Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Steini hat geschrieben:Stuttgart war auch schon mal abgestiegen...

aber ich wünsche dies werder denen noch uns...
dumm nur das wir Stuttgart am nächsten Spieltag in der Tabelle ablösen
aber ich wünsche dies weder denen noch uns... :D
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Marky

Beitrag von Marky »

paulgeht hat geschrieben:so nächster Versuch: Vielleicht kam ja der Sieg gegen Bayern zu früh und wir alle dachten uns fliegt die Saison nur so entgegen?!
Die Spiele gegen Kölle und Bayern mit diesem Emotionsoverkill waren sicher nicht hilfreich, ja.

Die Spieler versuchen verzweifelt auf diesen Schnellzug wieder aufzuspringen. Dabei könnten sie doch auch bequem die nächste S-Bahn nehmen :wink:
Zuletzt geändert von Marky am 17.10.2010, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
joeller

Beitrag von joeller »

Tja ... jetz muss wohl auch ich mich aus dem weiten Lissabon zu Wort melden. Viele haben es schon gesagt, aber ich will es nochma betonen:ABSTIEGSKAMPF!!! Das is da einzige worum es geht diese Saison. Ich bin seit 14 Jahren aktiv aufm Betze und habe viele Spiele sehen duerfen aber auch muessen. Ich bin fuer jedes Spiel in der ersten Bundesliga gluecklich und egal was passiert, ich gebe 100% Herzblut fuer meinen ueber alles geliebten Verein und genauso sollten es alle anderen Ultras, Supporters und sonstige Fans tun!!!
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Das die Stimmung heute so schlecht war liegt auch auch am Spielverlauf.

Habe schon ewig nicht mehr so eine aggressive Atmosphaere erlebt wie heute vor dem Spiel.

Nur war eben nach dem verschlossenen Elfer und dem Gegentor die Luft raus.
Das problem war eben das die Mannschaft zu schlecht war das Feuer in der West zu zuenden
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Abstoß hat geschrieben:Unser Team ist schon stärker gefestigt, weil sie schon im dritten Buli-Jahr sind - eure sind jetzt neu dabei.
Du kannst 110 Jahre nicht mir drei Jahren vergleichen.
Peter Gedöns bringt es auf den Punkt: Verzieh Dich endlich!!!
Geh bitte, sag niemamm, daß Du da warst.
Ich zitiere nur.
Ist sicher nicht jedem Menschen Musikgeschmack. aber mir scheiß egal. Es trifft es:
Absolute Beginner - Geh bitte
http://www.youtube.com/watch?v=EFdbyapQGVI
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Marky hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Der lautet für mich: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht steigen wir mit der Mannschaft ab, sie ist die schwächste in der Liga und hat in der Form keine existenzberechtigung.

Die Mannschaft hat sportlich nichts zu bieten, was einen Gegner in der ersten Liga vor ernsthafte Probleme stellen würde.
Du musst dir mal ein Spiel von Pauli oder Köln in voller Länge angucken ;-). Aber bei allem Spott über das begrenzte Spiel von Pauli - die halten ihre Positionen ein. Stanislawski hat vor dem Spiel Standards trainieren lassen - und wenn ich mich nicht irre haben sie drei Tore nach diesem Muster gemacht. Respekt!

Fehler wie vor unserem 0:1 oder vor dem 1:2 in HH sind alarmierend. Ganz klar. Aber das kann trainiert und abgestellt werden. Selbst Elfmeter kann man trainieren.

Nur: MK darf jetzt gerne mal rotieren. Wir haben noch nicht mal ein Viertel der Saison gespielt. Der Druck kann doch noch nicht so groß sein, dass für Experimente kein Platz mehr ist.

Marco, nur Mut! Wir stehen zu dir!
Glaub mir, ich habe Freitag den FC und gestern St. Pauli live im TV verfolgt.
Vom FC mal abgesehen hat St. Pauli mich überzeugt. Das heißt nicht, dass es die nicht auch noch evtl. erwischt, aber die haben das gemacht, was viele FCK Fans fordern: gekämpft und das Scheiss Ding reingewuchtet. Nicht schön, keine Staffetten über 20 Stationen, aber effektiv und mit drei Punkten belohnt.

Das was Du so salopp an trainierbaren Dingen aufzählst kann man auch unter einen Oberbegriff zusammenfassen: KLASSE!
Das ist das, was uns fehlt und das kann man leider nicht so einfach trainieren und abstellen, wie Du das schreibst.

