Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Mathias hat geschrieben: Hömma zu, Kollege. Ich bin vielleicht dünnhäutig. Okay. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber sag doch deine Meinung offen und ehrlich heraus! Dieses drumherum gerede geht mir auf den Sack.
Morgen ist eh ein anderer Tag.
vielleicht geben wir uns dann die Hand.
Mhm? Ich liefer mir gern ein Geplänkel mit dir wenn's mal sportlich wieder besser läuft, heute aber geht mir jegliches Gesülze von egal wem sonst wo vorbei, nimm's also nicht persönlich. Ich hab auch deine Posts nicht verfolgt, stehen sicher kluge Sachen drinnen, aber heute ärger ich mich einfach nur dass wir zum 4. Mal in Serie keine Punkte geholt haben. Um es diplomatisch-eloquent auszudrücken, jegliche Diskussion tangiert mich momentan nur periphär. Mal schauen wie das am nächsten Spieltag aussieht.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Marky

Beitrag von Marky »

Hessenland hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Nein, es sind diese unfassbaren Aussetzer. Die brechen uns das Genick. Das 0:1 bringt mich heute um den Schlaf :shock:
Die kommen leider auch noch hinzu. Aber wenn Lakic trifft, dann hätte Lautern niemals mit drei Toren Unterschied verloren. Die Mannschaft braucht nämlich Selbstvertrauen und das gibt es nur durch Tore und Siege.
Das fehlende Selbstvertrauen hat sich in der zweiten Halbzeit bemerkbar macht. Die tote Hose war sozusagen kopfgesteuert.

Aber diese Aussetzer haben andere Gründe. So etwas muss von MK demnächst auch mal bestraft werden. Dann sitzt er ein Herr X oder Y eben mal ein Spiel auf der Bank. Mit dem Zuckerbrot kommen wir hier offenbar nicht weiter...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tim_price

Beitrag von tim_price »

derhonkel hat geschrieben:So... Wieder zu Hause, 750 km und 14h.
Um mich von Touristen doof angucken zu lassen, mich über unser eigenes Operettenpublikum aufzuregen und nachher zu beobachten, wie sich Menschen in schwarzen Sachen mit anderen Menschen in schwarzen Sachen zu prügeln.

Heute war ein ganz dunkler Tag für meine Beziehung zum FCK.
Wer mich beim verlassen des Stadions gesehen hat, weiss was ich meine...

Ich werde meine weiteren Einsätze in Sache FCK deutlich überdenken, so wie heute wird's mit Sicherheit nicht mehr laufen...
Und sollte mir jetzt jemand sagen, ich solle dann doch zu irgend nem anderen Verein gehen: LECKT MICH!
:applaus: :applaus: :applaus:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

narratorjack hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Auf die Frage: "Was hat Kurz im obligatorischen Kreis nach dem Spiel gesagt?", antwortete Dick heute bei Flutlicht:
"Ich weis es nicht, ich hab ihm nicht zugehört!"
... weil er mit sich selber beschäftigt war, eine Leere gespürt hat, hat er gleich darauf ergänzt.
Nachdem nochmal nachgefragt und ihm klar wurde, was er da gesagt hat:
"Das wird der Trainer nicht gene hören, aber ich kanns nicht ändern!"
Hasta la Victoria - siempre!
chriskl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

ALLE NACH FREIBURG!

