Wie kann eine Fahrt in die Zone nach Jena geil sein ?? Geil sind nur wir Lautern-Fans, wir feiern uns einfach bis zum bitteren Ende !
Scheiß Kops, scheiß Ordner, wieder reine Bullenwillkür gegen jeden und alles, auch auf Frauen wird keine Rücksicht mehr genommen, Fußballkult Quo Vadis ?? Von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel wirds immer schlimmer wie maln uns als Fußballgäste behandelt bzw. mißhandelt !Mir reicht´s so langsam !
Dann dieses Dreckspack dort einfach nur zum Eintüten und dann in die Mülltonne damit ! Plattenbau Jena-Lobeda usw.......................
Zu unserer "Mannschaft" eigentlich wie immer, 2/3 Versager im Team, ein Übergangstrainer, der genauso so wenig Ahnung hat wie Wolf (dort hat er es ja gelernt), unfähige Spieler einen geraden Paß zu spielen oder aus ein paar Metern das Tor zu treffen usw. oder sich den Arsch für den FCK aufzureißen. Hoffentlich sehe ich von diesem Kader in der nächsten Saison nicht mehr viele, es kotzt mich an, wie diese Typen das FCK Zeichen auf dem Trikot tragen (dürfen) F.Walter würde sich mit Grausen abwenden ! Holt endlich richtige Typen in die Pfalz, dann geht´s auch wieder aufwärts und einen Trainer, der mal dazwischenhaut und sagt wo´s lang geht. Balakov, Lerby, Augenthaler oder sonstiges Gesocks, was soll das in Lautern ??

Auch unsere sog. Vereinsführung bringt mal wieder nix zustande, außer Randfiguren wie Bugera, Diarra (Stammplatz in Freiburg auf der Reservebank) immer wieder nur diese blutleeren Spieler,die froh sind, einen Vertrag in der Tasche zu haben aber uns keine Deut nach vorne bringen ! Wacht endlich auf ihr Träumer in der Vorstandsetage !! Sonst wirds nächtes Jahr wieder nix mit dem Aufstieg !!
Forza Pfälzer Chaos, FucK 05er .Scheiß Barackler........................

[/img][/url]