Und noch was zum allgemeinen Fazit, dass die erste Halbzeit so gut gewesen sei: Hat Nikolov über haupt einen Ball, außer dem Elfer, halten müssen, also im gesamten Spiel?
Ist das dann wirklich gut, oder ist das eher brotlose Kunst?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
WernerL

Beitrag von WernerL »

mrk hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Nur so langsam bekomm ich, dank fehlender Änderung im Grundprinzip und der Startaufstellung, wirkliche Ängste, dass ein Spiel dem Folgenden gleichen wird.

PUNKTEN GEGEN FREIBURG!
Geht mir genauso...auch wenn wir die BIG POINTS momentan nicht machen gefällt mir nicht, dass wir nicht in der Lage sind auch mal ein anderes System zu spielen...wir wechseln immer die selben Positionen mit den selben Spielern aus: Walch-Kirch, Hoffer-Micanski...DAS IST ZUWENIG :!: :!:
Über NEMEC redet ohnehin keiner...dabei ist er einer der wenigen MF-Spieler die nen ball mal halten können...Scheisse es gefällt mir nicht das MK nicht einmal drüber nachdenkt ihn statt Walch oder Kirch mal zu bringen...Scheisse Scheisse Scheisse :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Mathias

Beitrag von Mathias »

@werauchimmer: Ich bin ehrlich, wenn ich sage, daß ich heir jetzt nix mitgelesen habe. Sicher: Du übertreibst in vielen Punkten, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte.
Aber ich möchte Dich gerne einladen. Denn Du scheinst ja auch immer "uff de Betze" zu gehen. Ich war heute dort. Bitte komm doch zum nächsten Heimspiel, gegen die Zuckerrübensammler vom Niederrhein, an die Buzzhaltestelle und wir können uns unterhalten. Diese Zofferei im Internet geht mir auf den Senkel. Ich habe auch keinen Bock mehr auf Internet.
Steini

Beitrag von Steini »

Nazisachen ... :D da hast Du wohl übersehen, dass ein Hoffenheimer Troll dies aus dem Hoffenheimthreat hier rein getragen hatte...

Unn noch was, dess war ironisch gemeint...

Emotionen gehören dazu.
Selbstzerfleischung welch garstig Wort. :D

@Hunsrückdeiwi: Gugge mer emol 8-)
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Scheiss Tag gute 1 HZ schlechte 2 HZ.
Aber das ist Fußball so ist es leider
und ich sag nur eins
Wir Singen jedes 2 Wochenende das Betze Lied und die Zeilen
SO WOLLEN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFFT STEHEN!!!!!
Ich bin ein Kaiserslauternfan, ich bin heute mit der Mannschafft auf die Fresse gefallen und ich stehe auf und konzentriere mich aufs nächste Spiel!!!
:schild:
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

A.C.A.B!!!!! SO EINE SAUEREI NACH DEM SPIEL... DAS PFEFFERSPRAY BRENNT IMMER NOCH IN MEINEN AUGEN!!

Zum Spiel: Scheiße war nix. Jetzt muss es auch jeder letzte gemerkt haben das es nur ein Ziel geben kann : KLASSENERHALT MIT ALLER MACHT
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Du musst dir mal ein Spiel von Pauli oder Köln in voller Länge angucken ;-). Aber bei allem Spott über das begrenzte Spiel von Pauli - die halten ihre Positionen ein. Stanislawski hat vor dem Spiel Standards trainieren lassen - und wenn ich mich nicht irre haben sie drei Tore nach diesem Muster gemacht. Respekt!

Fehler wie vor unserem 0:1 oder vor dem 1:2 in HH sind alarmierend. Ganz klar. Aber das kann trainiert und abgestellt werden. Selbst Elfmeter kann man trainieren.

Nur: MK darf jetzt gerne mal rotieren. Wir haben noch nicht mal ein Viertel der Saison gespielt. Der Druck kann doch noch nicht so groß sein, dass für Experimente kein Platz mehr ist.

Marco, nur Mut! Wir stehen zu dir!
Glaub mir, ich habe Freitag den FC und gestern St. Pauli live im TV verfolgt.
Vom FC mal abgesehen hat St. Pauli mich überzeugt. Das heißt nicht, dass es die nicht auch noch evtl. erwischt, aber die haben das gemacht, was viele FCK Fans fordern: gekämpft und das Scheiss Ding reingewuchtet. Nicht schön, keine Staffetten über 20 Stationen, aber effektiv und mit drei Punkten belohnt.

