Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Wiedermal eine unnötige Niederlage.
Die erste Hälfte war richtig gut , bis auf die Chancenauswertung. In der zweiten Hälfte kam zu wenig .
Jessen würde ich in Freiburg nicht aufstellen , er ist bemüht , mehr aber nicht.
Trotzdem bin ich der Meinung , dass unser Kader Bundesligatauglich ist , es kommen auch wieder bessere Tage , hoffentlich bald.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Lattenknaller hat geschrieben: Und wenns jetzt schon im eigenen Stadion losgeht dann dürfen wir uns auch nicht wundern wenn wir im Laufe der Saison noch eine richtige Strafe aufgebrummt bekommen. Dann ist das Geschrei wieder groß.
Stimmt schon. In den letzten Jahren hat es daheim auch unheimlich viel geraucht. Abartig viel...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Lattenknaller hat geschrieben:[Und wenns jetzt schon im eigenen Stadion losgeht dann dürfen wir uns auch nicht wundern wenn wir im Laufe der Saison noch eine richtige Strafe aufgebrummt bekommen. Dann ist das Geschrei wieder groß.

Bla Bla Bla... ehrlich ich kanns nimmer hören..die Pyros sind nicht das Problem ...sondern das System

:lol: Ich will ne Revolution

Befreit die Pyros aus Ihren Kisten...gebt Ihnen Luft zum rauchen... :pyro:
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

Jessen raus, Bugera rein!

------------------

Seit Bugera nicht mehr spielt, hatten wir keine freistoß und eckballtore mehr!
Zuletzt geändert von Teufel95 am 18.10.2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Keine Ahnung, ob alles, was ich schreibe schon gesagt wurde, aber ich kann mir nicht alles durchlesen, meine Finger jucken schon seit Seite 4...
Also: Jessen? Muss ich nichts zu sagen... doch... LÄCHERLICH !!!!
Vor allem, wenn dann einer hinter einem steht und bei 2 Pässen über 3,5 Meter ruft 'JESSEEEEEN'... also wenn das unser anspruch ist, dann hat er als einziger nen Stammplatz verdient...Bei dem fängts ja schon beim Einwerfen an :x
Bugi KANN einfach NICHT schlechter stehen als er, und schlechter Flanken und und und ... als Jessen !!!
2. Diese Aufstellung :shock: JEDE verdammte Woche die gleiche Aufstellung!!! WARUM DENN???
-Moravek hat m.E. seit seiner Einwechslung stark gespielt, erinnere mich da besonders an den wunderschönen Pass mit dem richtigen Effet 2 Minuten nach seiner Einwechslung!
-Wenn schon Nemec, dann von Anfang an, verdammt !!!
-Ivo... naja, das war nix, trotzdem mit Moravek zusammen die technisch STÄRKSTEN Spieler unserer Mannschaft!
-Kirch? Kick ein bisschen bei der 2. mit...
-Laki? Kann passieren, der hat noch mind. 3-4 Spiele bonus...
-Hoffer? Schwach--->Micanski rein...
-Amedick? Seit ein paar Spielen schwach..WARUM? :shock:
-Rodnei? Bester Spieler in unserer Defensive z.Zt.
-Dick? Hat gekämpft... fussballerisch leider viel zu schwach, da fängts schon bei den Flanken an... :|

Habe i.wo am Anfang auch gelesen, dass Micanski nix drauf hat, sonst hätte er in der 1. Liga in Polen gespielt.... Ehmmm... er HAT in der 1. Liga in Polen gespielt und nicht in Liga 4! (wie gesagt wurde)
und er war in Liga 1 ZWEITBESTER Torschütze nach Doofmunds Lewandowski... Also hat der Junge bestimmt was drauf....

Ansonsten: Stimmung echt schwach, aber bei der Leistung... Sorry, ich hab ab der 50. Minute nur noch mit dem Kopf geschüttelt... Und ICH bin normalerweise nicht der Typ dafür....

3 Punkte gegen Freiburg? Schau mer mol... Ich denke leider, dass das nichts wird...
Nur der FCK !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen, aber meine Meinung ist noch nicht viel besser geworden.
Habe die verschiedenen Kommentare gesehen gehört und gelesen.
Es sind die gleichen Sprüche, wie schon bei den Niederlagen zu vor, ich kanns nicht mehr hören.
Es muß sich vieles ändern, geändert werden sonst wird das nix!
Jeder von den Spieler, den Trainern auch dem Vorstand muß sich hinterfragen und hinterfragen lassen ob man so weiter machen kann, und soweiter machen will.
Es sind Dinge die Auffallen, die Mannschaft bricht zu schnell in ihre Einzelteile wenns ein Gegentor gibt.
Der Trainer stellt immer die gleichen Spieler auf ( grundsätzlich nicht falsch ) aber wenns nicht klappt, wirds dennoch genauso weiter geführt,
beim Rückstand wie gestern wird nicht versucht mehr Risiko zu gehen sondern Position bezogen gewechselt, und viel zu spät.
Ein Problem ist auch die Vertragsgeschichte um hier nur Amedick und Lakic zu nennen, beide wollen mehr leisten als sie tatsächlich können, warum nicht für einen Vertrag beim FCK, die wollen an mehr Kohle die der FCK nicht geben kann.
Ivo überschätzt sich maßlos der glaubt weil er ein paar mal scharf aufs Tor geschossen hat er könnte einen ganze Mannschaft allein austricksen, viel zu eigensinnig.
Was wird im Training geübt, keine Mannschaft in der Liga spielt soviel Fehlpässe wie der FCK.
Hier muß schnellsten Bilanz gezogen werden, hier muß Klärung her,
der Trainer muß ein Konzept vorlegen wie er die Misere ändern will, es reicht bei weitem nicht aus zu sagen wir müßen enger zusammen rücken!
Es muß Klarheit her was die Verträge mit Lakic und Amedick angeht, bleiben oder gehen hier muß ein Termin her entweder ihr sagt bis z.B 15.11.10 daß ihr bleibt oder es wird mit euch nicht mehr geplant.
Dann sollen die Spielen die Vertrag haben für beide Ligen, die werden dann schon Gas geben um in Liga eins zu bleiben.
Wenn der Trainer kein schlüssiges Konzept hat war es ein Fehler den Vertrag zu verlängern, dann sollte , nein dann muß man ihn austauschen.

FCK es ist noch Zeit, nutze sie, keiner will in Liga zwei, das kann man sich nicht leisten.

Viele Grüße von einem der Angst um seinen Verein hat, und auch nicht unberechtigt :nachdenklich:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Gude Jungs, hab die anderen Beiträge noch nciht gelesen.Ich war gesteen nich da weil ich noch im Urlaub war.Aber was ich vion den Anderen gehört habe,soll unsere Stimmugn teilweise grottenschelcht gewesen sein und das wir von den Frankfurten übertönt wurde.Ganz ehrlich?? Wie is das möglich? Wie.Ich versteh nich warum einige von euch schon 5 Minuten vor Spielende gegangen sind.Und das während nem Youll never Walk Alone...War das euer Ernst? Das könnt ihr doch nicht bringen! Wir leiben doch unseren FCK und stehen immer zu ihm.Egal wie scheiße das Spiel ist.ch denke mal gestern haben wir uns ziemlich blamiert. Ich spreche hier ncih gegen unsre Kurve.SOndern gegen anscheinend,also zumindest so viel ich mitbekommen habe, einige Leute!!
Und die bei denen dabei waren,erklärt mir bitte wieso!
:?