---------------------------------
We don't like mondays
Mathias

Beitrag von Mathias »

narratorjack hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Hömma zu, Kollege. Ich bin vielleicht dünnhäutig. Okay. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber sag doch deine Meinung offen und ehrlich heraus! Dieses drumherum gerede geht mir auf den Sack.
Morgen ist eh ein anderer Tag.
vielleicht geben wir uns dann die Hand.
Mhm? Ich liefer mir gern ein Geplänkel mit dir wenn's mal sportlich wieder besser läuft, heute aber geht mir jegliches Gesülze von egal wem sonst wo vorbei, nimm's also nicht persönlich. Ich hab auch deine Posts nicht verfolgt, stehen sicher kluge Sachen drinnen, aber heute ärger ich mich einfach nur dass wir zum 4. Mal in Serie keine Punkte geholt haben. Um es diplomatisch-eloquent auszudrücken, jegliche Diskussion tangiert mich momentan nur periphär. Mal schauen wie das am nächsten Spieltag aussieht.
mir geht's genauso. Ich bin angefressen. Aber ich gehe jetzt auch pennen. Ich muss morgen früh raus. Lass uns morgen nochmal drünber reden. In aller Ruhe. ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Mathias hat geschrieben: mir geht's genauso. Ich bin angefressen. Aber ich gehe jetzt auch pennen. Ich muss morgen früh raus. Lass uns morgen nochmal drünber reden. In aller Ruhe. ;)
Deal. :)

@ Mac41: Ja, kann man sehen wie man will... ich wollte vllt auch unbedingt was Positives nach diesem Tag in seinen Aussagen sehen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
c
Beitrag von c »

Ciao! Machts gut!

Thomas danke für die Seite. War jetzt knapp 7 Jahre hier Mitglied, hab hier mein Abi gemacht und mein Studium beendet komm gegen den modernen Fussball in Form der Ultrabewegung aber nicht mehr an.
Ich wünsch Euch viel Spass! Haltet die Ohren steiff! Ich werd jetzt eher an der Heimatfront für meine persönlichen FCK-Ziele kämpfen. ;) Wenn der Schwarzkapuzenspuk vorbei ist, schleiff ich mir vieleicht nochmal die Zähne! Gegen Frankfurt lohnt sich es offenbar nicht. Du kannst offenbar nur verlieren.

Wir hätten den stimmgewaltigsten Normalfan niemals durch diese scheiss ultrabewgung ausbremsen dürfen.
Ist nicht mehr mein Fußball! Vier Jahre hab ich veruscht den platz in der Kurve für den richtigen freizuhalten. Nach dem Aufstieg, hab ich irgendwie keine Lust mher zu warten bis er kommt... Im besten Fall lernt er emotionslos auswendig und klatscht; im schlimmsten Fall - das ist eher die Regel - bleibt er stumm und meckert, weil das Konsumgut nicht seinem Preis entspricht.

Hab Euch lieb! Machts gut!
Marky

Beitrag von Marky »

c hat geschrieben:Ciao! Machts gut!

Thomas danke für die Seite. War jetzt knapp 7 Jahre hier Mitglied, hab hier mein Abi gemacht und mein Studium beendet komm gegen den modernen Fussball in Form der Ultrabewegung aber nicht mehr an.
Ich wünsch Euch viel Spass! Haltet die Ohren steiff! Ich werd jetzt eher an der Heimatfront für meine persönlichen FCK-Ziele kämpfen. ;) Wenn der Schwarzkapuzenspuk vorbei ist, schleiff ich mir vieleicht nochmal die Zähne! Gegen Frankfurt lohnt sich es offenbar nicht. Du kannst offenbar nur verlieren.

Wir hätten den stimmgewaltigsten Normalfan niemals durch diese scheiss ultrabewgung ausbremsen dürfen.
Ist nicht mehr mein Fußball! Vier Jahre hab ich veruscht den platz in der Kurve für den richtigen freizuhalten. Nach dem Aufstieg, hab ich irgendwie keine Lust mher zu warten bis er kommt... Im besten Fall lernt er emotionslos auswendig und klatscht; im schlimmsten Fall - das ist eher die Regel - bleibt er stumm und meckert, weil das Konsumgut nicht seinem Preis entspricht.

Puh, lieber c, das ist bitter zu lesen. Auch wenn ich jede Zeile nachfühlen kann - wir dürfen nicht aufhören, für unsere Ideale zu kämpfen...

Schlaf ein paar Nächte drüber und komm wieder. DBB braucht dich...
Zuletzt geändert von Marky am 18.10.2010, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

narratorjack hat geschrieben: @ Mac41: Ja, kann man sehen wie man will... ich wollte vllt auch unbedingt was Positives nach diesem Tag in seinen Aussagen sehen.
Mein erster Eindruck, war auch deiner: Dumm gelaufen, "...soo wollte ich das auch nicht sagen", aber dann kamen mir, angesichts der Reaktion von Dick doch Zweifel.
Ich will die Aussage auch nicht unbedingt Dick anhängen, aber so fängt es an.
Solche Aussagen sind doch ein gefundenes Fressen für die Presse. Das sind die Ersten, die sich auf solche Aussagen stürzen, und den Keil in die Mannschaft treiben, sei es zwischen die Spieler oder gegen den Trainer. ZUm Glück ist es in Lautern nur die RP, in München oder Köln wäre das schon in ganz dicken Buchstaben morgen auf den Titelseiten.
Hasta la Victoria - siempre!
Themasterfish

Beitrag von Themasterfish »

ich bin keiner der groß schreit ,, Trainer raus ,, aber dieser Trainer ist zu unerfahren, er spielt stur dieses scheiß system das unsere gegner in und auswendig kennen er versucht nichts neues, risikiert nichts
es sind so viele dinge die er falsch macht die ich nit aufzählen will
es muss ein Trainer kommen der Erstliga erfahrung hat und die Spieler auf einen Abstiegskrampf einstellen kann.
Zuletzt geändert von Themasterfish am 18.10.2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pro FWS
tim_price

Beitrag von tim_price »

Themasterfish hat geschrieben:ich bin keiner der groß schreit ,, Trainer raus ,, aber dieser Trainer ist zu unerfahren, er spielt stur dieses scheiß system das unsere gegner in und auswendig kennen er versucht nichts neues, risikiert nichts
es sind so viele dinge die er falsch macht die ich nit aufzählen will
es muss ein Trainer kommen der Erstliga erfahrung hat und die Liga kennt
Zum Beispiel Du?
pebe

Beitrag von pebe »

Marky hat geschrieben:

Puh, lieber c, das ist bitter zu lesen. Auch wenn ich jede Zeile nachfühlen kann - wir dürfen nicht aufhören für unsere Ideale zu kämpfen...

Schlaf ein paar Nächte drüber und kommt wieder. DBB braucht dich...
markige worte, wäre nicht schon montag würde ich sagen das passende wort zum sonntag! :wink: Kann ebenfalls sehr gut nachvollziehen was c gerade reitet. :? Bis zum nächsten spieltag... :nachdenklich:
Themasterfish

Für mich wäre eine Ehre es machen ich würde es UMSONST machen
aber ich habe keine Trainer Lizenz , leider :traurig:
Pro FWS
mrk

Beitrag von mrk »

Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und der Unzerstörbar?

- Die Unzerstörbar sinkt nicht!

Gute Nacht.
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich wünsch Euch viel Spass! ...
c! Erstmal: Nix zu danken! Aber Du kannst nicht einfach abhauen, denn extra wegen Dir haben wir hier im Forum einstellige Benutzernamen erlaubt ;) Du musst also bleiben!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Marky

Beitrag von Marky »

mrk hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und der Unzerstörbar?

- Die Unzerstörbar sinkt nicht!

Gute Nacht.
Der beste Beitrag des Threads!

In diesem Sinne, gute N8.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Scheiß Spiel...

Schlaft alle ma ne nacht drüber...dann sieht die welt wieder ganz anders aus !!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:

Ich wünsch Euch viel Spass! ...
c! Erstmal: Nix zu danken! Aber Du kannst nicht einfach abhauen, denn extra wegen Dir haben wir hier im Forum einstellige Benutzernamen erlaubt ;) Du musst also bleiben!
Thomas, sprich ein Machtwort. User der ersten Stunde, die dazu noch so schwer in Ordnung sind wie c, darf man nicht einfach gehen lassen...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Marky hat geschrieben:

Puh, lieber c, das ist bitter zu lesen. Auch wenn ich jede Zeile nachfühlen kann - wir dürfen nicht aufhören, für unsere Ideale zu kämpfen...

Schlaf ein paar Nächte drüber und komm wieder. DBB braucht dich...
ohne Witz - einfach abhauen is nich
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BeTzE__JOhAnnZ

Beitrag von BeTzE__JOhAnnZ »

Amri und Micanski gehören zur Startaufstellung!!
Hört auf gegen Kurz zu schießen,er weiß schon was er tut!

Alle nach Freiburg!!!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Lautern 1900 hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug zum Klassenerhalt.
Es ist kanns normal das eine junge Mannschaft während der sasion eine schwäche Phase hat.
Ich bin überzeugt das die mannschaft sich wieder fängt und nun die entscheidenen spiele wie z.b gegen Freiburg,Gladbach oder Nürnberg gewinnen kann.

Das Breisgau wird gerockt !!!
Rot-Weiß-Rot ein leben lang !!! :teufel2:
Ja ja ja :!: Durchhalteparolen sind natürlich das einfachste...was sollen wir als Fans auch sonst haben! Leider bringen die einfach eben nichts ein...denn die Tendenz ist ganz klar: runter Richtung 2. Liga. Das Problem ist eben nicht der Kader an sich...der ist halbwegs okay um auch in der 1. Liga zu bestehen!
Schaut euch mal an mit wem Mainz spielt...die Namen sind noch unbekannter als Lieschen Müller...und selbst den Weggang von Bancé haben die mühelos weggesteckt und den Bochum-Absteiger Holtby geholt :!: Nein Nein...es liegt am SYSTEM...da stimmt es nicht...meiner Meinung nach könnte unsere Mannschaft genau so aufspielen wie Hannover oder eben Mainz...denn ich kann mit Intelligenz die stärken jedes einzelnen genau SO einplanen, dass sie auch ins Spiel passen und das fehlt mir eben momentan!
Wir spielen keinen intelligenten Fußball :!: Das Ganze wirkt (mittlerweile) super berechenbar...sogar dümmlich wie manche Spieler immer wieder die selben fehler machen von Spiel zu Spiel!
Kein umschalten im System, wie bereits 100000 mal erwähnt und auch nicht variabeln! genau das macht AUCH die 1. Liga aus...intelligent zu spielen...ich muss nicht immer 50 Mio. Euro dafür ausgeben!

:arrow: Von Mainz lernen heisst eben siegen lernen...leider sind wir jetzt die Lehrlinge...machen wir was draus :!: :!: :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Themasterfish

hey ich schreibe nicht oft weil entweder das sagen wollte schon gesagt wurde oder weil nichts zu sagen habe !

Aber so wie heute kann es nicht weiter gehen es stelle dir einen Fehler von MK offen wieso wechselt er immer so Position treu aus ? wenn man zurückliegt brauche ich stürmer aber nein : Hoffer - Nemec das bringt nichts wenn man hinten liegt entweder ganz oder gar nicht
Pro FWS
salamander

Beitrag von salamander »

Die Krise ist da. Das war ja nicht mal mehr Pech heute. Kein Pfosten als Alibi, kein Schiedsrichter, dem man die Schuld geben könnte. Selbst der Titel "Nichtabsteiger der Herzen", um den wir uns zuletzt so vehement mit unverdienten Niederlagen beworben hatten, ist außer Reichweite. Nur kalte, graue Ligarealität. Keine Schuldigen weit und breit, nur unbarmherzige Konsequenz mangelnder Kaderqualität. Die Frankfurter als Vollstrecker des Urteils: "Gewogen und für zu leivcht befunden".

Wir können in der Liga jeden schlagen. Wenn in dem Match alles, aber auch alles passt. Passt ein bisschen was nicht, verlieren wir, auch, wenn wir nett mitspielen. Das ist die Schlußfolgerung aus den ersten Spielen.

Sie SGE ist Bundesligadurchschnitt, wenn es hoch kommt. Mit Willen und Kampf sind wir ebenbürtig, wenn es uns gelingt, sie auf unser Niveau zu ziehen, wie in Halbzeit 1. Der Elfmeter und der Gegentreffer aber brachen uns psychisch das Genick, und das gilt gleichermaßen für Fans und Team. Kein einziger unserer Spieler kam nach der Pause raus und glaubte noch an den Sieg. Die SGE erkannte das, wurde locker und spielte dann ihr höheres individuelles und spieltaktisches Potenzial aus, dass wir in Halbzeit 1 noch erfolgreich gebunden hatten.

Die Analyse von Kurz trifft es haargenau, aber was soll er machen? Er sieht doch auch, dass Jessen in der Bundesliga nichts zu suchen hat. Wenn ein Spieler über Wochen in so gut wie jeder Offensivaktion den Ball verliert, erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn sie schwächt nur den ohnehin zu Schwachen. Aber wen soll er bringen? Den noch langsameren Bugera? Kurz sieht auch, dass Dick als Außen zwar doll rennen, aber nicht flanken kann. Dass Kirch ein Zweitligaspieler ist, der den höheren Ansprüchen der Bundesliga an Paßtechnik, geistige Flexibilität im Umschalten oder Explosiviät kaum genügt. Dass das Mittelfeld kreativ nicht stattfindet (wieviel gute Kreativaktionen hatten wir denn in der angeblich so guten ersten Halbzeit? Keine einzige!). Da hat er die Option Moravek, die zieht er auch - das Resultat hat man gesehen. Kurtz wollte vor der Saison Holtby, er bekam Moravek. Seine Schuld? Welche Trumpfkarten hat er denn noch im Ärmel? Nemec, der brave Tanzbär, eine Art Hristov-Revival hinter den Spitzen? Verlockend, nur das Hristov 2 Klassen besser war und Nemec schon in Liga 2 nicht mehr als oberen Ligadurchschnitt verkörperte.

Es fehlt momentan einfach überall. Vorne haben wir keinen Knipser und Strafraumspieler wie Gekas, hinten fehlt ein abgezockter Drecksack wie Franz. Die Außen sind die Achillesferse, vor allem, nachdem der Emotionsspieler Ilicevic zagt und zaudert wie einst in Liga 2, statt, wie in den ersten Spielen, mutig Dribbling und Abschluss zu suchen. Es fehlt auch ein Kopf, der dafür sorgt, dass man nicht beim Stand von 0:0 in der letzten Minute vor der Halbzeit (und mit der Perspektive, in der zweiten HZ auf die West zu spielen) mit Mann und Maus blindlings nach vorne rennt.

Machen wir uns nichts vor: Wir sind derzeit ein klassischer 28-Punkte-Kandidat und heisser Anwärter auf Platz 18. Aber noch besteht Hoffnung. Auch Jara (ja, Jara), hat damals aus hoffnungslos erscheinender Situation heraus mit ein oder zwei Siegen das Blatt gewendet und plötzlich Stabilität in die Truppe gebracht. Da sollte es auch ein Kurz schaffen können. Oder nicht?

Noch ein Wort zum Publikum: Wer glaubt, dass eine Fanszene sich daran messen lassen muss, ob sie unabhängig vom Spielstand und gebotener Leistung quasi paramilitärisch auf Befehl des Commandante lauthals Kinderreime wie "Allez, allez..." brüllt, der mag heute enttäuscht sein. Ich bin es nicht. Die Frankfurter wurden nach den Tiefschlägen des Elfers und der Führung dominanter, na und? Darf man als Fan nicht auch mal einfach betroffen das Maul halten, wenn sich die Niederlage derart deutlich abzeichnet? Wenn kein einziger Spieler noch an die Wende glaubt und dies durch Körpersprache deutlich wird? Wenn der Gegner nicht mehr attackiert wird? Muss man dann dumpf weiter supporten, losgelöst von der eigenen Gemütsverfassung? Man kann auch mit Stolz und Anstand verlieren, ohne bis zur letzten Minute beim Stand von 0:3 "Auf gehts Lautern schießt ein Tor...." zu singen. Mir gingen heute beim 0:2 Gedanken an die Zukunft des Vereins durch den Kopf und ich hatte dann irgendwann nicht mehr den Ehrgeiz, den Singewettstreit mit den mit den 16-jährigen Frankfurter Unterschichtskindern zu gewinnen.

Und die Frühgeher? Bei uns in der West ist nun viel Gelegenheitspublikum, dass in der zweiten Liga nicht da war. Leute, die keine Supporter sind, aber gerne "mit dem FCK" gewinnen würden. Verliert der Club, sind sie beleidigt und distanzieren sich von den "Losern". Gewinnt der FCK, waren sie schon immer dabei. Sich darüber aufzuregen, ist sinnlos, denn die Alternative wäre ein halbleeres Stadion.

Wie geht es weiter? Die Mannschaft hat jetzt Druck, was zunächst mal ganz schlecht ist, denn unser Team ist kein Sauhaufen wie der VfB oder Köln, sondern eher ein sensibles Kollektiv . Es muss nun gewonnen werden. Werden die nächsten beiden Spiele verloren, wird es für Kurz eng, so ist es nun mal. Natürlich bietet ein Trainerwchsel keine Gewähr, dass es besser wird, aber eben auch das Festhalten am Trainer nicht. Der KSC ist mit Ede Becker abgestiegen, Nürnberg hat den Aufstiegshelden Oenning rausgeworfen und dann die Klasse gehalten. Meine Meinung ist allerdings, dass die Chance auf den Klassenerhalt aufgrund der straken Form der vermeintlich ähnlich starken Clubs eher gering ist. Und wenn es überhaupt einer schafft, dann Kurz. Einen besseren kriegen wir nicht.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Zu c:

Was kann ich dich gut verstehen.
Hab mich heute,das allererste Mal ganz nach unten gestellt,etwa 3m links und rechts neben dem Podest.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie mich der Ekel beim Anblick dieser jünglichen Schwarzjacken überkommt.
Noch keine 3 Haare am Sack,aber sich anziehen wie der schwarze Block,um aus der ferne auszusehen wie Rambo.Es dauerte nicht lang da wurde ich schon indirekt aus dem Areal der (Schw)ultras verwiesen.Womöglich weil ein "neues" Gesicht sich da breit macht.War ich auch echt der Einzige mit nem FCK-Trikot im 10m Radius.
Bin bei weitem nicht der Schmächtigste,doch unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen räumte ich meinen Platz und stellte mich "hinten" an.
Ich hab mir lange keinen Kopf über das Ultrathema gamacht,doch die heutige Belehrung mit dem Spruch : "Was gehtn hier ab" mit Blick auf mein Trikot zeigen mir einfach nur wie scheiße ie Bewegung ist.
"Unsre Farben sind rot weiß rot....",davon seh ich bei den Halbstarken nichts.
Wie du siehst lieber c,bleibt dein Ruf nicht unverhallt.Ich werd mich in Zukunft,mit ner Trommel ausgerüstet,weiter weg stellen und mein eignes Ding Trommeln.
Davon abgesehen c , bleib hier.Ich les deine Beiträge gern,wenn auch ich mich nicht allzu oft zu Wort melde.

Zum Spiel:
Kampflos,keine Leidenschaft,inklusive Elfmeter,glaube ich genau 2!!!!!!! Torchancen.

Schwach....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Antworten