Das was Du so salopp an trainierbaren Dingen aufzählst kann man auch unter einen Oberbegriff zusammenfassen: KLASSE!
Das ist das, was uns fehlt und das kann man leider nicht so einfach trainieren und abstellen, wie Du das schreibst.
Na komm, was Amedick und Ivo da gemacht haben, wird selbst in der B-Klasse bestraft. Natürlich kann man das trainieren. Das ist ungefähr so, wie wenn Sippel während des Spiels pissen geht. Ja das ist ein guter Vergleich :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
WernerL

Beitrag von WernerL »

Elmi hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
:arrow: Blödsinn...die Mannschaften die jetzt hinter uns stehen gehören alle aufgrund Mismanagement und dilletantischer Spielerverpflichtungen alle dahin :!: :!:...nur die Schalker sehe ich zu stark wenn die sich mal eingespielt haben nicht da unten! Der Rest auf jeden Fall...nur weil die Namen etwas besser klingen heisst das nicht das wir uns da jetzt in die Hosen machen sollten. Unser Name stand früher auch mal für "Unabsteigbar" und alle meinten: "nee der FCK steigt nicht ab"...bis jetzt haben wir das schon 2 mal geschaft...klasse!

Mach dir mal keine Sorgen...wenn Nürnberg, Pauli, Mainz und Freiburg weiter so punkten dann werden da schön 3 Hochkaräter mit in die Tiefe gerissen :!:
Stuttgart bleibt unten??? :?:

Schau dir die Namen in der Stuttgarter Aufstellung genau an: Mit Cacau und Gentner werden die nichts mehr reissen...der Trainer ist schon weg und der Neue macht keinen kompetenten Eindruck...die sind für mich mit Gladbach und leider uns die Favoriten für da unten :!:
Köln sowieso...aber Stuttgart ist dieses Jahr fällig...ausserdem löse dich mal von den Namen...wie uns Tante Hertha im letzten jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat wie man auch als UEFA-CUP-Teilnehmer mit 3 Punkten absteigen kann :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
werauchimmer

Marky hat geschrieben: Na komm, was Amedick und Ivo da gemacht haben, wird selbst in der B-Klasse bestraft. Natürlich kann man das trainieren. Das ist ungefähr so, wie wenn Sippel während des Spiels pissen geht. Ja das ist ein guter Vergleich :teufel2:
Oder ist das was die gemacht haben der Grund, warum es ein Amedick beim BVB in der ersten Liga nicht geschafft hat und von Klopp aussortiert wurde? Ich schätze Klopp nicht als jemanden ein, der nicht bereit ist mit den Jungs zu arbeiten oder die zu trainieren.
Wenn der schon den Daumen senkt heißt das was, aber das habe ich schon alles gepostet, kann man auch nachlesen und muss nicht dauernd wiederholt werden.
Mathias hat geschrieben:@werauchimmer: Ich bin ehrlich, wenn ich sage, daß ich heir jetzt nix mitgelesen habe. Sicher: Du übertreibst in vielen Punkten, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte.
Aber ich möchte Dich gerne einladen. Denn Du scheinst ja auch immer "uff de Betze" zu gehen. Ich war heute dort. Bitte komm doch zum nächsten Heimspiel, gegen die Zuckerrübensammler vom Niederrhein, an die Buzzhaltestelle und wir können uns unterhalten. Diese Zofferei im Internet geht mir auf den Senkel. Ich habe auch keinen Bock mehr auf Internet.
Ich habe auch keinen Bock mehr und bin mal wieder auf längere Zeit offline.
Mach Dir mal Gedanken über meine Worte, Du hast ja auch einen guten Trupp um Dich rum, die auch alle was in der Birne haben. Ich meine das Ernst: Wie geht´s weiter mit uns - wir müssen eine gesunde Einstellung zur sportlichen Realität finden?!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

nur so am Rande noch: In 1 1/2 Wochen ist das Pokalspiel zu Hause gegen Bielefeld - spätestens da sollten wir wieder ein Pflichtspiel gewinnen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben:
Pauli konzentriert sich aufs Wesentliche. Ihnen hat kein Sieg gegen Bayern die Realität verklärt. Standards, gute Ordnung, Lockerheit vor dem Tor. Damit kann man in jeder Liga punkten.
Prinz84

Beitrag von Prinz84 »

ja so oder so ...
trotzdem läuft hier was nicht ganz richtig,oder wie kann das sein das irgendwelche Gästekrüppel sich in der West verirren :o :o :o
hackt es irgendwo ??????
wie kann denn sowas sein,in anderen Stadien undenkbar und wir begrüßen die noch mit Kaffee und Kuchen oder wie !?????
DENKT MAL DRÜBER NACH SONST WIRD "UNSERE" WEST GANZ SCHNELL ZUR LACHNUMMER !!!!!!!!!!!!!
Prinz84
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

WernerL hat geschrieben: Geht mir genauso...auch wenn wir die BIG POINTS momentan nicht machen gefällt mir nicht, dass wir nicht in der Lage sind auch mal ein anderes System zu spielen...wir wechseln immer die selben Positionen mit den selben Spielern aus: Walch-Kirch, Hoffer-Micanski...DAS IST ZUWENIG :!: :!:
Über NEMEC redet ohnehin keiner...dabei ist er einer der wenigen MF-Spieler die nen ball mal halten können...Scheisse es gefällt mir nicht das MK nicht einmal drüber nachdenkt ihn statt Walch oder Kirch mal zu bringen...Scheisse Scheisse Scheisse :!:
Exakt. Bei der Durchsage der Aufstellung war ich schon skeptisch. Dass man dann Nemec nicht direkt nach der Halbzeit (für Hoffer) bringt, war mMn ein Fehler. Die linke Seite (Jessen und Ilicevic) war heute echt grottig. Da hätte man auch gerne mal einen (oder beide) mal auswechseln dürfen. Und den Kirch zu bringen ... da fehlen mir fast die Worte.

In Zukunft muss wirklich mal etwas in Sachen Aufstellung/Taktik gearbeitet werden. Das muss sich Kurz vorwerfen lassen.

Naja, weiter geht's.
Betze!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

A.C.A.B!!!!! SO EINE SAUEREI NACH DEM SPIEL... DAS PFEFFERSPRAY BRENNT IMMER NOCH IN MEINEN AUGEN!!

Zum Spiel: Scheiße war nix. Jetzt muss es auch jeder letzte gemerkt haben das es nur ein Ziel geben kann : KLASSENERHALT MIT ALLER MACHT
werauchimmer

Marky hat geschrieben: Pauli konzentriert sich aufs Wesentliche. Ihnen hat kein Sieg gegen Bayern die Realität verklärt. Standards, gute Ordnung, Lockerheit vor dem Tor. Damit kann man in jeder Liga punkten.
Joar, oder die haben eben auch Leute im Team, die eine gewisse Klasse haben (Ebbers z.B. aber auch eine Asamoah).

Wir werden es sehen.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Ich habe auch keinen Bock mehr und bin mal wieder auf längere Zeit offline.
Hör auf mit dem Mist. Ich brauch doch deine Vorlagen :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

deiwel96 hat geschrieben:A.C.A.B!!!!! SO EINE SAUEREI NACH DEM SPIEL... DAS PFEFFERSPRAY BRENNT IMMER NOCH IN MEINEN AUGEN!!

Wie oft willst du das jetzt noch schreiben :nachdenklich:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

deiwel96 hat geschrieben:A.C.A.B!!!!! SO EINE SAUEREI NACH DEM SPIEL... DAS PFEFFERSPRAY BRENNT IMMER NOCH IN MEINEN AUGEN!!

Always carry a bible? Krieg dich mal wieder ein.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Paul170 hat geschrieben:

Wie oft willst du das jetzt noch schreiben :nachdenklich:
Bis die Augen nimmer brennen....
@werauchimmer. Meine "Einladung" steht. Ich sage ja nicht, daß Du verblödet bist. Das um Gottes Willen. Aber Du übertreibst es. Egal. Lass usn einfach mal ein Pils schlabbern und darüber quatschen. Ich wäre der letzte, der nicht kommunizieren will.
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben: Pauli konzentriert sich aufs Wesentliche. Ihnen hat kein Sieg gegen Bayern die Realität verklärt. Standards, gute Ordnung, Lockerheit vor dem Tor. Damit kann man in jeder Liga punkten.
Joar, oder die haben eben auch Leute im Team, die eine gewisse Klasse haben (Ebbers z.B. aber auch eine Asamoah).

Wir werden es sehen.
Pauli hat vor allem einen überragenden Trainer. Menschlich wie sportlich.
Antworten