Tortzdem FORZA FCK!
Auf ne brachiale Lautstärke in Freiburg.Weiter gehts und 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EF CE KA !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

betze_bube hat geschrieben:Gude Jungs, hab die anderen Beiträge noch nciht gelesen.Ich war gesteen nich da weil ich noch im Urlaub war.Aber was ich vion den Anderen gehört habe,soll unsere Stimmugn teilweise grottenschelcht gewesen sein und das wir von den Frankfurten übertönt wurde.Ganz ehrlich?? Wie is das möglich? Wie.Ich versteh nich warum einige von euch schon 5 Minuten vor Spielende gegangen sind.Und das während nem Youll never Walk Alone...War das euer Ernst? Das könnt ihr doch nicht bringen! Wir leiben doch unseren FCK und stehen immer zu ihm.Egal wie scheiße das Spiel ist.ch denke mal gestern haben wir uns ziemlich blamiert. Ich spreche hier ncih gegen unsre Kurve.SOndern gegen anscheinend,also zumindest so viel ich mitbekommen habe, einige Leute!!
Und die bei denen dabei waren,erklärt mir bitte wieso!
:?

Tortzdem FORZA FCK!
Auf ne brachiale Lautstärke in Freiburg.Weiter gehts und 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich kanns dir erklären... es war ein GROTTENSCHLECHTES Spiel... nicht das Erste in der Saison... es war ÜBERHAUPT kein Kampf zu sehen, NICHTS !!! Und wenn ich mir sowas ansehen, könnt ich einfach kotzen... REICHT DAS? Und wenn schon einer wie ich so denkt, der normalerweise ALLES und NOCHMEHR gibt... dann ist das doch klar oder????
Nur der FCK !
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

ich hoff das wirds gewesen sein.
weil ma bleibt doch trotzdem bis zum ende und hört nich auf zu singen
egal wie scheiße das spiel is..Naja wieter gehts
EF CE KA !
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

Hier gibts eindeutig zu viele Leute mit Realitätsverlust.....
macht die Augen auf ! Wenn man im Stadion steht und so ein Spiel seiner Mannschaft sieht hat man iwann einfach kein BOCK mehr son beschissenes youll never walk alone kurz vor spielende zu singen....die mannschaft hätte müssen ausgepfiffen werden um mal aufzuwachen
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

betze_bube hat geschrieben:ich hoff das wirds gewesen sein.
weil ma bleibt doch trotzdem bis zum ende und hört nich auf zu singen
egal wie scheiße das spiel is..Naja wieter gehts
Das stimmt allerdings nicht... ich bleibe bei einem 0:3 nicht bis zum Ende... WENN NICHT GEKÄMPFT wird... tut mir leid... aber wenn von UNS alles verlangt wird, kann ich ja wohl ein bisschen Kampf aufm Platz erwarten??? Man man man... da is es auch das Recht von JEDEM sich am Ende aufzuregen oder gar zu gehen !!!
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

vitaminmangel hat geschrieben:Hier gibts eindeutig zu viele Leute mit Realitätsverlust.....
macht die Augen auf ! Wenn man im Stadion steht und so ein Spiel seiner Mannschaft sieht hat man iwann einfach kein BOCK mehr son beschissenes youll never walk alone kurz vor spielende zu singen....die mannschaft hätte müssen ausgepfiffen werden um mal aufzuwachen
Sehe ich auch so...
Gleich wird wieder gesagt 'das verunsichert die Mannschaft nochmehr'...
JA WAS HILFT DENN SONST? Alles schön reden...?? Sicher nicht !!
Nur der FCK !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

DeNo91 hat geschrieben: Sehe ich auch so...
Folkloristisches YNWA ist immer gut. Damit kann man sich wunderbar einlullen. Bigott. Auf der einen Seite gegen "Lala"-Lieder hetzen, auf der anderen aber ein YNWA schönreden, welches doch nur noch den Eindruck vermittelt, das wir uns schon lange aufgegeben haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: Sehe ich auch so...
Folkloristisches YNWA ist immer gut. Damit kann man sich wunderbar einlullen. Bigott. Auf der einen Seite gegen "Lala"-Lieder hetzen, auf der anderen aber ein YNWA schönreden, welches doch nur noch den Eindruck vermittelt, das wir uns schon lange aufgegeben haben.
Du sprichst mir leider aus der Seele...
Nur der FCK !
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Steini hat geschrieben: :lol: Ich will ne Revolution

Die kommt bestimmt
Der FCK wird niemals untergehn.....
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

Lattenknaller hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: :lol: Ich will ne Revolution

Die kommt bestimmt
:-)
ffmler

Beitrag von ffmler »

Hallo,

also ich war gestern auch als Frankfurter auf eurer Südtribüne. Hab für Plätze näher am Gästesektor keine Karten mehr bekommen wollte mir das Spiel aber nicht entgehen lassen. ich saß im Block 1.4 dort waren einige Frankfurter wir waren aber zu dritt und haben etwas Abseits etwas in der Lauternfraktion gesessen. Nätürlich habe ich beim verschossenen Elfer gejubelt , natürlich habe ich die Tore der Eintracht bejubelt UND ich wurde weder angepöbelt noch wurden mir sonstige Sanktionen angedroht - es war alles total Piono- und das war auch gut so! Bei nem Wettkampf gibt es immer unterschiedliche Meinungen dass, da einige von unseren Anhängern genauso wie von euren einen Krieg machen ist echt bitter sollte aber nicht auf die Allgemeinheit umgelegt werden.

In diesem Sinne sportlicher Gruß vom Derbysieger
mikel83

Beitrag von mikel83 »

hey leute also jeder wusste wie schwer es werden wird!! steckt die ziele nicht soooo hoch !

nun zur west kurve ! was ist denn los jungs die stimmung war noch schlechter als die leistung der spieler also ts ts ts!

und was sind das für 2 hampelmänner als anheizer ?
schlechter gehts kaum schmeisst die von dem turm runter und stellt jemanden hin der das auch kann !!!!

ts west kurve sooo schlecht wie noch nie und das auch noch gegen die eintracht aus frankfurt puh mein lieber mann

also runter mit den 2 voll horsten!
ohle ohle
manoli

Beitrag von manoli »

vitaminmangel hat geschrieben:Hier gibts eindeutig zu viele Leute mit Realitätsverlust.....
Bei Dir mangelt's wohl nicht nur an Vitaminen... Man pfeift seine Mannschaft nicht aus, das ist ein Gesetz! Gepfiffen wird nur bei Retortenclubs, und wenn wir jetzt dazu gehören wollen, dann gute Nacht!
Man kann die Mannschaft auch anders bestrafen, in dem man einfach die Fresse hält, sich umdreht, rumschimpft, da muss man nicht pfeifen und sich noch beim Gegner damit blamieren... *tsstsstss*

In einem muss ich Dir aber recht geben, an Realitätsverlust leiden hier einige, denn es war ja wohl vor der Saison sowas von klarer als klar, dass wir mit einem der kleinsten Etats der Liga kaum um einen Mittelfeldplatz mitspielen können, sondern von Anfang an gegen den Abstieg. Und wem das nicht FCK-würdig genug ist, der soll aus der Kurve daheim bleiben, denn so wird's die nächsten Jahre aussehen. Wir müssen alles geben gegen den Abstieg, basta!

Für immer FCK!
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

mikel83 hat geschrieben:hey leute also jeder wusste wie schwer es werden wird!! steckt die ziele nicht soooo hoch !

nun zur west kurve ! was ist denn los jungs die stimmung war noch schlechter als die leistung der spieler also ts ts ts!

und was sind das für 2 hampelmänner als anheizer ?
schlechter gehts kaum schmeisst die von dem turm runter und stellt jemanden hin der das auch kann !!!!

ts west kurve sooo schlecht wie noch nie und das auch noch gegen die eintracht aus frankfurt puh mein lieber mann

also runter mit den 2 voll horsten!
Ich glaub, da wirste jetz ne Menge Kritik für bekommen... War auch ein bisschen hart ausgedrückt, da sie echt eigentlich IMMER nen tollen Job machen... Manchmal stört mich halt die Auswahl der Gesänge in nicht passenden Situationen...
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

manoli hat geschrieben:
Bei Dir mangelt's wohl nicht nur an Vitaminen... Man pfeift seine Mannschaft nicht aus, das ist ein Gesetz! Gepfiffen wird nur bei Retortenclubs, und wenn wir jetzt dazu gehören wollen, dann gute Nacht!
Man kann die Mannschaft auch anders bestrafen, in dem man einfach die Fresse hält, sich umdreht, rumschimpft, da muss man nicht pfeifen und sich noch beim Gegner damit blamieren... *tsstsstss*

In einem muss ich Dir aber recht geben, an Realitätsverlust leiden hier einige, denn es war ja wohl vor der Saison sowas von klarer als klar, dass wir mit einem der kleinsten Etats der Liga kaum um einen Mittelfeldplatz mitspielen können, sondern von Anfang an gegen den Abstieg. Und wem das nicht FCK-würdig genug ist, der soll aus der Kurve daheim bleiben, denn so wird's die nächsten Jahre aussehen. Wir müssen alles geben gegen den Abstieg, basta!

Für immer FCK!
Weiss ja nicht wo du lebst... aber gerade so Fans, wie die der Mainzer pfeifen ihre Mannschaft nie aus, die lachen sich lieber selbst noch aus... Sry aber sowas brauchen WIR nicht... !!!!
Und ich hör immer nur ''Niedrigster Etat...'' BLA BLA BLA... was hat das mim Etat zu tun??? Mainz is momentan 2. Wusste garnicht dass die mehr Geld ausgeben als der FC Bayern oder Bremen, Stuttgart, Schalke und und und...??? Also: BLA BLA BLA
Nur der FCK !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Gekas schickt FCK auf Höllenfahrt

Fußball: Rote Teufel ausgekontert - Torjäger Lakic verschießt Elfmeter - Einbruch nach der Pause

In der Zange: Erwin Hoffer wird von den Frankfurtern Chris (links) und Maik Franz gebremst. Foto: Kunz
44 Minuten dominiert, dann ausgekontert und am Ende abgeschossen: 0:3 (0:1) unterlag der 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt. Ein herber Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg! Schon wieder! Der FCK war dominant, der FCK besaß Feldvorteile, erarbeitete die besseren Chancen.

Aber in Führung lag nach 45 Minuten die Eintracht. Sie konterte den FCK gekonnt aus - als der FCK Sekunden vor dem Pausenpfiff selbst einen Konter verschludert hatte: Martin Amedick hatte den Gegenstoß initiiert, Ivo Ilicevic wollte mit dem Kopf durch die Wand, statt Leon Jessen am linken Flügel mitzunehmen. Sebastian Jung gab den Spielverderber, und dann ging alles ganz, ganz schnell: Patrick Ochs nutzte den Freiraum, bediente Theofanis Gekas, der tat, was ein Torjäger tun muss - 0:1. "Wir hätten vorher selbst den Konter ausspielen müssen und werden dann ausgekontert", haderte Christian Tiffert, der das Spiel der Lauterer eine Halbzeit lang wunderbar dirigiert, sehr gut geführt hatte. Die Krönung blieb (wieder) versagt.

Nach 19 Minuten schon mussten die Roten Teufel führen, als Srdjan Lakic mit kluger Spieleröffnung und Ilicevic mit einem klasse Pass Clemens Walch frei gespielt hatten. Der schnelle Außen ließ Tzavellas stehen, kam ins Stolpern und vergab die Riesenchance. "Wenn er nicht zu anständig ist, sich fallen lässt, kriegen wir Elfmeter", meinte FCK-Trainer Marco Kurz, der den Flügel-Pfeil zur Halbzeit austauschen musste: "Er wurde am Kopf getroffen, hat sich erbrochen, Verdacht auf Gehirnerschütterung." (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Viele Fehler, keine Tore

Befürchtete Krawalle bleiben aus

Die Polizei trennte nach Spielende erfolgreich die Fans beider Mannschaften. Fotos: Torben Müller
"Viel zu viele individuelle Fehler", wie Christian Tiffert sagte, unterliefen den Roten Teufeln gestern beim 0:3 gegen die Frankfurter Eintracht - wie schon in den Partien zuvor.

"Wir haben fast jeden Ball zum Gegner geköpft, vor den Gegentoren unnötige Zweikämpfe verloren", beschrieb Tiffert, bei der vierten Niederlage in Folge noch einer der besten Lauterer, das Dilemma. "Das ist einfach zu viel." Oder wie Torhüter Tobias Sippel es ausdrückte: "Wir haben uns die Dinger fast wieder selbst reingemacht."

Mangelhaft war bei der zweiten Heimschlappe der Saison wieder mal die Chancenverwertung. In der ersten Hälfte war der FCK die überlegene Mannschaft, Walch (19.) und Lakic per Elfmeter (25.) hatten den Führungstreffer auf dem Fuß. "Das Glück fehlt uns einfach in den vergangenen Wochen", befand Tiffert, "aber es kommt auch irgendwann wieder zurück." (...) zur Rheinpfalz

Kaiserslautern - Frankfurt 0:3
Gekas, das Tor-Ass

Doppelpack gegen Lautern, jetzt träumt der Stürmer von Europa

17.10.2010 - 23:06 UHR

Theofanis Gekas (30) ist Frankfurts Tor-Ass. Der Stürmer schießt die Eintracht mit einem Doppelpack (45./67.) zum 3:0 bei Lautern. Den dritten Teffer erzielt Meier (83.).

Schon Gekas‘ siebtes Saisontor. Damit führt der Stürmer mit Freiburgs Cissé die Torschützenliste an. Trainer Skibbe lobt nach dem dritten Sieg in Serie: „Theofanis ist ein unglaubliches Schlitzohr vor dem Tor.“ (...) zur BLÖD

Eintracht-Sieg auf dem Betzenberg
Das Hoch über Frankfurt hält an

Die Eintracht besteht auch auf dem Betzenberg, feiert den dritten Sieg hintereinander und schiebt sich ins vordere Mittelfeld. Oka Nikolov hält einen Strafstoß und wird von den Fans frenetisch gefeiert.

Artikelbild
Der Matchwinner genoss das Bad in der Menge sichtlich. Die Partie auf dem Betzenberg war längst schon zu Ende, eine Viertelstunde nach Schlusspfiff, die meisten Fragen waren auch schon beantwortet, da stand der Mann im gelben Sweater noch immer am Spielfeldrand. Auch die Eintracht-Fans hatten noch nicht den Heimweg angetreten, er, der Matchwinner, sollte unbedingt noch mal an den Zaun kommen. Also kam − Oka Nikolov. Er klatschte ab, winkte, man merkte: Es tat ihm sichtlich gut. Es ist schon eine Weile her, dass der Torwart so gefeiert wurde, immer wieder rief die Kurve seinen Namen. Er hatte es sich auch verdient.

Dass Oka Nikolov, der ewige Oka, am Ende der 90 Minuten für einen letztlich ungefährdeten 3:0 (1:0)-Sieg beim 1. FC Kaiserslautern besonders gefeiert wurde – trotz eines Doppeltorschützen Theofanis Gekas (siehe weiteren Bericht auf dieser Seite) – hatte damit zu tun, dass der Oldie die Eintracht in einer frühen Phase der Partie überhaupt im Spiel hielt. Denn es war ja nicht so, dass die Hessen anfangs mit aggressivem Vorwärtsspiel die Pfälzer in die Knie gezwungen hätten. Im Gegenteil: Es bedurfte schon einer gehörigen Portion Glück und eben eines Oka Nikolov, dass die Eintracht nicht früh in Rückstand geraten war. (...) zur Frankfurter Rundschau

Theofanis Gekas
Der Vollstrecker

Stürmer Theofanis Gekas führt nach seinem Doppelpack in Kaiserslautern nun mit sieben Treffern die Torschützenliste der Bundesliga an und ist so etwas wie die Lebensversicherung von Eintracht Frankfurt

Hinterher, nach dem neuesten Coup von Theofanis Gekas, spielte der gut gelaunte Ioannis Amanatidis den Dolmetscher. Eigentlich sind die beiden Griechen ja Konkurrenten im Angriff der Eintracht, doch an Theofanis Gekas, das weiß Amanatidis nur zu gut, führt momentan kein Weg vorbei. Gekas würde derzeit vermutlich auch dann den Ball ins Tor schießen, wenn man ihm nachts um drei Uhr wecken, auf einen Fußballplatz zerren, ihm die Augen verbinden und ihn mit Flanken füttern würde.

Was der 30 Jahre alte Grieche auch macht, der Ball landet im Tor. So war es auch am Sonntagnachmittag in Kaiserslautern, als Gekas mal wieder zweifach einnetzte und die Pfälzer beim 3:0-Sieg der Eintracht fast im Alleingang erlegte. Also scherzte Landsmann Ioannis Amanatidis nach dem Husarenritt des Kollegen: „Sieben Tore und 20 Ballkontakte in acht Spielen − nicht schlecht.“ Dann lachte sich Amanatidis schlapp. (...) zur Frankfuter Rundschau
Klagt nicht, kämpft!!!!!
manoli

Beitrag von manoli »

@ DeNo91: Das kann man rein statistisch erklären. Denn es gibt Freaks, die sich mal alle Etats und Endplatzierungen angeschaut haben, die dann rausgefunden haben, dass die Tabelle tendenziell so aussehen wird, wie die Gelderverteilung. Dabei gibt es statistisch immer einen positiven und einen negativen Ausrutscher (siehe Hertha letzte Saison). Demnach sähe die Tabelle folgendermaßen aus:
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundes ... rb_L1.html
Da lässt sich hoffen, dass die Mainzer bald abstürzen (nur leider macht der Tuchel sehr gute Arbeit, muss man neidlos anerkennen), damit wir der positive Ausrutscher sind.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

manoli hat geschrieben:@ DeNo91: Das kann man rein statistisch erklären. Denn es gibt Freaks, die sich mal alle Etats und Endplatzierungen angeschaut haben, die dann rausgefunden haben, dass die Tabelle tendenziell so aussehen wird, wie die Gelderverteilung. Dabei gibt es statistisch immer einen positiven und einen negativen Ausrutscher (siehe Hertha letzte Saison). Demnach sähe die Tabelle folgendermaßen aus:
Da lässt sich hoffen, dass die Mainzer bald abstürzen (nur leider macht der Tuchel sehr gute Arbeit, muss man neidlos anerkennen), damit wir der positive Ausrutscher sind.
Also wer so denkt, hat m.E. nen Knall ...
Nur der FCK !
manoli

Beitrag von manoli »

DeNo91 hat geschrieben:
manoli hat geschrieben:@ DeNo91: Das kann man rein statistisch erklären. Denn es gibt Freaks, die sich mal alle Etats und Endplatzierungen angeschaut haben, die dann rausgefunden haben, dass die Tabelle tendenziell so aussehen wird, wie die Gelderverteilung. Dabei gibt es statistisch immer einen positiven und einen negativen Ausrutscher (siehe Hertha letzte Saison). Demnach sähe die Tabelle folgendermaßen aus:
Also wer so denkt, hat m.E. nen Knall ...
aha
Antworten