil. weitermachen! ich hol' mit schnell mal popcorn
hast noch was übrig und noch nen platz auf der couch? :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

DeNo91 hat geschrieben:Ich kenne Werner Liebrich... Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte des FCK aus... daran sollte es bei mir nicht scheitern... GUT, habe mich VIELLEICHT ein wenig unklug ausgedrückt, jedoch erläutere ich hier gerade MEINE MEINUNG, die mir keiner nehmen kann und die auch nichts mit der Vergangenheit zu tun hat... Wenn ich sehe, dass ich einfach nur angesehen werde, wie ein IDIOT, wenn ich 'FCK' schreie... (das zumeist von älteren Damen), dann denke ich mir halt einfach: WAS MACHT IHR HIER IN DER WEST? Falsche Denkweise...???? M.E. NICHT !
Aber wenn Du etwas genauer hier im Forum lesen würdest, (vlt. hast du es auch nur übersehen) Regen sich auch viele Kuttenträger(z. B. OWL oder Buzz) oder etwas in die Jahre gekommene (Steini) :D
oder Old schoolerl (wie pebe oder Bruno) genau wie DU, sich über die Handtäscher uff...ich hab da noch die Gattung der Pseudo Schaltragende Studenten oder selbst ernannte Moralwächter ...welche mich auch schon mal Wixxer nennen weil ich bei Ballbesitz des Gegners nur pfeife und mir vorwerfen ich würde meine Mannschaft nicht anfeuern.

Die hast Du übersehen und dass werfen einige der "Älteren" hier vor.
Frei Nach König Otto:
Es gibt keine alten oder junge Fans ...sondern nur gute oder schlechte ...(auf die Lautstärke und das supportverhalten bezogen)
:wink:
Zuletzt geändert von Steini am 18.10.2010, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten